Deutscher Platin-Trailer bei Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Voller Freude präsentiert Bisafans heute als vermutlich erste Webseite im Internet einen 2-minütigen deutschen Platin-Trailer von Nintendo für alle Fans. Genießt darin Szenen aus Pokemon Platin, welches an diesem Freitag erscheinen wird. Der Trailer steht im Platin-Bereich bei uns als Stream zur Verfügung:
    Zum Platin-Bereich bei uns...
    Zum Platin-Trailer bei uns...


    Alle Abonennten des Bisafans Newsletters werden in wenigen Minuten über diese tolle News sowie den Start des großen Platin-Gewinnspiels informiert. Wer ebenfalls keine wichtigen Pokemon- und Bisafans-News verpassen will, kann jederzeit unseren Newsletter kostenlos bestellen:
    Zum Newsletter bei uns...

  • @: aha
    Also der Trailer:
    Die Stimme ist nicht die beste, es hat wenig Sinn dass, das was der typ redet erst 30sek später steht und dan erst ein bild davon kommt.
    Ich finde ihn erlich gesagt dumm, als ob sie nur aus der unterstehn Schublade etwas Video-Material genommen haben und zusammeneschnibelt haben...
    Aber besser etwas als gar nichts...

  • HEY LEUTE wisst ihr was mir heute passiert ist......... das Beste überhaupt..... bin heute nach Hause gekommen und da war ein Päckchen für mich 3mal dürft ihr raten was drinnen war....


    1. Pokemon HeartGold


    2. Pokemon SoulSilver


    3. Pokemon Platin


    RICHTIG ..... Antwort 3


    Ich spiele bereits Pokemon Platin und die Giratina Figur ist auch der Hammer.... die war in einem schwarzen Nintendo Plastiktütchen drinn... werde auch gleich mal mein Shaymin rübertauschen damit ich es in der Zenit-Form habe

  • Den Tariler gibs eigentlich schon seit zwei drei Wochen auf der off. Platin Website,aber naja trotzdem toll
    .Und wo könnte man besser Werbung für Pokemon machen als auf ein Pokemon Fansite^^
    @Deokishishu :Bei mir ist es genau umgekehrt auf der Platin Website funktioniert es ein wangfrei und hier bei BisaFans geht der Ton zwar normal das Video geht aber langsamer also verzögert

  • Ich finde auch denn Trailer schön. Dann hat man auch richtig das Gefühl, dass Pokemon Platin auch endlich in Deutschland angekommen ist. Ich persöhnlich freue mich schon richtig auf Freitag. Kann mir es aber nicht sofort holen. Erst am Nachmittag. Freue mich aber trotzem schon riesig drauf!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Super Sache, dass BisaFans nun endlich eine so gute Verbindung hat :thumbup: Trailer sieht super aus, habe ihn zwar in Einzelteile schon gesehen, aber die Vorfreude hebt es sicherlich. Nur diese Blumenarena habe ich mitlerweile zu oft gesehen ^^ Komisch, bei mir funktioniert das Video super, nur ziemlich am Ende verschwindet der Sound... aber das liegt wohl entweder am PC oder aber es ist gewollt xD Macht weiter so ;-)


    €:// *auch mal eine Syncho machen möcht*

  • Robert
    Nicht nur bei dir. ^.^ Scheint so, dass Amazon seine Kunden schon etwas eher damit beglückt! XD


    Zum Trailer; also bei mir funzt er. Aber egal... :D Hab ja nun schon das Original :thumbsup:


    PS.: Sorry aber ich freu mich grad. :assi:
    *taucht ab um zu spielen*

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Also ich hab ihn auch schon gesehen. Voll cool das es bald schon da ist. Ich hab nur kaum Zeit es zu spielen, weil wir da auf Klassenfahrt sind. Aber egal mein Spiel kommt morgen oder Freitag bei mir an und ich spiel so weit ich kann.

  • Schöner Trailer.


    Aber im Moment bin ich etwas empört, was Platin angeht:
    Wenn ich hier lese "Einige Fans haben bereits heute ihr Platin-Spiel von AMAZON bekommen" , dann empfinde ich das echt als Betrug!


    Ich habe meine Platin-Edition ebenfalls bei Amazon bestellt und habe heute kein Spiel erhalten!
    Dafür aber eine E-Mail, die darüber informiert, dass ich mein bestelltes Produkt (in dem Fall Pokemon Plain) im Zeitraum vom 23. - 26. Mai zugeliefert bekomme!!!


    Man bekommt also sein Spiel im schlechtesten Falle 4 Tage (!) zu spät?! Manche bekommen es 2 Tage früher?!


    Da bin ich sehr enttäuscht von Amazon. Trotz des Feiertags morgen, kann man ja wohl von so einem großen Internetshop, den jeder kennt, erwarten, dass die es auf die Reihe bekommen, das Spiel so an die Besteller schicken, dass man das dann auch am 22. Mai erhält! :thumbdown:

  • Ja, habe den Trailer schon vor Wochen auf RTLII glaube ich gesehen...
    Und ich bin so froh, weil heute in den Geschäften bei mir ganze Regalen voll mit Platin Edition waren (franz, deutsch und engl)
    Und natürlich habe ich mir das sofort gekauft ^^
    Meine Begeisterung spiegelt sich auf diesem Video wieder:

  • Hallo alle miteinander!


    Da ich auch schon öfters auf der Nintendo - Seite bin (Platin - Seite) bin ich in den Fun - Bereich gegangen und habe mir das Video angesehen, und wenn ich mir das Video öfters ansehe, freue ich mich umso mehr und kaufe es mir am Freitag, 22.5.


    ich freue mich schon auf das Spiel. :) :yeah:

  • die haben bei dem video beschissen, oder? :D ich hatte ja eigentlich schon beim intro auf paar 3d-gerenderte szenen gehofft, aber nix da. die 3d-szenen des videos wirds im spiel nicht geben, sondern wurden eigens für son lahmes video gemacht, oder?

  • Ich habe meine Platin-Edition ebenfalls bei Amazon bestellt und habe heute kein Spiel erhalten!
    Dafür aber eine E-Mail, die darüber informiert, dass ich mein bestelltes Produkt (in dem Fall Pokemon Plain) im Zeitraum vom 23. - 26. Mai zugeliefert bekomme!!!


    Bei mir ist auch nicht anders aber du musst es auch mal aus der Sicht von den Mitarbeitern sehen. Personen aus ganz Deutschland bestellen dort und ein Tag davor ist auch noch ein Feiertag. Deshalb fangen sie schon an am Dienstag zu verschicken. Diese bekommen ihr Spiel dann Donnerstag. Die am Mittwoch verschickt wurden kommen dann Freitag an. Die vom Freitag kommen dann entweder Samstag oder Montag. usw.
    Klar schafft es Amazon nicht alle Bestellungen an einem Tag zu versenden. Dazu reichen die Kapazitäten einfach nicht aus.