Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Zie ist es über Wi-fi einer der Besten zu werden nicht der Beste sondern einer der Besten und das kann ich auch schaffen natürlich hat das Grundvorraussetzungen z.B. muss man sich gut mit EVs und DVs auskennen(ich kenn mich gut aus) und vielleicht etwas Rng wär nicht schlecht(mit Rng kenn ich mich nicht so aus aber ein bisschen kenn ich mich damit aus). Ja das sind die Grundvorraussetzungen und man muss natürlich auch Wi-fi haben ist ja klar.



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/466.png]

  • Also bei mir ist der Traum in den Spielen ein sehr gutes Team zu bilden was ich auch versuche und auch sehr erschwerlich ist z.b das Ev Training usw aber trotzdem macht es mir spass hette ich kein spass dran hette ich auch nicht das gemac ht ,logich was ? ^^ dan versuche ich noch den Nationalen Pokedex zu bekommenund habe jetzt ohne GTS Pokis 210 =D und wen HG /SS kommen wird es mir erleichtert den Pokedex voll zu haben und mein letzter Traum ist 5 Sterne in Trainerpass zu haben weil es nur wenige Spieler sowas geschafft habn........

  • Momentan sind meine Ziele den Pokedex voll zu kriegen (was bald abgeschlossen ist) und die Kampfzone (das schwarz-weiß-Foto und das Goldene ^^). Ziele wie Spielverlauf sind ja schnell gemacht, 1-2 Tage und die Sache ist durch und danach eben alles mögliche wie legendäre Pokemon oder alle Game-Gegner.
    Wie gesagt, die Grundziele sind Pokedex, Kampfzone und bald auch CP.


    Grüße

  • In erster Linie versuche ich den National- Dex zu vervollständigen. Danach versuch ich immer, jedes dieser Pokemon zu besitzen, nicht nur ihren Eintrag zu haben. Wenn ich das geschafft hab, trainiere ich sie so lange, bis sie auf Lv. 100 sind. Manchmal kann es aber auch sein, dass ich sie erst bis Lv. 100 trainiere, je nachdem, was mir in dem Moment mehr Spaß macht :D

  • Ich als Pokémon Spieler habe viele,unterschiedliche Ziele. :) Zum einem ist es,das man natürlich die Top4 besiegt,zm anderen ist es den PokéDex komplett vervollständigt,wie gesagt die Ziele sind sehr unterscheidlich,und zudem auch noch "Anspruchsvoll". :) Aber dennoch gibt es noch schwerere,und demzufolge noch anspruchsvollere Spiele,nämlich die Kampfone,sie ist wirklich etwas besonderes,sie verlangt einem Trainer wirklich viel ab,weshalb ich mich schon seit längerem an der Kampfzone versuche,mit zunehmenden "Erfolg".Mein Ziel ist es,die Kampfzone "Durchzuspielen",und demzufolge alle Kampfkoryphäen mehrmals zu besiegen. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Mein ziel ist es später der Berühmteste Pokemon Spieler der welt zu werden wenn ich alle Edis hab kommen die andern sprachen in den Edition ist meine ziel alle Pokemon sowohl männlich und weiblich zu besitzen und alle auf Hundert zu bekommen. ICh hoffe ich schaffe diese Ziele und ich werde mein Bestes Geben. Sobal ich eins geschafft hab melde ich mich hier xD.

  • Also ich hab mehrere Ziele, die ich alle erreichem möchte. Das erste Ziel ist es den nationalen Dex zu vervollständigen. Und mit Geduld und Spucke hab ich das auch schon geschaft. Mir fehlen Lediglich Mew, Ho-oh, Lugia, Celebi, Deoxys, Manaphy, Phione und Arceus. Ich hab mir zudem vorgenommen so viele Pokemon wie möglich für strategische Kämpfe zu erarbeiten. Also züchten und resetten was das Zeug hält, passende Wesen, gute DVs und EV-Verteilung, gutes Move-sets, halt alles was dazu gehört.
    Das hilft mir auch bei meinen nächsten Ziel: Erfolg in der Kampf-Zone und endlich mal 5 Sterne im Trainerpass (bisher waren es halt immer höchstens 4).

