Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okay...dann kommt hier mein Team:


    Feurigel ->Tornupto: halt für die Pflanzen- und Stahlviecher.
    Kadraba-> Simsala: Hab ich sogar schon <3
    Felino-> Morlord: schon dabei.
    Taubsi->Tauboss: als Tauboga dabei.
    Wiesenior-> VM Sklave halt
    Kapizl-> Dann sind die größten Schwächen erst mal gedeckt

  • ich habe 2 teams^^ ein legi-team und ein normales team:
    legi-team: 1.lugia (attacken allrounder)
    2.ho-oh (habe halt hg und kann starke feuer-attacken)
    3.mewto (naja fängt man auf hohem level)
    4.raikou (schnell und donner attacken)
    5.entei (mein lieblings-pokemon)
    6.suicune (starke wasser-eis kombo)


    team nr.2
    1.dragoran (drache und so^^)
    2.despotar (finde das past zu dragoran)
    3.arkarni (einfach gut und feuer braucht man immer)
    4.gengar (da vertraue ich auf die "alte schule")
    5.lapras (sehr starke deff und viele leben)
    6.scherox (ultimative geschwindigkeit)

  • Na, ja, bei Soulsilver war es so halb geplant:


    Tornupto: Mein starter ist immer dabei, also eigentlich geplant


    Rotes Garados: Das stand auch fest. Ich brauchte ja früher oder später eh eines, das surfer beherrscht, und wenn einem ja ein Garados auf dem Silbertablett serviert wird, dachte ich , ich nehme es .


    Togetic (^mitlerweile Togekiss): war Zufall. Als ich das Ei bekam fiel mir ein, dass da ja ein Togepi drinn sein wird. Ich wollte kein Tauboss(brauche ja eins das fliegen kann) weil mir das irgendwie nicht gerade gefiel. Und deswegen ungeplant.


    Vulpix/Vulnona: Es lief mir per Zufall im Gras über den Weg, und da es eins meiner Lieblingspokes ist, kams dann auc dazu, obwohls auch ein Feuer war.


    Ampharos: war so halb geplant. In den ersten fünf Minuten kam der Gedanke, irgendwann will ich ein Elektro fangen, und da bot sich halt Voltilamm an also fing ich eins.


    Lugia: Weil ich noch ein sechstes für die Liga brauchte und es konnte Kaskade lernen.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Halluu x3
    Also, vor einper tagen standen für mich einper Mitglieder schon fest, aber jetzt habe ich (endlich) das komplette Team! Vieleicht ändert sich dass im laufe der zeit, aber ich glaube dass das meiste schon so bleiben wird. Also, hier mein Team;
    Feurigel»»Igelavar»»Tornupto; Wird mein Starter und gleichzeitig der anführer und das stärkste Pokemon sein.
    Taubsi»»Tauboga»»Tauboss; Wird mein erstes, selbst gefangenes und zweites Pokemon sein.
    Evoli»»Nachtara; Wird, sicher, eins der stärksten Pokemon im Team sein.
    Voltilamm»»Waaty»»Ampharos; Wird wohl eins der niedlichsten im Team sein.
    Togepi»»Togetic»»Togekiss; Wird auch eins der süßesten Pokemon im Team sein.
    So, das ist mein vorgeplantes Spielverlaufsteam. Hoffe das ich bald das Spiel bekomme um dieses Team herzustellen.
    LG,
    GaGachen =3

  • Naja, hatte zwar auch einen Plan, aber mal wieder verworfen.


    Also, wer definitiv dabei ist:


    - 1. Feurigel - also Tornupto [Feuer]

    - 2
    . Skaraborn [Käfer / Kampf]


    - 3. Ampharos [Elektro]


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wen ich temporär noch mitschleppe, weil einfach so unglaublich nützlich:


    - Kleinstein [Stein / Boden] -> Die besser Alternative wäre Libelldra (s.u.), also müsste ich mit Knacklion anfangen, aber bis ich in die Safarizone komme...
    Waaah! Was tun? O.o Boden MUSS abgedeckt werden, das war bisher in jedem Team meine absolute Schwäche -.-



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Überlegt habe ich mir eigentlich...

