Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hasse dich und deine ironie geh weg


    Zum Vergleich mal das Zitat eines 4-Jährigen Kindergartenkinds:


    Zitat

    Geh weg, ich hass dich voll!

    Parallelen? :ugly:


    EDIT: Okay, einen hab ich noch :ugly:


    ich würde stoff pokemon cool finden die dan stark von menschen abhängig währen und wie alltags gegenstände aussehen würden das wär dan eine neue evolutionsstufe alte pokemon würden sich dan entwickeln und bekommen den typ dazu oder ersetzt den alten ein pichu könnte sich dan in ein pikachu oder plichu entwickeln das währe eine maus mit einem dicken schlüssel am rücken die man aufziehen kann




    ich weiß ich hab immer die besten ideen


    Ich steh auf bescheidene Leute. So realitätsnah und überhaupt nicht von sich eingenommen ;D

  • Also das finde ich total klasse^^


    Das ist aus nem Thema, ob und welche neuen Editionen sich ein BB-User holen soll.
    Hierzu wird er beraten... Auch von ihm:


    Beide dan wirst du ein Suchti wie ich

    Krass :assi:
    Irgendwie primitiv^^
    Ich finds sinnlos, beide zu holen, da es nur kleine Unterschiede gibt...
    Und was haben vor allem beide Editionen mit süchtig werden zu tun^^??


    LG

  • wenn du das risiko eingehen willst, von einem psychisch gestörten sexualstraftäter auf deinen bildern erkannt zu werden und nachts von ihm besucht zu werden, dann kannst du das schon machen :thumbup:

    Die Frage war, ob man in seine Galerie Bilder von sich selber stellen kann.
    Joa, das oben genannte Zeug find ich total geil, ich glaub ich stell jetzt ein Bild von mir rein :thumbup:


  • xD
    frage war: welches pokemon möchtet ihr sein?


  • Na das hoff ich doch lal


    Wilkommen im Bisaboard!
    have fun^^ :pika:


    Hab ich grad in einem Willkommens-Bereich gefunden.
    Manche denken immer sofort an die etwas andere Variante, die Kleinkinder noch nichts angeht.
    Manchmal denke ich, dass hier manche nicht denken, bevor sie antworten.
    ♥Folipurba♥ ist vom Sternzeichen Jungfrau ;).
    VLG Zorua

  • mal ne frage
    robert hat ja die komplettlösung geswchrieben
    habe gerad emal das ende gelesen und habe gesehen das er kein tauboss mehr im team hat
    wollte wissen warum nicht.
    habe keine lust alle teil zu druchsuchen ^^
    (ich weiß das gehört jetzt nicht hier rein aber ^^)

    Das Bisaboard ist Robert, wir wissen alle, was er denkt :ugly:

  • Ich wollte einmal Suicune klonen.
    Hab im richtigen Moment ausgemacht, wieder eingeschalten, in die GTS und da steht "Bericht". Ich dachte schon, ich hätte es geschafft, schau mir den Bericht an, aber zu sehen war kein Suicune, sondern ein Zabdos! o_O
    Das kuriose dabei: Ich hatte Zabdos noch nicht mal im Pokédex. :wacko:


    Dann wollte ich es zurücknehmen und plötzlich gab es einen Verbindungsfehler. Ich also erneut in die GTS und da stand nun nicht mehr "Bericht", sondern "Pokemon anbieten". Das klonen hatte also nicht geklappt, dafür hab ich mich vor meiner Edition und vor der GTS gegruselt. :ugly:


    lg von Molly


    Jaha, ich hab da ein paar fragen dazu...Suicune? In D/P/Pt? Woher? Da gabs nämlich noch kein HG/SS :OO Und was ist denn am ende mit dem Suicune passiert? Isses geklont? Nein, denk ich mal. lol Aber das erste ist ja nix besonderes, passiert ja öfters. :)


    Mein lustigstes Erlebnis war, als ich mir meine Platin-Edition gekauft habe und vor lauter Aufregung habe ich mir den rechten Zeigefinger beim Packung aufmachen abgeschnitten. Mein Finger lag auf dem Boden und Blut spritzte sinnloser Weise aus dem Stümmel heraus.


