Naruto RPG [Anmeldung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, da mein RPG Vorschlag nun auch angenommen wurde*freu* könnt ihr euch hier anmelden. Bitte elest zuerst, den "Vorschlagspost" durch, da dieser viele wichtige Infos enthält. Hier der Link!^^



    So, bitte so ausfüllen:


    * Name: Name des Ninjas
    * Alter: Alter eures Charakters.(Bitte nicht zu alt)
    * Geschlecht: Sollte klar sein ; )
    * Aussehen:
    Hier solltet ihr das Aussehen eures Charakters beschreiben. Ein Bildvon eurem Charakter wäre natürlich hilfreich, ist aber nicht zwingendnötig.
    * Eigenschaften:
    Hiermit sind die Charaktereigenschaften gemeint. Ist der Chara eher offen uns ausgelassen oder doch ruhig und zurückhaltend? Hier solltet. Ihr schon ein paar Charakterzüge angeben.
    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Woher stammt eure Charakter, gibt es bestimmte Ereignisse in seiner Vergangenheit, die erwähnt werden müssen? Wie sieht es mit Familie aus? Was genau erwartet euer Charakter, hat er ein bestimmtes Ziel, will er irgendjemandem etwas beweisen? Hier solltet ihr doch ausführlicher werden ; )
    Waffengeschick:
    Mit welchen Waffen kann euer Charakter gut/überhauptnicht umgehen???
    * Clan:
    Welchem Clan gehört euer Charakter an???
    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Hat der Chara irgendwelche ungewöhnlichen oder besonderen Fähigkeiten? Wenn ja, welche? Achtet hier darauf, dass die Fähigkeiten nicht zu „stark“ sind, sodass es noch realistisch wirkt und achtet darauf, dass sie zum RPG passen.
    Ihr könnt/müsst/dürft euch aus der Jutsuliste zwei Jutsus
    aussuchen, die euer Charakter am Anfang beherrscht. Ein weiteres Jutsu
    könnt ihr frei wählen(sollte aber nicht zu stark sein/ihr könnt mich
    auch fragen)


    * Team: Wird dann von mir (Akatsuki) bekanntgegeben!


    Die Mitspieler werden, falls es genug Nachfrage gibt, nach sorgfalt der Anmeldung ausgesucht. Lasst euch also Zeit, bei posten, denn wer zuerst kommt malt nicht immer zuerst!^^ :P Es hilft auch nicht, mir andauernd PN zu schicken, die bewirken eher das Gegenteil.


    Also, viel Spaß beim anmelden ;)

  • So dann ist das hier mal meine Anmeldung.


    Name: Ninshü Hyūga
    Alter: 13
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er hat blonde Haare, blau-grüne Augen und ist etwa 1,56 groß. Seine Haare gehen ungefähr bis zur Schulter und sie sind ein Bisschen gelockt. (An der Stirn hängt dann das Band oder wie man das nennt. Weiß ich gerade nicht.) Er trägt eigentlich immer T-Shirts und darüber Westen. Außerdem auch noch Hosen die etwa bis zum Knie gehen. Die Klamotten sind meistens blau, grün, schwarz oder orange. Er trägt aber lieber blau und schwarz. Außerdem hat er noch eine Narbe am Arm und er weiß nicht woher sie kommt. Zuletzt hat er auch immer ein Anhänger dabei worauf eine Blume ist. Es ist für ihn wie ein Glückssymbol.
    Eigenschaften: Ninshü ist eigentlich ein selbstbewusster Mensch. Er ist nicht gerne allein, was er aber manchmal ist, da er oft zu dickköpfig ist und manchmal sogar angeberisch und wichtigtuerisch. Selten kommt es vor das er wichtigtuerisch ist. Ninshü ist außerdem auch noch ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der anderen gerne hilft. Warten ist nicht so sein Ding.
    Geschichte/Herkunft/Beschreibung: Ninshü lebt schon seit er denken kann in Konohagakure, wie der ganze Hyūga-Clan. Schon als er gerade mal 5 Jahre alt war interessierte er sich schon an den Kämpfen. Er beobachtete oft die Erwachsenen und die älteren Kinder und konnte nur staunen. Ihn faszinierte es so dass er schon mit 9 Jahren damit anfing und immer besser wurde. Am Anfang schaffte er fast gar nicht. Noch nicht mal richtig ein Kunai zu werfen, aber Ninshü ließ sich nicht unterkriegen. Schon bald danach beherrsche er die ersten Grundlagen, wie Kunai werfen und anderes. Eines Tages kam er dann endlich in die Ninjaakademie, wo er auch letztendlich viele Freunde fand mit denen er sich auch gut verstand. Während der Zeit an der Akademie lernte er die Fähigkeiten der Hyūgas sehr schnell, aber er kann sie noch nicht perfekt beherrschen. Bis jetzt kann er nur das Byakugan und Jūken richtig einsetzten, aber dass auch nicht perfekt. Zum Beispiel setzt er mal byakugan ein und statt zu gucken wo seine Mutter bleibt guckt er sich die Noten einer Prüfung in der Ninjaakademie an. Die anderen Fähigkeiten versucht er stets zu lerne, aber er Schafts einfach nicht.
    Waffengeschick: Waffen mit den er gut umgehen kann: Kunai, Shuriken, Makibishi, Briefbomben
    Waffen mit den er nicht so gut umgehen kann: Windmühlen-Shuriken, Schriftrollen
    Clan: Hyūga-Clan
    Besondere Fähigkeiten (Jutsus): Shunshin-no-Jutsu = "Verschwinden in rasender Geschwindigkeit" *vergessen wie es in der Serie übersetzt wurde*
    Kage-Shuriken-no-Jutsu = Schattenwurfmesser – Schattenwindmühle
    Er beherrscht auch Byakugan und Jūken, aber noch nicht perfekt. Die anderen Fähigkeiten kann er bis jetzt noch nicht.


