ZitatNein. Du wirst aber auch so keiner. ;)
Ich habe da was Unterstrichen.Der Fatum, der mal wieder, ein blödsinn auf eine Frage antwortet, naklar kann man Mod werden, sonst werst du auch keiner. :P
ZitatNein. Du wirst aber auch so keiner. ;)
Ich habe da was Unterstrichen.Der Fatum, der mal wieder, ein blödsinn auf eine Frage antwortet, naklar kann man Mod werden, sonst werst du auch keiner. :P
@Fatal_Error: Bevor du sagst, dass die Antwort Blödsinn ist, solltest du vllt schaun, ob du sie auch richtig verstanden hast ^.^
Zitat folgt noch.
Edit: So, hier, ist zwar nicht umwerfend komisch, aber okay:
Zitatich hoffe, dass die nächste gen etwas besser wird, obwohl ich langsam auch nicht mahr dran glaube... naja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie ist zumindest schon mal schwer krank...
die überschrift wurde grad jetzt gepostet^^
Zitat[DS] Pokemon
Also das is so genial.
Merkt nicht das es extra nen ganzen Pokemon Bereich gibt, wo man Spielhilfe bekommt und postet das ins off topic ^^
Du wirst schon erst recht keiner. <3
Hab unter den gelöschten Beiträgen mal wieder was gefunden, worüber vielleicht jemand lachen wird. Viel Spaß damit.
Alles anzeigenHi allerseits
ich bin es MegaShayminBoy.
Die Überschrift sagt ja alles.
Ich, Robin will Chatmod werden.
Okay und wenn ich Chatmod werde
würde ich viele Dinge verändern (SOGAR AN MIR)
Als erstes würde ich mich zurückziehen und die Beleidigungen andere ignorieren
Als zweites müssen wir das Jugendschutzgesetz NICHT brechen
weil die Polizei sehr streng bei Chatrooms sind
Hier
sind weitere infos des jugendschutzgesetzes im chat dieses Gesetzt gilt für
Chatradios UND normale Chats
Ich würde das Jugendschutzgesetz auf jeden Fall lesen weil es viele User
betreffen die es einhalten sollen und weil der Bisachat
keine Altersbeschränkung hat würde ich auch raten das die mods drauf achten
sollen das kein User, das Jugendschutzgesetz bricht !!!
Als drittes würde ich mich für den Chat sehr äußern und würde in den
Chatbereichen Colloseum, Gold/Silber und Hauptchat sehr aktiv sein.
Ich weiß das ich nicht der Engel war mit meinen DAs etc.
Ich entschuldige mich auch für den Usern Cherrim, Yonowaaru das ich euch
belästigt habe.
PLS VOTE ME 4 CHATMOD.
Ich habe noch viele Ideen wie man den Chat verbessert.
Bitte gibt ne Antwort!!!!
Bye Bye
euer MegaShayminBoy
So leutz, jetzt zitier ich mal (aus dem Vote für den Fanartwettbewerb):
Das Zitat:
"Ich bin hin und hergerissen zwischen Bild 5 und 3... Ich vote für 3, weil dort das Pokémon und der Chara auch im Vordergrund stehen Blöde Begründung, ich weiß -.- aber i-wie muss ich mich ja entscheiden.. "
*hust* noch nichts besonderes, aber in der Anmeldung stand beim Thema :
"In diesem Wettbewerb stehen nicht die abgebildeten Pokemon/Menschen im Vordergrund, sondern die Art, wie ihr sie zur Schau stellt - etwas schwerer, aber ihr werdet das sicherlich schaffen ;)"
*hust-hust* Hiermit schwöre ich, mich nie wieder ans Thema zu halten -___-
Zitat
Hinzugefügt von mir:"Ja schon sehr schlau. Vorallem weil ich es war -.- Naja, dir müsste mal wohl einer sagen, dass es leider vorher in einem SPOILER verpackt war. Ist schon ehrlich ein lustiges Zitat muss man schon sagen -.-"
ABER HIER EIN LUSTIGES ZITAT:
Zitatwtf ist ftw, heißt ftw dan edwa fuck the watt????F
cool, echt genial, schon die Rechtschreibung allein ist genial ;)
Einfach nur megahammermenowinfröhlichgeil! (Wobei der Inhalt weniger frühlich ist lol)
Dass du meinen geistigen Erguss gut fandest, ist ja schön und gut, aber mit einem DSDS-Spinner in Verbindung gesetzt zu werden, bereitet mir eher Sorgen. :(
Ansonsten, wer drauf steht, findet hier auch noch einen rudimentär lustigen Rechtschreibfehler und ansonsten sry für die Schleichwerbung, lol.
Ich find's iwie epic wie man sowas nicht verstehen kann. ;D
Zitat@thema: Öhm ja,es kommt auf den trainer/trainerin an ! z.B Ashs Mutter benutzt ja auch pantimos als Koch usw. aber villeicht mag es ja pantimos...
wie die mädels doch so herlich als neutrums behandelt werden :P
(21:08) Terraquaza flüstert: wie flüstert man?
