Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Psycho, auf jeden Fall! Gefolgt von Geist. Ich weiß nicht, Pokémon dieser Typen ziehen mich einfach in ihren Bann.
    Mew ist auch mein Lieblings-Pokémon - Frosdedje & Traunmagil (beide Geist-Typ) gehören auch zu meinen Top-Favourites.
    Elektro gefällt mir auch sehr. Ampharos ist fast immer Teil meines Teams. ♥

    ☆ »All good is hard. All evil is easy. Dying, losing, cheating, and mediocrity is easy. Stay away from easy.« – Scott Alexander

  • Mein Lieblingstyp ist Drache, dicht gefolgt von Psycho und dann kommen die anderen Typen. Drachen hab ich schon immer geliebt ob in Büchern, Spielen, Filmen oder sonstwo. Eragon, da ich noch etwas jünger, hatte ich damals nur gelesen, weil ein Drache (Saphira) drauf war :D .Außerdem hatte ich mich riesig gefreut, als ich meinen 1. Drachen fing. Dialga oder Palkia, hab leider k.a.xD Auch gehört mittlerweile in fast jedes Team ein Drache. Ich liebe die Dratini-Reihe über alles. Zuerst ein niedliches Schlängelchen, dann eine elegante Schlangen und dann ein knuffiger Drache :love: Außerdem hat mich mein süßes Dragoran vor Siegfried und seinen Drachen gerettetxD Den Psycho-Typ mag ich, weil dort einige meiner Lieblinge drin sind und fast alle mich faszinierenden Maboroshis Psychos sind. In meinem 1.Pokemon Film, der nebenbei mein Lieblingsfilm ist, geht es ja auch um 2 tolle Psychos. Mewtu und Mew. Psychos haben mir schon oft aus der Klemme geholfen oder mich ihre Trainer besiegen lassen. Außerdem gefällt mir ihre Kampfart und die Ruhe die sie im Anime ausstrahlen.(finde ich jedenfalls)

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Meine Lieblingstypen sind Pflanze und Elektro weil ich Pflanzen Pokemon hübsch finde besonders Folipurba und sie auch stark werden können mit richtigem Training und sind nicht wie viele meinen so schwach.
    Und Elektro mag ich weil ich die Elektronager ( Pikachu, Pichu, Plusle, Minun, Pachirisu & Emolga ) niedlich finde :love:

  • Ich liebe Typ Drache.
    Da mein Lieblings Pokemon Dragoran ist und von Typ her Drache, bin ich nur auf Drachenpokemon Spezialisiert.
    Ich selber habe mal nur mit Dragoran die Top Vier geschafft, kurz gesagt, Dragoran hat mir wirklich sehr geholfen.
    Und seitdem mag ich Typ Drache :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Nun, ich schließe mich der Mehrheit an und sage, der beste Typ ist Drache. Sie haben meistens ziemlich hohe Werte, viele Resistenzen und können Attacken von vielen verschiedenen Typen lernen. Der Typ "Normal" ist auch nicht zu unterschätzen, da er nur eine Schwäche hat und ebenfalls Attacken vieler anderer Typen erlernen kann.

  • sind Drache, Kampf und Stahl. Und Fertig! Dies ist ein Einzeiler! Mwahahahahahahaha! :DD


    Die folgenden Zeilen sind für Nutzer nur für Nutzer über 100 Jahren in Begleitung ihrer Eltern geeignet!


    Nun denn, kommen wir zum Typ Stahl. Da denkt jetzt sicherlich das halbe Bisaboard "Was?! Stahl?! Sehen dumm aus und können nix!!" Finde ich nicht. Sie haben, meiner Meinung nach, sehr anmutige und schöne Attacken, die Animationen und Geräusche gefallen mir bei vielen sehr gut (Lichtkanone). Natürlich gibt es auch einige Pokis die einfach unmöglich aussehen: Magnetilo oder auch Bronzong (hässliches Ding!), aber der Großteil gefällt mir sehr.


    Numero next: Typ Kampf! Brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen: Der Mix aus Stärke und Schnelligkeit fasziniert mich einfach, das Aussehen der Pokis ist einfach klasse (Lucario) und die Animationen sind astrein (Patronenhieb, Himmelhieb, Fokusstoß).