    Ich hoffe die Anmeldung ist so Ok.

  • Endlich gehts los :D


    Name: Katsumi Hunter


    Alter: 15


    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Schlanker, großer Junge mit braunen, flachen Haaren. Trägt einen dunkel-grünen Oberteil und dunkel-braune Hosen. Katsumi hat ein freundlich rundes Gesicht, wobei eine kleine Narbe unterhalb seines rechten Auges ist. Er trägt das Wappen Konohas als Stirnband. Außerdem trägt er immer einen Rucksack für seine Armbrust auf den Rücken.


    Eigenschaften: Katsumi ist sehr gelassen und lässt sich selten aus der Ruhe bringen. Schnell erkennt er die Lage und weis immer eine Antwort darauf. Zu anderen Menschen ist er freundlich gesinnt und unterstützt seine Kameraden mit allen Mitteln. Katsumi gehört zwar nicht zu den klügsten Köpfen seiner Altersklasse, doch kennt er sich vorallem mit Verteidigungsstrategien aus.


    Geschichte/Herkunft/Beschreibung: Katsumi stammt von der Hunterfamilie ab. Diese haben sich auf den Fernkampf und Waffentechnik spezialisiert. Schon früh lernte er mit Shuriken umzugehen und mit 10 baute er seine erste Armbrust. In den darauffolgenden Jahren verbesserte er seine Waffen und wurde als großes Talent in seiner Familie gelobt. Mit 14 probierte er einer seiner neuen Armbrüste aus. Beim Zielen jedoch riss eine Sehne und verletzte ihn knapp unterhalb seines rechten Auges, was zum Glück nicht seine Sehkraft behindert. Seitdem ist er mehr zu einem Perfektionisten geworden und lässt keine Fehler mehr an seinen Waffen zu. Katsumis größtes Ziel ist es der beste Waffen- und Fernkampfspezialist zu werden, vorallem will er besser werden als sein Großvater, der als berühmt berüchtigter Assasine bekannt war.


    Waffengeschick:
    Katsumi kann mit Shuriken und allen Fernkampfwaffen umgehen, am besten mit seiner Armbrust, die er speziell für sich konstruiert hat. Im Gegensatz dazu kann er nicht mit Schwertern oder anderen Nahkampfwaffen umgehen.
    Damit er nicht alle Waffen rumschleppen muss, nimmt Katsumi auch manchmal Schriftrollen mit.


    Clan: Hunter-Clan


    Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Jibaku Fuda: Kassei = Briefbomben aktivieren
    Bunshin-no-Jutsu = Kunst der Doppelgänger
    Außerdem besitzt Katsumi die besondere Fähigkeit sein Chakra in seinen Waffen zu konzentrieren. Wenn er erst seine Munition mit Chakra gefüllt hat, werden sie zu noch schnelleren und tödlicheren Geschossen, außerdem kann er damit deren Richtung kontrollieren oder leicht verändern.


    Ich hoffe das ist in Ordnung so, ansonsten schreib mich an^^

  • Name: Yuri (Kaguya)
    Alter: 14 passt das so?
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Yuri ist ist selbstbewusst denoch ruhig und zurückhaltend und trotzdem freundlich und höfflich. Er vertraut nur wenigen leuten aber zu denen ist aufgeschloßen und besonders nett. Er meint das es wichtiger ist seine reunden zu helfen als die Mission erfolgreich zu beenden.


    Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Herkunft: Mizu no Kuni
    Wohnort: Konohagakure


    Geschichte: Er ist der jüngere Bruder von Kimimaro und keiner hat gedacht das er das Clan Kekkei Genkai nutzen kann. Er war ziemlich schwach aber sehr schnell und er hatte im gegensatzt zu seiner Familie nie große Lust zu Kämpfen. Dies hatte zu folge das ihn sein leiblicher Vater immer wieder misshandelte. Eines Tages lief Yuri weg und schlich sich auf ei Schiff das nach Konoha fuhr. Doch er wurde erwischt und ein Chunin aus Konohagakure gab vor sein Vater zu sein. Yuri und sein Adoptivvater verstanden sich sofort gut und schon bald hegte der Chunin väterliche Gefühle für Yuri und Yuri fühlte sich auch schon bald wie in einer richtigen Familie, auch wenn keine Mutter da war. Sein Vater trainierte Yuri ein wenig und ihm viel auf das er sehr schnell war. Das Training richtete sich von nun an nur der Geschwindigkeit und der Ausdauer was zur folge hatte das grötenteils der Unterkörper stärker Trainiert ist als sein Oberkörper doch ist sein oberkörper nicht so schwach und er weiß wie man (mit armen und beinen) Kämpft. Eines Tages, Yuri war wieder beim Training, stürzte er und brach sich dabei den Arm. Er rannte zu seinem Vater und diesem viel auf das der Knochen schon fast wieder verheilt war. Sein Vater hat dies immer zu verheimlichen versucht und trotzdem versuchte er Yuris fähigkeit auszubilden. Yuri wurde immer gesagt das er seine Fähigkeiten nur zeigen soll wenn er wirklich in gefahr ist, doch eines Tages kam in der Akademie das umgehen mit Schwert und Nahwaffen geübt. Yuri bekam ein schweres Schwert und konnte damit nicht besonders gut umgehen. Da legte er es auf die Seite und zog sich sein Schwert aus der Schulter. Er besiegte seinen Gegner leicht. Seit dem wird er von vielen gemieden anderer Seits ist er aber auch nicht zum Außenseiter mutiert. Er bewundert Rock Lee und Might Guy für ihre schnelligkeit. Auf der Ninjaakademie hatte er nicht viele Freunde. Sein Element ist Futon


    Waffengeschick:
    Gut umgehen kann er mit Nahkampfwaffen und besonders Schwertern da er dies schon immer Tranierte.
    Er kann nicht gut mit Kunai und sonstigen Wurfwaffen umgehen, da er nie sowas Traniert hat. Deswegen hatte er auf der Akademie nie wirklich gute Noten wenn es um Fernwaffen ging. Er kann auch nur sehr schlecht mit Schnüren und Seilen umgehen. Mit Breifbomben kann er nichts anfangen


    Clan: Kaguya


    Besondere Fähigkeiten(Jutsus): Er besitzt das Shikotsumyaku (dazu gehört auch das er seine Knochen so hart machen kann das kaum etwas die knochen brechen könnte.)
    Shikotsumyaku:
    Tsubaki no Mai (Tanz der Kamelie)


    Normale Jutsus
    Shunshin-no-Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns")
    Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind")


    Wenn da i-was nicht stimmt bitte sagen wird dann berichtigt

    • Name: Shayo Aburame
    • Alter: 14
    • Geschlecht: männlich
    • Aussehen:


      Eigenschaften:

    • Shayo ist sehr zurückhaltend und still, was Außen stehende oft als Schüchternheit deuten. Leute, die ihn näher kennen, wissen jedoch, dass er, wenn er Vertrauen zu jemandem gefasst hat seine Zurückhaltung überwindet und sich öffnet.
    • Er lernt schnell und hat eine beeindruckende Auffassungsgabe.
    • Seine herausragendste Eigenschaft ist seine Geschwindigkeit.


      * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:

      Auf Shayo lastet aufgrund der Tatsache, dass er das einzige Kind ist, welches stark genug ist um auf die Akademie zu gehen eine große Verantwortung, welche von seinem Clan ausgeht.
      Mit 12 Jahren wurden alle Kinder des Clans getestet. Dabei musste Shayo gegen seinen guten Freund kämpfen. Zuerst sträubte er sich, ernsthaft gegen ihn zu kämpfen, weil er ihn nicht verletzen wollte. Sein Freund allerdings, welcher unbedingt auf die Akademie wollte, machte Ernst und drängte Shayo immer mehr zurück. edoch setzte ihn der Kage, welcher von seinen Fähigkeiten sehr überzeugt war und ihn unbedingt auf die Akademie schicken wollte so unter Druck, dass er schließlich seinen Freund tötete. Dies bereute er lange, kam aber schließlich darüber hinweg. Die Mutter Shayos ist aufgrund einer schweren Krankheit, hervorgerufen durch einen unbekannten Pilz, welchen sie im Auftrag der Iryonin, welchen sie angehörte in das Dorf brachte um diesen zu untersuchen, früh gestorben und so hat dieser so gut wie keine Erinnerung an sie. Allerdings wurde für sie eine Ehrengedenkstätte eingerichtet, da sie dem Dorf sehr bei der Heilung der Krankheit helfen konnte. Shayo ging oft zu dieser Stätte um zu beten, als er noch im Dorf lebte.
      Von nun an kümmerte sich sein Vater um ihn, weshalb er zu ihm ein sehr gutes Verhältnis aufbaute. Sein Vater war es auch, der ihn in der Technik des Mushi Bunshin no Jutsu unterrichtete. Shayo verdankt ihm viel. Während der Zeit auf der Akademie erreichte ihn die Nachricht, dass sein Vater von einer diplomatischen Mission nicht zurückgekehrt sei und offiziell für tot erklärt wurde.
      Nun fiel Shayo durch den großen Verlust in eine tiefe Depression. In dieser Zeit kapselte sich Shayo noch mehr von seinen Klassenkameraden ab.


