Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Anfang gab es Feuer, Eis und Donner. Nun gibt es schon einen Pokemon Gott. Da frag ich mich ob das nicht ein wenig zu übetrieben ist und was die Legendären Pokemon aus Schwarz und Weiß draufhaben. Allgemein finde ich die Legnedären Pokemon langsam nicht mehr legendär. Da gibts ja schon fast so viele wie es "normale" Pokemon gibt. Früher war auch nur das besondere an ihnen das es sie halt nur ein mal gab. Inzwischen hat sich dies jedoch in ihre Stärke umgewandelt. Ich meine, das sie Feuer (Lavados, Entai und Groudon) Eis/Wasser (Arktos,Suicune) und Donner (Zapdos, Raikou) beherschen fand ich ja noch ganz normal. Nebenbei gabs ja noch legendäre Psychopokemon wie Mewto und Mew. Aber jetzt kommen die mit Zeit und Raum an. Da fragt man sich ja wozu man noch die über 500 anderen Pokemon braucht. Man nimmt nur das Gott Pokemon ins Team und ist unschlagbar. Ob das wirklich so ist weis ich natürlich nicht weil ich zugegeben mich mit dem Gott Pokemon, Arceus heist das glaub ich, nicht so auskenne aber allein die Bezeichnung, Gott, find ich schon übertrieben weil ein Gott ist unbesiegbar. Da gehen meiner Meinung nach die anderen Legendären Pokemon ziemlich unter. Wer braucht den bite schön noch ein Feuervogel wen er einen Gott hat. Naja das ist meine Meinung, was sagt ihr dazu? 8-)

    for great justice


  • [color=#000000]
    Lol, ich finde das einfach mal genial zensiert.
    Also ich finde es lustig, dass so zu lesen.

  • Ich finde es okay, das neue gucke nicht habe auch nur ein paar Folge gesehen.
    Die Charas sehen ganz gut. Auch die Beys und die Story naja geht.
    Aber das alte Beyblade können sie nicht toppen. Es ist einfach besser. Die Story fand ich auch besser.
    Die neuen Beys gehören jetzt nicht zu meinen Lieblingen.
    Galeon ist mein Favo. <3


    Ach so, jetzt weiß ich endlich auch, warum die keine Brille haben^^
    Aus dem Beyblade Metal Fusion Thread XD

  • Zitat
    • (13:09:44) Chatbot hat den Chat verlassen
    • (13:09:47) Chatbot hat den Chat betreten
    • (13:09:48) -panflam-: auf wiedersehne
    • (13:09:49) Maunzi ist jetzt wieder da
    • (13:09:49) Maunzi: re
    • (13:09:58) Gaminger: wb
    • (13:10:03) -panflam-: chatbot kann wohl ohne chat nichgt leben
    • (13:10:08) -Träne™: intelligent ist nur, dass ich nachem kotzen weitergespielt habe.
    • (13:10:09) -panflam-: hallo mau(n)zi
    • (13:10:12) Chatbot hat den Chat betreten

    Da mag einer den Chat nicht xD

  • Hier sind wieder tolle Attacken:


    Zitat von nico-2006

    ok, dann habe ich schonmal scherox, knackroack für duellturm.
    fehlt nur noch ein pokemon. welches ist da gut?
    ich denke ein gute lead fehlt? Vllt was mit schaf attacke?


    :thumbup: Jo, eine Schaf-Attacke. :ugly:

  • In der Hoffnung, mal wieder ein bisschen mehr Spaß in den Laden zu bringen, hab ich was zu dem Thema, dass gewisse Stars zu früh ins Gras beißen sollen, im Angebot. Leute, die ihr Leben auf die Bibel geschworen haben, lesen bitte entweder nicht weiter oder folgen selbstverständlich ihrem Gott. *hust*


    Du hast Gott vergessen.


    Des Weiteren an den Sportsfreund über mir, lol:

    Zitat

    Schreiben bevor man nachdenkt ist wie wenn man sich den Po abputzt bevor man kackt :ugly:

    Du hättest uns jetzt nicht unbedingt in Deine widerlichen alltäglichen Machenschaften einweihen müssen...

  • POGAYMON WHITE N BLACK


    random post zu nem vorstellungs thread. Unheimlich niveaulos so wie der rest des textes, den ich euch nicht antun wollte aber über die bilder musst ich trotzdem lachen lol.
    Will Smith als legi? Fuck yea

  • Machen wir gleich mal weiter mit morbidem Humor, wieder der Starsheulfaden. Bittschön:


    Sorry aber ich würde nie irgendwelchen Stars hinterher trauern.


    Ich finde es viel schlimmer das es Kinder gibt die unheilbar krank sind.
    In der Schule meiner Schwster wird mindestens einmal im Jahr ein kind beerdetigt.
    Ist das vielleicht gerecht das ein Kind schon mit 7 Jahren streben muss?


    Passt irgendwie wunderbar zu "Dumme Jugend"...Lol.

  • Hab ein User-Rang gefunden - weiss nicht, ob den jemand kennt?


