Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehm auf jeden fall Karnimani. Ich hab die Kristall-Edi etwa 15 mal durchgespielt. Mit Karnimani gefiell es mir am besten, und die entwicklungen gefallen mir auch. Bei Feurigel gehts halt ne weile bis es eine gute Feuer attacke lernt. Endivie gefällt mir vorallem am anfang da es früh rasierblatt lernt, nachher find ichs aber nicht mehr so gut.

  • also ich hol mir beide edi's bei heart gold nehme ich feurigel (feuer pokis 4ever) und bei soul silver nehme ich kanimani.. hatte noch nie G/S/K also weiss ich nicht wie gut die sind ,hab es nur bei mein cousenk gesehen und fand halt feurigel sooo niedlich^^ und außerdem liebe ich die farbe rot XD

  • Also ich werd mir entweder Karnimani oder Feurigel nehmen.
    Endivie auf keinen Fall, den ich habe es schon von der Smaragd (imo auf Diamant ^^) und deshalb kann ich es mir rübertauschen ^^
    Feurigel würde super gut in Frage kommen, denn erstens bin ich gut auf den Feuer-Typ zu sprechen ^^ und zweitens ich finde i-wie Tornupto sieht sooo super aus =)
    Aber Karnimani eignet sich gut für die VM "Surfer" ^^...aber ich glaube es wird trotzdem Feurigel werden =)

  • Also ich werde wohl Endivie nehmen, da ich Pflanzenstarter irgendwie mag. Aber ganz sicher bin ich da noch nicht, denn Karnimani ist auch recht brauchbar.


    Feurigel fällt bei mir direkt aus der Auswahl raus, da ich Feuerpokemon jetzt nicht so wirklich nützlich finde :-D

  • Ich kann mich nicht entscheiden :(
    Also da Endivie mein Lieblingpoki ist wollte ich eig. dieses nehem aber ich hatte es schonmal & würde deshalb lieber eins von den anderen beiden nemen.
    Zwischen denen kann ich mich aber auch nicht entscheiden, ich find nämlich beide toll.
    Ich denke ich werde mich spontan entscheiden wenn ich das Spiel habe aber.. ich glaub...
    Ich nehm Karnimani :)

  • Alles schon geplant :pika:


    Ich nehme mir Karnimani, das wohl süßeste aller Pokemon. Und weil es das wohl süßeste aller Pokemon werde ich ihm auch einen schönen Ewigstein verpassen. Ja wirklich, ich will wissen ob man es mit einem Team à la Satoshi/Ash durch das Spiel schafft.
    Bestimmt wird es so sein. Basispokes leveln schneller und ich glaube kaum, dass ich mit dem Champ etc... Probleme bekommen werde.
    Das wird es also in Soul Silver werden, auf dem ich einen Jungen spielen werde.
    Ich schicke mir sicher von Heart Gold ein Endivie rüber, fange dort ein neues Spiel an und nehme mir dann ein Feurigel. Das entwickelt sich natürlich, lol. Und dort wird ein richtig gutes Team zusammengebastelt. :smalleyes:

  • Früher hatte ich auch schon Feuriegel, also werde ich dieses auch wieder nehmen, es ist einfach am niedlichsten und zudem sind Feuerpokemon eher seltener im SPiel, und dann hat man schon ein schönes Starkes... außerdem gefallen mir von den Starterpokemon die vom Typ Feuer fast immer am besten :love:
    Aber ich werde mir eh wahrscheinlich alle drei Starter holen, indem ich mit meiner Schwester, die sich auch ne Edi holen will, einfach rübertauschen werde und dann Neustart. Ihr wisst was ich meine^^ Und dann bei der Zuchtstätte schön "klonen", ach das wird n Spaß^^ Endlich alle Anfangspokemon! *freu* Aber Feurigel wird dennoch mein "richtiges" Startpokemon sein!

  • Ich werde mir selbst treu bleiben und die Wasserpokemon-Tadition bei mir fortsetzen^^


    Meine Starter sind immer wassertypen,nicht weil ich wasser so gern mag sondern weil sie mir am besten gefallen.


    Außerdem kann ich mich noch gut an alte Tage der G/S Zeit erinnern.


    Also meine wahl wird genauso wie vor 10 Jahren Karnimani sein.

  • Ich werde auf jeden Fall Feurigel nehmen.
    Die Wahl fällt mir hier nicht sehr schwer, da Feurigel mein Lieblingsstarter und Pokemon ist. Es sieht einfach nur total süß aus und richtig stark ist es auch :3 Zu den Entwicklungen muss ich garnichts sagen, denn die sind eh top. Und wenn ich das Spiel schon durch hab, fang ich vielleicht mit Karnimani oder Endivie nochmal neu an, mal schaun.

  • Irgendwie schwanke ich da ja zwischen Karnimani und Endivie...
    Sonst hab ich aus Prinzip eher immer den Wasserstarter genommen...
    Aber hier ist das irgendiwe ein bisschen schwierig.
    Am Besten ich entscheide in dem Moment alles nach Gefühl und spiele dann einfach^^
    lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathie16 ()

  • Schwierige Frage ...humpf... ich glaube ich nehme Feurigel da es Eruption erlernt und ich schon in colloseum ein Lorblatt (kommt bald auf Platin) und in XD ein spezial Karnimani xD Aquhaubitze ( auch wenn mein Karnimani KEIN Spassbolzen ist :Kauzig lol) Na ja ich weiß aber nicht mal welche Edi ich nehmen sollte , hab ja schon von Colloseum Ho-Ho( Frech :thumbup: ) und von XD Lugia (Froh :thumbdown: ) darum werde ich SS nehmen weil man da Groudon kriegt ( wow die Sonne blendet 8-) xD) und ich gerne ein besseres Wesen für Lugia hätte ( Ich fang aber sowieso in XD neu an , Lugia mit Psyschub is hammer ^.^ )

  • Für den ersten Spieldurchlauf werde ich Endivie nehmen. Ich finde es einfach nur süß und toll. Auf meiner Silber habe ich früher Karnimani genommen, der war auch ganz gut. Aber ich möchte auch gerne mal mit einem Pflanznstarter das Spiel durchspielen, vor allem weil man mit Endivie doch bei Arenaleitern wie Falk, Kai oder Norbert aufpassen muss. Aber es gibt ja auch wilde Pokemon, die man dann fangen und traineren kann. Ist ja dann nicht so, dass ich dann nur Endivie im Team haben werde. Und wenn ich das Spiel durchhabe, wird es evtl. auf Perl übertragen und dort dann in mein Team aufgenommen. Und dann werde ich mal mit Feurigel/Karnimani anfangen.