      Waffengeschick:

      Shayo kann sehr gut mit dem Kunai umgehen und ist geschickt im Legen von Briefbomben.
      Seine große Schwäche sind die Shuriken, da er den Kraftaufwand, der für den Wurf aufgebracht werden muss nicht richtig einschätzen kann.


      * Clan:

      Aburame-Clan


      Besondere Fähigkeiten

      Dank seinen Insekten sind Shayos Hör- und Sehsinn stärker ausgeprägt.


      Jutsus:

    Kawarimi-no-Jutsu = Tauschkunst
    Kage-Shuriken-no-Jutsu = Schattenwurfmesser - Schattenwindmühle
    Mushi-bunshin-no-Jutsu = Technik der Insektenkörperteilung


    Bei Beanstandungen bitte PN^^

  • Name: Akane


    Alter: 13


    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:[Blockierte Grafik: http://www.internationalhero.co.uk/a/akane1.jpg]




    Eigenschaften:


    freundlich , verlässlich, zurückhaltend, schweigsam, hilfsbereit


    Geschichte/Herkunft/Beschreibung:


    Akane kommt ursprünglich aus dem Reich des Wassers, wurde jedoch als kleines Kind in einem Wald südlich von Konohagakure von ihren Elten ausgesetzt, da diese lieber einen Sohn gehabt hätten. Daher weiss niemand woher Akane kommt. Ein älteres nettes Paar haben sie gefunden und aufgezogen. Sie haben Akane auf die Ninja-Akademie geschickt und sich um sie gekümmert. Akane kämpft am besten im Nahkampf, auch mit dem Kunai kann sie gut umgehen. Sie setzt auf Schnelligkeit, Geschick und Abwehr. Ihr Element ist Suito(Wasser).


    Waffengeschick:


    Sie kann gut mit dem Kunai umgehen, mit schriftrollen und wurfwaffen
    abgesehen vom Kunai kann sie überhaupt nicht umgehen.


    Clan:


    unbekannt


    Besondere Fähigkeiten(Jutsus):


    Bunshin-no-Jutsu = Kunst der Doppelgänger


    Henge-no-Jutsu = Kunst der Verwandlung


    Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer
    Whirlpool"
    )


    Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")

  • Name: Ryoga


    Alter: 14


    Geschlecht: männlich




    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.sinet.it/baroncelli/img/ranma/ryoga.gif]


    Eigenschaften:


    freundlich, still, zurückhaltend, gegenüber Fremden misstrauisch


    Geschichte/Herkunft/Beschreibung:


    Ryoga ist in Konohagakure geboren und aufgewachsen, wo er auch zur Ninja-Akademie gegangen ist. Sein Vater ist schon früh gestorben, daher hat er kaum Erinnerungen an ihn. Seine Mutter kümmert sich um den Haushalt und geht arbeiten. Ryoga hat von seinem Vater ein wertvolles Schwert geerbt, mitdem er gut kämpfen kann. Während er mit dem Schwert kämpft, greift er auch gleichzeitig mit der Hand und den Füssen an. Er ist kräftig und geschickt, daher kämpft er mit Kraft und schnelligkeit. Sein Element ist Katon(Feuer).


    Waffengeschick:


    Er kämpft bevorzugt in Kombination mit dem Schwert und der Faust und kann die Kunai treffsicher werfen. Mit anderen Waffen hat er bisher noch nie gekämpft.


    Besondere Fähigkeiten(Jutsus):


    Bunshin-no-Jutsu = Kunst der Doppelgänger


    Henge-no-Jutsu = Kunst der Verwandlung


    Katon: Endan Feuerfreisetzung: Flammengeschoss

  • * Name: Tai Uchiha


    * Alter: Alter eures Charakters.13


    * Geschlecht: Sollte klar sein männlich


    * Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i116.photobucket.com/albums/o27/snowman794/male/ninja.png]


    * Eigenschaften:


    wild,ausdauernd,klug,toll patschig,die freundschaft steht im vordergrund


    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:


    er is der letzte aus seiner familie.sein ziel ist es der beste ninja der welt zu werden.er wird das sharingan vielleicht noch lernen.
    sein jutsu element ist das raiton


    Waffengeschick:


    er kann mit einem bü und shuriken und kunais sehr gut kämpfen.mit seilen verheddert er sich ständig.


    * Clan:


    Uchia-Clan


    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):


    Bunshin-no-Jutsu = Kunst der Doppelgänger




    Henge-no-Jutsu = Kunst der Verwandlung
    sharingan?

