Shaymin-Download in Kürze auch bei Toys"R"us und GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol, ich war grad bei nem GameStop im Worms und die sagen, man dürfe sich das nur bei Vorbestellung von Pokemon Platin downloaden, lal. Da ich aber keine Lust habe, es mir dort zu kaufen, weils da mit ungefähr 45 Euro startet, bin ich halt wieder gegangen. Aber ist das so, dass du dich einfach vor den Laden stellen kannst und Wunderkarte/Brief/Whatever downloaden kannst? Dann kann ich das ja auch ohne Vorbestellung machen^^ Ist Womms eig. die einzige Stadt, die das nur mit Platin-Vorbestellung macht?

  • Super,ich geh hin und freu mich schon total,dann sagt er,dass man sich Platin vorbestellen muss,um des zu bekommen...
    Find ich ne echte Schweinerei!!!

    Ja, der hat dich verarscht, weil du so doof gefragt hast... Vergewisser dich halt, dass die Aktion läuft und dann pack deinen DS aus und zieh dir das Vieh; es muss dir keiner explizit freischalten. :D


    @über mir: Ja, hab ich halt gesagt ne. :D


    Wenn das doch nicht funktioniert, bestellt halt vor und kauft es dann trotzdem nicht, lol.

  • Ich habe mir gestern Shaymin geholt. Ich habe gar nicht gewusst, das eine Voraussetzung ist, das man Platin bei dem bestellen muss. Und dann auch noch 5€ wegen der Vorbestellung. Aber ein finde ich doof. Es haben zwar mehr Fans die Chance es zu bekommen, aber dann ist es ja als wäre es ein ganz normales Legendäres Pokémon.

    Ich würde nicht sagen, das man Shaymin nun als normales legendäres Pokémon ansehen sollte, da es ohne eine dieser speziellen Download-Stationen (sei der Download nun auf der Shaymin-Tour oder in Toys"R"Us- oder GameStop-Geschäften) nicht zu bekommen ist. Ich finde, das sich lediglich der Wert Shaymins lindert, zumahl dieses Shaymin genau dem Tour-Shaymin entspricht. Bei Darkrai war es immerhin so, das wenn man es von Pokémon-Ranger erhielt, einen anderen OT (Almia) hatte, wie auf der Download-Tour (Alamos-Darkrai), und nicht im Jubelball gefangen war. Es freut mich zwar für die Pokémon-Fans, die Shaymin nicht auf normalen Wege (Download-Tour) bekommen können, aber dennoch finde ich es definitiv Schade das es nun sehr viele Shaymin-Besitzer geben wird.

  • Ihr lasst euch echt verarschen O.o
    Ich war heut ebenfalls beim gamestop und durfte vollkommen unabhängig von ner Vorbestellung das Shaymin saugen. Hab sogar noch mit dem Verkäufer noch etwas geschwatzt, dass man ja eigentlich die ROM vom Verteilermodul dumpen müsste. Ich hab leider nur nicht die nötige Hardware :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich war auch heute mal in der Gamestop Filiale bei mir in der Nähe und hab nachgefragt. Zu mir sagten sie das sie die Poster für die aktion auch schon bekommen hätten und das diese shaymin aktion wohl auch bei mir jetzt bald kommt ^-^ sie wissen nur noch nicht genau wann

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe wird die Shaymin-Verteilung nutzlos sein. Wenn gleich um die Ecke eine Gamestop oder was auch immer ist. Weil man kann es sich ja entscheiden ob man es von der Shaymin-Verteilung oder vom Gamestop holt. Oder iwie anders ??? Bitte um Antwort, mir reicht ein ja oderf nein ^^



    Mfg TRS

  • Nein, ich glaube du brauchst nur Geheimgeschehen. Ich hab aber auch noch ne Frage, kann sein das die schon gestellt wurde: Wenn man sich ein Shaymin, in z. B. Frankfurt holt, kann man sich dann mit der gleichen Edi. auch noch in z.B. Köln holen?