    Ja ja, sinnlose Sachen passieren in dieser Ungewöhnlichen Scheinwelt...


    Ja also...Was man nicht alles tut um in so ein topic zu kommen + Postcounter+1 lool Natürlich, ich nehm ne Schere, spring dabei über sofas hinüber und schneid neben bei, ne Packung auf und meinen Finger ab. Aber wat? Da spritzt blut raus? Wie ungewöhnlich...Ich dachte da kommt Wasser raus :OO Oder sind wird doch nur schwere luft? XD
    Aber auch, am anfang erstmal so: "Mein lustigstes Erlebnis" omg, wie lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111eins11111elf Ich Verlier meinen Finger!!! Ich lach mich schlapp >.>

  • Bevor der Thread gelöscht wird,muss ich es hier festhalten.


    Startpost:


    Nächster Post(Vom gleichen User!xD)

    garkein knakrack ist das beste


    Er eröffnet einen völlig sinnlosen Thread mit einer noch sinnloseren Frage,schreibt zu groß und beantwortet es dann auch noch selbst.EpicxD
    Ich meine,es gibt Spammer und n00bs,aber das ist wohl mehr als ein Troll. Aber es kommt noch besser.


    Zitat von dem nächsten Poster

    was ist das fuer eine frage?? Sumpex


    XDDD Jemand unterstützt den MegatrollxD


    So,jetzt sagten ein paar,dass das Spam ist.

    Zitat von knackrack13

    ok dann bring ich mich jetzt einfach um supex ist ganz bistimt nicht besser als knakrack viel zu langsam da das eh egal ist was ich schreibe da ich e gleich ster be sage ich noch *von mir zensiert*


    Joa,ich bring mich auch immer um,wenn ich Sumpex besser ist als Knackrack.Wetten,meins haut den von der Platte?
    Habe das letzte aus Jugendschutzgründen zensiert...xD


    Glaubt nicht es ist vorbeixD

    Zitat von Papa Schlumpf

    SCHIGGY

    Genau Schiggy! Schiggy ist nicht besser,das ist mir klar,aber ich habe Bock diesen Spamthread zu unterstützen,deshalb schreib ich irgendeinen Mist und vielleicht werd ich auch darauf angesprochen,wär doch mal toll :thumbup:


    Falls ihr es nachlesen wollt und der Thread noch nicht im Müll ist,klickt hier .

  • ich kann den screen irgenwie nicht sehen o_O
    kann mir einer sagen , warum?


    Ich sehe ihn auch nicht. Vielleicht ist das der Witz - keine internen Foren, aber auch sonst nichts.
    Btw, was ist denn so schlimm daran, Sasu? =/ Da stehen keine Interna, und dass es das FS Komitee gibt, ist nun wirklich kein Geheimnis - du hast sogar eine Übersicht zu den Komitees erstellt *hust* und das Modforum ist da genauso. Ist kein Screen vom Inhalt, oder? ;P

  • Uh, interne Foren.


    Hab auch 'nen Screen gemacht, der keine internen Foren zeigt und für die Sehschwachen unter euch sogar markiert ist: [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/seigelcheat0cd44.png]


    da ist euer bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/seigelcheat0cd44.png]




    der übliche "aber ihr könnt mir auch angebote machen"-Gag. wann versteht er (bzw. sie ^^ ') was er (oder eben sie) da schreibt?...
    dieser post soll nicht beleidigend oder ähnliches sein.

  • Zitat von sasu

    Flirten könnt ihr woanders ihr Hampelmänner - einige lernen es anscheinend nie.

    Hihi, ist aus dem Bisachat-Feedbacktopic und von sasu. Zur Thematik: Es ging um eine Auseinandersetzung zwischen DaFlo und Disasta, die doch irgendwo nicht immer ganz sauber formuliert war. Und ich finde sasus Reaktion darauf einfach nur göttlich, wie nach dem Motto "Was sich neckt, das liebt sich". Hach sasu, danke für die lustige Minute um die du mich bereichert hast =D


    LG Rexy


    PS: *Klick...falls ihr den Link zum Beitrag und Topic bal unbedingt haben wollt...