Pokémon entwickeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, denn somit sind die Werte viel stärker. Somit auch die Pokemon.
    Ein Lv 50 Glumanda hat gegen ein Lv 50 Glutexo keine Chance, und ein Lv 50 Glutexa hat gegen ein Lv 50 Glurak auch keine Chance.

  • ich möchte eigentlich gar nicht alle meine pokemon entwickeln ....
    aber das hat den simplen grund, dass ich sie so süß finde, wenn sie noch auf der ersten stufe sind ^^
    ich habe mein togepi zehn level lang daran gehindert, sich zu togetic weiterzuentwickeln, bis ich es nicht mehr stoppen konnte, dasselbe war mit meinem sheinux, dass nun ein luxtra ist ^^

  • Ja, ich entwickel immer alle meine Pokemon, um den Pokedex vollzubekommen.
    Allerdings ist das immer sehr aufwendig und ich schieb das immer so vor mir her. Deswegen sind dann die meisten Pokemon unentwickelt. :D


    Aber theoretisch werde ich noch alle Pokemon entwickeln lassen, die ich besitze.

  • Ich entwickle manche Pokis nicht, weil ich sie z.B. hasse oder potthäßlich sind. z.B ich hasse Rattikarl und deshalb lasse ich mein Ratfratz immer in der Box. oder ich finde Schlurplek pott(rott :P ) häßlich, deshalb lasse ich es Schlurp. Aber meistens hat das bei mir auch einen speziellen Grund. ich entwickle pokis nicht, weil ich auf bestimmte Attacken scharf bin. z. B. trainiere ich Knacklion auf Lv 79, weil ich es Geofisur erlernen will. anderseits finde ich Baby pokis viiiiiiel süßer als Legis....

  • Ich entwickel alle meine Pokémon, sammel/züchte mir dann aber auch alle vorhandenen Vorstufen, damit ich jede Entwicklungsstufe einmal habe. Kann mich bei manchen einfach nicht entscheiden, daher hab ich dann irgendwann mal beschlossen einfach JEDE Stufe zu sammeln. Richtig trainieren tu ich eh nicht alle.. zumindest momentan, vielleicht kommt das aber noch, dann hab ich jedes Pokémon auf Lvl. 100 in meiner Box^^

  • Ich entwickle auch nicht alle Pokemons,Baby Pokemons schon gar nicht.
    Plinfa find ich sehr süs :love: deswegen mach ich mir immer noch eins in der Pension da man mit Plinfa kaum chancen hat leider.
    Magby und Elekid hab ich auch jeweils 2 mal einen zum entwickeln und einen zum behalten. Kussila ist zum beispiel knufig aber Rosana hässlich.Pokemon die sehr stark sind wie Draguran und Brutahlanda entwickle ich immer man brauch ja auch Pokemons die was drauf haben.
    Aber am besten ists einfach wenn man Pokemon wie Glaziola hat die süs und entwickelt sind.

  • Yaya... interessante Frage ^^
    Hm.. also ich entwickle alle, da ich versuche jedes Pokemon zu haben^^ Das ist im Moment mein Ziel, jedes Pokemon zu besitzen. Aber wirklich jedes. Nicht nur Plinfa bis Impoleon entwickeln, sondern hole ich mir dann 3x Plinfa, damit ich ein Plinfa, ein Pliprin und ein Impoleon habe, also wirklich jedes Pokemon, mit vor und nach Entwicklung in der Box. Deshalb ist es teils teils. Zwar entwickle ich jedes Pokemon, aber ich besitze auch noch die Vorentwicklung. Ich hoffe, das war verständlich, wenn ich das so lese... komisch erklärt xDD


