Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Aura Dione

    ha ich würede ganz cool auf ihn zu gehen wie so ein checker, dann würde ich sagen:,, Hey bekomme ich ein Autogramm?" (aber so richtig gelangweilt) Na ja ich würde das warscheinlich eh nicht machen ich würde mir ein Autogramm holen und fertig ist!

    Da denkt einer er wäre lustig^^. Aber eine gute Idee: Einfach irgendeinen Blödsinn hinschreiben damit der Post länger wird... lol
    Kommt aus diesem Thema: Klick

  • Ein schönes Zitat, das zeigt wie groß der Andrang auf Bisafans und das BB ist:


    Zitat

    Zur Zeit sind neben dir 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:


    13 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 72 Besucher


    BadBoy, Bisamaster1999, BlueMew, Dark Soul, Ganorf23, Kamen Rider, MeisterJohnny, Niki96, Pokemonprof. Jan, Sumpex95, sushi777, ^Knolfo^


    Zeigt wie beliebt Bisafans ist und die Frage mit dem mysteriösen Schatten des neuen Pokémons :essen:

  • huh, das hier is einfach nur schlecht, lol.


    WENN MEIN DS NICHT HIN WÄRE WÜRDE ICH AUF PLATIN DEN POKÉDEX VERVOLLSTÄNDIGEN!


    ABER NUN SPIELE ICH GOLDEN SUN FÜR GBA
    HABE NEU ANGEFANGEN UND SAMMLE DORT NUN DIE ELEMENTAR-DSCHINNS, DIE SIND FAST WIE POKEMON...
    UND ES MACHT AUCH SPAß. AUßERDEM SOLL ES BALD GOLDEN SUN FÜR DS GEBEN


    ICK WÜNSCH DIR VIEL SPASS MIT DOPPEL-S!!11

  • Aus einem Topic, wo über Arceus->Gott diskutiert wird:


    -->Das weiß keiner genau.


    -->Du bist mein Held! :thumbup:
    ... meine Güte, würde man es wissen, müsste man nicht darüber diskutieren.>.>



    -->Warum bin ich dein Held weil ich als einziger geantwortet habe?



    Einfach nur fail. Der User checkt die Ironie nicht oO...

  • Reicht es, wenn ich es einfach kommentarlos stehen lasse? Gefunden im "Was wäre euer Traumstarter?"-Topic.


    EDIT: Peinlich. Ich hab mich einfach verlesen und das "er" in erfinden überlesen. Jetzt dürft ihr mich gerne zitieren. *sterb* >->

    SoulSilver ist vorbestellt. Bald ist es soweit. YEAH! =D

    Einmal editiert, zuletzt von Stingmon () aus folgendem Grund: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  • coll oder bald kommt der 1.pokemonfilm raus und dazu noch 2 neue pokis die generration wird bald kommen wie stellt ihr euch die neues pokis for vor allem die Legendären und welchen namen würdet ihr ihnen geben :pika:

    Ich stelle sie mir vor wie so'n Forumsuser mit Lugia-Ava und würde sie Trollomon nennen.

  • Also mein erstes pokemon in diamant war glaube ich ein staralili zwar schlecht aber es war danach schnell auf level hhundert zwar nicht so schnell wie mein starter panflam aber trotzdem ich emphele holt euch ein staralili und macht es auf level hundert oder so es ist dann sehr gut mit den richtigen attaken :pika:



    Lugia2010: Du Angeber! Hast nicht mal ein Staraptor oder Panferno auf Level 100!!!
    (Ich kenn den der ist in meiner Klasse)


    lol
    Ich kenn den Angeber da! Ich hab so meine Quellen. :evilgrin:

  • quote von MinnaDevil aus dem Fremdsprachen fred :


    Zitat

    Englisch: Ich weiß zwar nicht wie, aber ich verstand schon seid ich klein bin ein wenig englsich. Oder es liegt daran dass ich zu viel "Dora" gekickt habe. ^^


    so nice, lol. mag für einige vllt nich so witzig sein, aber für die "älteren" schon. 8'D

  • Boha, Leute.


    Wollt ihr eig. das der Fred geschlossen wird, oder wieso spammt ihr hier nur?


    Eure Zitat sind in keiner Form gut, also gehört das hier nicht rein, und mal abgesehen davon interessiert es bestimmt keinen, wieviele User/Benutzer auf einem scheiß Random-Topic in diesem Forum waren.


    @Mods: Werd evtl. noch ein Zitat einfügen, Post kann aber gerne auch gelöscht werden, ich wollt das nur mal klarstellen.


    Edit: Das mit dem Löschen gilt noch, hier aber trotzdem mal ein Zitat:


    Zitat

    Wie niedlich :love:


    Passt wirklich perfekt nach Sinnoh :D


    Find die Weiterentwicklung sieht ein bissle aus wie Snibunna :D :D


    Nja, ein Zitat aus dem Topic zum neuen Pokémon der 5. Generation, die ja wohl höchstwahrscheinlich nicht (nur) in Sinnoh spielen wird...


    @Fatum: War ja auch nur ein Random-Zitat, damit das nich totaler Spam is. lal

  • kann den oberen teil bestätigen, aber das zitat unten war jetz auch nich so die bombe, ne...lal


    ansonsten find ich gelb besser @vorherige seite und n zitat reich ich nach, wenn ich in nächster zeit ein gescheites finde.


    /edit: jo, hab was mittelmäßiges gefunden. vielleicht lacht ja jemand drüber (ich ironischerweise nich, ihr werdets gleich verstehen)


    SACHSEN!
    Ist zu schön um war zu sein...

    du meinst wohl eher "zu schlimm, um wahr zu sein"...