  • so hier ist meine Anmeldung(hoffe ich komm noch rein;-))








    Name: Akira Tao
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze, mittellange Haare,blaues T-shirt, weiße, kurze Hose(so ähnlich wie sasuke im normalen Naruto, hoffe die ähnlichkeit ist nicht zu groß)
    Charactereigenschaften: ehrgeizig, schnell genervt und gereizt, lustig, immer auf einen Witz aufgelegt, sehr oft ironisch


    Herkunft:Akira kommt ursprünglich aus Suna-Gakure, jedoch starben seine Eltern kurz nach seiner Geburt. Seitdem wird er von seinem Großvater in Konoha-Gakure aufgezogen. .


    Waffeneigenschaften: Kann gut mit schriftrollen umgehen(weil seine Karas daraus kommen),kunai und shuriken gut umgehen.
    . MitFachern und Briefbomben kennt ers sich sehr schlecht aus.
    Clan: Nix, puppenspieler.


    Jutsus: Doton : Sinju-Sansho no Jutsu
    Magen:Narakuni no jutsu
    3. ein 2tes karas


    Geschichte:Er wurde in Sunagakure geboren, seine Eltern starben jedoch kurz nach seiner Geburt. Seitdem wird er von seinem Großvater in Konohagakure aufgezogen. Als er 6 Jahre alt war, gab ihm sein Großvater sein erstes Karas Er spielte direkt damit , jedoch hatte er nicht besonders viel Talent.Eines tages griff ihn jedoch ein Bandit. Akira wusste nicht, was er machen sollte. Er versuchte einfach mal den Gegner wie ein Karas zu behnadeln, und seine Chacrafäden an ihm zu platzieren. Und es klappte. Er schlug den Bandit in die Flucht. Seitdem ist er ein sehr guter Marionettenspieler. Er übt jeden Tag, um eines tages der beste Marionettenspiler der welt zu werden. Im Moment versucht wer, ein eigenes Karas zu entwerfen.

  • o.o ich hoffe ich bin nicht zu spät.. ^^"



    Name: Morisue Yaichiro (jap. Schreibweise) (kurz Yai)
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/33mq5tz.jpg]


    Eigenschaften:
    verschlossen gegenüber Fremden; stur; frech; draufgengerisch, trotzdem intelligent
    Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Yai Herkunft ist unbekannt. Vermutlich kommt er aus einem kleinen, unbedeuteren Reich in der Nähe des Hi no Kuni (Feuerreich).
    Soweit er sich zurückerrinern kann lebt er in Konoha, bei einer Familie die ihn aufgenommen hat.
    Sein Ziehvater trainierte ihn bereits vor der Ninja-Akademie im Fernkampf.
    Von ihm bekam Yai auch seine Waffe, Shikomi Shindan.
    Sein Element ist Doton (Erde).


    Waffengeschick:
    Yai ist ein entschiedener Fernkämpfer. Durch langes und hartes Training sind seine Fertigkeiten mit der Shikomi Shindan sehr ausgeprägt.
    Nahkampfwaffen liegen ihm jedoch überhaupt nicht.


    Clan: / (Naruto hat auch keinen Clan, als denke ich mal dass das geht)

    Besondere Fähigkeiten(Jutsus):


    Bunshin no Jutsu - Doppelgänger-Jutsu
    Kawarimi no Jutsu - Jutsu des Tausches
    Doton, Shinju-Zansho-no-Jutsu - Kunst der (Seeleischen) Enthauptung

  • Ich will auch :P


    * Name: Sudako Sunia
    * Alter: 17
    * Geschlecht: männlich
    * Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://finalfantasy.neoseeker.com/w/i/finalfantasy/c/c7/Genesis.jpg]
    * Eigenschaften:
    Sudako is ein ein sehr ergeiziger Mensch doch zugleich auch sehr sehr faul in der Akademie war er nie der beste allerdings beherrscht er die Jutsus die aus seinem Dorf stammen ziemlich gut und ist somit nicht zu unterschätzen.
    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Sudako kommt ursprünglich aus Swordkure, da er aber alle Jutsus lernen will und die wichtigesten aus seinem Dorf bereits kann hat er sich entschlossen nach Konoha-Gakure zu gehen dort lebt er jz 2 Jahre, er schafft allerdings die Akademie nicht er fällt dauernd durch die Schriftlicheprüfung durch die Technische besteht er allerdings immer mit 1.
    Waffengeschick:
    Sudako kommt aus dem Dorf Swordkure da ist es üblich mit zwei Ninjaschwertern zu Kämpfen, er benutzt also nur Schwerter zum Kämpfen.
    * Clan:
    Sinubana Clan
    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Versteck, Des Flammenden Feuerphönixes (Bei diesem Jutsu beschwört Sudako einen Phönix aus Feuer bestehend der auf den Gegner zurast, mit dem er aber auch Reisen kann, zu Anfang beherrscht er diese Jutsu nur minimal Flammentaube xDD)
    Ursprung des Flammenlordes
    Kigen Honö Jutsu ( übersetzt, Kigen=Urspung, Honö= Flammen, sagt mein Wörterbuch :P) ( Zuerst werden seine Schwerter größer und in Flammen gehüllt, später dann der ganze Körper, ich wollte es eig Ursprung des Flammenlords nennen aber ich find Lord nicht auf Jap. es is auch eig auch kein Jutsu, sondern eher ein Geist der in seinem Körper eingeschlossen wurde. Jaja ich bin ein nachmacher xDD Wenns nicht ok is Meld dich Aka, später kann er mit diesem "Jutsu" auch Flammendoppelgänger beschwören ;)
    Kuroi Kaji Jutsu ( Schwarzer Brand übersetzt, dies is ein Feuer der Dunkelheit wenn er es beschwört tritt es aus dem Boden er kann es verschiedent einsetzen, man kann es sich so wie Gaaras Sand vorstellen)


