Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Charaktere gefallen mir aber fast gar nicht. Ich fange vielleicht bei dem Jungen an: Erstmal sieht er ganz kindisch aus (damit mein ich auch den Gesichtsausdruck), 2. Wenn er wirklich Gold sein soll, dann darf die Kappe nicht eine andere Gestalt, als Rund, annehmen. 3. Wiegt er 25 kg, oder was? 4. Seine Haare sollten ganz schwarz sein. 5. Die Hose schaut depat aus.
    Jetzt zum Mädchen: 1. Trägt sie ein Heisluftballon mit einem Raketenauftrieb auf dem Kopf? 2. Sie schaut wie die dünnste Frau der Welt aus. 3. Ist sie schwanger? Wenn ich mir ihr Kleid anschaue, dann sieht es wohl so aus. 4. Achtung! Sieht nicht auf ihre Beine hin. Sie muss natürlich eine Bedeckung tragen, sonst wär das ja vielleicht zu pervers. :rolleyes: 5. Sie ist das genaue Gegenteil von dem coolen Mädchen aus der Kristall Edition.


    Jetzt mal zum Vergleich, Gold und Kristall:
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/j8i6nr.png]
    Sie schauen für mich tausend Mal besser aus.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Also mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die Charactere aussehen. Aber sie hätten schlimmer aussehen könen und eine Verbesserung zu früher finde ich schon gut die sind jetzt wenigsten ganz bund und nicht nur rot und blau ich weiß nichjt was ihr alle dagegen habt. Sie hätten schlimmer aussehen können!

  • Also, den Jungen finde ich ganz klasse, wenn ich den sehe, denke ich sofort an die alten Zeiten von GSC. Er sieht zwar etwas jünger aus, dennoch finde ich das noch ganz okay.


    Im Gegensatz dazu finde ich das Mädchen grauenhaft. Wenn ich die mir anschaue, denke ich sofort an DPP und das versaut mir einiges, da kann ich die 4. Generation noch so mögen. Die sieht mir wie eine eingebildete Göre (Trainerklasse) mit Ballonmütze aus, nichts weiter. Ich wäre glücklich darüber gewesen, wenn sie das Mädchen von Crystal zur Auswahl gegeben hätten, da wäre es mir selbst dann egal gewesen, wenn auch sie jünger aussähe. Wegen ihren blauen Haaren dachte ich zudem sofort an Manga/Anime, da sie dort häufig eine andere Haarfarbe haben (sei es nun von Natur oder gefärbt). Und nicht nur das: Das gäbe für mich noch mehr Retro-Feeling.


    Zudem wundere ich mich auch deswegen. Ein par Sachen aus Crystal haben sie eingebaut, waren aber wohl zu faul, die alte weibliche Figur statt das neue Mädel einzusetzen. :ugly:


    Edit: Vielleicht sollte man in der Umfrage zwei Sachen ergänzen:
    "Der Junge ist super, aber das Mädchen ist nicht toll"
    "Das Mädchen ist super, doch der Junge ist nicht toll"


    Dann würde man noch genauer sehen, wie man die zwei einzelnen Figuren findet^^

  • Also, was habt ihr alle gegen das Mädchen? Ich finde, dass sie total cool aussieht^^ Der Hut ist doch auch mal was anderes, nicht ständig diese kleinen Teile, die sie sonst am Hirn tragen :assi: Auch die Sachen, die sie trägt, sind super geworden. Also, sie ist neben Grün und Maike meine Lieblingstrainerin^^
    Der Junge dagegen... den mochte ich noch nie. Da kann das so nostalgisch wirken wie es will. Ich fand den G/S/C-Typen schon immer doof xD Nicht, dass er oberhässlich aussieht oder so... mich persönlich stören einfach nur die Haare, die da vor seiner Birne herumflattern. Mich würd' das wahnsinnig machen, hätte ich solch eine Frisur. 8| Okay, beim "Remake" von dem Jungen ist das zwar nicht so extrem, aber schaut euch doch mal das Original an x'D
    Von den Gesichtsausdrücken her muss ich sagen, dass die immer niedlicher aussehen. Nicht, dass es mich stören würde, im Gegenteil, ich find das irgendwie gut, aber wollen die ein Chibi-Pokémontrainer-Game rausbringen oder HG/SS? Das frag ich mich in letzter Zeit immer öfters, zumal der Style zu Pokémon gar nicht passt.

  • Wie sieht das Mädchen für euch aus ?????????? 14

    1. Gut? (5) 36%
    2. ein bisschen Bescheuert? (5) 36%
    3. Der Hut Passt nicht? (5) 36%
    4. Total Dumm? (3) 21%
    5. schlecht? (2) 14%
    6. Nicht so gut? (2) 14%
    7. Dieses Komische Oberteil Passt nisht? (2) 14%
    8. Oder Passen euch die schue nicht? (2) 14%
    9. Total Super? (1) 7%
    10. Gutaussehend? (1) 7%

    Der Junge ist ziemlich OK :thumbsup: :thumbsup: aber das Mädchen ist komisch. :dos: :dos: :dos: Was meint ihr dazu

  • Nunja, der Junge sieht ziemlich normal aus.... Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur normal. :|
    Genauso normal wie der D/P-Typ.


    Aber das Mädchen finde ich total süß! :rolleyes: Eigentlich sieht sie besser aus als Kris.
    Das D/P-Mädel fand ich auch super.

    Wenn man den Chara spielt, dann wird sicher nur alles weiß sein xD...ein weißer Fleck der halt da rumläuft *lol*

    Was habt ihr denn alle (nicht nur du, Jashin-sama) gegen die Mütze des Mädchens? Ich finde die voll lustig...
    Zu dem "weißen Fleck, der da rumläuft": Seht euch mal das Bild an:


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/5/58/GSRS6.jpg
    So schlecht sieht die Spielfigur des Mädchens doch nicht aus... Außerdem hatte Lucia in D/P/P auch eine große, weiße Mütze, was durch die langen Haare nicht so sehr aufgefallen ist.

  • Na ja das mädel ist jetzt nich soo toll. Aber man Spielt das spiel ja icht wegen den spielfiguren, oder? es geht ja mehr um die pokemon und story und normalerweise ist es mir auch egal wie die aussehen (in blau/rot und gold7Silber hab ich ja einenjungen gespiet weils damals einfach nix anderes gab :D ). Die figuren von diamant/Perl/platin find ich aber besser.