Auf was freut ihr euch am Meisten? - der Fanboythread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es bestimmte Dinge, die ihr gar nicht mehr abwarten könnt?


    Ich für meinen Teil freue mich unglaublich auf den Startbildschirm. Das fliegende Lugia war einfach Hammer, hoffentlich wird es behalten.
    Denkt ihr, dass der "Bericht" wieder "Status" heißen wird? Was glaubt ihr; Werden die Pokemon dauernt hinter dem Spieler herumrennen? Ist es vielleicht nur ein kleiner "Scherz" Nintendos?`Denkt ihr, dass man wählen kann welches Pokemon hinter einem herläuft? Wird ein Impegator dann genauso groß sein wie ein Karnimani?


    Schreibt doch mal was ihr denkt, welche Erinnerungen, Erwartungen, Meinungen und Ideen ihr habt. So können wir uns warscheinlich die Zeit vielleicht etwas versüßen :rolleyes:

  • Dann kommen hier die Süßigkeiten x3
    Naja, iwie erinnert das mich an alte Zeiten, alt alt alt, aber neu wird auch toll
    Nun: Ich glaub ich werd mich auf alte Zeiten zurücksetzen. Ob wohl neu, doch alt. Mein Lieblingsfeature ist zweifellos die Musik. Endlich Dukatia, Neuborkias hohe musik, Mahagonias lustige Musiken, Team Rocket-battles *schwerm*
    naja, das wars auch schon
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Redest du jetz von >>Seelensilber<<, dass bald in Japan rauskommt?
    Wenn ja, dann bin ich mit dir derselben Meinung.
    Was meinst du mit "dass die Pokemon einem hinterherlaufen"? In der silbernen/goldenen Edition gab es doch keinen ort an dem die Pokemon einem hinterherliefen.
    Ich glaube schon, dass dann ein Impergator größer ist als ein Karnimani. Sogar größer als der Trainer^^
    Am meisten freue ich mich auf die 16 Orden. Hoffentlich kann man in Seelensilber/Herzgold auch die Kanto Orden sehen.

    ~ Reptain ich hoffe du bist in einer glücklichen Zukunft. In der du in Frieden und in der Sonne mit Celebi leben kannst~

  • Auf den veröffentlichten Screenshots sah man, dass ein Pokemon hinter deiner Spielfigur hinterherläuft.
    Denkt ihr, dass das immer der Fall sein wird oder nur bei speziellen Events. Und ein Impegator müsste dann den halben Bildschirm einnehmen. Was denkt ihr, wie das gelöst wurde?

  • :ugly: ich denke das (kennt ihr noich den Proffesor wo man den POkedex abholn muss aufm Weg)am Anfang aufm Weg zum Pokedex das Pokemon folgt!


    und ich hoffe einfach KEINE GOTTVERDAMMTEN REMIXXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und MS Aqua Musik ist die geilste Musik IM GANZEN POKEUNIVERSUM lol

  • [...]
    und ich hoffe einfach KEINE GOTTVERDAMMTEN REMIXXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [...]

    Auf jeden Fall! Bin deiner Meinung! Ich finds selbst auch immer wieder schade, wenn eine gute alte Retromusik zu sehr erneuert wird (Tekknoelemente und was weiß ich was...)


    Das is ne ziemlich intressante Theorie, dass das Pokemon bis zum Erhalten des Pokedex folgt... hmm :threeeyes:

  • Allgemein freue ich mich sehr auf das Spiel (ist ja klar)
    besonders werde ich mich auf Lugia freuen, dass ich mir selber fangen kann und nicht einfach nur getauscht bekomme, denn so hat es noch größeren Anreitz für mich. Auf die Städte werde ich mich warscheinlich auch noch freun, da sie warscheinlich eher wenig den alten Vorgängern ähneln werden. Ein Hightlight wird für mich auch sein, dass man mit seinem Pokemonpartner rumlaufen kann(wenn das stimmt XD). Ich hatte die Gelbe Edition nicht und konnte so auch nicht mit Pikachu herumlaufen. Das Pikachufarbene Pichu ist für mich auch interessant, da es in Japan schon verteilt wird. Es gibt echt vieles worauf ich mich am meisten freue, doch das Hightlight bei jedem Spiel sind für mich die Bugs und Ester Eggs. Der Mew Glitch ist meiner Meinung nach von den Machern geplant gewesen, da man so viel beachten musste, dass es kein Zufall war, dass man auf einmal vor einem Mew steht. Tja, man sehen, was aus meinen Hoffnungen wird!^^ :smalleyes:

  • Auf die Johto-Region!
    Und dass Pokémon hinter dir herlaufen.
    Dann sind da ja noch diese ganzen Features....z.B.:
    -"Pokétch" oder "PokéCom" nur verbessert
    -Die Edis sind ja dann auch bunt ^^
    -Überhaupt alles,was sich Design mäßig verändert hat
    -Den Startbildschrim


    Gibt noch vieles mehr,will aber nicht ales aufzählen,mehr fällt mir daweil nicht ein


    lg halloptik

  • Am meisten freue ich mich auf den PokéCom. Ob er neue Funktionen bietet (nicht nur gegenüber dem aus Silber, sondern auch der Poketch aus D/P/P)?
    Hoffentlich hat er wieder ein Radio...

