Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja und hier gebe ich dir recht Soul :) denn eindrachen typ wäre wirklich toll und die entwicklung sollte via drachentafel erfolgen finde ich das wäre cool auch ein flug typ wäre klasse und auch gut finde ich die vorstellung von einem geist typ.
    Übrigens die bilder auf der ersten seite von dem Drachen- Evoli sind echt klasse toll gemacht mein beifall !!!


    Mfg Dg11

  • Ich fänd es cool, wenn es ein FLugtypen gäb, dass kann man sich nämlich auch leicht vorstellen find ich, außerdem kann man beim Flugtyp, auch noch die Evoli Entwicklung so machen, das sie mal wieder den andern etwas ähnelt vom aussehen. Aber ich finde auch ein Normal Typ als Entwicklung, wäre nicht schlecht und niedlich! :yeah:
    grüße Coni =)

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Ich fände es toll wen es einen Drachen und Flug Typ von Evoli gäbe.
    Drachen Typ, weil Evoli ziemlich stark wäre und echt cool aussehen würde. Ausserdem mag
    ich Drachen Pokemon wie z.B dragoran ziemlich^^.
    Flug Typ, weil es echt cool wäre. Es könnte sich ja zufälliger weise auch etwas von dem tollen
    Pokemon Sky Shaymin was abschauen xD

  • also fürr mich ist es schwer vorzustellen einen kampf-typ für evoli vorzustellen da es einfach nicht zu evoli passt aber drache, gift und geist würden gut zu evoli passen da es perfekte entwicklungsmöglichkeiten für evoli gibt um sich zu den eben genannten typen gibt außerdem finde ich alle diese typen toll :thumbsup:

  • also ich finde für evoli den stein-typ am passendsten, da ich mir das seltsamer weise echt gut vorstellen kann...so mit steien am ganzen körper und einer art diamantkrone als Spitze...


    wohingegen ich einen drachen oder flug typ nicht treffend finde, denn das verändert das aussehen evolis viel zu stark....plötzlich soll es flügel haben?...und drachenpokemon sin ja drachen also große mäuler, die feuer spucken, mit scharfen zähnen, das passt so überhaupt nicht zu Evoli...


    trotzdem sehr gutes thema...respekt...


    frohe weihnachten
    lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • also ich würde cool finden: drachen und flug. drachen evoli währe bestimmt sehr stark. und flug würde bestimmt xD ausehen. aber wer wüsste wie die evolis heisen würden? flirenea und ermondo? doofe namen.. aber mir ist nichts eingefallen :patsch: aber extra eine neue edition oder sowas? währe echt überflüssig. auch wenn mal runterladet. das währe so verückkt

  • Ich habe für Stahl gestimmt, Drache und Stahl sind einfach zwei wichtige Typen. Und ich finde das würde noch gut in ein Evoli-Team reinpassen. Außerdem hat Stahl einen großen Vorteil gegen so manche Typen. Naja, eigentlich wollte ich ja für alle typen stimmen, aber das geht nicht. Sowas wäre auf jeden Fall cool (wenn es dann 16/17 Entwicklungen hätte ;D ).

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Am liebsten gar kein mehr, es ist overrated genug aber.. wenn man schonmal gefragt wird..
    Flug!
    Warum? Ich mag fliegende Dinge xD *auch schonmal ne Flug-Eveelution gekriggelt hat* .. wenn die dann so aussehn würde, haleluja, aber ich glaube, dass man hier eher no ne Art Skymin rausbekäme.. ^^'

  • Also ich fände Drachen am besten für noch eine Form von Evoli weil manche sagen ja das Drachen Pokemon die Besten sind und alle Attacken außer Eis und Drachen nur normalen Schaden Verursachen aber auch weil sie fast alle Attacken erlernen können deswegen Drachen-Evoli :king: :king:

  • Es würden sicher alle toll aussehen und stark sein oder gut zu den anderen passen.


    Trotzdem hab ich jetzt mal für drache abgestimmt da des wirklich cool aussehen würde wenns so einen Drachenkopf hätte oder irgendsowas hald. Aber es wäre eig. auch toll wenn es jeden typ als evoli entwicklung geben täte. Aber ich wäre schon enttäuscht wenn es keinen neuen typen geben täte.

