Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Leute die für Negativ gestimmt haben tun mir leid und sollten lieber mit Pokémon aufhören.
    Also ich bin super drauf seit ich eingestiegen bin in die Glücksgondel mit der Aufschrifft "Pokémon"^^
    Im Ernst, es geht mir immer besser. Ich werde auch immer beliebter, weil sich die Leute bei mir einschleimen wollen um die Infos aus mir raus zu bekommen( kein Scherz). Ich werde das jetzt wieder neu aufbauen müssen wenn ich ins Gymnasium komme.
    Aber Pokémon hat mein leben zum guten gewandt.


    Ich stelle mir gerade vor, wie eine Meute Teenies vor ihm im Dreck liegt und ihn anbetet, damit er ihnen verrät, wo man den Meisterball bekommt...

  • ich habe den ganzen Bereich durchgeschaut, nichts gefunden. hab SuFu benutzt, aber die spielt bei mir verrückt... würde mal sagen, auch nichts gefunden :D


    also. ich wollte euch mal fragen, was das lustigste in eurem leben war, was euch je passiert ist. bei mir war es so: vor ein paar tagen kam der kleine junge aus der nachbarschaft und wir haben ihm dann fragen gestellt, die er garnicht kannte(er ist 5 und hat nicht viel lebenserfahrung). dann haben wir ihn mal gefragt: "Hast du schonmal Selbstmord begannen?" Sagt er: "Ja!" Ich: "Und wann?" Er: "Vor einem Jahr!" jedenfalls haben wir uns dann total zu boden gelacht.


    @Mods: Wenn es so einen Thread schon gibt, bitte schließen oder löschen.


    Muss ja unglaublich lustig gewesen sein, ein 5-jähriges Kind zu verarschen...


    @Thema: Der lustigste Moment in meinem Leben... als mir ein deutscher Freund gesagt hat die Deutschen könnten Fußball spielen. [Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1146.gif] [Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1146.gif][Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1146.gif] [Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1146.gif]


    PS: Das Forum braucht mehr Smilies!


    Wie Leviator es halt nicht lassen kann in jedem Thread der wahrscheinlich bald geclosed wird zu posten, lol.
    Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich find's lustig, nicht nur wegen dem ersten Satz in Leviators Post..


    PS: Deutschland spielen den zweitbesten Fußball atm ;)

  • Aus dem selben (leider jetzt gelöschten) Topic, ich fand es ganz amüsant. Die restlichen Kommentare waren nicht mehr soo witzig.



    Das zweite handelt auch von einer Katze, diesmal eine andere. Da saß ich mit meiner Katze in der Hängematte im Zimmer meiner Schwester und hab mit der Hängematte geschaukelt. Auf einmal sprang die Katze auf dem Boden. Ich hab mir gedacht, sie will was fressen, aber nein. Stattdessen kotzt sie volle Wäsche auf den empfindlichen Teppich. Das Ergebnis: Ich wurde samt der Katze vor die Zimmertür gesetzt ^^


    Ich finde es erstens interessant, dass ihre Katzen ständig kotzen und die Tatsache, dass sie volle Wäsche kotzt (lol?), ist auch nicht schlecht.

  • Ich krieg mich kaum ein vom Lachkrampf xDDD
    Also, im Strategie-Bereich wird gerade über die Entscheidung von Smogon, Brutalanda als Uber einzustufen, diskutiert.
    Und dann kam dieser Post von Massi und ich hab mich schlappgelacht ;D (Extra im Spoiler um den Witz nicht vorneweg zu nehmen):



    Bäh, den wollte ich gerade auch posten lal. ~ Fatum

  • Zitat

    wie viele batman filme gibt es
    hi wie man an der überschrift schon sehen kann wollte ich mal wissen


    wie viele batman filme es eigentlich gibt?


    Was ich daran so lustig finde? allein die Frage ist schon Dämlich. Dazu noch das das bei den Allgemeinen Diskusionen war aber Am besten ist immer noch Compicats Antwort darauf.


    Zitat

    Mehr, als es hier zu Posts kommt.


    Sry, aber das gehört hier nicht hin.


    Muahahaha Compicat hat recht. Aber das kommt so Stumpf ich konnte nicht mehr vor Lachen. xDDD Mein Humor ist sowieso komisch.

  • Das Togetic wurd von der Hauptseite kopiert, und er tut so als ob er das Togetic gezüchtet hätte x_x
    Ist aus nem anderen Forum deswegen <.<

  • Muss man beim Pokemon-day von anfang bis ende dabei sein oder reicht es wenn man ich sagmal von 17 bis 18 uhr da ist??

    @ Knackrack888
    Nein, ich musste letztes Jahr nach 10 Min. gehen [...]
    Und das währe außerdem rechtswiedrig. Die dürfen uns da nicht festhalten.


    Wär ja wirklich ganz schön krass. ^.^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Geht die mögliche Entwicklungsform von Liebiskus in BW...