  • Hey, das ist ne wirklich coole Aktion!
    Nur leider ist das nächste Toys"R"us etwas weiter entfernt und ich müsste meine Eltern bitten, mich hinzubringen. Und ich bezweifle, dass sie wegen einem Haufen Daten so weit fahren würden. Schade. :/
    Ich kanns ja immernoch mit Tweaken versuchen. 8D

  • Weiß jemand ob man sich im GameStop in den KölnArcaden das Shaymin auch holen kann und kostet das was?


    Geben soll es das Shaymin ja in allen Gamestops, also wird es es auch bei dir geben ;). Ein bestimmter Zeitraum ist nicht bekannt. Kosten wird der Download nichts, auch wenn manche geschrieben haben, dass man dafür Platin vorbestellen muss. Wenn die das bei dir auch sagen, stelle dich einfach vor den Laden, von dort wird das Signal auch emfangen ;).

  • Das Signal empfangen ist so ne Sache, da die GameStop Läden einfach n DS Spielmodul haben, mit dem sie das Shaymin verteilen können. Sprich die müssen den DS einschalten und die Wunderkarte versenden.
    Dennoch würde ich mich nicht abwimmeln lassen, da die Aktion unabhängig von der Shaymin Vorbestellung läuft.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Nice, ich habe keine Chance zu so nem "Shaymin Verteilungs Tag" zu gehen.
    Um ehrlich zu sein, finde ich, dass man das etwas bessr organisieren sollte, so wie ein Pokemonday
    Jedenfalls gehe ich nun lieber zu einem GameStop!^^

  • Aber is das nicht ziemlich blöd, die Leute so anzuschmieren? So vergräult man sich doch die ganze Kundschaft >.<
    Jetzt zu meinem eigentlichen Beitrag:
    Wie is dass denn gemacht bei GameStop? Steht da so eine Verteilerstation oder muss man erst einen Verkäufer fragen?
    Und sind die Leute einfach nur fies zu kleinen Kindern oder sind die echt schlecht informiert?

  • Zu der aktion:
    Ich habe mir schon gedacht das sich noch ein paar firmen auser Mc'Donalds Melden.
    Weil es sicher viel Geld bringt, bedenkt mal das: kiner wird in Toys 'R' Us einfach so reingehn sich ein shaymin holen und wieder rausgehn.
    Da versteht es sich von selbst das man was mitnimmt...
    Be 1000en von fans die das tun, kommt schon was zusammen, was die kosten deckt und genug einspielt.
    Noch dazu finde ich es Super das mal an die Deutschen fans gedacht wird, aslo damit meine ich das Shaymin so großzügig verteilt wird.
    So haben echt viele die chanse auf das pokmn, vorallen weil Toys 'R's Us und GameStop so zahlreich in Deutschland sind und sich nicht nur in den großstädten findnen.
    Aber sehr viel kann man sich nicht davon erwarten, das ist kein pokemon day. Toys 'R' Us filialen sind zwar recht groß aber eine richtige veranstaltung ist das nicht, das ist die Shaymin tour wo es nur um das pkmn geht...
    aber trodzdem gut, nur schade das sie es erst jetzt bekanntgegeben haben, den viele fans sind mehrere km gefahren um sich ein shaymin in den 10 deutschen großdtäden zu holen
    naja, vllt. haben sich Toys 'R' Us udn GameStop kurzflichtig angemeldet...

  • Boah!
    Hab ich ein Glück! Beim letzten Mal hier in Berlin war ich in der falschen Straße und
    habe das Shaymin am Ende doch nicht mehr bekommen.
    Dass es jetzt noch auf diese Weise erhältlich sein wird, ist für mich wirklich das
    allergrößte!
    Vielen Dank an diejenigen, die dies herausfanden!


    Ihr seid echt klasse! :thumbsup:

  • Wohnt jemand in Hannover ?
    Denn ich war heute bei einem Toys´R´US in der nähe, und ... NICHTS !
    Danach habe ich nachgefragt (Am Service Schalter) und es wurde mir gesagt irgendwelche Chips ?( kommen nächste Woche und da ist ein Code drauf, mit dem man sich Shaymin downloaden kann...
    Komisch oder ? Chips ?!?