Großes Platin-Gewinnspiel bei Bisafans gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und noch einmal frisch von Bisafans :

    Zitat

    An diesem Freitag, dem 22.05.2009 erscheint endlich Pokemon Platin. Natürlich gibt es bei uns zu diesem wichtigen Termin auch ein entsprechend großes Gewinnspiel mit sensationellen Preisen. So winken exklusive Plüschis von Shaymin in der Land- und Zenitform aus dem Pokemon Center Tokyo sowie drei Sets bestehend aus Pokemon Platin plus dem offiziellen Lösungsbuch auf die glücklichen Gewinner.


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen gibt es mehrere Möglichkeiten, angefangen bei der Teilnahme an der zweiten großen Bisafans-Umfrage über einen Malwettbewerb bis hin zu einem Storywettbewerb. Mehr Infos gibt es natürlich auf unserer Gewinnspielseite:
    Zur Gewinnspielseite bei uns...

  • Ich mache auch mit =) Ich kann eigl. recht gute Geschichten schreiben,deshalb mache ich auch beim Storywettbewerb mit ^^ Ich hätte aber eine Frage: Darf man in der Geschichte nur Pokemon nehmen,oder auch einen neuen Charakter aus Sinnoh? Wäre lieb wenn mir jemand die Frage beantworten könnte =D


    LG.


    e/
    okay,vielen danke =D

  • Ich mache auch mit =) Ich kann eigl. recht gute Geschichten schreiben,deshalb mache ich auch beim Storywettbewerb mit ^^ Ich hätte aber eine Frage: Darf man in der Geschichte nur Pokemon nehmen,oder auch einen neuen Charakter aus Sinnoh? Wäre lieb wenn mir jemand die Frage beantworten könnte =D


    LG.

    Natürlich darfst du auch Charaktere aus Sinnoh nehmen ;) .

  • Darf man,wenn man beim Malwettbewerb mitmacht,auch nur ein Selbstgemaltes Bild ohne Hintergrund(Bäume,Wiese ect.) eingeschickt werden?
    Muss ein Hintergrund mit dabei sein oder sollte einer dabei sein?


    Ich danke für die Antwort :blush:

  • Beim Story-Wettbewerb können auch Charaktere vorkommen - das ist kein Problem. Pokemon sollten aber auch vorkommen - mindestens in Nebenrollen.


    Beim Malwettbewerb kann man prinzipiell einschicken was man will, wobei erfahrungsgemäß "komplette" Bilder - also Bilder mit Hintergrund bessere Gewinnchancen haben. Ich würde also schon empfehlen Bilder mit Hintergrund einzuschicken.


    Na dann bin ich mal gespannt, was diesmal für tolle Einsendungen kommen. Auf der Gewinnspielseite (im Archiv dort) oder z.B. im Diamant/Perl-Bereich könnt ihr auch schauen, was beim letzten Wettbewerb dieser Art gekommen ist. Ich finde die Einsendungen immer wieder sensationell und wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen oder schreiben :rolleyes:

  • Darf man als eine Person mehrere Wettbewerbe machen, oder nur einen?
    Kann mich nämlich nicht entscheiden!;)

    Zitat


    Wie bekomme ich diese Preise?


    Es gibt mehrere Möglichkeiten diese sensationellen Preise abzustauben. Durch die Teilnahme an der zweiten großen
    Bisafans-Umfrage nimmt jeder Fan an der Verlosung jeweils eines der beiden Plüschis sowie eines Pokemon Platin-Sets
    teil. Jeweils ein weiteres Platin-Set wird die beste Einsendung zum Platin Malwettbewerb und Platin Storywettbewerb
    erhalten. Eine Mehrfachteilnahme in allen drei Kategorien ist ausdrücklich erlaubt (z.B. Umfrage, Bild und zwei Geschichten).