    Libiskuss hat schon ne evo aber vlt. ne neue (alternative) evo
    aber wenn dann :patsch:
    hasse libiskuss
    das würd ich gern mit libiskuss und dem anderen machen :pfeil:

    Zum ersten Teil: Wat, wieso kenn ich die nich? ;D
    Zum zweiten Teil: Hmm, ein Pfeil durch ein Herz, interessant... Unterscheiden sich da unsere Interpretationen? ;D

  • Zitat von Herz&Seele

    Ich krieg mich kaum ein vom Lachkrampf xDDD
    Also, im Strategie-Bereich wird gerade über die Entscheidung von Smogon, Brutalanda als Uber einzustufen, diskutiert.
    Und dann kam dieser Post von Massi und ich hab mich schlappgelacht (Extra im Spoiler um den Witz nicht vorneweg zu nehmen):




    Bäh, den wollte ich gerade auch posten lal. ~ Fatum


    Lal, Kyogre´s Antwort ist aber auch net schlecht:

    Zitat von Kyogre

    Zu lustig um zu löschen =( ~ Kyogre


    Er war schon am Editieren... :P

  • Aus dem Theard der 26 SotW dieses Jahres...

    Zitat von merryxx

    Ich mache nur mit weil ich IHN HASSE !!! Ich kenen Ihn nicht aber seien Fratze -_- Ich werde imemr so wütend wenn ich sein Bild sehe. Ich wil ldie Signatur basteln. Danach ausdrucken und verbrennen !!!

    #
    Ich fand's einfach geil, sich so viel Mühe zu geben und die SIgnatur danach einfach verbrennen? lol, wobei das als neue Voodoo-Puppe lustig sein würde xD

  • Zitat von Compicat

    Geteilte Meinungen sind beim Thema "Tierversuche" ja vollkommen normal.
    Aber Früchte?
    Ja, okay, Frutaner sind der Überzeugung, dass auch Pflanzen Gefühle habe, sei das dahin gestellt... Aber als Test für einen Medikamentenversuch sollte sich so eine Johannisbeere wohl weniger eignen.


    Das kam schon geil, aber die Antwort war noch viel besser:


    Zitat von Fukanotrainer

    Wie willste du denn mit Früchten einen Versuch machen?
    Sehen wie er vergammelt?


    Lachflash^^

  • Hallo BB'ler :)


    Hier kommt das erwünschte Kommentaretopic zum Zitatetopic.
    (...)
    Was ihr nicht dürft:


    • Fragen zu was anderem Stellen (z.B. "Wie bekomme ich Arceus")
    • Zitate kommentieren auf diese Weise: "Lol, das ist witzig"
    • Spammen
    • Allgemeine Forenregeln missachten

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'](falls ihr glaubt da fehlt etwas, PN!)

    Hm ahja... :rolleyes:

  • "100/150/500 whatever Fragen an mich selbst" scheinen immer beliebter zu werden ;) Dachte sich auch ~Vesprit~ :D


    Zitat

    4.) Welches Parfüm benutzt du: das ist scheißdreck^^


    Ich fand die Doppeldeutigkeit einfach zu geil x,D obwohls schon fast eindeutig ist

  • Außerdem wurden massenweise Beiträge von Fatum zitiert. Ich glaube, es ist auch so seine art, dass er eine große Klappe hat und eben krasse dinger rausholt.
    Es ist auch okay, aber für ein Zitatetopic ist es langweilig und immer das Gleiche. Fatum hier, Fatum da, fatum dort. Könnt ihr auch gleich ein Topic öffnen mit "Fatums geilste Zitate"
    Dann bin ich mal gespannt, wieviele Beiträge im normalen Zitatetopic noch rausspringen...Ich bin mir ganz sicher, dass es auch ein fatum-Fanclub gibt, aber das ist eine andere Sache.

    Fanclub gibt's noch nicht, willst du der Gründer sein? Fanclub-Bereich könnte ihn durchaus vertragen. X)

  • Das einzig coole wäre, mit nem Rayquaza Arceus dick in den Arsch treten und dabei schreien " Guck ma wie scheiße du aussiehst, bist kein Gott du wannabe o.O" xD

    Das nenn ich mal ein Zitat,also ich geb ihm recht.Wir erinnern uns,alle 6-11 Jahre alten Freaks,hören von Arceus,:"Cool,der Aruseus(Arceus,so sprechen die den Teilweise), ist ja meeeeega staaaaark!"."Stärker als mefftu(Mewto), oder Raikotza(Rayquaza)".

  • Arceus ist für ein Arsch ist so unnüztlich Dakrai sollte der Gott sein Oder Shaymin aber nie mals Arceus er soll angeblich das universum erschafen haben blötzin er ist so star wie ein Kprador meiner meihnung nach Quatsch alles nur klein Kinder das geilsten Lägendersten 4 sind Ho-oh,Dakrai,lugia,Shaymin





    so fliege arceus ende Gälände




    euer Typ


    sorry wenn das zitat net angezeigt wird, aber egal. naja, ich fand den post wirklich zum KOlachen :assi: und vorallem seine signatur ich musste mich wirklich vor lachen übergeben :ugly: aus dem "Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokemon"-thread. ja und darkrai oder shaymin sollten Gott sein ;D nie im leben ein pokemon mit 30 cm größe :D

  • Auch epic ;D
    Ein Topic aus dem Fanarts-Bereich:


    Joa, erst mal epic, dass es ein Topic über Autos im Fanartbereich gibt, und er dann obendrauf mit den Autos seiner Eltern prahlen will, lal.
    Nun ja, es folgt eine Antwort ;D :


    Was hat DAS im Fanarts Bereich zu suchen?!


    Gute Frage...? o0 was hat das wohl im Fanart-Bereich zu tun. Aber klar, wo sonst? ;D


    Wo sollte ich es dann hinposten??


    xD der setzt noch mal einen drauf x,D im Sinne von: "Ja wenn im Fanartbereich nicht, wo denn dann?" :DDD einfach göttlich das Topic o,o