Auf was freut ihr euch am Meisten? - der Fanboythread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freu mich schon wahnsinnig auf HG/SS :D
    G/S/K ist meine absolute Lieblingsgeneration und ich habe im Februar wieder angefangen Kristall zu spielen, weil es einfach ein fantastisches Spiel ist.


    Freuen tu ich mich besonders auf Johto: Die Städte, die Routen, die Musik. Außerdem die Johto-Pokémon. Die sind richtig toll und man wird sie wieder im normalen Spielverlauf verwenden können und nicht erst iwann gegen Ende des Spiels.
    Außerdem gefällt mir natürlich die Story, die in HG/SS hoffentlich nicht zu stark abgewandelt wird.
    Ein weiteres Highlight für mich: "Zukunfts-Kanto"! An G/S/K war eine Sache immer etwas ganz Besonderes für mich: Dass man noch in eine 2. Region gehen konnte, die wiederum 8 Arenen und in gewisser Weise auch einen Champ hat. Kanto soll bloß im Remake auch vorhanden sein XD Allein schon die Musik aus den Kanto-Arenen-Kämpfen <3 Die höre ich mir ab und zu gerne auf YouTube an XD
    Was ich mir auch noch erhoffe und worauf ich mich freue: Ganz neue Orte. In FR/BG hatten wir die Sevii Eilande. Wer weiß, ob es in HG/SS nicht auch wieder neue Orte geben wird. Dann hat man etwas ganz Neues zu entdecken und das Remake ist nicht nur ein Remake, sondern auch etwas Neues.
    Falls es aus Speicherplatzgründen aber nur die Möglichkeit gibt, entweder Kanto, oder neue Gebiete ins Spiel zu programmieren, bin ich immer noch für Kanto =D

  • Also ich freue mich am Meisten auf die tolle Musik in Johto!
    Die hat mir von allen Regionen am Besten gefallen. Sie ging direkt ins Ohr und war einfach immer passend. Ich bin echt gespannt, wie die alten Musikstücke neu eingespielt werden.^^
    Desweiteren freue ich mich sehr darauf, wieder ein neues Mädchen spielen zu dürfen und ich bin natürlich gespannt, wie die Trainer und Pokemon Sprites aussehen werden.
    Aber ganz ehrlich? Am Meisten, am aller aller aller meisten freue ich mich, neben der Musik, auf den Rivalen. *-* Silver ist mein absoluter Lieblingsrivale und ich weiß sogar schon, wie ich ihn nennen werde.^^

  • ich freue mich schon darauf mein dratini (Donnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf, ? ) rüberzutauschen hehe
    dann mach ich alles mit dem und am ende is der lvl 100 oder 90
    muss mal gucken, Ho-Oh/ Lugia, fange ich später und mein Igelavar werde ich auch später trainieren.
    Vllt tausche ich zusätzlich auch noch ein Larvitar drauf, dragoran und Despotar is eine gute mischung

  • Ich freu mich schon auf das Johto-Feeling, die Legis, die ganzen Orden, auf das hoffentlich erkundbare Kanto, die Charas und die verpasste Story aus G/S/K. Dann werde ich wohl auch in der Lage sein die Pokémon der 2. Generation zuordnen zu können. Das wird super, ich hoffe, dass die Sprites auch gut werden. Ich weiß eigentlich gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll :D Auf alles einfach!

  • 1. Auf Johto !!!!


    2. Auf die Reise nach Kanto !!


    3. Auf Erweiterungen (wie Islands in BG & FR), zB. Orange-Inseln würden passen


    4. Auf den Pokemonpartner und darauf, dass vielleicht auch andere beliebte Pokemon hinterherlaufen können (wie in Platin in diesem einen Park, in dem bloß "anmutige" (?) Pokemon hinterherlaufen können. Also: Starter + ein paar andere beliebte )


    5. Auf vielleicht die Möglichkeit Legendis zu fangen, die es bisher nur bei Touren gab ( Celebi, Manaphy, Mew oder Jirachi wären cool )



    Nicht freuen werde ich mich auf Ho-Oh, Lugia und die drei Hunde, da ich die nicht mag :(

  • Momentan freue ich mich am meisten auf die Battle Music von den Zahlreichen Legenden, weil die neu gemacht wird, auf Champion Lance und die Arenaleiter, schließlich sind die ja alle auch gut, desweiteren auf das Rote Garados, Team Rocket und den Radioturm, sowie den Magnetzug. Aber auch den Steineichenwald, mit Celebi btw. hoffe ich das es den GS-Ball gibt.

