Ein neuer Typ für Evoli?

  • Also ich finde ja es sollte in der nächsten Generation mal ein Geist-Evoli und ein Boden-Evoli geben. Ein Drachentyp währe mir da schon wieder übertrieben, doch ein Stahltyp währe auch mal cool. Das Geist-Evoli sollte dann einen so großen Schweif wie der eins Vulnonas haben und das Boden-Evoli sollte so eine Farbe wie ein Digdri haben und so Schaufelkrallen haben^^ :thumbsup: Ok das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben an, währ aber cool oder?! :D  

  • Ich denke Flug oder geist wäre am passendsten.
    Bei Geist verschwindet es ab un dzu und taucht ausm hinterhalt wieder auf so eher durchsichtige dunkle Farben
    Flug ja es sollte halt so Shaymin ähnlich sein nur halt mit richtigen Flügeln und das Aussehen soll besser sein.

  • also ich finde ein Geist Evoli wäre cool stält euch mal ein Pokemon vor das wie ein schwarzes Flamara aussieht und das dicke Fell wie der Nebel von Nebulak hat und das es durch die Luft herumrennen kann und wenn es rennt verschwinden die hinterbeine und werden zu schwarzen Rauch dann zieht es so eine Schwrze Wolke mit wäre soch cool oder :thumbup: :blush:

  • Also ich habe für den Drachentyp gestimmt ...
    Ein Drachentyp kann automatisch fliegen und oft auch Feuer-Attacken ...
    Außerdem sind Drachen nur auf Drachen-Attacken wirklich empfindlich ...
    Daher finde ich diesen Typ sehr sehr vorteilhaft ...
    Ich mein, eine Weiterentwicklung von Evoli zu einem Drachentypus ... mit Flügeln usw ... das wär doch was^^
    Also ich würd schauen dass ich eins bekomm^^ :love:


    :pika: :pika:

  • Das arme Evoli, zu was soll es sich den noch alles entwickeln? Das kann sich ja dann gar nicht mehr entscheiden. :assi: Nein, jetzt mal ehrlich. Ich finde, dass es bereits genug Entwicklungen von Evoli gibt. Schon jetzt finde ich es schwer genug, sich für eine der sieben Entwicklungen zu entscheiden, wie soll das denn erst werden, wenn es noch mehr gibt? Außerdem würde man dann irgendwann den Überblick verlieren. :wacko: Nee, also ich will da nichts mehr ändern. 8)

  • Also meiner Meinung nach, wäre ein Stahl-Typ Evoli doch mal voll Stylish 8) , also vl. mit Metallmantel und tauschen oder nur aufsteigen...
    Ein Drachen-Typ wär wie schon gesagt ein bissl übertrieben :dos: , aber ein Geist-Typ wäre dermaßen cool, und auch irgendwie gruselig, denn immerhin waren ja alle bisherigen Evoli-Arten waren doch immer irgendwie süß...ja ich muss das zugeben als Junge find ich sie doch in gewisser weise süß...hab ich das jetzt wirklich gesagt?! :threeeyes:
    Naja, :assi: , whatever...
    Ein Käfer-Typ würde irgendwie freakig aussehen xD :ugly: .


    Joa, Leute das wars dann mal wieder^^.


    LG
    Niko

  • Hm, also es kommt natürlich ganz darauf an, welche Art das sein soll!


    Ich könnte mir unter anderem ein Stahl Evoli gut vorstellen! Mit ein paar stählernen "Schutzpanzern" auf dem Rücken. (Natürlich nicht wie eine Schildkröte!^^") Ein paar eiserne Hörner, eine dunklere, graue Farbe und das Pokémon ist perfekt!


    Dann wäre ein Käfer Evoli noch extrem süß!^^ Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich eher selten einen Käfer fange, gefallen sie mir dennoch gut! Da sie so selten in manchen Gegenden erscheinen!^^ Und es muss ja auch nicht wie eine Fliege mit milliarden Mini Augen aussehen, sondern einfach eines, welches einem Käfertyp ähnelt.


    Und ich muss vielen hier recht geben! Ein Drachentyp geht mal gar nicht! >.<


    Das wars von mir!


    Lg C 17

  • Ich wäre für eine Flug Evoli-Entwicklung. Da ich schon immer ein Evoli Team wollte, aber es immer daran scheitert das niemand der bisherigen Evoli-Entwicklungen fliegen kann. :(


    Ein Drachenevoli wäre auch super, da dieser Typ mein Lieblings Typ ist. Das würde bestimmt super aussehen.


    Und ein Kampfevoli kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

  • ich find von evoli sollte es eig. von jedem typen eine form geben das währn zwar etwas viele aber dafür währs geil sie alle zu fangen. Ich denke aber auch das es auf jeden fall noch neue evoli entwicklungen geben wird. Ich becorzuge den typ drachen ;) ....