    - 4
    . Iksbat [Gift/ Flug] ???, weil ich Gift Pokis toll finde und er fliegen kann.


    Doch dann kam dieses hier unten und hat sich in mein Herz geschlossen -.- Verdammt, schon wieder dasselbe wie damals in Silber! :D
    Außerdem hat es eine gute Psychoattacke und kann eine Menge. Es ändert jedoch nichts daran, dass es prinzipiell schwach ist - vielleicht sollte ich doch umdenken?
    Was meint ihr?


    - 4. Togetic [Norm / Flug] ???


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wen ich unbedingt noch dabeihaben will ist:


    - 5. Lapras [Eis / Wasser], denn so ein Pokemon fehlt mir dauernd. Dazu brauche ich aber Surfer und es muss Freitag sein -.-


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Offen bleiben also, wenn ich Togetic ausschließe (und es übers Herz bringe!) noch 1 Pokemon...Hierfür stehen offen:


    6. Psiana [Psycho] - aus eher oberflächlichen Gründen, ich liebe es auch so sehr^^ ???


    6. Kokowei [Pflanze / Psycho] - aber es ist so schlimm, ich hätte keinen Spaß dran ???


    6. Libelldra [Drache / Boden] - dauert aber eine Ewigkeit, bis ich zur Safarizone komme...Bääh..
    Brauche aber irgendwas mit Boden! Dringend..Und Kleinstein ist momentan auch noch das Stärkste im Team - peinlich >_< ???



    Oder irgendwas anderes, keine Ahnung. Da mein Freund sind heute einen DS und Soulsilver gekauft hat, bin ich zuversichtlich, dass ich vielleicht noch was auf meiner Perl Edi finde T_T Und endlich tauschen kann! Yay!



  • Vor kurzem habe ich mir SS zugelegt


    Meganie, nach Tornupto mein liebster Starter
    Altaria, meiner Meinung passt es hier besser hin.
    Evoli, dass ich zu Psiana entwickelt habe
    Vulnona, ein anmutiges und starkes Feuerpoki
    Milotic, ist mit Altaria in die SS Edi gereist und
    mein VM Sklave Wiesenior.

  • Mein Team ist nun vollständig!



    Also, mal alles wie ich es momentan habe. Bin nun vor dem 7. Orden!


    Igelavar / Feuer / Lvl. 27


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/156.png]
    Schaufler
    Flammenrad
    Stärke
    Zerschneider


    Lapras / Wasser und Eis / Lvl. 27
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/131.png]
    Surfer
    Eissplitter
    Konfusstrahl
    Bodyslam


    Psiana / Psycho / Lvl. 30
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/196.png]
    Eisenschweif
    Anziehung
    Sternschauer
    Rückkehr


    Ampharos / Elektro / Lvl 32
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/181.png]
    Donnerschlag
    Ladevorgang
    Donnerschock
    Donnerwelle


    Skaraborn / Käfer und Kampf / Lvl 27
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/214.png]
    Durchbruch
    Konter
    Dunkelklaue
    Aero-Ass


    Iksbat / Flug und Gift / Lvl. 30
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/169.png]
    Fliegen
    Spukball
    Biss
    Konfustrahl

  • Hab jetzt vier Orden auf HeartGold und mein Team-Plan sieht in etwa so aus:


    - Impergator - mein Lieblingsstartet, was habt ihr alle mit Tornupto? XD (bitte nicht ernst nehmen :smalleyes: )


    - Togekiss - durch die dritte Entwicklung und den Flug-Typ ist Klein-Togepi nützlich wie nie^^


    - Psiana oder Nachtara - noch ist es Evoli, mal sehen...