  • Ich persoenlich freue mich am meisten auf die Drei Starterpokémon Feurigel, Endivie und Karnimani sowie auf die Legendaeren.
    Bis jetzt hatte man, ausser in der zweiten generation, noch keine reelle Chance diese, besonders die Starter, Lugia, Ho Oh und Celebi, auf die Diamant, Perl und Platinedition zu laden, ohne zu tauschen oder sich neue Editionen hinzu zu kaufen.
    Ab Heartgold und Soulsilver kann man endlich beide Legendären 'Vögel' bekommen und auch ohne weitere Probleme auf Diamant, Perl und Platin laden.
    Ausserdem freue ich mich sehr, wie Johto und Kanto wohl in neuer D/P/P Grafik aussehen werden.

  • Ok, jetzt lasse ich mich auf das Fanboy-Gequatsche ein ;)


    Ich freue mich auf:


    • Die Nostalgiemomente:Pokémon ist etwas, das fest mit meiner frühen Kindheit verbunden ist.
    • Die Jotho-Region: Die Jotho-Region war einfach die beste und die Arenen dort, waren nicht so leicht, wie in anderen Spielen. (Miltank lässt grüßen :D)
    • Den Pokéwalker: So lohnt sich das, in-die-Schule-gehen wenigstens ein bisschen lol.
    • DS-Kanto: Die Region die bisher in jeder Generation vorkam, mal wieder :D
    • Rotes Garados: Ein Shiny ohne Arbeit, so ist das schön ;)
    • Den PokéCom: Pokénav war Schrott, Pokétch waren 2 gute Sachen drin, PokéCom = PERFEKT
    • Rot: Ich hätte fast gegen den verloren, ich spiele das Spiel ja immer nur mit dem Starter durch.. es war knapp xD
    • HG/SS-Events: Ich hab das Pikachu-farbene Pichu, Movie-Arceus und das Nintendo-Zone Jirachi, alleine das sind ja schon 3. ^^
    • 16 Orden zu sammeln: So dauert das Spiel einfach länger und ist besser.. Misty im DS-Sprite *träum* lol
    • Den HG/SS-Legis: Waren einfach die besten.. waren noch keine Götter, Raum-Zeit-Super-Roboter oder so'n Scheiß.
    • Die Story: Auch hier, die zusammen mit D/P/Pt, beste Story.
    • Team Rocket: Das einzig mir sympatische Team, Jessie, James und Mauzi im Anime sind eh die besten, hier halt auch wegen dem "Originalfaktor".
    • Silber, den Rivalen: Wie ich den Typen gehasst habe lol. Jetzt aber, da ich weiß, dass er Giovannis Sohn verstehe ich ihn iwie.


    Und auf alles andere. :thumbsup:

  • ich freu mich iwie auf alles. xD
    Das abenteuer war so orginell..
    und ich freu mich auf die Sarari Zone.... WUUUHI xD
    ich hab sie so vermisst endlich kommt sie wieder.
    nd auf die grafiken .. weil jetz is ja alles so richtig in farbe.. und nich so 0-8-15 like..
    das find ich toll.
    und dann ham' wir praktisch gelb rot und blau auch dabei ..
    weil wenn da kanto is dann is kanto auch neu also sinds ja iwie 2 remakes o:
    obwohl iwie uach nich weil's ja dann wieder n anderes abenteuer is .. ach kA mich intressiert erstmal die grafik :D

  • Ich freue mich eigentlich fast auf alles, dass das Pokemon hinter einem herlaeuft (Lol, stellt euch Wailord oder Groudon vor xD), der Startbildschirrm mit Lugia ist auch voll schoen <3 Sonst mag ich noch die "guten alten" zeiten, wo alles noch so unentwickelt war. Und ich freue mich auf Rocko und Misty ;3

  • Ich freue mich am Meisten auf den Pokewalker. Ich gehe in die Schule und mein Pokemon bekommt EP. Echt cool. Außerdem freue ich mich auch auf den Startbildschirm. Es wird sicher cool aussehen, das fliegende Lugia und das Ho-oh. Ich weiß aber noch immer nicht ob ich HG oder SS nehmen soll.