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Am meisten?
    Hm...ich denke, einfach auf Jotho...seit Blattgrün hab ich mir ein Remake von Silber gewünscht...und das kommt genau JETZT, mit einer genialen Grafik und hoffentlich mit den alten Sounds....am besten wäre, wenn einem das Pokemon auch nach der Entwicklung und einfach immer hinterherlaufen würde (denke gerade an Gelb), oder, noch besser: Es müsste eine Option im Team-Menü geben, etwa wie "Hinterherlaufen", damit man sich aussuchen kann, ob es im BAll ist, oder nicht.

  • Ganz klar Johto...die Region hat noch den Wahnsinn...da muss man dauernd hin und her reisen wie irre, nie wird es langweilig, mal übers große, weite Meer nach Anemonia City, dann wieder den Berg rauf nach Ebenholz City...das einzige, was mich an dieser Region stört, ist das "City" in jedem Städtenamen. Und mit Johto freue ich mich auch riesig auf die dort heimischen Pokemon, die irgendwie noch richtig schön gemacht sind, nicht wie bei manchen Sinnoh-Pokemon (z.B. Palkia oder Koknodon :blerg: )...und auf meinen Lieblingsstarter überhaupt...Feurigel. <3 Und natürlich darauf, dass der alte Klassiker endlich mal Farbe zeigt, so richtig schöne, neue (ich will nicht sagen 3D, weil das ist es nicht) Grafik. =)


    lG Eclipse

  • also ich freu mich total auf den startbildschirm, die waren nämlich die besten. das team rocket finde ich auch so cool!!! die arenaleiter sind auch der hammer und ichh hab irgendwo gesehn das einem auch ein pichu nachläuft also könnte man auch ein pichu als statpokemon nehmen!! oder vielleicht kann man das ja im teamstatus einstellen wenn man will ,wer hinterherläuft? ich freu mich auf die herumziehenden katzen raikou entai und suicune und der zinnturm(?). die eisenbahn ist auch voll cool ,genauso wie das schiff mitdem man in die zweite region reisen kann und in azuria city einen ausländischen team rocket mann besiegen muss das man so ein gerät bekommt,das man wiederrum dann einen mann gibt der dir TM kugelblitz gibt und man letztendlich dann den schnellzug benutzen kann!


    die starter sind sowiso die besten genauso wie die legendären pokis! das mit dem leuchtturm wird wieder cool mit dem ampahros!
    der pokecom mit dem radio wo man in der kanto region dann das schlafende relaxo aufwecken muss. das handy ,die grafik ALLES!!!!!!!!!!

  • Tja..
    Es ist leichter zu sagen auf was man sich nicht freut... ^.^
    1. 16 Orden, das sagt ja schon alles. 16 Orden sind ja was für sich. Noch dazu sind die Orden in Kanto nicht in der selben reinfolge wie in R/B/G .
    2. Das gefühl, zum ersten mal Herzgold einzuschalten, da kommen glaub ich 1000Erinnerungen auf einmal hoch, wie viel ich mit Gold erlebt habe das passt nicht in 10Wikipedias, auf diesen moment wo ich den Ein/Aus schalter beim DS an machen werde mit Herzgold drinnen, wo dan der Startbildschirm kommt... mit Ho-oh :blush:
    3. auf das Spiel an sich, mal wieder dursch die Traum Region zu reisen, einfach auch Spass... es wurden viele Erinnerungen wacht als ich das video von Herzgold auf Filb sah..- :love:
    4. auf die Natur Grafik die man schon im Video sehen konnte...
    etc.
    Das kann man nicht beschreiben...
    Joto? Ich komme!

  • Ich freue mich allgemein schon total auf das Spiel. Besonders die Story interessiert mich. Das das Pichu eine Rolle spielen wird finde ich schon spannend, da es weder ein Legi noch irgendein besonderes Pokémon ist, sag ich jetzt mal. Ich freu mich auch schon darauf, dass einem der Starter hinterher laufen wird, falls das denn so sein wird. Wenn einem dann auch noch die Weiterentwicklungen hinterher laufen werden, würde ich das super finden. Ich habe auch eine Menge Erwartungen an das Spiel. Es ist ja sozusagen der Nachfolger von Platin, & Platin soll ziemlich gut sein. Wenn Heartgold & Soulsilver noch besser als Platin wären, wäre es ein absolut gelungenes Projekt, also das Remake der alten Edition. :)

  • Also ich freue micht erstmal total auf die Starter ^^ Dann auf die Verpackung, den Startbildschirm und vllt das neue Satusfenster der Pokemon. Eigentlich freue ich mic auf alles was es in den Games alle so tolles zu entdecken gibt. Ich bin da total geil(XD)drauf.

  • am tollsten finde ich an den Editionen Herzgold und Seelensilber, dass dein Starter dir hinterherläuft
    ich glaube, dass dein Starter dir auch als z.B. Tornupto hinterherläuf, denn wenn es nur als z.B. Feurigel dir hinterherläuft währe es iwie blöd.
    ne ziemlich kurze Zeit wähe das :dos:

  • @ Themenersteller:
    Das Lugia fliegt NICHT auf dem Titelbildschirm. Es schwimmt unter Wasser, Ho-Oh fliegt...


    @ Thema:
    Ich freue mich darauf Johto wieder zu sehen, meine Lieblingsregion. Was sich alles wohl getan hat in den letzten Jahren?
    Ich kanns kaum erwarten mich auf das Spiel zu Stürzen und meine Lieblingsregion in völlig Überarbeiteteder besserer Qualität zu sehen. <3