Schlicht, aber dennoch lustig.
Zitat von link98jetzt bin ich^^
Also ich find die 3 Starter eigentlich garncihtmal sooooooo schlecht. das feuer poki sieht aus wei ein hase.
Das wasserpoki seiht iwie aus wei ein bieber oder so und das pflanzen ähm weiß ich jetzt nicht.aber mal
ehrlich bei 493 pokis ist es sehr schwer neue zu machen.also ich seh das positiv.ich glaube ich werde
den feuer starter nehmen^^ im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
xDD Wie ein hase, lol. das sieht aus wie ein Schwein !!!!111
Und das Wasser soll ein bieber sein? xDD Das ist ein Otter, lol. Look:
Bin ich grad drauf gestoßen xP
Beste ist ja immer noch das dass Topic in der Pokémon Plauderecke ist, lal.
Zitathi ih will bald mein namen ändern und will wissen ob es dann meine ränge gelöscht werden
Frage: Idiotisch
Aber.. Antwort: Dämlicher xDD
ZitatLies dir Bitte einmal die Regeln und die Hilfen durch!
Da steht das du den Admin fragen musst, der dir dann, wenn er will, den Namen ändert!
Also... Wofür ist den die Namen ändern Option im Profil gedacht, hmmmm o,o
UND DANN XDDDDDD
Zitatwer ist admin
EPIC XDDD
e/ one more:
ZitatNein die Rönge werden nicht gelöscht ich habe meinen Namen heute noch geendert und binn immernoch Pokemonkoodinator und das admin ist glaube ich der chef über diese internetseite.
Herr, verschone uns mit diesen Noobs xP
Nunja.. btt. WER IST ADMIN XDDDDDD
ZitatNur wegen drei von vielleicht 140 bis 200 neuen Pokemon werden die neuen Spiele kake?
Würdet ihr euch von Rattenfleisch aus der Mikrowelle und Black oder White entscheiden nimmt ihr das Rattenfleisch?
Endlich kommt eine neue Pokemonwelt! Da muss man sich doch freuen!
lol...Im Moment wimmelt es gerade nur von solchen Beiträgen :D
Dass man einen Vergleich/Auswahl zwischen Rattenfleisch und Pokemon Black & White macht, ist schon zum wegrofln...
Außerdem wo ist der Zusammenhang zwischen Rattenfleisch aus der Mikrowelle und Pokemon Black & White? :D :D :D :D
Zitat von d-togeration-xich stell diesen thread in die besten zitate und rufe alle dazu ein diesen pokemonexperten zu
moppennerven
Mop du bist ein schimpfwort ^^
ZitatIch mag Bobor nicht ich finde es nicht schön.Und es macht mir angst.
Ich hasse eig.dieses Pokemon schon wie das ausieht ich glaube noch nicht mal das das gute Atacken drauf hat.
Überhaupt der typ Käfer mag ich so oder so nicht wo für gibt es ein Bibor über haupt damit man was hessliches sieht ich ´verstehe
Nitendió in diesem falle nicht. Es muss mich immer fergieften das ist nervig.
...
lol...Im Moment wimmelt es gerade nur von solchen Beiträgen :D
Dass man einen Vergleich/Auswahl zwischen Rattenfleisch und Pokemon Black & White macht, ist schon zum wegrofln...
Außerdem wo ist der Zusammenhang zwischen Rattenfleisch aus der Mikrowelle und Pokemon Black & White? :D :D :D :D
Vielleicht solltest du mal versuchen, das zu verstehen, was du zitierst... Offenbar hast du es nicht. Ich kann dem Urheber jenes geistigen Ergusses zwar nicht zu 100% zustimmen, aber trotzdem steckt da ein gutes Stück Wahrheit in stilistisch würdiger Form drin. :P
Wie immer reich ich was nach.
das kann mal passieren oder eben immer
Über mir: Bist du ein Teammitglied?
Ich fands witzig. Man sieht doch schon am Namen das es ein Boss ist. Einfach lol.
Ich mag auch diese :Das ist mein Team :Mew,Arceus,Palkia,Drakrai und Giratina !^^nicht !
z.b. mein Team ist : Mamutel,Pachirisu,Togekiss,Desporter,Sandamer,Haspiror.
Viele Starke,viele Normale und viele typen (Eis,Flug,Boden,Normal,Elektro,Unlicht,Gestein,Kampf)sind dabei und alle sehen cool aus !
Also ich entdecke bei seinem Team ja kein Kampf-Pokémon. xP
Ich fands witzig. Man sieht doch schon am Namen das es ein Boss ist. Einfach lol.
xD Wie geil das einfach kam^^ Nur weil er Boss im Namen hat ist er hier ja kein Boss^^ Sonst könnte jeder Typ sich einfach mal Boss nennen^^ Naja und voralldem ist er ein Pokemon Anfänger vom Rang her XD