    Ich hätte nochmehr xD weiß aber nicht ob wir iwann noch neue dazulernen? ^^ Also ich denke Tauschjutsu muss man nicht auflisten das kann jeder Ninja ^^

  • Name: Nicht bekannt (Mir fällt nicht die japanische schreibweise für dunkles feuer ein...)
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich (Habe lust ein weibchen zu sein)
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4751/azula1zd9.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.fantasykat.com/ch/Images/ar/azula28.jpg]


    Eigenschaften:
    dunkel; machtsreberisch;
    Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Sie wurde fast wie aus dem nichts gezogen, aber es hat sich herrausgestellt, das sie ursprünglich vom Uchia-Clan stammt. Doch als Kind wurde sie von ihren Eltern auf eine Reise begleitet, da kamen ihnen Fallen in die Quere und die Eltern starben. Das Kind geriet an Deidara. Ihr Element ist Feuer.


    Waffengeschick:
    Sie verlässt sich auf Jutsus, aber sonst ist sie im Fernkampf wie auch im Nahkamp durchschnittlich


    Clan: Zu dem von Deidara


    Besondere Fähigkeiten(Jutsus):


    Goumenka= Der Anwender springt in die Luft und feuert drei rießige Feuerbälle auf den Gegner, was in einer rießigen Explosion endet.
    Karyk Endan=Mit dieser Technik erzeugt man einen gewaltigen Feuerball, der die Form eines Drachen hat
    Und dieses Schattendoppelgänger dings. (Bei den ersten beiden verbraucht es eine menge Zeit bevor man sie einsetzt...

  • * Name: Nocs Sunia
    * Alter: 15
    * Geschlecht: männlich
    * Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i468.photobucket.com/albums/rr45/Nessx007/noctis.png]




    * Eigenschaften:
    -Bruder von Sudako (Darksora of Iron)
    -still
    -Nicht viel zusagen wenn es nicht nötig ist



    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung: Nocs stammt aus Swordkure und ist der Bruder Sudakos. Als Sudako dass Dorf verließ ging ich 1Jahr später hinterher nach Konoha um ihm zu beweisen dass er mindestens genauso gut ist wie er.


    Waffengeschick:
    Nocs beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Schwert Kampfstil den er von seinem Bruder gelernt hatte doch hat er seinen eigenen Stil und trägt immer einen kleinen Dolch bei sich.


    * Clan: Sinubana


    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):


    Nocs beschäftigt sich mit am meisten mit dem Schwert und dem Tai-Jutsu, aber er entwickelte ebenfalls Jutsus für sein Schwert und eines für die Ferne.


    Schattenklinge: Durch 1-3 schnelle hiebe mit dem Schwert werden dunkle Druckwellen abgeschossen


    Zwilicht Tanz: Einige schnelle Bewegungen die aussehen wie ein schneller Tanz. Zuerst wird der gegner eingekreist und man kommt immer näher bis der Gegenüber seine defnsive nichtmehr konstant halten kann.


    Amaracion: Ein schneller schwarzer Feuerblitz der auf gerader Linie auf den gegenüber zurast

  • * Name: Kenso Hatake
    * Alter: 14
    * Geschlecht: männlich
    * Aussehen:
    Blonde etwas längere Haare, ein mittelding aus zierlich und muskolös gebaut. weiters hat er grüne Augen.
    Ich arbeite gerade am Bild. Es kommt auch noch.
    * Eigenschaften:
    Er lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen, allerdings geht er auch keinem Kampf aus dem Weg. Die Mission hat bei ihm fast immer Vorrang, nur wenn einer seiner Freunde in Gefahr ist würde er von diesem Pfad abkommen.
    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Kesno Hatake ist der Urenkel von Sakumo Hatake, dem Weißen Reißzahn aus Konoha, und ist vermutlich der letzte Nachfahre des Hatake Clans. Deshalb trägt er auch das Hakkō Chakra Tō (weißes Chakraschwert, welches im Clan weitergegeben wurde) bei sich.
    Waffengeschick:
    Er beherscht die Standart Waffen wie Kunais und Shuriken sowie sein Chakraschwert
    * Clan:
    Hatake-Clan
    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Magen-Narakumi-no-Jutsu = Kunst"die die Hölle zum Vorschein bringt
    Kawarimi-no-Jutsu = Tauschkunst
    Nebenbei beherscht er es auch sein Chakra in das Schwert seines Clanes zu leiten (ich hoffe das ist nicht zu hoch. Aber es ist halt so ne Technik, die die von Kind auf im Clan lernen)