  • Mich würde mal eine Stahl-form von Evoli interessieren.Ich kann mir das aussehen dieser Form zwar nichtso gut vorstellen, aber ich denke es wüde ziemlich interessant aussehen^^Das wäre auch mal ein besonderes Evoli.Die andere Alternative, die mir gefallen würde, wäre eine Evoli form von Typ Geist.Die Gründe sind eig. ähnlich, wie bei der Stahl form, denn es sähe bestimmt sehr interessant aus und wäre mal etwas besonderes.Generell finde ich aber, dass man es mit den Evoli Typen nicht übertreiben sollte.Wenn man für jeden Typ eine passende Evoli form hätte, wäre das zu übertrieben.ES reicht nur von ein paar Typen eine Evoli form zu haben.INzwischen sind es ja auch schon 7 formen.Ich finde es sollten nicht mehr als 9/10 werden, obwohl das eig. auch schon sehr viele sind.

  • Ich würde ein Stahlevoli mit guten Init wert bevorzugen, da Evoli ja nicht gerade langsam ist und Stahlpokemon meist echt lahm sind würde mir so ein Pokemon gut gefallen. Aber auch ein Geist Evoli wäre sicherlich gut und eine Ergänzung zu Psiana und Nachtara. Ich wäre gespannt wie so ein Geistevoli dann aussehen würde oder wie meine Vorposter erwähnten ein Drachenevoli würde, wenn es gut gemacht wird, echt cool sein.

  • Meiner Meinung nach gibt es schon genug Entwicklungen für Evoli und ich würde auch keine mehr wollen.
    Ein Pokemon sollte meiner Meinung nach nicht so dermassen vielen Entwicklungen haben wie Evoli.
    Ausser man könnte wie z.B bei Rotom, den Typ wechseln wenn man keinen Bock mehr auf den einen Typ hat.

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Also, ich persönlich würde Geist und Drache sehr interessant finden. Ich wäre überhaupt dafür, dass Evoli von jedem Typ eine Entwicklung hat. Das wär echt cool :D vorallem, weil die jetzigen Weiterentwicklungen alle so süß sind :love: Bin echt gespannt, obs noch andere Entwicklungen geben wird^^

  • Kampfana!!!
    Es ist eine von Evoli´s weiterentwicklungen. Es ist ein Kampf Pokemon. Es würde dann nicht mit einem Stein ( zB Feueerstein ), oder einem Ort aufsteigen(zB Ewigwald) sondern es würde einfach mit dem lv aufsteigen...ich sage auf level 30 ...dann entwickelt es sich. Es kann mit seinem starken schwanz Felsen zutrümmern und kann gut klettern.^^


    Drachana!!!


    Es ist eine von Evoli´s weiterentwicklungen. Es ist ein Drachen Pokemon. Es würde dann auch mit dem level aufsteigen. Auf level 30. Es hat 2 große Flügel und kann sehr schnell fliegen.^^


    Steelana!!!


    Es ist, wie ich schon wieder sagte eine weiterentwicklung von Evoli (man wieso sage ich das dauernd....xD) . Es würde mit einem neuen Stein aufsteigen. dieser stein würde dann flugstein heißen. ok, es hat ein gute verteidigung und ist hart wie Stahl.


    ^^...das wars mal....diese weiterentwicklungen würde ich gern noch haben^^

  • Also ich würde mich über ein Drachen-Evoli freuen. Währe doch endlich mal ne Entwicklung von Evoli die Stark ist :)
    Naja der würde dann etwas größer sein. Und würde so Grün oder balu sein. So wie Brutalanda oder Rayquaza. Und dann so Attacken wie Drachenklaue/ Drachenpuls/ Dracometeor (kann ja jedes) und sowas eben. Währe doch mal cool oder?

  • Also ich fände eine Drachenentwicklung auch am besten :D
    Eigentlich kann ich mir zu jedem Typ eine Entwicklung vorstellen...
    Nur Käfer.. ist irgendwie komisch. Also ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Käferentwicklung aussehen könnte.
    Finde das passt irgendwie garnicht zu Evoli :(

  • Ich bin mir sicher, dass es irgendwann alle Evolitypen gibt. Zu allererst werden denke ich mal wichtigere Typen, wie Boden, Stahl und Gestein gemacht. Erst am Ende dann kommen solche Typen wie Drache. Vielleicht wird es auch irgendwann Doppeltypen von Evoli geben, wer weiß^^
    Ich werde mich auf jeden Fall überraschen lassen.
    Aber ich glaube am liebsten wäre mir ein Drachen-Evoli glaube ich.

  • Also ein Drachen Typ wäre da mein absoluter Favorit.
    Ich hab mir sogar schon einen Namen überlegt: Dragana


    Dragana hätte Fledermaus Flügel und spitze Zähne und Segelohren.
    Es hätte eine Spitze am Schwanz und die Farbe wäre grün.