Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Name is Joa Rilla benannnt nach dem Rapper Joa Rilla.. Danach aber fande ich diesen Namen nich mehr so toll daher entschiede ich mich
    um in den Namen Eminem hat mir ebenfalls nich gefallen da habe ich ihn unbenannt ihn Ash, und mein Rivale nannte ich im ersten durchgang
    Paul.. Im zweiten nannte ich ihn Gary, doch es dauerte ein wenig bis ich auch den namen nich gerade ansprechend fand und mich dann
    doch wieder umentschieden in den echt doffen Namen Rivale... :patsch: Aber naja ich fand es irgendwie passend ihn doch einfach
    Rivale zu nennen. :thumbsup: Aber echt Gary ging echt nich :thumbdown:

  • Ich wollte mich eigentlich wieder Phlizstift nennen, aber ich durfte nicht so viele Buchstaben nehmen.
    Daher nannte ich mich Philzi und mein Rivale heißt Marc so wie mein Bruder.
    Er ist machmal einem Rivalem ähnlich^^
    Wenn ihrs wissen wollt:
    Mein Starter ist ein Karnimani und heißt Massi^^


    Lg

  • Bei Soul Silver heis ich Aaron. So heist nehmlich ein freund von mir. doof ist es nur das, das Onix das man gegen Knofensa tauschen kann auch Aaron heist.


    Bei Heart Gold heiße ich Madi und bin ein Mädl. Madeleine heist meine Schwester und (Lyra) sieht ähnlich aus.

  • Wie immer nehme ich meinen richtigen Namen wie auf jedem spielstand und meinen Gegner habe ich Paul nach einem meiner Klassenkameraden benannt, da ich finde die beiden sind sich im Angeben ziemlich ähnlich.....

  • Ich nenne mich Katha, weil mein voller Name noch bei keiner Edition hingepasst hat, was ich sehr schade finde.
    Meine Rivalen heißen immer anders.Bei Diamant heißt er Max (gesprochen:Mäx) in Platin Jasperund in SS habe ich ihn Luke genannt.
    Ich suche mir die Namen imer nach der Haarfarbe meiner Rivalen aus. Sie sollten nämlich zum Namen passen.
    Mit den Namen bin ich eigentlich ganz zufrieden.

  • ich habe mich "-SouL- genannt, aus zwei verschiedenen gründen undzwar, weil der protagonist aus meinem lieblings anime Soul genannt wird und der andere ist ist dass ich SoulSilver habe da dachte ich, dass der name ganz gut passt ^^ meinen rivalen habe ich "kishin" genannt, weil so der endgegner in meinem lieblings anime genannt wird.

  • Ich selber habe mich Paul genannt, weil er mein Lieblingschara aus Pokemon ist


    Mein Rivale: Ich dachte, ich hätte was überlesen, als man seinen Trainerpass fand. Also habe ich einfach ok gedrückt, dann hiess er halt Heart. Ich hätte es schon noch ändern können, aber ich fand, der Name ist gar nicht mal so schlecht, immerhin kann der Rivale den Namen "Herz" wirklich gut gebrauchen, immerhin hat er am Anfang ja keins

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich habe mich in Herz Gold Julia genannt weil ich so heiße xD
    und meinen Rivalen Paul^^
    Ich war gerade im Auto und Paul aus der Pokemon Serie mag ich nicht
    und da habe ich ihn einfach so genannt xD
    (erist ja auch genauso/fast so wie der Paul aus der Pokemon Serie xD)
    davor hatte ich Herzgold auf den PC und da heißt mein Rivale Max weil ich einen Max in der Klasse habe den ich nicht mag -.-

  • Ich hab mich Jack genannt, weil die weibliche Figur dämlich aussieht und ich nen jungen schlecht lara nennen kann(so heiss ich) also hab ich ihn Jack genannt weil einfach jeder männliche Chara der irgendwo is bei mir Jack heisst...
    Mein Rivale heisst Mike...
    Und zwar weeeeeeeeeil...ja gute Frage xD
    Als der Name des rivalen gefragt war hab ich den ersten genommen der mir einfiel...und das war mike (weiss der Geier warum das)

  • Also ich hab mich Laura genann weil ich so heiße.
    Mein Rivale heißt Rayl(Ja wirklich)
    Ich wollte ih erst Ray nennen,bin dann aber so ungeschcikt wie ich bin auf die "L" Taste gekommen und ja jetztheißt er Rayl


    Ich find der Name passt,weil der Typ so cool und geheimnisvoll wirkt :rolleyes:

  • Ich selbst heiße Daniel (hab einen Jungen genommen, weil das Mädchen nicht so toll aussieht), ganz einfach, weil der Name am besten passt und mir total gut gefällt.
    Mein Rivale heißt Youichi, nach Youichi Hiruma aus Eyeshield 21 benannt, weil das einfach zu ihm gepasst hat. Und auch, weil das der einzige Name ist, der mir für ihn auf Anhieb eingefallen ist... xD

  • "Mich" habe ich Terra genannt, nach der Terra aus Final Fantasy VI, weil ich den Namen schön finde, den Charakter mag und es einfach gepasst hat. Den Rivalen habe ich Setzer genannt, genau die selben Gründe wie oben^-^. Ich hätte ihn fast Yuri genannt, den Namen spare ich mir aber lieber für ein Pokemon auf, als ihn für den Rivalen zu benutzen. Bah, ich bin unkreativ :D

  • Ableitend von meinem User-Namen, habe ich mich Crystal genannt. Er klingt zwar ein bisschen weiblich, aber störend ist es nicht. Meinen Vornamen wollte ich nicht nehmen, da ich bei jeder meiner vorigen Pokemon Editionen ihn genommen habe; bis es mir schlussendlich zu eintönig wurde. Mein Rivale heißt ganz einfach Silver. Dies ist wieder einfallslos, aber früher habe ich mir immer den Kopf zerbrochen, wie mein Rivale heißen soll.

  • Ich hab mich nach dem Spitznamen meines Usernamen - also Venii - genannt. Wie ich auf den Namen kam... In einem Forum hab ich mich erst Ven genannt. Als dann Final Fantasy XIII rauskam, änderte ich meinen User-Rang in ''Ventus Hope'' - Hoffnung des Windes - um. Dieser gefiel mir so gut, das ich mich auch hier so umbenannt hab. Dadurch, das ich immer in MSN mit ''Baii Baii'' verabschiedet habe, kam eines Tages der Name Venii zustande.


    Den Rivalen habe ich ''Irux'' genannt, ein Anagramm von Uri, einem Charakter aus meiner (stillgelegten..) FanStory...
    Irux entstand, als ich nach einem X-Namen für Riku (aus Kingdom Hearts) gesucht hab, und da kam halt ''Irux'' raus. So hab ich mich auch mal eine Zeit lang in einem anderen Forum genannt, aber jetzt heiß ich Venii bzw. Ventus Hope. ^^


    Aber generell nenne ich die Rivalen immer irgendwie komisch. o.O