    Numero letzt: Typ Drache! Tolle Wesen, anmutige Wesen! Nun mit der Ausnahme von Knakrack, weil das Vieh und seine Vorstufen sehen ja sooo derb schlimm aus, dass es schon 'ne Beleidigung für den Typ Drache ist! Zurück zu wahren Drachen: Mir gefällt, ebenso wie schon zuvor erwähnt, einfach die Art der Animation der Attacken und ebenfalls dieser Mix aus Kraft und Geschwindigkeit.


    Euer LuckyVictini

    [color=#000099]Mein Name ist Tini, Vic Tini! MI6 Agent 000, stets zu Diensten! P.S.: Ich mag AppleTinis! ;)
    Mein FC in Schwarz: [color=#000000]2752 6408 9005

  • Ich mag viele Typen, wobei ich doch nicht ganz verallgemeinern kann.
    Als Anfangspokemon nehme ich so gut wie immer Feuer, einfach weil ich den Typ am interessantesten von den 3 finde.
    Drachenpokemon haben es mir auch angetan, Drachen haben einfach eine Aura des Mächtigen...
    Von allen Typen am meisten mag ich aber Unlicht, diese Pokemon sehen meistens gut aus, erscheinen nicht ganz so "rein" und unschuldig wie die meisten anderen, sondern eher ein bisschen dunkler und gemeiner. *Böse Lache*

  • Mir kam es dabei nie auf die Stärke an....


    Ich liebe Psycho Pokis *____* .... Dann Folgen Feuer & Drachen Pokemon :)


    Sie ziehen mich in ihren Bann .... sie sind einfach nur geil .... SH!T ich liebe Psycho Pokis :P
    Psycho Pkis haben mich auch mit ihren Attacken überzeugt .... soooo gut kenn ich mich nicht aus ob Psychos nun stark sind oder nicht, aber eine allzugroße Rolle spielt das für mich auch nicht :)
    Jeder hat seine eigene Meinung, welche man respektieren sollte :)

  • Mein Lieblingstyp ist Unlicht.


    Weil unter Unlicht fallen einige meiner Lieblingspokemon wie zum Beispiel Absol Zorua und Nachtara.Absol Zorua Nachtara
    Außerdem mag ich Dunkelheit als "Element" oder wie auch immer man das bezeichnen möchte generell ganz gerne. Wile das irgendwie sowas einlullendes hat.
    Außerdem sind einige starke Attacken dabei, die auch teilweise richtig schnell sind.
    Dann sehen die meisten Unlicht-Typen auch noch irgendwie geheimnissvoll aus...


    Kurz und Knapp: Ich mag halt Unlicht!

  • Mein Lieblingstyp ist auch Unlicht Ich mag aber auch Psycho.


    Unlicht
    Ich liebe schwarz, ich liebe Dunkelheit, ich liebe alles was damit zu tun hat, und ich liebe Böses >D Deswegen finde ich unlicht gerade toll.
    Nachtara mein Lieblingspoki ist ja auch Unlicht, aber ich will nicht vom Thema abweichen. Es gibt viele Coole Attacken die Typ unlicht sind. Aber oke, das ist nicht das wichtigste, würde ich ein Pokemon sein, wäre ich am liebsten typ Unlicht ♥


    Psycho
    Ich finde den Typ so cool, weil Ich freche, gemeine und auch verrückte Sachen mag. Ich finde zB. die Attacken total tollo von Psycho, aber auch weil ich selber ein Psycho bin. Ich liebe Psiana total, aber auch nur wegen dem Typ ^.^ Es ist immer so.... Verrückt, gemein, und komisch. Und das find ich toll.


    Lg♥

  • Mein Lieblingstyp ist Typ FeuerGroudon , Panferno , Flambirex , Lohgock ...
    Feuer Attacken sind manchmal sowohl schnell aus auch stark.
    Außerdem sehen alle Pokemon mit Typ Feuer cool und stark aus (außer Magcargo).
    Manch Feuer Pokemon sind auch süß wie FlamaraFlamara.