    - Alpollo - oder, wenn ich irgendwie drankomme, Gengar


    - Ampharos


    - Onix



    Stellt sich allerdings die Frage, was ich mit dem Roten Garados und mit Ho-Oh mache, die behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

  • Lol, ich hab mich wohl am wenigsten dran gehalten:


    Tornupto --> Tornupto
    Aquana --> Garados (lol, ich musste ihm aus Verzweiflung Surfer erlernen lassen)
    Skaraborn --> Das Mistvieh kam nicht. Jetzt sitzt in Dragoran im Team
    Iksbat --> Iksbat
    Ampharos --> Ampharos
    Stahlos --> Mogelbaum, lol... I-wie mag ich das Vieh, obwohl eher nutzlos ist...


    VM-Sklave: Sandan! (Zertrümmerer, Kraxler, Stärke, Zerschneider)

  • Bei mir stand vorher nur fest, dass ich Impergator als Anfangspokemon wähle.


    Im Moment sieht mein Team so aus:


    Impergator (Lvl. 63)
    Dragoran (Lvl. 58)
    Ho-oh (Lvl. 55)
    Sarzenia (Lvl. 50)
    Arkani (Lvl. 42)
    Rotes Garados (Lvl. 31)


    Arkani und Garados nehme ich vllt bald raus, ich weiß nur nicht wohin mit den VMs; vllt nehme ich auch nur Fukano raus, gegen irgend ein Elektro-Pokemon...

  • Ich habe das Spiel zwar noch nicht,aber mein Team wird so aussehen:


    Endivie-->Lorblatt-->Meganie


    Räumt gegen Elektro und Stein Pokemon auf,ist zwar nicht leicht zu spielen,aber so ist es doch gerade spannend :)


    Voltilamm-->Waaty-->Ampharos


    Mein Lieblingspokemon.Außerdem kann es sehr starke Elektroattacken erlernen.


    Garados (Shiny)


    Ein Muss für mein Team,da es erstens Shiny ist und zweitens auch sehr stark,wird wohl auch meinen Bedarf an Feuerattacken decken.


    Skaraborn


    Starke Attacken wie Durchbruch oder Vielender,außerdem kann man damit den Käferwettbewerb gewinnen :)


    Evoli-->Psiana/Nachtara


    Hmm,das wird so das "IchmagesalsokommtesinmeinTeam-Pokemon"


    Zubat-->Golbat-->Iksbat


    Kann vergiften,verwirren und Fliegen erlernen <3






    So,das wäre so mein Team.Wer Verbesserungen hat gerne her damit!




    mfG

  • SS als 2. Edi angefangen und bei Liga folgendes Team:
    Tornupto Flammenwurf, Feuersturm, Kopfnuss, Ruckzuckhieb
    Ampharos Donner, Donnerwelle, Ladungsstoß, Ampelleuchte
    Mamutel Erdbeben, Eissplitter, Bodycheck, Antik-Kraft
    Lapras Surfer, Eisstrahl, Bodyslam, Konfustrahl


    Edit: Ich bedaure die Armen, die Iksbat im Team haben, es ist zwar schnell, aber kann nichts in der Story.

  • Jo wie auch ich klein anfangen werd ^_^
    Hypno, weils rockt, Ränkeschmied, Psychokinese, Ampelleuchte, viell. Kopfnuss/Filler
    Meganie, als Starter halt ^_^ Lichtschild, Reflektor, Aromakur, Synthese... Mann da hab ich ne Riesenauswahl =)
    Relicanth, weil ichs gekriegt hab :) Kopfstoß, Kaskade, Risikotackle, Steinhaupt. Was will man mehr?
    Smogmog - I love it :) Explosion, Matschbombe. mehr brauch ich wohl nich zu sagn :D
    Panferno - Rübergetauscht halt von Diamant und joa... iwie sprichts auch für sich... Nahkampf+Flammenblitz/Feuersturm sind genial, mit Starattacke triffts alles neutral und dann halt noch Vakuumwelle/Tempohieb so als Erstschlag ^_^
    letztes is Sandan als Vm-Slave mit Zerschneider, Zertrümmerer, Stärke, Kraxler, werd ich aber vor der Liga "vernichten" und durch Snibunna ersetzen, wegen den Dragorans =)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • also mein team besteht aus:


