Shizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, dann will ich mich einmal vorstellen...


    Shizu Lafon ist ein Name, den ich gewählt habe, weil er so mystisch und schön wirkt. Zumindest auf mich. Ich bin hauptsächlich ins BB gekommen, um Fanstorys zu lesen und zu kommentieren, außerdem gefällt mir die Fanartseite.
    Ich bin 13 Jahre alt, erst geworden, und habe heute meine Party gefeiert, aber das wird hier wohl keinen interessieren. Ich gehe auf ein Gymnasium im Landkreis Ingolstadt, wohne allerdings entfernter.
    Zu meinen Hobbys gehören klettern, Sport im allgemeinen, Partys, Sprachen, schreiben und malen.
    Besonders mag ich Musik, von Simple Plan, Rihanna und Green Day.
    Außerdem bin ich ein großer Fan des Films "Pretty Woman".


    Ich hoffe hier ein paar Freunde zu finden, und vielleicht auch Storys zu schreiben. Wer Fragen hat, soll sie stellen.


    Lg Shizu

  • ~DayDreamer~:


    Danke für den Glückwunsch^^ Aber ich muss sagen, dass mein eigentlicher "Geburtstag" das so ziemlich schlimmste überhaupt war.. Ich glaube, ich habe sogar geweint.. Wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen würden, ja, das wäre schon was. Und ziemlich viel Arbeit für den, der sie wahr machen muss.


    @Bamelin14: Wirklich..? Ich hatte zuerst eine Höllen-Höhenangst, aber mittlerweile liebe ich diesen Sport sehr. Kraftaufwendig, aber sehr wirkungsvoll.


    Ich habe noch etwas vergessen: Meine Lieblingspokemon. Zum einen Milotic, es ist wunderschön und mystisch, außerdem schwer zu fangen. Und Vulnona, es ist geheimnisvoll und ruhig, es strahlt eine gewisse Sinnlichkeit aus.
    Meine Lieblingsedition ist definitiv Smaragd, Diamant/Perl ist zwar in der Grafik besser, aber wenn man zum Beispiel Zeitaufwendige Pokemon wie Barschwa fangen will, kostet alles noch mehr Zeit.

  • @drachen meister: Ja, das hoffe ich auch^^ Aber mit so viel Lesestoff, garantiert, da muss ich dir Recht geben.


    @~Kurokami: Danke, ich muss sagen, dass meine Party heute wirklich um einges besser war als ein eigentlicher Geburtstag.. Und es bestätigt sich wieder dadurch, dass ich soviele "Alles Gute Wünsche" bekomme^^


    Mir ist noch etwas eingefallen: Ich lese wirklich sehr gerne, mit Vorliebe Fantasy. Meine Lieblingsautoren sind Wolfgang Hohlbein und Anthony Horowitz. Lieblingsbücher: Die Nacht des Drachen, Stormbreaker und Eagle Strike. Die BissBücher habe ich auch gelesen, allerdings verfielen mir alle zu sehr im Twilight-Wahn, fast schon unheimlich. Nur durch einen Film behaupten die Meisten Fans zu sein, ohne das Buch überhaupt nur gesehen zu haben... Traurig...

  • Wir chatten ja schon =)


    Was soll ich groß sagen? Es ist natürlich sehr toll, dass du hier her gekommen bist - Es gibt nur wenige, die hier nur wegen dem Fanartbereich antanzen =')


    Ich hoffe für dich, du findest hier mehr Freunde als nur mich (xD) und schreibst bald deine erste FS =3


    glG Lumi*


    btw. alles gute nachträglich^_^


    Shizu: (wegen Twilight) genau meine Meinung x3

  • Herzlich willkommen im Bisaboard, ich hoffe du findest viele Freunde und hast auch viel Spaß hier ^_^.
    Du wirst sicher sehen dass es viele nette Leute hier gibt mit denen du dich gut verstehen wirst ;) .
    Nochmal Alles Gute zum Geburtstag :sekt:

  • Herzlich Willkommen (Sagt wohl jeder hier im Thread xD).


    Klettern... ui ich hab Höhenangst (lol^^), aber wenn man weiß
    dass man gesichert ist, ist es gar nicht mehr so schlimm =).


    Ich bin mir sicher das du dich hier schnell zurecht finden wirst
    und viele neue Freunde kennen lernen wirst ;D.


    Gruß
    Iruka