Die besten Zitate aus dem Bisaboard

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Jut jut, det is aussem Mai, awwer det is ja schon so, dat Mathe ja schon irchendwie Glückssache is, wa ?

    Is ja jut, wennde auch ma schee jenau hinkuckst, wa ? Nja jut, Mathe is ja eh für Müll, also is det egal. Det war btw ausm Nächste Pogaymon-Generation Topic ausm Mai


    Kuchen unso

  • also ich hab 3 in meinem keller...die heißen sasu, wii und shadowlucario und machen für mich alle drecksarbeit, deren ruhm nur ich kassiere. jk ja, schon schön, sich über unglückliche formulierungen lustig zu machen...lal

    Daraufhin wurden der Beitrag mit folgender Begründung gemeldet:

    Zitat

    Ähm... Eigentlich ist DA doch verboten, von daher frage ich mich warum ein (S-)Mod mehrere Accounts haben darf. Ist das bei (S-)Mods erlaubt oder warum macht der das???

    Das passiert wenn man ein jk nicht versteht ;)

  • LOL Eezy, wie ich da halt grad geroflt hab :D Also mit dem mit Fatum. Dabei btw gleichviel über Fatum als auch den Idiot, der das ernst genommen hat :D


    Zitat

    Wieso denn nur Edelsteine? Wir hatten bis jetzt Farben, Edelmetalle und Edelsteine, wird Zeit, dass was neues kommt. Formen oder Muster vielleicht. Die Runde Edition und die Eckige! Die SE heißt dann "Sanft Geschwungene Edition". |D Und natürlich könnte man noch eine Plüschige, eine Kahle und eine Leicht behaarte Edition machen... Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. xD

    Afaik auch schon länger her, nja, geht um nächste Pokemon Generation.
    fands gut ausgedacht unso

  • Zitat von dummisel69

    mein lustigstes erlebnis war, als mir beim abseilen von einem dicken braunen baby mein nageleuer gameboy mit meiner frisch erworbenen kristalledition in die schüssel fiel. ich habe ihn dann schnell rausgeholt und mir die hände gewaschen merkwördig war aber das er dann so gestunken hat ihr könnt mir glauben ich habe wirklich mindestens 50 mal dran gerochen! :D aber er funktioniert immer noch nur ist braunes wasser im bildschirm das nicht mehr rausgehen will:( böses braunes wasser :D :assi:


    Oh gott mit dem Gameboy will ich nicht mehr spielen :blerg:
    Edit: Ach ja aus dem "Lustiges Merkwürdiges" Thread

  • Zitat von Pokémon züchter neven

    uhhh das ist ärgerlich ^^ bei mir hat ers auch was mit einem shiny zu tun ich wollte mir ein glumanda für den pokedex hollen wie geht das leichter als durch FR/BG ich hab also als namen sheisse eingegeben für den trainer als ich mir glumanda gehollt habe und den 1rsten kampf machte war es ein shiny toll dachte ich und hollte es auf meine perl jetzt steht da aber beim ot scheisse das hört sich erstmal kacke an und zweitens glaubt mir nur einer meiner freunde ;( das ich es gefangen habe weil der daneben saß


    Lachflash, lol.
    keine ahnung ob's schonmal hier gepostet wurde, bezweifle es aber, da der Post shice alt is. Hab' mich heut wieder dran erinnert und danach gesucht. ;D Ich find's einfach nur zum Wegschmeißen. 8D
    Aus dem "euer dümmstes (Pokémon?) Erlebnis"-Thread aus der Poké-Plauderecke.

  • Es geht um die Pflichtangaben ihm Bassar. Durchlesen lohnt sich es sind eigentlich 4 gegen 1 aber ich habe nur drei hier reingefügt da ich der 4 war.

    Soll ich mich auch anschließen ? Ja komm, ich schließe mich auch an hab eh nichts zu tun ;D .