    Tornupto(Blaze):Flammenwurf,Risikotackle,Lohekanonade,Sternschauer Ein gutes Starterpokemon und somit Poke #1


    Morlord:Surfer,Lehmbrühe,Kaskade,Erdbeben Gutes Pokemon mit guter Typ-Kombi und für Surfer un Kaskade,es war Poke #4


    ShinyGarados(RedRage):Biss,Drachentanz,Nassschweif,Eiszahn Sehr gutes Pokemon,wollte ich schon immer mal trainieren,es war Poke #5


    Suicune(FrozenWolf):Spiegelcape,Windstoß,Aurorastrahl,Eiszahn Cooles Pokemon und hat eine gute Verteidigung,es war Poke #6


    ShinyIksbat:Fliegen,Konfustrahl,Giftstreich,Biss Iksbat ist stark und weil ich ein Shiny hatte hab ich es rüber getauscht,es war Poke #2


    Ampharos:Ampelleuchte,Blitz,Donnerwelle,Ladungsstoß Gutes Pokemon,welches mit Ampelleuchte seine Schwäche mit Elek.-Att. gg. Pfl. abdeckt und Blitz nützlich einsetzen kann,es war Poke #3


    Das ist mein momentanes Team^^


    Vm-Sklave:Wiesenior :D

  • Mein Team in Soul Silver sieht wie folgt aus:
    (96)
    (93)
    (91)
    (94)
    (91)
    (95)


    Joa, ich finde mein Team recht cool, außerdem ist es sehr stark und macht alle Trainer locker fertig. Ach ja, als VM-Sklave musste Wiesenior herhalten.

  • Mittlerweile sind die Editionen ja rausgekommen.Ich hatte davor nich nicht Teamplanungen durchgeführt,da ich HeartGold zuerst nicht haben wollte,da ich schon FR habe.Aber als ich gewusst hatte das ich es kriege wollte ich als Grundgerüst meinen Starter,Dratini was ich aber doch net geholt hatte,weil die Voltofalle zu schwerwar Oo.Woltilamm war auch klar,da es stark ist.Beim Rest leiß ich mich ziemlich überraschen.

  • ja,
    ich hatte eigentlich alles schon durchgeplant:
    - starter: karnimani
    - taubsi
    - voltilamm
    - mogelbaum
    - lugia
    - vulpix


    und dann liga machen.
    nach liga noch schnell rot ^^


    und dann story team in die tonne kloppen und legis leveln

  • Also ich bin immer noch unentschlossen, wer noch in mein Team soll. Ich denke zur Zeit an Despotar, aber mein Dragoran beansprucht fast meine komplette Zeit. Mittlerweile stehen volgende PKMN fest:


    -Dragoran
    -Iksbat
    -Lucario
    -Tornupto


    Mehr weiß ich zurzeit einfach nicht.

  • ampharos: ladungsstoß kopfnuss ampelleuchte juwelenkraft (allrounder fast^^)
    tentoxa: surfer whirlpool kaskade gifthieb (wasser halt wird später noch gegen sumpex oder so ausgetauscht)
    meganie: blättertanz bodyslam synthese u blitz
    ho-oh: sondersensor stärke läuterfeuer flammensturm (nur für die liga wird gegen arkani ausgetauscht
    tauboss: fliegen flügelschlag ruckzuckhieb ruheort
    rattfratz mit restl vms


    so hab ich heute die liga gewonnen