  • Mein Ziel ist es, den schwarzen Trainerpass zu bekommen! Hab bisher jedoch erst den Bronze pass^^ aber naja
    Ich will jedenfalls den Nat. Pokédex verfollständigen und alle Pokémon besitzen. Außerdem will ich die Kampfzone meistern d.h. alle Kampfkorerogaphäen besiegen und die Goldfotos erlangen! Zumahl ist es mir auch wichtig ein starkes Team zu haben.
    Doch wenn ich das alles tatsächlich erreicht haben sollte, frage ich mich ob mir Pokémon noch Spaß machen würde :(

  • ein direktes "Ziel" besitze ich nicht.
    Ich kaufe mir meist eine Pokemonedition, und spiele sie, fertig
    Ich versuche mir ein relativ gutes Team zusammenzubauen, aber taktisch spiele ich nicht, aber wer weiß, evlt. kommt das noch.
    Ich sammel Pokemoneditionen, schon seit Pokemon Blau, und das wird auch so bleiben
    Gelegentlich versuche ich, viele Pokemon zu fangen, aber eher selten.

  • hmm ich vermisse die auswahl möglichkeit shinys haben wollen ^^


    ich möchte möglichst viele BL/OU/Uber shinys haben am besten mitm passenden wesen (shiny luxtra wesen froh gechaint ^.^ )
    udn die dann EV trainieren und in wifi kämpfen benutzen ^^
    naja wenn mein wifi mal wieder funzen will...


    lG

  • Also mein Ziel ist es eindeutig den National Dex voll zu kriegen. Dafür muss ich aber erstmal alle meine Pokis trainieren, bis sie sich weiterentwickelt haben. Aber, das mit den Legis wird schwer. (Jirachi, Celebi und co.) Muss ich halt in der Klasse rumfragen, da ich das mit dem Internet nicht hinkriege. Sonst habe ich mir auch ions Ziel gestzt alle meine Pokemon auf Level 100 zu bringen. Und viele Teams zu machen. Joa da hab ich erstmal was zu tun. ;)

  • Also meine Pokemon kommen teilweise noch von der Rubin Edi und sind zur Platin "umgezogen".
    Alle werden auh mit auf die Soul Silver kommen, und das ist auch eines meiner Ziele: Meine Pokemon so lange wie möglich mitnehmen und immer stärker zu werden.Also das ich gegen jeden meiner Freunde, welche auch Pokemon spielen gewinnen kann :o)

  • mein ziel ist es nie zu verlieren ;) deswegen speichere ich immer vor Jedem richtig harten kampf
    egal gegen wenn , wenn ich mal verlier
    wieder neu anfangen :) schon hart aber das treibt mich iwie an immer zu trainern
    und nie zu verliren

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • Ich möchte Untergrundchapian werden und auch alle Legendären Pokemon haben!
    Dann versuche ich alle Bänder zu bekommen oder ich verbringe den Tag um Pokemon in Boxen zu bringen und natürlichh auch so viele Shynis zu fangen!

    dann komm erstma an mir vor bei wenn de champ in der underground liga werden willst weil wenn du ahnung hast was ich jetz ma voraussetz weisst du dass dort die leutz sehr sehr schwer zu schlagen sind

  • also:
    Mein ziel ist es möglichst viele Sterne im Trainerpass zu bekommen, also vorallendingen alle Bänder mit meinem Lieblings-Pikachu (PI^^)zu bekommen.
    Natürlich will ich auch den Nationaldex vollbekommen.
    Außerdem will ich meine Starter und andere Pokemon auf Level 100, und die Liga möglichst oft durch spielen.
    UNd amliebsten würde ich endlich mal ein SELBSTGECHAINTES Shiny haben!! Ich hab es schon so oft versucht, aber nie geschaft ;(


    naja das sind eigentlich so meine Haubtziele^^


    LG :pika:

  • mmh,ich habe mehrere Ziele:


    1. So viele Hunderter wie möglich( OHNE CHEAT) zu trainieren
    2.Shiny-Chaining;)
    3.Evs und DVs


    auf den Rest kommt es mir nicht so an...
    Is manchen zwar au wichtig aber ich bleibe bei den 2 oben genannten^^