Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nähme Feurigel da es die meisten Vorteile hat, aber ich kaufe mir HG und SS, HG wird meine Hauptedition, da nähme ich Feurigel und bei SS nähme ich Karnimani und lade es auf HG dann fange ich noch einmal an und hole mir Endivie.


    Dann Spiel ich normal weiter da ich sehen möchte wie man mit einem Pflanzen-typen voran kommt, denn ich habe noch nie ein Pflanzen Pokemon als erstes genommen.


    Lg Glurak 8-)


    Ich freue mich schon auf HG/SS. Das Jahr 2o1o wird richtig Klasse.
    :thumbsup:


    Wer die Stämme spielt bitte melden, danke.

  • Ich bin am überlegen, Endivie zu nehmen.
    Das Pokemon hatte ich noch nie als Starter und wäre mal etwas anders.
    Wobei ich mir da unsicher bin, weil Endivie ja die schwächste Entwicklung aller Starter hat.


    Wenn ich Endivie nicht nehme, würde ich eher Feurigel als Karnimani nehmen, da Tornupto von den Werten her besser ist als Impergator.

  • Ich werde Karnimarni nehmen, da ich Feurigel schon auf meiner Platin hab und Endivie nicht wirklich mag. Karnimai finde ich auch süß und die Entwicklungen sehen irgendwie cool aus.
    Ich hatte außerdem noch nie einen Wasserstarter und deshalb ist es eine nette Abwechslung.

  • Also ich habe mir überlegt Feurigel zu nehmen .Hab auch früher schon immer mit feurigel gespielt und ich finde dass es ein starkes poki ist. Man hat zwar anfangs ein paar Startschwierigkeiten, aber Wasser und Pflanzen Pokis gibt es genug andere, die man immer noch ins team aufnehmen kann. Feuer pokis sind da schon was seltener

  • also ich werde bestimmt feurigel nehmen. es kann als tornupto viele attacken und vor allem gute attacken lernen, wie donnerschlag oder solarstrahl. außerdem sind das gute counter gegen impergator und andere wie starmie. endivie werde ich nicht nehmen, weil es einen schlechten movepool hat. ich werde bestimmt feurigel nehmen. und tornupto liebe ich.

  • Ich werde auf jedenfall Feurigel nehmen,weil ich es immer als Starter in G/S/K hatte und keine Probleme damit hatte.Auserdem wenn es sich zu Tornupto entwickelt hat,ist es richtig starl sieht auch noch cool aus.Und so viele Feuerpokemons gibt es ja nicht im Gegensatz zu Wasser und Pflanzenpokemons.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Meine Wahl wird auf Feurigel fallen.
    In meiner Kristall- Edition habe ich es auch gewählt, und es war (nach Lugia) mein zweiter 100er überhaupt.
    Desweiteren kann Tornupto (zumindest in der Kristall- Edition, vielleicht aber auch hier per Attackenlehrer) einige unglaublich flexible Attackensets erlernen.
    Meines kann Flammenwurf, Stärke, Erdbeben und Donnerschlag und hat mir immer gut geholfen.
    Daher: Feurigel!

  • ich nehme mit sicherheit feurigel^^


    ich hatte immer die feuer-starter, mit ihnen bin ich einfach am besten^^


    ich nehm es auch noch weil ich sonst kein anderes auf gold hatte, und damit war ich einfach voll gut^^


    außerdem finde ich feurigel voll süß mit seiner langen nase und dem süßen rundlichen körper^^

  • Alsooo ich werde wie ihr sicher an meinen Namen schon erkennen könnt mir Feurigel nehmen weil es einfach cool ist entwickelt sich früh und lernt früh starke Attacken und Tornupto kann Donnerschlag erlernen womit dan diese Wasser Route ein Kinderspiel wird und immer hin hat dieser Typ aus Pokemon Cronicles ja auch ein Tornupto und ich holle mir Feurigel weil es süss ist

  • Hallo guten tag schon mal wünsche ich euch einen schönes neues jahr,
    also ich nehme karnimani weil ich impergator am meisten mag!
    man kann ja auch alle 3 bekommen ... wer das nicht weiß soll mir ne nachricht schicken...ich erkläre es euch.
    feurigel kann man auch nehmen aber endivie ist sau schlecht !!
    also mein rat feurigel oder karnimani
    LG Sergen :pika:

  • Ich nehme Endivie.ich find es einfach gut.alle zwei weiterentwicklungen sind auch noch süß.es kann auch starke Attacken.Es wird bestimmt nicht so einfach,aber werde ich schaffen.So schlecht ist es aber nicht.
    Bei der ersten Arena werd ich bestimmt viel trainiern müssen,aber was solls.Endivie ist einfach toll!! :thumbsup:

  • Ich nehm auf jedenfall Endivie!
    Ich hab nämlich so ne Art Tradition , dass ich immer Pflanzenstarter nehm :ahahaha: . Und außerdem find ich Endivie voll süß :love: .
    Es ist zwar nicht so stark, aber gute Pokemongamer schaffen das schon ^.^ .
    Was ich in Kanto nehm, weiß ich noch nicht aber höchstwahrscheinlich Bisasam

    P.S.: :brainslug: Der Smiley is lol^^

  • Ich muss mich bald entscheiden da ich es mir importieren lassen werde.
    Ich werde mich wahrscheinlich für Feuerigel entscheiden weil es am besten in mein Teamkonzept passt und meiner Meinung das stärkste der drei ist.

  • Ich hole mir beide spiele^^ In HG hol ich mir Feurigel in SS Karnimanie
    später kriegt man ja noch die anderen starterpokemon ( also die alten wie Glumanda oder Hydropi wobei das ja neuer is^^)
    da nehm ich mir Schiggy und Geckarbor, Bisasam und Flemlie und die lade ich alle auf HG


    Starte SS neu und Hole mir Endivie und später Glumanda und Hydropi^^


    Dann hab ich alle auf meiner HG :D :D