Die besten Zitate aus dem Bisaboard

  • Was ist da der Unterschied? Die Meisten, die bei Pop(p)stars gewinnen, kennt man ein Jahr später auch schon nicht mehr und die Leistung der "Endprodukte" würde ich auch nicht für besser als die bei DSDS halten. Ob da jetzt einer singt oder 4-6 singen ändert nichts an dem kommerzorientierten Stil der Musik und für die Leute selbst ist ja sogar noch ein bisschen einfacher, weil sie sich nicht einmal mehr komplette Lyrics merken müssen und sowieso ebenfalls für die instrumentalen Parts wahlweise auf Computer oder schwache Supportbands angewiesen sind. ;D

    Das markierte ;D .

  • Ich finde im "Willkommen im Bisaboard" Bereich am meisten.


    Zitat von Mirco2501

    moin leute^^,
    ich bin der marvin , 14 jahre alt und komme aus *** .
    ich spiele gerne tennis und fußball und steh auf geile bräute....


    Da stand noch ein bisschen mehr.Aber jetzt kommt´s:


    Zitat von Guineapig

    Gibts in *** viele geile Bräute?


    Einfach nur genial XD

  • ^^ Das hab ich in der Sig von DarkraiXXL gefunden:

    Zitat von DarkraiXXL

    :police: Du hast Rechtschreibfehler gemacht und wirst
    verhaftet!
    :( : Die E-Taste ist ja auch kaputt !
    :police: : Ja ne ist klar
    :cursing: Jetzt reicht es ! "bowbow!


    Einfach zu witzig^^ Was sich manche User einfallen lassen ist echt der Hammer^^

  • Das markierte ;D .


    langsam kann ich verstehen dass fatum genervt ist ... alles was noch nicht mal lustig gemeint ist und wohl auch nur 9-12 jährige kinder die gerade sexuell aufgeklärt worden sind und sich über alles was mit sex (darf ich das schreiben oder muss ich das zensieren :D ?) zu tun hat den a*sch ablachen..der post an sich ist zwar egl echt gut nur wird eben einfach das falsche markiert...naja egal^^
    EDIT: was soll man erwarten...wenn der betreffende user als hobby gerne jungs anmacht und die schule anscheinend als speed-dating location benutzt xD


    um mal vom spam wegzukommen hier ein..naja nicht besonders witziges aber ganz nettes zitat von greenmaster aus dem "willkommen im bb" bereich.

    greez

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;



  • obwohl ich mich janun mehr als 2 jahre hier herumtreibe, und nur mein account gehackt wurde, was der moderator sasu auch bestätigen kann. deswegen fühle ich mich berechtigt, dort zu voten. außerdem würde mir das persöhnlich als begründung reichen, und auf meinem handy wurde dies nicht als einzeiler angezeigt :rolleyes:


  • Das alles in einem 300*100 Bild, omg...


  • WoW. Da soll sich jemand auskennen, bei nem Satz der 7 Zeilen lang ist.

  • Mein vote geht an Pikatrainer.....
    Er ist ein wundervoller Mench mit vielen Ideen und sehr sehr vielen guten Taten =)
    Ohne ihn wäre das Bisaboard nichts, er ist DER UDJ und niemand sonst.
    ja er muss einfach gewinnen !!!!!!!!!!!



    PS: so ne frage is hier der Postcounter an ?

    *hust* Was sagt uns der Post?

  • Hmm die anderen bunten farben kommen von mir.



    @ unten why?

  • Hmm die anderen bunten farben kommen von mir.


    sehr schlau, meine damit natürlich Greenmaster ;)





    chelast 15 also ich würde ja kanst stark auf post huting tippn....aber ich entscheide mich leiber für eine sehr sozialen beitrag ^^
    und sakasmus schließe ich mal ganz doll aus





    Zitat von Greenmaster

    sehs doch positiv ich gewinne mehr fans :)


  • chelast 15 also ich würde ja kanst stark auf post huting tippn....aber ich entscheide mich leiber für eine sehr sozialen beitrag ^^
    und sakasmus schließe ich mal ganz doll aus


    Glaub mir, ich hab besseres zu tun, als Post-Hunting zu betreiben. ;) Aber die Art wie du in dem Fred hoffnungsvoll gefragt hast, ob dein Beitrag zählt, dasss fand ich halt witzig. :P


    Das war nicht als Beleidigung gedacht, ich fand dass einfach witzig...

  • Zitat

    Ich stelle sie mir vor wie so'n Forumsuser mit Lugia-Ava und würde sie Trollomon nennen.


    Das Zitat ist aus dem Thread hier. Es geht darum, dass ein Benutzer (mit einem Lugia-Ava) HIER gepostet hat, wie wir uns die neuen Pokémon vorstellen. Ich find den Kommentar einfach zum Schießen, vor allem, weil so eindeutig auf den User angespielt wird. Aber Trollomon schießt den Vogel ab. ;)

  • Zitat von Dalaya

    Cheaten?! Ist es gefährlich?
    Also ich bekomme bald ein Schummelmodul für meine Platin Edition. Da ich nun durchgespielt habe und alle Legies habe die es auf "normalen" Wege gibt.Ich würde mir dann nur Pokemon cheaten, und nicht so andere sachen wie: durch Wände laufen,oder unendliches Geld.
    Also könnt ihr mir sagen ob das für den Spielstand gefährlich werden kann,möchte nähmlich nicht meinen jetzigen Pokemon dadurch schaden.


    Hier denkt jemand, dass es besser ist, "nur Pokemon zu cheaten". lol
    [Jede Art von Cheat gehört in den Papierkorb -> vermerkt für den Ersteller des Zitates]

  • ich würde spiegelcape nehmen weil der schaden den du erhältst
    kommt auf den gegner mit doppelter wucht zurück :thumbup: :thumbup:


    Haluu~3


    Erstmal muss ich sagen das der Startpost zu kurz ist,also bitte keine Einzeiler mehr,wen es sogar eine zeile ist
    und zweitens ist diese frage fast gleich wie das themer: Was ist eure Lieblingsattacke?oder wie die heißt!
    Sonst würde ich sagen das Konter besser ist,weil erstens greift sie auch an,zweitens sie ist viel stärker als Spiegelcape
    und drittens glaub ich das die meisten für Konter stimmen werden!
    TSCHÜSSI :bear:


    Geil, was sich manche da zu zusamendenken. Das erste stimmt zwar auch, aber was ist mit Konter?

  • Zitat von Zitat von Fatum

    Hat Albert Einstein seine bombastische Erfindung nach 1945 immer noch für großartig gehalten?


    Mein new God <3
    Einfach epic das Zitat



    btw.