    Bitte lest vorher auf Bisafans die Infos, bevor ihr hier Fragen stellt, danke :thumbup:

  • Ich hätte da mal eine Frage, also muss man um Mitzumachen alle drei (Geschichte, Malwettbewerb und die Umfrage)
    vorraussetzungen erfüllen, oder kann man auch nur ein Bild malen oder eine Geschichte Schreiben ?


    Wäre interessant, ich denke mal alle drei Kriterien müssen erfüllt werden, Sicher bin ich mir nicht, deshalb Frage ich ja.


    /Edit²:
    Thx Jan.

  • Ich hätte da mal eine Frage, also muss man um Mitzumachen alle drei (Geschichte, Malwettbewerb und die Umfrage)
    vorraussetzungen erfüllen, oder kann man auch nur ein Bild malen oder eine Geschichte Schreiben ?


    Wäre interessant, ich denke mal alle drei Kriterien müssen erfüllt werden, Sicher bin ich mir nicht, deshalb Frage ich ja.

    Du kannst bei allen 3 Themen teilnehmen, du musst aber nicht. Es reicht, wenn du bei einen der Themen mitmachst.

  • Wow, das sind ja mal wieder gute Neuigkeiten :thumbup: !
    Natürlich werde ich am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Das wird mein erstes Bisafans-Gewinnspiel, denn sonst hatte ich nur in Zeitschriften teilgenommmen. Ich hoffe, ich werde gewinnen - auch wenn die Chance sehr gering ist, aber die Preise sind so verlockend: 2 Plüschis, Platin, Lösungsbuch :thumbsup: . Hoffentlich vergesse ich das Gewinnspiel nicht - ich habe nicht das beste Gedächtnis^^.

  • Ich habe mal eine Frage zum Storywettbewerb.


    Ihr schreibt, die Geschichte sollte einen Bezug auf Platin haben. Als Beispiel habt ihr dafür Chelast genannt. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Bezug zu Platin lediglich sein muss, dass die Geschichte in Sinnoh spielt bzw. mit Sinnoh-Pokemon/ Charakteren?

  • Ich wollte fragen, wie das mit dem Mal-Wettbewerb ist.
    Es muss etwas mit Pokemon zu tun haben - also egal was oder doch schon ein Bezug zu Platin, wie der Story-Wettbewerb?

    Es muss nur mit Pokémon zutun haben. Aber wenn man will, dann kann man sogar Charaktere aus anderen Anime-Serien draufzeichnen, solange noch ein paar Pokémon dabei sind. ^^ Hat mir jedenfalls Bisa gesagt. =)


    Ich habe mal eine Frage zum Storywettbewerb.


    Ihr schreibt, die Geschichte sollte einen Bezug auf Platin haben. Als Beispiel habt ihr dafür Chelast genannt. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Bezug zu Platin lediglich sein muss, dass die Geschichte in Sinnoh spielt bzw. mit Sinnoh-Pokemon/ Charakteren?

    Ja, so wie ich das verstehe, muss es einfach mit der Sinnoh-Region zutun haben. Also Sinnoh-Pokémon oder Kämpfe in Trainerkämpfen oder ein lustiges Abenteuer mit Giratina z.B. ;D

  • Und noch einmal frisch von Bisafans :
    [...] mit sensationellen Preisen. So winken exklusive Plüschis von Shaymin in der Land- und Zenitform aus dem Pokemon Center Tokyo [...]


    lol.. Sensationell, ich fass es ja gar nicht D: Lösungsbuch+ Platin klingt aber toll xD Aber mit Versandkosten macht man ja wohl wieder was gut, lawl. Nya, die Idee mit dem Storywettbewerb gefällt mir O_o Ich schreib zwar normalerweise keine Pokémon Storys, aber wer weiß- man kann sich ja mal versuchen xD

  • Cooles Gewinnspiel. Ich werde auch mal mitmachen. Hoffentlich werde ich irgendwas gewinnen... :rolleyes:


    Nunja dann heißt es ja jetzt wohl, da ich beim Stroywettbewerb mitmachen werde, dass man sich eine gute Story überlegt!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