  • Name: Mero Ildarki


    Alter: 15


    Aussehen: kurze, dunkelblonde Haare; "Melonenkopf"; grün- braune Augen; weitflügelige Nase; eng anliegende Ohren; schlank; ca. 150cm groß


    Eigenschaften: Mero wird sehr leicht wütend, wenn man von Akatsuki spricht, er trainiert 2 tunden täglich, ist sehr auf Nin- Jutsus ausgelegt und isst recht wenig.


    Herkunft: Mero kommt aus einer kleinen Stadt nördlich von Konoha Gakure, aber vor 3 Jahren erschien Akatsuki bei ihnen und vernichteten die ganze Stadt. Sie suchten nach einem Amulett, das vom Clanführer getragen wurde, doch der war nie auf demselben Fleck und sie fanden ihn als letzten. Der Einzige, der ihnen aufgrund seiner Wendigkeit entkommen konnte, war Hero.


    Waffengeschick: Mero wurde für alle möglichen Waffen ausgebildet, mit den allseits beliebten Briefbomben kann er jedoch am Besten umgehen.


    Clan: Mero ist vom Ildarki- Clan, der letzte Überlebende bessergesagt.


    Besondere Fähigkeiten (Jutsus): Mero beherrscht das Kawarimi- No- Jutsu, er kann mithilfe des Amuletts, das er sich hergestellt hat, Chakra absaugen (Typisch für den Ildarki- Clan) und er beherrscht das Rasengan (sein Vater hatte es erfunden und Mero beigebracht, jedoch war das Rasengan so schwach dass Mero es selbst "neu erfinden" musste, der Hokage der 4. Generation hatte es schließlich perfektioniert).

  • * Name: Shun Kodama


    * Alter: 14


    * Geschlecht: männlich


    * Aussehen: 1,68m groß, längere blonde Haare die ihm auch vor die Augen fallen, strahlend blaue Augen, schmale Statur, bleiche Haut, eckiges Gesicht,


    * Eigenschaften: ruhig, nicht sehr kontaktfreudig, leicht arrogant, Sarkastisch veranlagt, schnelle Auffassungsgabe


    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung: Shun kommt eigentlich aus Yukigakure im Reich des Schnees. Seine Mutter war eine einfache Haushälterin, als die Familie für die sie arbeitete von Nukenin überfallen wurde, wurde seine Mutter verschont, aber vergewaltigt. Seine Mutter zog ihn mit Liebe auf und sein Talent für Eisjutsus wurde früh entdeckt. Er beherscht das Hyoton, die Eiserschaffung. Diese Fähigkeit steht, noch am Anfang, aber Shun verbesserte das Hyoton mit jedem Tag. Eines Tages kamen die Nukenin zurück und attackierten eine andere Familie. Als Shun davon hörte machte er sich auf um seinen Vater zu suchen und ihn zu töten. Es gelang ihm nicht und Shun wurde besiegt, aber nicht getötet. Mit dieser Demütigung wollte Shun nicht zu seiner Mutter zurück kehren. Er verließ sein Dorf und gelangte einige Zeit später nach Konoha. Hier wurde er nachdem der Hokage seine Geschichte angehört hat aufgenommen, da Shun mit seinen Fähigkeiten eine Bereicherung für das Dorf darstellt.


    Waffengeschick: Senbons sind seine besten Waffen. Aber Shun kann auch mit Kunais und Shuriken umgehen. Hier sind seine Fähigkeiten aber nicht so gut wie mit den Senbons.


    * Clan: Kodama Clan


    * Besondere Fähigkeiten: Hyoton (Eiserschaffung)


    * Jutsus:
    Eisversteck: Kunst der schnellen Eiskugel (Shun lässt Wasser zu einer Kugel gefrieren, die auf den Gegner zurast und bei Kontakt zerspringt.)
    Kori Bunshin no Jutsu (Eisdoppelgänger)
    Kunst der fliegenden Eissplitter (Shun lässt einzelne Wassertropfen gefrieren, die auf den Gegner zufliegen.)

