Gamestop will mir kein shaymin geben :'(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • war vor 10 min beim Gmestop um die ecke und die meinten, sie geben nur eins raus, wenn ich mir platin-edition vorbestelle.
    überall steht aber, dass es kostenlos sein...richtig kostenlos, ohne irgendwelche * (sternchen)
    hat sich jemand über gamestop bereits das shaymin rüberladen lassen? musste er/sie sich auch die platin-edition vorbestellen?

  • mit der uhrzeit hatte das glaub ich nicht zu tun^^
    wenn ich jetzt bestellt hätte, würden sie es mir auch sofort geben.
    seid ihr euch 100% sicher, dass sie es mir gratis und ohne bedningungen geben MÜSSEN? wenn ja werd ich nochmal dahingehen und mit denen reden

  • ja müssen sie.
    Der eine Gamstop kann ja nicht ne ausnahme machen, alle geben es einem doch umsonst.
    Außerdem versteh ich die Logik nicht so recht.
    Man lädt es sich runter und bestellt vor.
    Am nächsten Tag wiederruft man die Vorbestellung, das Shaymin können sie einem ja nicht raussaugen.
    Aber kostenlos heißt das es mit keinerlei kosten verbundne ist und es ist kein Werbegeschenk!

  • Bei den News steht es drin und viele haben auch gefragt, weil der Gamestop es da genauso gemacht hat, die wollen nur Geld machen, stell dich einfach in die Nähe des Gamestop und hol´s dir, du machst nichts Illegales, die legen dich rein.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • geh einfach rein mit deinem DS, lads per geheimgeschehen runter und geh wieder raus
    ohne kommentar und alles ^.~ es ist gratis von nintendo
    du MUSST nichts zahlen, es ist die ergänzende Shaymin tour


    auf der Shaymin seite und hier im forum steht super leiht beschrieben wie mans anstellt

  • geh einfach rein mit deinem DS, lads per geheimgeschehen runter und geh wieder raus
    ohne kommentar und alles ^.~ es ist gratis von nintendo
    du MUSST nichts zahlen, es ist die ergänzende Shaymin tour


    auf der Shaymin seite und hier im forum steht super leiht beschrieben wie mans anstellt


    Hmm...das ist so eine Sache. So viel ich weiß schalten die das Ding wo man Shaymin downloadet, nur dann an, wenn es jemand downloaden will. Am besten, du gehst da hin und sagst, dass du mit dem Support-Service (oder sowas in der Art) telefoniert hast und die gesagt haben es ist KOSTENLOS.

  • die idee von Sky-Shaymin find ich am plausibelsten.
    glaub auch, dass sie es erst dann freischalten, wenn ein kunde da ist.
    soll ich nicht einfach wirklich irgendwo anrufen und nachfragen?
    weil eigentlich bin ich ja auch im recht und kannim gamestop dann auch genau sagen, wo ich angerufen habe etc.
    dann MÜSSTEN sie es mir geben. wenn ich einfach lügen würde, kämen sie vllt dahinter
    auf jedenfall danke für eure Hilfe.
    weiß einer vllt, an wem man sich telefonsich wenden müsste?^^ support nummer der so?

  • Du kannst ihnen auch einfach sagen, dass dieses Shaymin eine Diamant/Perl - Tour ist und es nicht für Platin bestimmt ist, sonst hätte man es sich auch auf der Platin-Launch Party downloaden können, wenn man wollte. Oder die Tour nach dem Herausgeben von Platin anfangen, d.h. ab dem 22. Mai. Und du solltest ihnen auch sagen, dass dies eine Unferschämtheit sei, dass sie dieses Pokémon nicht herausgeben, außer wenn du dir Platin kaufst. Dann wollen die ja praktisch mit dem Shaymin nochmal Geld machen, obwohl das klar Verboten ist.


  • In welcher Filiale warst du denn? Also in welcher Stadt?
    :dos: blöderweise war ich gerade heute Abend beim GameStop, in dem ich gearbeitet habe und hätte da Zugang zu allen Telefonnummern etc. gehabt... wenn ichs da schon gewusst hätte, hätt ich nachgeschaut. Auf der Internetseite von GameStop stehen ja leider nur die Nummern der einzelnen Filialen...


    Aber was ich mir auch immer öfters denke, wenn jemand erzählt, dass die GameStop-Leute Shaymin nur bei Vorbestellung hergeben: die haben einfach keine Ahnung. Die können Giratina und Shaymin nicht auseinanderhalten.... bzw. haben es falsch verstanden, als die die Anweisungen von der Zentrale bekommen haben.


    Wenn du nochmal hingehst, betone einfach mal, dass du den "Gratis-Pokémon-Download" möchtest, ob sie die Speicherkarte für die Verteilung schon haben und dass du gehört hast, eine andere Filiale in der Nähe würde den Download bereits anbieten^^
    Wenn das alles nichts hilft, druck dir eine offizielle Meldung von Nintendo aus und zeig sie ihnen!
    Die MÜSSEN es dir geben. Im allergrößten Notfall ruf ich die eben an, lol :D sag mir die genaue Filiale, und ich mach denen Feuer unterm Hintern!

  • bei mir war es genau so.
    Also ich war in Hamburg (Wansbek) da bin ich rein gegangen und die haben gesakt das ich mir erst platin vobestellen muss. Ich wollte das ja soiso aber trotzdem muss ich da jetzt wieder hin latschen so was dummes :blerg: .Und hat den jemant schon ein Shaymin runtergeladen???
    Ps:Schreib doch mal ein brief an Bisafans.

  • also die filiale liegt in Berlin, in den Neukölln Arcaden.
    der mitarbeiter wusste es nicht genau, hat dann halt die chefin gerufen. die müsste doch wenigstens wissen, dass das pokemon kostenlos ist >.<
    ich probier den tipp von pezi am besten gleich montag aus.
    Despotar1 wie meinst du das mit dem brief?^^

  • Ich teste das mal ob die einem shaymin geben wenn man was kauft oder verkauft oder so. Ich schicke zuerst meine Schwester mit ihrer Perl edition rein und die soll fragen ob sie das shaymin bekommt wenn nicht gehe ich rein und frage verkauf denen aber zuerst noch ein Spiel was wir noch zuhause haben und dann mal sehen ob sie meiner kleinen Schwester shaymin geben und wenn die nur mir shaymin geben gehe ich rein und frage wieso die meiner Schwester kein shaymin gegeben haben und weise sie darauf hin das auf ihrer website steht das es shaymin UMSONST gibt.