Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jaaaaa :D *ultrafreu* :sekt: :ugly:
    Meint ihr kommt dazu dan noch ne spezialedition? nicht oder? weil reuerrot und blattgrün gabs ja auch net x) egal wie auch immer. ich will eine dieser editionen haben xDD und die erscheinen ja auch recht zügig .___. *freu*


    uh das poki läuft einem ja hinterher :D *freu*

  • *plopp* :sekt:
    Juhu, ich habe gedacht, dass es nur Gerüchte sind, die irgendjemand in die Welt gesetzt hat. Aber wie immer lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hoffe, dass Heartgold und Suolsilver genau so super werden, wie Gold und Silber. Vielleicht gibt es da ja auch noch ein Shiny Garados....oder sogar noch ein Kristall Remake.... :smalleyes:

  • Das ist super cool weil ich als Pokemon Gold und Silber rauskamen erst 1 Jahr alt war wenn nicht sogar noch nicht mal 1 Jahr.


    Aber ich hatte die gelbe Edition! Das gute daran ist Pokemon Heart Gold und Soul Silver besser sein werden wegen der besseren Qualität bestimmt auch neue Extras (GTS und co.) Das Spiel wird bestimmt ein voller Erfolg. Und denn ist ja auch noch Mystery Dungeon 3 in Japan rausgekommen. Es ist voll cool, das jetzt 2 Spiele für DS in Deutschland kommen (wenn Release angkündigt ist). :pika:

  • Juhu endlich wieder ein Spiel wie Gold und Silber! :sekt:


    Coll echt des ist mal die Beste nachricht am Tag! :sekt:
    Ich kann nur noch eins Schreiben hoffentlich kommt es schon am an Fang des Jahres 2010 heraus! :sekt:
    Des ist einfach nur coll hoffe mal dass mann wieder die zwei regionen bereisen kann!
    Juhu

  • Also die Nachricht hat mich eig nicht so überrascht ^^ hätte man sich sowieso denken können :D


    Aber was ich geil finde sind die Namen denn das ist mal ein bisschen Abwechslung :) Und das Design von der Schrift ist auch SAUGEIL :D:D:D:D:D


    Ich schätze mal das es Mai/Juni 2010 bei uns sein wird denn so ist es eigentlich immer. Ich hoff das man endlich Celebi fangen kann denn das gibt es ja kaum zu haben außer man wohnt in Japan und hat sich die Bonusdisk von Pokemon Colosseum gekauft

  • Ich glaubs nicht...
    ich glaubs einfach nicht!
    das ist ja wie Weihnachten und dreimal Geburtstag an einem Tag >.<
    Meine Gebete wurden erhört =D
    Gold und Silber waren die bisher mit Abstand besten Pokemon-Spiele. und auch meine ersten :)
    Wenn ich das erstmal spielen kann und das in angenehmer Grafik... Dann werden alte Erinnerungen wach :)
    Ich freu mich drauf^^
    Gruß,
    ~Lenny

  • oh mein gott und ich dachte der tag könnte nicht besser werden xD
    also da bereitet gamefreak + nintendo sogut wie jeden fan eine rießen freude
    die namen find ich auch spitze obwohl sie ja glaub ich nicht ganz festgelegt sind? nja egal xD
    das ist echt die ebste nachricht seit platin find ich werd dann warscheinlich beide edis kaufn ^___^


    btw: seit 8 stunden gibts den thread und schon 6 seiten omg wie übel xD

  • Ich habe schon Jahre lang, um genau zu sein, seit Feuerrot und Blattgrün drausen sind auf diese erfreuliche News gewartet und kann es jetzt noch kaum abwarten, bis sie erscheinen! Auch nach meiner Meinung waren Gold/Silber (und Kristall) früher die bessten Editionen gewesen. Auch die Musik und die Tatsache, dass man 2 Regionen bereisen konnte waren fantastisch gewesen! Ich hätte beinahe wie ein Verrückter gelacht, als ich diese News gesehen habe!

  • Wow! Das nenn ich mal spitzen News!!! Endlich kommt das langersehnte Remake raus. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, da wohl jeder ein Fan von Jotho war. Ich bin schon gespannt, welche tollen Features das Spiel auf Lager hat
    @Entoron17: Nein, die Spiele werden auch für den Nintendo DS realisiert ;)

  • wow! krass!
    ich kanns immer noch net glauben
    meine lieblingsedis kommen für den DS^^
    seit kristall bin ich ein großer lugia-fan(ho-oh ist auch cool^^)
    hoffentlich ist das rote garados vorhanden und es gibt eine neue/bessere grafik als in D/P/Pt
    Soul Silver werd ich mir dann gleich vorbestellen sobald es geht

  • Und wird es dan vieleicht auch ein remake von Pokemon Kristal geben? Wäre auf jeden fall nicht schlecht. :assi:


    Ich hoffe es zwar auch, dass es eine Neuauflage von Kristall gibt, aber da es von Pokémon Gelb keine gegeben hat, stehen die Chancen eher schlecht...


    @Topic:
    Wow, und ich dachte schon die ganze Zeit, heute ist ein mieser Tag!! Aber diese Nachricht, echt super! Ich wüsste gar nicht, welche Edition ich nehmen soll, aber wahrscheinlich Gold!
    Nur schade, dass das noch ein gutes Jahr dauert, bis es bei uns dann rauskommt, aber bis dahin kann man alle alten Edis noch mal durchzocken. ^^

  • Nice hätte ich nicht gedacht das sowas noch kommt ( ok eig schon^^)
    ich freu mich schon drauf aber es verdirbt echt die freude auf platin aber hallo die gegenwelt wird bestimmt arsch geil Oo
    und skymin =)
    aber man kann sich nicht entscheiden welches spiel ho oh und lugia beide sind einfach nur geil kann man dann wieder nur eins fangen ? hoffentlich nicht =( egal ich klau das vom koleggen wenn das spiel rauskommt xD


    naja :thumbup: daumen hoch :thumbup:


    aber erst ma platin zocken^^ :thumbsup:

  • Eine Nachricht, die einen den Tag rettet.
    Sehr schön, Gold war meine Erstes Pokémonspiel und ,,Herz"Gold wird meine äh...12.


    Aber eigentlich ist es ja nicht sooooo überraschend, denn es haben sich ja soo viele Fans ein Remake gewünscht (auch z.B. hier) und da ist es ja schon nicht grade das Dümmste, was Nintendo sich hat einfallen lassen. Und dann gibt es ja noch die Geschichte mit Pokémon Sunday...


    Ob es dann westlich von Oliviana City wohl eine ganze Kampfzone (anstatt nur eines Duellturmes) gibt? Genügend Platz wäre ja schließlich da...


    Zitat

    aber erst ma platin zocken^^

    - genau!

  • WOW ^^ erst ma video reingezocken sofort youtueb xD schaut es euch an ECHTE bilder von den spielen! ( die sehen naja aus^^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guckts euch einfach an!

  • das darf doch nicht war sein , schlimmer kann mein tag nichtmehr werden ;(
    also , ich freue mich überhaupt nicht das eine neuauflage von g/s angekündigt wurde , ich fand kristall ja schon sehr schlecht und jetzt noch ein remake davon warning.png ich werde mir ihn grantiert nicht kaufen !!! aber der name "herzensgold " und "seelensilber" hört dich gut an da das mal eine absechslung ist (vorher :
    -rot , blau , gelb
    -gold , siber , kristall
    -feuerrot , blattgrün , rubin, saphir, smaragd
    -diamant , platin , perl
    -pokomin battle revulotion , xd der dunkle sturm , colloseum , channel , ..... )