Bisafans Platin Chatabend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, werde da sein, wenn ich es nicht vergesse ab 15:00 Uhr.


    Mal schauen, was so gemacht wird, bin schon ganz gespannt. *ungeduldig ist*


    Na ja, dann wird aus dem Chat doch mal ein Pokémon-Chat. (lol)

  • Ich werd schauen, dass ich kommen...das heißt wenn ich nicht zu beschäftigt bin mit Platin spielen 8-)
    Srry, aber ich leider keinen Banner in die Signatur machen, sonst bekomm ich keine PN´s mehr von Leuten, die mich fragen ob ich Cheater bin (falls es jetzt Missverständnisse gibt: Nein, ich benutz kein Cheatmodul o.Ä.)
    Aber zum Glück werden Chatbetreuer eingesetzt...wir wissen ja wie der Chat normalerweise aussehen kann :D
    Ich komm höchstwahrscheinlich

  • JOA das ist doch mal was, ich bin jetzt zwar Hundsmüde aber den Beitrag schreib ich noch, bevor ich endgültig wegnicke :sleeping: .
    Also ich werde ja so was von Sicher beim Chat-Abend dabei sein aber bitte versprecht mir dass es auch ein paar WIRKLICH private Räume geben wird :wacko: , denn ich hab keinen Bock andauernd Spam zwischen meinen Unterhaltungen zu finden! :threeeyes:
    Ich hoffe ich kann auch mal mit ein paar Chat Freunden reden und unsere ersten Platin Eindrücke austauschen^^.
    (Ich sag nur, Nekosan, Holmes, Topaz,usw... ;) )
    Naja, ich werd Platin dann voraussichtlich schon haben und auch shcon ein paar Erfahrungen gesammelt haben, und dann bin ich bereit alle Fragen zu beantworten die mir gestellt werden, vorrausgesetzt ich kenne die Antwort ;) .


    Ja das wars mal wieder, boah bin ich müde...gähhhn :sleeping: .
    Bis bald und Gute Nacht ;D .
    NikoLiberty

  • N'Abend!
    Platin Abend - wie geil
    wo kann man sich da'n anmelden? Muss man die ganze Zeit dabei sein?
    Tolle Sache, ich freu mich schon, hoffe aber auf keinen Absturz vom Rechner
    MfG ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Das ist eine gute Idee, es werden sicherlich viele User kommen, vllt. 80 oder auch mehr...
    Ich bin so bis 19:00 Uhr dabei, dann muss ich leider auf eine Hochzeit, naja...
    Mal hoffen das der Server das aushällt... ich bin dabei solange ich kann, obwol ich mir Platin noch nicht kaufe, werde ich scon über es reden, vllt. kauf ich es mir dan doch, wer weiß :pika:

  • N'Abend!
    Platin Abend - wie geil
    wo kann man sich da'n anmelden? Muss man die ganze Zeit dabei sein?
    Tolle Sache, ich freu mich schon, hoffe aber auf keinen Absturz vom Rechner
    MfG ancalagon
    luigi

    Musst dich nirgends anmelden. Solange du einen BB Accoutn hast (hat ja eh jeder, der hier posten kann), kannst du auch in den Chat und am Chatabend teilnehmen
    ______


    Nja, ich werd wohl an dem Abend nicht im Chat sein. Wird mir einfach zu voll sein, da kann man sich wohl kaum noch normal unterhalten. Man erinnere sich nur an die Inoffizielle Deutsche Meisterschaft im Chat. Das war srsly die Hölle.

  • Ich habe meine Meinung geändert
    Ich werde entweder ganz früh/ganz spät kommen, weil sonst viel zu viele Leute on sind.Vielleicht komm ich auch gar nicht! Ich war heute im Chat und ich halte es da einfach nicht aus! Ich komm nicht mal mit dem Lesen mit und keiner ist bereit mit zu sagen worum es geht! Dabei ist heute noch nicht mal ein besonderer Anlassen. Ich will nicht wissen, wie viele Leute morgen da sein werden. Vielleicht kommen wir in den dreistelligen Bereich.


    Leon: Du hast vollkommen recht! Ich werds wahrscheinlich auch nicht lang aushalten :wacko:

  • Also,


    nja lol ich werde wohl nich hingehen und wenn dann abends.
    ich muss sowieso um 16 weg D; und oehm ja.
    ich glaube mal das der server zusammenbrechen wird ;O
    Sind ja jetzt schon genug pokekiddies im chat -__-------



    Leon: WORD! >:O

  • Coole Sache das mit dem Chatabendt extra für Pokemon Platin.


    Ich freue mich schon riesig drauf und werde aufjedenfall dabei sein. Bestimmt gibt es an diesem Abendt auch die ein oder andere Überraschung! :sekt:



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mal abgesehen davon, dass ich vmtl. sowieso keine Zeit habe xP
    Würde ich wohl auch nicht kommen, weil ich a Platin erst später kaufe und b mir da einfach zu viele Kiddies drin sind, die nicht auf Rechtschreibung achten und nur wild rumlabern ohne dass ihnen jemand zuhört.
    Wie Eistee schon sagte, einen Servereinbruch könnte ich mir vorstellen :O
    Allerhöchstens 5 Minuten werde ich mich mal da reintrauen, um z.B. die Onlineliste zu screenen xP


    LG~