  • ich freue mich ab artig auf hg und ss weil ich gold und silber nicht habe
    ich finde cool das es 2 regionen in einem spiel sind und das man
    ho-oh und lugia fangen kann und es ist mein 2ter lieblingssterter dabei
    ist nähmlich karnimani und das es ein rotes garados gibt und das das
    erste pokemon hinter herleut und noch der pokewalker

  • Ich freue mich am meisten auf:
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    2 Welten:
    Johto und Kanto, also auch 16 Orden + Liga! Endlich mehr zu spielen und so kann man die Pokis auch besser leveln.
    Johto ist ohnehin meine Lieblingswelt, und danach ist es nicht vorbei, da kommt dann noch Kanto - herrlich!
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Die Musik:
    Ich habe mir alle Musikstücke auf YouTube angeschaut. Der Hammer! Nintendo hat unglaublich epische Musikstücke,
    gerade bei den legendären Pokemon, und auch sonst ist das meiste dem alten getreu. Nicht zu stark verändert, zum Glück!


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Die Bälle: Endlich wieder meine Lieblingsbälle! Ich habe Kurt's Pokebälle vermisst. Endlich gibt es sie wieder.


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Die Grafik: Wie man auf Pokewiki etc. sehen kann, sind die Arenen unglaublich verschönert worden, und auch sonst, wenn man
    in eine Stadt hineingeht, sieht man einen hübschen Einleitungsbildschirm mit dem Ort. Einfach wundervoll.


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Das Pokemon, das hinterherläuft: So wie in Pokemon Gelb, einfach knuffig! Auch wenn es nur ein Spiel ist - so baut
    man sich eine stärkere Bindung zum jeweiligen Pokemon auf als ohne diese Feature.


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Das Telefon: Endlich unbegrenzt Nummern speichern! Ich fand das immer schon cool, jetzt noch mehr, denn das Pokecom
    ist ausgereifter denn je. Und die Designs sind auch klasse (:


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Den Pokewalker: Das Pokemon unterwegs leveln, kein Problem mehr! Zudem kann man den immer mitnehmen, er ist leicht
    und man kann auch Pokemon damit fangen, z.B. Kryppuk. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf.


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/noemi112688/images-1/kaos64.gif]

  • Ich freue mich nicht wirklich auf einzelne Teile des Spieles, sondern auf das ganze Spiel. Ich denke, dass es einfach wieder schön ist, wenn man eine "alte" Welt noch einmal erkunden kann und sich dabei auch noch die Welt durch den Lauf der Zeit verändert hat. Ich glaube, dass das einfach am besten ist. Ansonsten freue ich mich auf die Grafik.

  • also...


    zum ersten: ich freu mich einfach tiersich auf das GANZE game da die platin edit. wie alle vorherigen nach ca. 160 std spielzeit öde werden da man alles erreicht hat und auch schon paar lvl 100 pokis... und in meinem fall auch bis auf die event pokemon alle hat... ^^


    was bestimmt nicht sooo der Renner wird is das pokemon-anhängsel hoffe das wird in der deutschen version nicht so praktiziert... da es auf die dauer wahrscheinlich extrem nervt ;-)


    gruuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich freue mich am meißten auf die neue graphik und eigentlich auf alles, da ich alles schon vor jahren gespielt habe und ich es damals echt klasse fand.
    Und mit dem pokewalker wird es einfacher die Pookemon zu leveln.
    Wenn die GBC spiele in den ds passen würden, würde ich die goldene garatiert noch mal spielen. letztens spielte ich mit dem gedanken mit meinem alten GBA zu sielen... ICH HABE KEINE BATTERIEN GEFUNDEN!!! :cursing:



    ich denke, dass das erste pokemon des teams hinter dem trainer hinterher laufen wird


    Ich freu mich soooooo!!!! :ugly:

  • Ich freue mich einfahc auf das ganze spiel.
    Silber war schon immer meine Lieblingsversion gewesen. :love:
    Ich kann es kaum erwarten das sie in Deutschland erscheint.
    Es ist einfach toll das nintendo die alten Versionen mal neu gemacht hat.
    Ich glaube man kann sich das Pokémon ausschuchen das hinter einem her läuft.
    Naja, auf jeden fall bin ich froh das es jetzt bekannt ist wann sie raus kommt. :thumbsup:
    :pika:

  • huuu ich freu mich einfach tierisch mal wider ne richitg schöne lange story zu spielen ( also länger wie die jetzigen ) und bin ausserdem sehr gespannt
    auf die verbesserten und auch neuen features :) das ich die gold edi selbst mal mit 230 spielstd gespielt hab hoff ich auf nooooooch mehr spass nach der story und vorallem freu ich mich auf rot den ich damals erst relativ spät besiegt hab *muhahah* diemsa nich


    gruuuß,
    groudon