    Ganz
    nette Idee, aber die Pflichtangaben heißen nicht umsonst
    Pflichtangaben, die sind nähmlich PFLICHT. Dann kann ich dir nur
    empfehlen weniger Pokemon anzubieten dann musst du auch nicht soviel
    schreiben ;)





    dann close es
    man kann eh nichts diplomatisches hier klären
    und mein acc kratzt mich auch, meinetwegen kann er gelöscht werden, die die mir wichtig sind, mit denen hab ich ja kontakt



  • @über mir: Oh gott, es gibt wirklich schon du... (ach ne ich läster lieber nicht, mein acc kratzt mich ähmlich schon, man das juckt;))
    So hier hab ich noch was ausm [Platin]Nincada Topic im D/P/P Bereich

    Zitat von pikachufanfan

    ich war ganz hinten im wald, falls dir das weiter hilft.
    also ich bin vom ausgang aus rein gegangen.


    Tja is meistens so, dass ma irgedwo duch aus. bzw. eingang rein kommt :patsch:
    Mein Chemie Lehrer würde sagen: "Das ist das selbe als würdest du sagen: >>Abends ist mit zuhemender Dunkelheit zu rechnen<<"

  • Zigaretten generell erst ab 18.


    Nicht in Österreich. :rolleyes:
    Natürlich wird es in den westlichen Bundesländern Österreichs strenger gesehen, wobei in Niederösterreich oder Wien das Rauchen auch unter 16 Jahren nicht verboten werden würde.


    Ich rauche schon, seitdem ich 13 bin und wurde noch nicht verwarnt.
    Es ist auch neu für mich, dass man erst ab 18 rauchen dürfte, bei Spirituosen ist es klar, aber in NÖ und Wien liegt das Altersgrenze bei 16 Jahren.


    Lg


  • epic fail. Irgendwas ist beim Laden falsch gelaufen.Nur was?

  • Nicht in Österreich. :rolleyes:
    Natürlich wird es in den westlichen Bundesländern Österreichs strenger gesehen, wobei in Niederösterreich oder Wien das Rauchen auch unter 16 Jahren nicht verboten werden würde.

    Wie es in Österreich ist weiß ich nicht, ich beziehe mich ja auch auf Deutschland. ;)

    Zitat

    Es ist auch neu für mich, dass man erst ab 18 rauchen dürfte

    Ist in Deutschland seit dem 1.09.2008 so.


    Hier noch ein Zitat um nich völlig zu spammen.Ist aus dem Tierquälerei Topic von Nidorina( mit Sternen und son Zeugs an beiden Enden)

    Zitat

    Schon wenn ich sehe wie einer ein Kuscheltier zerreist würde ich weinen...


    Wegen diesen süßen Lächeln tut es einem richtig Leid...

    Auch wenns nich so toll ist.

  • haha, so kurz erst? dann is klar, dass ich das nich mitkriege...als es noch ne rolle für mich gespielt hat, wars 16. aber gut, ne rolle hats *eigentlich* nie gespielt, weil ich so oder so nich rauche, lol. ansonsten hab ich auch gerade mal wieder n zitat...


    WishBliss ist kein Märchen. Das wurde im New Yorker Pokemon Center zu irgendeinem Anlass verteilt. Damals gabs aber noch kein Bliss sondern es war ein Chansey.

    bisschen was zum nachdenken für die älteren leute... ;D

  • Mich stört, wie viele andere auch, die eintönige Story. Es läuft alles immer nach exakt dem selben Prinzip ab:
    -man bekommt durch irgendeinen Zufall ein Pokemon, das einen angeblich sofort mag- man bricht auf um die Arenaleiter zu besiegen- ein böses Team tauch plötzlich auf und will die Weltherrschaft an sich reißen- man schafft es ohne Probleme dieses Team zu besiegen- man macht die restlichen Orden und besiegt die Top 4
    Außer dieser langweiligen Story, stört es mich auch noch, dass die "bösen" Teams viel zu schwach und keine richtige Herausforderung sind. Wer mirt Waumpel die Weltherrschaft will, sollte sich nicht wundern wenn es nachher schiefgeht
    wcf/images/smilies/ugly.png


    hab das lustige größer gemacht.
    WAUMPEL AN DIE MACHT lol


    xD Bisarak