  • So, heute ist Sonntag. Wie gesagt, werde ich im Laufe des Tages, bekanntgeben, wer alles "mitspielen darf". Es haben sich wirklich viele gemeldet(man, mit so vielen hätte ich überhaupt nicht gerechnet). Ich suche die Teilnehmer geziehtl nach deren Anmeldung aus. Ich versuche viele verschiedene Charaktere mit einzubinden. Alle die, die mitspielen, bekommen von mir eine PN.
    Die, die nicht ausgewählt werden, kommen automatisch auf die Warteliste. Und ich hoffe, dass ihr noch etwas warten könnt.
    Alle, die dieses Topic erst jetzt entdeckt haben, oder noch keine Zeit hatten sich anzumelden, können hier immernoch ihre Anmeldung einschreiben. Ich werde sie ebenfalls auf die Liste setzen. Denn bei jetzigen Stand der Dinge, werden alle, die sich hier anmelden, auch mitspielen dürfen.
    Als, viel Spaß!^^

  • Da es sowieso ne Warteliste gibt trag mich ruhig als Nebenchara ein ^^ der ab und an einfach auftaucht xD :

    • Name: Seishin Shinwa ( also Shinwa Seishin ^^ )
    • Alter: 21
    • Geschlecht: männlich
    • Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://giapet.net/wp-content/uploads/2008/05/07ghost.png]
    • Eigenschaften: misstrauisch, zynisch, zuverlässig, starkes Bündnis mit der Familie
    • Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
      Shinwa kommt ursprünglich aus Kirigakure. Durch seine Neugier und seine Experimente wurde er jedoch schnell aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, nur seine Familie hat ihn in Schutz genommen. Nach der Genin-Prüfung kehrte er nach einer Mission nicht zurück und blieb verschollen. Nur mit seiner Familie hält er geheimen Kontakt. Keiner kennt seinen wahren Aufenthaltsort
    • Waffengeschick:
      Gut mit Wurfgegenständen und mit Schnüren/Drähten
      *
    • Clan:
      Seishin-Clan ( kennt sich gut mit Giften/Gegengiften aus )
    • Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
      - (Ninjakunst) : Kumo no Musou ( Ninjakunst: Wolke der Träumerei ) : Er benutzt Rauchbombenähnliche Gegenstände, welches ein Gift enthält, das den Gegner in Paranoia versetzt und Wahnvorstellungen verursacht
      - Raiton : Hebi no Rai :( Blitz-Technik: Gewitterschlange ) Sein Blitz-Chakra erzeugt eine Schlange aus Elektrizität, welche den Gegner angreift. Zuerst fesselt er den Gegner mit den Drähten und leitet die Schlange denn darauf um...


    edit: wie gesagt... Warteliste und dann eh nur Nebenchara ^^ ( Hilft gelegentlich... bleibt sonst aber weg )

  • * Name: Shingo Haruno
    * Alter: 13
    * Geschlecht: Männlich
    * Aussehen:
    http://media.photobucket.com/i…ezBabyGurl/anime.gif?o=25 die Haare sind rot und die Augen blau.
    * Eigenschaften:
    Loyal, Hilfsbereit, Freundlich, manchmal Schüchtern, hasst Sasuke, er rastet aus wenn wer was gegen seine Schwester sagt, nimmt alles auf um sein team zu beschützen
    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Herkunft: Konohagakure
    Geschichte: Er ist der kleine Bruder von Sakura. Er hat sich schon früh für Medizin interessiert und war deswegen total neidisch auf seine Schwester als sie bei Tsunade in die lehre ging. Er kam auf Knien krichend ins das Zimemr seiner Schwester um sie anzuflehen ihm das bei zu bringen was sie von Tsunade gelernt hat. Als sie endlich einwilgte ihn alles zu Zeigen was sie gelernt hatte war er der glücklichste Mensch der Welt. Er lernte schnell zu Kämpfen wie sie und Tsunade. Er kann zwar noch nicht wirklich viel im Medizinbereich allerdings ist er sehr lernfähig und hat viel Potenzial. Zudem hasst er Sasuke da Saske seiner Schwester sehr wehgetahen hat. Einen Tag in der Akademie hat ein Junge über seine Schwester geläster da hat er die Beherschung verloren und den Jungen unabsichtlich schwer verletzt. Er hatte seine Kraft unteschätz. Seit dem wil er nurnoch Kämpfen wenn es Nötig ist. Allerdings verliert er immer weider die beherschung wenn jemand was gegen seine Schwester sagt. Sein Ziel ist es einer der besten Iryonins zu werden die Konoha jemals erlebt hat.
    Waffengeschick:
    Gut umgehen kann er mit Nahkampfwaffen (aißer dem Schwert) und Kunais
    Mittelmässig kann er umgehen mit Shuriken und Schnürren
    Schlecht kann er mit Senbons, Papierbomben und ähnlichen waffen umgehen
    * Clan:
    Keinem.
    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Shōsen Jutsu
    Shunshin no Jutsu
    Kai
    Außerdem besitz er Talent im herstelln von Nahrungspillen, Verfügt durch das Training mit seiner Schwester über übereschlichenstärke allerdings ist er nicht so Stark wie seine Schwester hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit.