Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mich selbst taufe ich grundsätzlich auf meinen richtigen Namen.
    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich dauernd im Spiel i-welche hässlichen Spitznamen lese. X(
    Im Bericht des PKMNs sieht es auch schöner aus, wenn dort ein realistischer Name steht.
    (hab ein Pokémon von einem Tausch mit dem OT: SPAST!! ich war schon öfters kurz davor, es freizulassen, das arme Vieh)


    Bei meinem Rivalen fällt mir die Entscheidung nicht so leicht... :whistling:
    Da überleg ich noch...
    Entweder (wie in Kristall) ??? oder etwas anderes -->dann aber auf jeden Fall was Würdevolles, was zu dem Auftreten des rothaarigen Typen passt... auch wenn er böse ist: ich finde, er hat Stil. :rolleyes:

  • Also mein Rivale wird ganz klar Shinji heißen - aber nicht wegen Paul, bei dem ich es unverantwortlich finde, dass er im Japanischen so einen schönen Namen bekommen hat, sondern wegen Shinjiro aus Persona 3. *love*


    Die Hauptfigur... mh, ich kann mich nicht entscheiden. Ich werde wie immer ein Mädchen spielen, und ich weiß sie wird einen japanischen Namen haben, am besten einen der etwas mit Schnee oder Wasser zu tun hat, aber irgendwie habe ich fast bei jedem was zu meckern. Favoriten sind Nanami (Bedeutung: Sieben Meere), Miyuki (Schöner Schnee), Umi (Ozean), Miharu (Kind der See oder schöner klarer Himmel) und Midori (Grün) - einfach weils schön klingt.


    Ha... so schwierig.


    Edit: Hab' mich für Kushinada ebtschieden... naja, Kushi, da Kushinada nicht passt.^^°

  • Ich werde mir auf jeden Fall den Namen Carni nehmen, oder Kairi. Wahrscheinlicher ist aber Carni, weil er zum Mädchen passt. Sie hat ja braune Haare und sieht von hinten garnicht mal schlecht aus!


    Meinen Rivalen nenne ich Bobo! nee kleiner Scherz, so nennt meine sis ihren schon.


    ich denke mal er wird entweder Robert, Destarion, Dorion, Lumino, Louie, Riku, Markus, Alan, Zanto oder Don heißen.


    Hier die Begründungen für die Namen:


    Robert: Der Cousin der Heldin aus meinem selbstgemachten PC Spiel Insel der Amazonen- Rückkehr nach Varant.
    Destarion: Engster Vertrauter der Heldin
    Dorion: Vater der Heldin
    Lumino: Kumpel der Heldin, Wüstenräuber
    Louie: Kumpel der Heldin, Informant der Wüstenräuber
    Riku: Kingdom Hearts, wäre gut wenn ich Hauptperson Kairi nennen würde...
    Markus: So heißt mein BWL Lehrer XD
    Alan: Yu-Gi-Oh! Der Rivale von Seto^^
    Zanto: Nachname der Heldin aus I d A^^
    Don: Großvater der Heldin aus Insel der Amazonen, außerdem zweiter Vorname von Robert ^^

  • hmm,also mich selbst werde ich da wieder Konny nennen,ist halt ein Spitzname von mir, und den Rivalen
    wahrscheinlich ???,wie ich ihn auch auf der Kristall-Edition nannte oder Gary,den Namen hab ich sonst immer
    genommen...,aber es kann natürlich auch was ganz anderes werden,was sich halt ergibt :)

  • Also ich werde meinen Chara glaub ich so benennen wie ich heiße --> Verena...oder vl. meinen Spitzname Veri ^^
    Aber ich hab auch schon überlegt ob ich mir nen japanischen Namen geben soll da würde ich zwischen Ryoko (so heißt ein ausgedachter Naruto-Chara von mir ^^) oder Rina (das ist mein Name auf japanisch ^^)


    Den Rivalen hab ich früher in Gold "David" genannt xD
    Mein Bruder hatte mal nen Freund, der hatte genau so nen Charakter, darum hab ich ihn so genannt (mein Bruder hat ihn auf seiner Silber auch so genannt xD)
    Aber so sicher bin ich mir noch nicht weil bei jeder Edi hab ich die Rivalen anders benannt, in BG wars Gary, in Diamant wars Lukas, in Platin wars Naruto (<-- also ich finde die Frisur hat ne ganz winzige Ähnlichkeit xD)
    Oder ich verpass ihm nen japanischen Namen ^^
    wie z.B.: Setto (Dieb), Kataki (Feind/Gegner/Rivale)

  • ich nenne die leutz immer so was mir grad im kopf ist und auch passt, und ich denke ich nenne den rivalen Thaddel(ich bin ein riesen spongebob-fan). und mich selbst nenne ich vielleicht Jim. Ich finde er ist stark, selbstbewusst und cool und flexibel(ich mach mir ein bild im kopf). meine mutter sagt immer: ,,nenn dich nich so wie du heißt sonst wissen es die anderen auch noch." (soll ja auch keiner wissen) na dann, dann hör ich mal auf den rat meiner mutter. :pika:



    gruß, saftflasche(nicht leer sondern voll)

  • boah die namen...xD


    also erstma zu meinem namen:
    ich habe mich früher immer niklas (also beim normalen namen) genannt, weil mir das so passte.
    später wollte ich mal dass die leute mich verehren, also nannte ich mich winner oder master.
    seit kurzem habe ich den spitznamen nicnac bekommen (danke nochma) und den könnte ich auch benutzten.
    ausserde war mal eine zeit lang mien lieblingswort jope (gegenteil von nope) und seit dem ist es auch ein kandidat geworden.
    also eigentlich habe ich keine ahnung^^


    name des rivalen (dieb) :
    öhhmm...
    keine ahnung xD
    das richtet sich nach meinem namen
    niklas - er würde glaube ich gary heißen, ich nenne ihn meistens so
    winner - ich würde ihn nach einem schimpfwort benennen , damit er runtergemacht wird (nein ich zähl jetzt keine auf xD )
    nicnac - vielleciht bounty oder so?
    jope - tja halt nope


    joah ma schaun
    is ja noch was zeit

  • Also ich bennene mich wie immer so wie ich auch heiße weil ich das schon seit meiner ersten edition mache
    der typ der das starter pokemon klaut hieß bei mir immer ??? da ich den org. namen nicht wusste und der kerl auch nicht im anime vorgekommen ist oder doch ?
    mein rivale hieß bis jetzt imme so wie die edi. ausser da wo es einen namen gab so in FR/BG halt Gary
    wie heißt eigendlich der kerl aus D/P/P der ist doch auchschon mal im anime vorgekommen naja egal auf meiner diamant heißt der kerl wie mein damals bester freund was ich allerdings später bereut hab da ich den kerl nicht mehr abkann aber das ist nicht so tragisch
    und auf platin heißt er halt Platin

  • Also ich habe mich bis jetzt immer Maike genannt und werde es
    auch weiterhin tun.
    Denn mein Spitzname auch bei meinen Freunden ist Maike
    deshalb werdse ich das auch ausnützen =DDD
    Ich bin zu diesem Spitznamen gekommen als wir über Pokémon
    geredet haben. Meine zwei besten Freundinnen finden Lucia
    und Misty am besten und deswegen nennen wir uns in den
    Edis auch immer dem entsprechend =D
    Den Rivalen nenne ich immer so wie er auch heißt. Also werde
    ich ihn Silver nennen.

  • Hmm...also ich werde mich wohl Melia nennen, wie schon in Kristall (da ich die neue Heldin um es mal nett zu sagen schrecklich finde, stell ich mir einfach vor, sie sei die gute alte Protagonistin aus Kristall...), den Rivalen , ebenfalls wie bei Kristall, Jiro. Der Name hat, meiner Meinung nach, einen ziemlich aggressivem Klang, passt also wie die Faust aufs Auge zu meinem persönlichen Lieblings-Rivalen!


    Eigentlich habe ich immer versucht mir , sowohl für die Heldin als auch für den Rivalen, möglichst originelle Namen auszudenken das waren bis jetzt...
    Kristall : Melia & Jiro
    Saphir: Finni (tja und den Rivalen kann man halt nicht benennen. Sowas aber auch... :P )
    Blattgrün : Aurora & Cyrille
    Diamant : Lolly & Sora
    Platin : Platina & Finn


    ...tja , wie ich auf die meisten der Namen gekommen bin, weiß ich selbst nicht so recht.

  • Also ich nenne mich immer Robert.
    Ich benutze meinen richtigen Namen, ist ganz einfach. Naja und den Rivalen nenne ich fast immer Gary, aber dass ist oft unterschiedlich. Manchmal heißt er Sven oder Silber. Aber mein Name bleibt immer gleich.

  • Hi,
    ich nenne mich immer gleich:
    Jero!
    =Weil mein Name Jero sehr ähnelt und mein Freund mich einmal so ansprach(auch wenn er nur müde war....)
    -------------------------------
    Mein Rivale heiß: Tobi!
    =Weil mein Freund einen ähnlichen NAmen hat( und ER sich selbst so nennt...)
    ---------------------------
    Naja,
    meinen richtigen Namen nehme ich nie,weil "copyright" draufsteht :D
    Und aus "Sicherheitlichen Gründen"

  • Ich wrede mich wahrscheinlich so nenennen wie ich heiße,also Alex, die Abkürzung von Alexander, das Alexander ja nicht hien passt.Früher nannte ich mich ALEX, also in Großbuchstaben,aber das finde ich langsam etwas langweilig.Und meinen Rivaen werde ich Gary nennen, so wie immer.Daran habe ich mich schon gewöhnt.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich werde meinen Charakter so nennen wie ich auch in echt heiße.
    Eigentlich mache ich das immer so, wieso denn dieses Mal dann anders?
    Bei meinen Rivale habe ich noch keine Ahnung.
    In Blau und Feuerrot hieß er Gary, in den anderen Spielen wie mein Bruder.
    Vielleicht nenne ich ihn dieses Mal auch wieder so wie mein Bruder heißt...
    Ach, ich weiss es noch nicht genau.
    Außerdem habe ich noch genügend Zeit es mir zu überlegen.

  • Ich nenne mich eigentlich immer so, wie ich auch im realen Leben heiße. Das würde dann Lukas oder Luki sein. Je nachdem, wie ich grad drauf bin. Die meisten nennen mich Luki, aber ich finde Lukas irgendwie schöner bei Pokemon. Keine Ahnung wieso.
    Und was bringt es einem Freund, wenn er ein Pokemon mit mir tauscht und dann beim Bericht steht: OT : Vollidiot
    Naja, wer drauf steht.... ^^


    Der Rivale. Ja, da weiß ich auch noch nicht so genau. Meistens nenne ich ihn unterschiedlich.
    Ich denke, dieses Mal tituliere ich ihn mit dem Namen "Marlon".... Denn ich kenne einen, der so heißt, und ich kann den echt nicht ab.
    Ja, das äre eine gute Idee ^^

  • Ich benenne meine Rivalen immer mit dem Namen, mit der Person ich im Real Life Stress habe oder den ich nicht leiden kann =D Bei einer Edition habe ich zum Beispiel meinen Rivalen Amadeus genannt, weil ich Stress mit dem hatte. Nach einer Zeit habe ich mich zwar mit dem vertragen und mein Rivale hieß immer noch Amadeus.. :whistling: Aber ich und mein Rivale hassen sich ja nicht xDD Und sonst werde ich wahrscheinlich den Namen so belassen, weil mir der japanische relativ gut gefällt. Mich selber benenne ich mich meist nach meinem richtigen Namen - oder auch benenne ich micht gerne nach japanischen Namen, weil ich sie einfach schön finde.. dieses mal wird es wahrhscheinlich auch ein japanischer Name werden.. welcher weiß ich noch nicht, dass entscheidet sich immer, wenn ich am spielen bin und den Namen eintippen muss x]

  • ich nenne mich in jeder Edizion IMMER anders.aber in Herz Gold und Seelen Silber habe ich mich enschieden es nach meinem verstorbenen Hund und meiner neuen hündin zu benennen X3
    in SS ist heis ich TOBI und in HG CONNY^^


    Mein Rivale heist auch immer anders mal nach Freunden mal nich^^in HG und SS hab ich ihn EVEL genant...naja im spiel hab ich das wort Böse auf englisch richtig geschrieben^^´ ich hab ihn so genant weil er der böseste rivale von allen ist!