  • Ich bin für ein Stahl Evoi.
    Also ich glaub wenn überhaupt das es ein stahl evoli geben wird .
    Ich kann es mir am leichtesten vorstellen. Ein drachen Evoli ist schwer vorstellbar.
    Aber ein Stahl Typ ist doch voll geil so ein Silbernes Evoli cool.

  • Hmm ich finde gut wen Evoli neue Typen bekamm da hette ich auch schon ein Paar Ideen wie were es mit einen Stahl-Evoli? das eine MetalicheRüstung hat und schrauben aber es sollte trotzdem weiter hin süss aussehen weil es ist sonst keine Eveelution ;O auch eine gute Idee were Evoli als Gift Typ zu machen oh ja ein Giftiges Evoli mit einen Gifthorn were doch auch eine Möglichkeit oder vielleicht was anders eine Evloi entwicklung mit den Typ normal aber über das aussehen habe ich KP

  • Das einzige was ich gut finden würde wären ein Käferevoli,weil man dann so eine Art Schemmterling machen könnte oder ein Geist-Evoli mit so einer Art Lila Dunst.Diese Typen wären schließlich ästhetisch undn das ist ja der eigentlich Sinn von Evoli.Unter allem anderen kann ich mir nicht wirklich etwas süßes,niedliches,ästhetisches vorstellen.Ein Evoli mit Schuppen und aus Metall? Bäh das wäre doch wirklich nicht mehr süß!Und dann wenn e eine Drachen Evo gibt beschwert ihr euch das die nun wirklich nicht mehr süß sei!Und es gibt zurecht so wenig Drachen Pokemon,da sie gegen jeden Startertyp resisstent sind.Und häufig sind gerade die Starterpokemon die mit dem höchsten Level.

  • Naja einpaar Typen wie zum Beispiel Flug, Gestein, Boden, Geist und Käfer wären ja nicht schlecht. Aber ein Evoli mit Typ Drache.. das wäre das Absolute No-Go. Drachenpokemon sind ja bekanntlich heilig, und es ist schwer an sie heranzukommen. Außerdem steht ja im Pokede, das es sich so verändert wie seien Umgebung ist... und wie kann eine Umgebung "Drachig" sein?

  • Ich könnte mir alle diese Typen bei Evoli gut vorstellen.
    Mein Favorit wäre aber Geist.


    Geister-Pokemon sind toll und so ein kleines, gruseliges Geister-Evoli hätte durchaus Charme XD.
    Wäre toll, wenn es das wirklich mal geben würde. Aber wer weiß, was noch so kommt... denkbar ist alles :>

  • Naja theoretisch ist es ja schon möglich, dass es irgendwann für jeden Pokemon-Typ eine Evoli-Entwicklung geben könnte. Ich frag mich nur, WIE die Entwicklung dann funktionieren soll. In der ersten Generation war es ja noch einfach mit den Entwicklungssteinen. In der 2. Generation musste man sich dann schon was neues einfallen lassen. In der 4. Generation dann erst recht. Bei Typen wie Gift, Flug, Kampf, etc. könnte ich mir nur schwer irgendwas vorstellen, auf welche Art es sich dann entwickelt. Aber eh vielleicht mal neue Evolis kommen, gibt es bestimmt auch wieder neue ITEMs, vielleicht sogar neue Steine.


    Ich fände es jedenfalls ganz gut so, die Frage is, ob auch die Entwickler das wollen... irgendwann ist es sicher zu viel des Guten XD.
    Und wenn, wie in der 2. und 4. Generation, pro Generation 2 neue Evolis dazu kommen, würde es auch noch einige Generationen dauern, eh alle Typen vertreten sind.
    Fände es wiederum aber auch blöd, wenn es plötzlich in einer Generation ALLE restlichen Typen gäbe xD... da käme man ja gar nicht mehr hinterher mit Evolis Züchten und Entwicklungen XD.


    Naja, aber so 1 oder 2 neue Evolis wird's sicher bald mal wieder geben... vielleicht kommen ja auch noch mal irgendwann neue Pokemon-Typen... dann nimmt das nie ein Ende XD.

  • Hallo estmal an alle....


    Wie es ja schon im startpost steht,ist Evoli eins der beliebtesten
    Pokemon die es gibt,also wehre es toll wenn es alle typen von im gibt.
    Ich würde am liebsten ein flug-typ von evoli haben,weil flug-typen
    ruhig durch die lüfte gleiten und frei sind und es währe süß ein
    evoli mit kleinen engels flügeln zu haben.
    TSCHÜSSI