    Ray


    Froink (Floink), das Freakige Groink
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/24y2x6b.jpg]


    Entweder hat dieser User eine treffende Bezeichnung über sich selber abgegeben oder ... schwingt da eine unterschwellige Kritik mit? :whistling:


    Bei dem Anblick musste ich zumindest gut abgrinsen. ^^


    edit: Der Post selbst ist natürlich völlig aus jedem Zusammenhang gerissen, aber einen zweiter Grinser wert.


    Der unpassende Ava zum Rang.... xD


  • Also ich fands ganz lustig.




    Edit:








    2 posts dahinter kam dass hier.



    Edit²: irgendwie sind die beiden zitate vertauscht.

  • Deutsch ist zigmal schwerer zu lernen als Chinesisch, nur so. Wir haben viele grammatische Konstruktionen, die man so, wie wir sie anwenden, in China, England oder Bayern noch nie gesehen hat.


    Ja, mein Gott! Das Ausland spricht nunmal ausländisch - muss man aber darauf immer rumreiten?
    *sry, an alle Bayern, aber passt grad so schön. ^^*

  • Doppelpost - auch das noch. =/


    Ja, ich weiss, es gibt bessere, aber findet die erst mal. ^^


    Aus dem Kommentar-Topic:

    Das ist im gesamten deutschsprachigen Raum so, dass sich viele Leute nur in 3 Zeiten verständigen. .-.

    ...
    und fand gerade...

    Deutschland wurde seit 1999 18 mal ziel von terroranschlägen sein


    Welche Zeitform ist das? ?(


  • Sehr unhöfflich in Dt. polnisch zu sprechen damit es fast keiner versteht.
    Das machen übrigens Türken auch.


    Türken sprechen nicht nur türkisch, sondern auch polnisch! Da sieht man mal wie gerissen die sind. Anstelle Deutsch zu lernen, lernen sie eine zweite hier in Dt. unnütze Sprache, um uns gleich doppelt zu irritieren! [/Ironie]

  • Immerhin hast du wiedermal bestätigt: Ausländerhass ist eine Folge der Dummheit. Selbst keine Ahnung von nichts haben, die deutsche Sprache nicht beherrschen, nicht vernünftig diskutieren können... da musst du dir natürlich einreden, dass du besser bist als all die Ausländer.


    Ach ja, noch eine Bitte: Wenn du irgendwann auswandern solltest, bleib fern von Österreich, solche Ausländer wie dich brauchen wir hier nicht. ;)


    Wenn ich Ösi wär, würd ich mir jetzt ernsthaft überlegen, Levi zu wählen, lal.


    Ach so, für Unwissende noch: War halt 'ne Antwort auf diesen spätbraunen Prinz Marth...

  • Hallo ich weis die Überschrift klingt komisch aber ich weis nicht ob ihr es kennt aber es gibt ja Leute die bauen eine Internet Seite nur auf um sie nach ein paar Jahren wieder zu verkaufen (Nur bei erfolgreichen Seiten wie Ebay.de und Wikipedia.de usw) und dan hoffen das sie ein paar tausend € oder noch mehr bekommen. Also da stellt sich meine Frage nämlich ist Bisafans.de mit sehr großen Abstand ja die größte deutsche Fan-Internetseite wen es um Pokemon geht, also ich hab keine weitere deutsche Seite über Pokemon gefunden wo so gut und extrem informativ ist wie Bisafans.de also was denkt ihr wird der Gründer der Seite jemmals die Seite verkaufen und hoffen das er mit ordentlich Geld ausgezahlt wird, also ich persönlich glaube ja und nein den wen der Gründer (weis leider den Namen des Gründers der Seit hier nicht ,,sorry!!!!!!!,,) irgednwan wirklich kein Zeit bzw kraft mehr hat die Seite mit Informationen zu füttern und neuen Sachen usw dan glaub ich schon das er es tuhen würde, aber im Gegenteil würde ich sagen nein den der Gründer ist bestimmt EXTREM!!!!!! STOLZ!!!!!!! so eine Seite gegründet zu haben wo sich jetzt als die größte und beste Informations Seite überhaupt herausstellt wen es um Pokemon geht. Also ich hoffe ich habe euch gründlich Zündstoff gegeben um zu Disskutieren den die Frage stell ich mir schon ziemlich lange was ihr denkt und was eure Meinung ist.


    PS: Es währe sehr nett und gut wen der Gründer selbst hier sein Kommentar abgeben würde, den ich wollte schon mal wissen was SIE!! dazu denken Herr.Gründer tut mir echt leid das ich ihren Namen nicht weis.


    Gruß Relaxo92


    Jo, Herr Gründer, sag mal was dazu.
    Edit:


    Natürlich bisafans :ugly:

    Bisafans defeated Google 8-)

  • Mach's doch wenigstens mal wieder kursiv, wenn ich's schon im Original so geschrieben hab...


    Ein bisschen zitierwürdiger find ich aber das hier. Wichtig ist die Klammer, der Rest ist nur Kontext, damit man die Klammer versteht. ;D

    Aber am Ende sterbe ich und gut ist. Mein körper mag von dieser Welt scheiden (hoffentlich, bei den Konservierungsstoffen, die wir zu uns nehmen, bleibt man ja ewig erhalten), aber ich muss es ja nicht.