Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weis nicht welchen Starter ich nehme aber ich schätze ich nehm bei HG Endivie und bei SS Feurigel denn Karnimani hat keine guten Moves drauf.


    Endivie hat auch nicht ganz so gute Moves aber die Moves sind besser als die von Karnimani. Und Feurigel hat die besten Moves von den dreien.


    Ich kauf mir aber HG auf Englisch. Und SS auf Deutsch.



    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/poke5forum/de/images/d/d2/Starter1.PNG]

  • Also auf Heartgold nehme ich Karnimani !


    WARUM:Weil ich Wassrpokemon mag und Karnimani
    ist in den Pokemonserien immer lustig! :D



    Also und auf Soulsilver nehme ich Feurigel !


    WARUM:Weil ich dan mal was anderes ausprobieren möchte!
    Und meine Lieblingstypen sind Feuer/Unlicht.
    Ich mag feuer sehr und Feurigel ist süß! :)

  • ich nehme Karnimani in HG.


    warum??


    in gold bin ich damit sehr gut gelaufen und war dan mein erstes POKI auf Lv. 100


    warum soll ich dann auf ein anderes eisen steigen wenn ich damit gut laufe :D

  • Ich gehöre zu den wenigen, die mit Endivie losziehen werden. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht. Ich habe einfach bei den Startern eine Vorliebe für den Typ Pflanze. Das war schon bei den anderen Editionen so und das wird hier auch so sein.


    Leider hat Endivie es in dieser Kampagne doch recht schwer: Die Arenaleiter sind doch recht offensiv oder neutral gegen den Typ Pflanze eingestellt und die Rockets haben gern das ein oder andere Gift-Pokémon in Petto.
    Aber mal ehrlich: Wer wird denn bei Endivie nicht weich? :)


    [Blockierte Grafik: http://www.ceder.net/pc/character/chikorita.png]

  • Ich werde wahrscheinlich Feurigel nehmen. Endivie hat nicht so tolle Attacken drauf, wie ich auf meiner Platin Edition festgestellt habe. Wasserpokemon gibt es denke ich auch genug. Es gibt Editionen, auf denen es nicht viele Feuerpokemon gibt (z.B. Blattgrün, Diamant oder Perl) und da habe ich mir überlegt, ein Feuerpokemon zu nehmen, falls es auf HG und SS keine guten Feuerpokemon zu fangen gibt.

  • Ich werde mir wie in Gold damals wieder Karnimani nehmen, da ich jedes Mal Wasserpokemon als Starter nehme. Endivie krieg ich dann von Diamant und Feurigel von meinem Bruder. So kann ich dann meinen Pokedex in Diamant auch noch weiter vervollständigen^^.

  • Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht ganz entschieden :/.
    Feurigel ist zwar süß, aber ich habe mich vorher noch nie auf Feuer Pokémon spezialisiert und kann mit ihnen überhaupt nicht umgehen (wobei ich dies mit Wasser und Pflanze kann). Ich hab zwar mehrmals versucht ein Feuer Team aufzubauen, wobei ich aber eher nur auf Angriff als auf Strategie geachtet habe.
    Also bleiben mir eig. nurnoch Karnimani oder Endivie.
    Momentan sieht es eher ein bisschen höher für Endivie aus, da ich karnimani bereits in Gold hatte (und eig. gut mit ihm auskam - deshalb hab ich immernoch die Qual der Wahl).
    Also, wenn man das mal so zusammenfasst muss ich mich schnellstens entscheiden :/

  • Ich werd Feurigel nehmen, weil ich es schon bei Gold hatte und das Spiel mit ihm sicher gut zu schaffen ist. Außerdem find ich Feuer Pokémon irgendwie toll ^^ Tornupto ist auch cool, und außerdem werd ich mir sowieso Endivie rübertauschen (in Shiny :D ) und Karnimani mag ich net ^^ Es sei denn ich bekomm vorher noch ein Shiny Feurigel, dann nehm ich Karnimani.

  • ich schwanke noch zwischen karnimani und feurigel
    endivie werd ich auf keinen fall nehmen , erstens hab ich auf der kristall edition schlechte erfahrungen mit endivie gemacht und zweitens mag ich pflanzenpokemon irwie nicht
    mit karnimani und feurigel hab ich sehr gute erfahrungen gemacht , bin mit beiden gut durchgekommen
    ich werd mir noch ma angucken was für attacken die später erlernen und generell wie ich mein team aufbauen will
    mal sehn welches von beiden dann besser passt

  • Also ich werde mir für SoulSilver ein Feurigel holen, weil ich mit Feuerpokemon am besten klar komme und außerdem sind Feuerpokemon richtig stark, besonders wenn sich die starter komplett entwickelt haben !!!
    Also wie gesagt, für mich wird Feurigel auf SoulSilver mein Starterpokemon !!! Ohne Frage, denn das hab ich schon entschieden, als der Erscheinungstermin für HG/SS rauskamen !!! ;D 8-) :thumbup::thumbsup:

  • Ich werde mir erst mal nur die Seelensilber besorgen. Mein Starter? Natürlich Feurigel. Ich habe schon bei allen Generationen mit den Startern experimentiert und habe mit den Feuerpokemon stets die besten Erfahrungen gemacht. Karnimani mag ja noch süß aussehen, aber Impergator gefällt mir absolut nicht. Da fange ich mir lieber ein Karpador und entwickle es zu Garados weiter. Und sollte die erste Arena wieder mit Flugtypen sein, kann man Endivie da sowieso vergessen.

  • Wird wieder ein Feurigel werden. Ich nehme generell die Feuerpokemon, da es damit einfach am meisten Fun macht in meinen Augen. Und auch bei den Kämpfen im Game hilft mir meistens ein Feuerpokemon am besten weiter. Noch 1-2 Pokemon mehr und das Team fürs Game ist auch fertig ^^ Und falls das noch gefragt ist, werde ich mir HG und SS kaufen und in beiden Versionen Feurigel spielen.


    Grüße

  • Haluu~3


    Also,ich nehme das all so beliebte´´Feurigel´´ :love:
    Es ist wirklich süß,stark und wen ich bald die Heart Gold oder Soul Silver
    Edition kaufe wird es mein erster Feuer starter sein,weil ich immer sonst Wasser
    starter genommen habe.Am anfang habe ich immer gesagt´´Ich werde Endivie nehmen´´aber
    jetzt hat sich ja bei mir das Blatt wieder mal gewendet!
    TSCHÜSSI
    :bear:
    [Blockierte Grafik: http://pokemon.hiyokomi.net/pokeillust/illust-poke/hinoarashi.jpg

  • ich werde endivie nehmen ^^


    ich finde die planzen starter haben es alle im spielverlauf ziemlich leicht..
    z.b. mit gigasauger bekommt man ja auch wieder kp ^^


    ausserdem wenn ich die edi durch habe, werde ich mein meganie züchten fürs competive play ^^


    lG