    Mewy 8o

  • Yaya... interessante Frage ^^
    Hm.. also ich entwickle alle, da ich versuche jedes Pokemon zu haben^^ Das ist im Moment mein Ziel, jedes Pokemon zu besitzen. Aber wirklich jedes. Nicht nur Plinfa bis Impoleon entwickeln, sondern hole ich mir dann 3x Plinfa, damit ich ein Plinfa, ein Pliprin und ein Impoleon habe, also wirklich jedes Pokemon, mit vor und nach Entwicklung in der Box. Deshalb ist es teils teils. Zwar entwickle ich jedes Pokemon, aber ich besitze auch noch die Vorentwicklung. Ich hoffe, das war verständlich, wenn ich das so lese... komisch erklärt xDD


    Mewy 8o


    yeah so mach ichs auch^^ Weil bin sowieso ein Sammlertyp und da giert es mich, jedes Pokémon auch wirklich zu haben und nicht "bloss" mal soweit zu trainieren, bis ich alle Evostufen erreicht habe XD
    Was Pokis für den Kampf anbelangt, da entwickle ich generell alle bis zur höchsten Stufe, will halt die bessere Statuswerte ausnützen. Nur, entwickle ich es meistens dann nicht sofort, weil ich die Attacken lieber früher erlernt hben öchte, die es dann schlussedlcih könen muss.

  • Ich hab' nicht alle meine gefangenen Pokémon entwickeln lassen, einfach weil ich welche mag, ohne sie zu entwickeln. Zum Beispiel würde ich Pikachu NIEMALS entwickeln lassen, dass gilt aber aufh für andere Pokémon. Liegt eben teilweise am Aussehen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich tue alle entwickln, denn dann sind die Werte höher, und das Pokémon ist stärker.
    Ein paar Pokemon würde ich auch nie entwickeln, wie Pikachu zum Beispiel. Sonst lasse ich sie
    eigentlich imm entwickeln. In Diamant, Platin, Rubin, Goldene und Rote Edi habe ich ALLE
    Pokemon entwickelt. Das mit Pikachu war nur ein Beispiel, das hatte ich nie^^.

  • Ich habe eigentlich alle meine Pokémon entwickelt, denn wenn man dann auf einem Pokémon-Day ist, hat man schon mal einen Vorrat angelegt von der letzten Entwicklungsstufe. Aber nicht jedes Pokémon entwickeln geht auch, wenn man z.B. Barschwa haben will.

  • Ich entwickle immer nur die pokemon die ich für den pokedex brauche. man will ja irgenwann mal fertig werden :D . ansonsten entwickle ich (ganz selten) pokemon die ich zwar schon im Pokedex hab aber die Entwicklungen einfach cool finde.

  • Also bei mir sind noch nicht alle Pokemon entwickelt aber ich möchte alle meine Pokemon entwickeln.Ich finde es ist egal wie stark oder süss sie in der ersten Entwickelung sind , um den Pokedex zu verfollständigen muss man das machen.Ich weiss man kann züchten , aber ich züchte erst zum Schluss , damit ich die Zeit nicht verliere.Auserdem verstehe ich die Leute nicht die die Pokemon nicht züchten und sich danach wundern wieso sie den Pokedex nicht voll kriegen.


    LG fluffelufLADY

  • Ich entwickle eigentlich alle, eine Ausnahme: z.B. Hab ein Pikachu zu Raichu entwickelt. Will aber noch ein Pikachu, was kein Raichu
    wird. Also entwickel ich das Pikachu nicht damit ich ein Raichu und ein Pikachu habe. Das ist aber selten der Fall
    bei mir da ich stärkere Pokemon und nicht die süßesten will und nicht jedes. Deshalb hab ich für alle gestimmt, die
    paar Ausnahmen sind nicht endscheident.


    Gruß Lucsy

  • Ich lasse eigentlich immer alle meine Pokemon entwickeln, außer sie erlernen in der nicht entwickelten Form noch eine Attacke, die es als Weiterentwicklung nicht erlernt.
    Dann trainiere ich das Pokemon, bis es die Attacke lernt, und entwickle es erst danach.
    Aber da das Aussehen für mich zweitrangig ist, ist es für mich kein Grund ein Pokemon deshalb nicht zu entwickeln.