  • Meine Lieblingstypen sind Kampf, Boden, Flug und Psycho.Perfekt sind da Skorgro und Galagladi. :) Sind beides zwei von meinen Lieblingstypen.Ich finde vom Typ Flug gibt es coole Attacken, von Psycho ebenfalls,der Typ Kampf hat geile Pokemon und Typ Boden beides. :)

  • Meine Lieblingstypen sind: Kampf und Unlicht! Ich mag Kampf weil mich es fasziniert wie stark solche Attacken sind z.B. Fokusstoß.Ich mag Wie-shu,Nockchan und Karadonis. Ich mag Unlicht weil Unlicht eher unheimlich ist und Unlichtattacken z.B. Raub items stehlen. Ich mag Zoroark,Zorua und Despotar

  • Ich finde den Typ Wasser am schönsten. Ich liebe Wasser überhaupt. Aber die Wasser Pokémon sind einfach Klasse! ^^ Ich find sie einfach wunderschön und einfach toll! ^^
    Natürlich hab ich auch 100 andere Typen und beschränke mich nicht nur auf diese Typen aber mir gefallen Wasser Pokémon einfach am besten! ^^

  • Mein Lieblingstyp ist Unlicht.
    Das hat sowas mysteriöses und dunkles. Außerdem sind Pokemon von dem Typ Unlicht oft voll cool!
    Beispiele sind Nachtara, Absol, Hundemon, Fifiyen, Magnayen, Kryppuk, und so weiter...
    Und die Farbe Schwarz(jaja is keine richtige Farbe >.< ) mag ich voll gerne :thumbsup:


    Natürlich gibt es noch andere und viele gute Typen, trotzdem glaub ich dass Unlicht immer noch mein Lieblingstyp ist.
    ;) LG

  • Ich mag nur diese 4 Typen von Pokemon: Wasser, Feuer, Drache, Pflanzen und manchmal Gesteins Pokemons. Aber aufjedenfall sind diese 4 die man immer ihm Team haben sollte, natürlich mag ich auch die Elektro und Stahl Pokemons. Von denen bin ich auch manchmal Fasziniert, aber am meisten Faszinieren mich die Unlicht Pokemons, die sehen einfach nur cool aus 8-)

  • Mein Lieblingstyp ist der Typ Normal. Er hat so gut wie keine Schwächen. Nur Kampf und das ist bei weitem nicht viel! Außerdem können die meisten Normalpokemon die Attacken anderer Typen erlernen (Bsp. Tauros kann Feuersturm lernen usw.) Das ist der riesige Vorteil am Typ Normal. Er hat nur 1 Schwäche, kann aber gegen alle anderen Typen ordentlich austeilen, weil sie so gut wie alle Attackentypen lernen können! - An 2ter Stelle steht bei mir der Typ Unlicht. Das hat 2 Gründe. Einmal mein Lieblingspokemon Maygnayen und und 2tens mag ich die Dunkelheit bzw. dunkle Pokemon sehr gern ;]

  • Tag´chen :)


    Also bei mir wechselt der Typ immer jenachdem, welches PkM ich gerade tol finde. :D
    Und momentan ist es halt Pikachu.


    Es ist halt einfach nur knuffig etc. - Ich liebe es! ♥
    Btw. bspw. Pikachu hat nur Elektro Attacken etc. & dann ist ein Gesteins PkM da => Eisenschweif. <3
    Und sonst kann eigentlich jeder Typ jeden besiegen, jenachdem, wie der Spieler es einsetzt.


    LG


    Pika ♥

  • Mein Lieblingstyp ist Drache, auf dem 2.Platz Feuer und auf dem 3.Platz Unlicht. Ich mag Drachenpokemon, weil sie einfach mystisch und cool aussehen, immer etwas besonderes sind und viele unterschiedliche Attacken lernen können. Natürlich spielt dabei auch die Stärke der Drachenpokemon eine wichtige Rolle. Feuerpokemon mag ich auch sehr gerne, da es dort viele interessante Pokemon gibt, aber meist ein feuriges Rot das Markenzeichen ist. Unlicht Pokemon mag ich, weil sie einfachz mysteriös und auch sehr stark sind. Wenn ich einen Typ nennen müsste, den ich weniger mag, dann ist das Käfer, da es zwar ein paar coole Käferpokemon gibt, aber die Mehrheit dieser Pokemon einfach nicht so interessant aussieht und sehr schwach ist.


    Außerdem glaube ich, dass es bestimmt bald einen neuen Typ geben wird, da es lange mehr keinen neuen Typ gab.