[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/1206/garyfree.gif]

Die besten Zitate aus dem BisaBoard
-
-
Hallo! Du willst etwas über mich wissen?
Ich verkaufte meine Seele für Schokolade.
Ich versprach meinem Mantarochen Chuu, dass ich es niemandem erzählen würde, aber er ist homosexuell.
Das mag jetzt schockierend für Dich klingen, aber ich liebe ihn trotzdem.
Trotzdem werde ich Deutschland wohl bald verlassen, da mich hier das Gefühl der Paranoia fast wahnsinnig werden lässt.
(Denn die Enten beobachten mich.. und sie haben einen Plan!)
Wenn ich nicht bald gehe, wird die Keramik-Zombie-Katze, die ich dieses Jahr im Feriencamp angemalt habe, lebendig werden und mich und meine Hausschuhe auffressen. Um dem zu entgehen, werde ich anfangen, im Ausland ein neues Leben als Zitroneneis zu führen.
Wenn mich der Klimawandel nicht bald tötet, sehe ich dich das nächste Mal auf deiner Beerdigung. Oh, keine Angst, ich passe bis dahin gut auf deine Sammlung exotischer Mordwaffen des 12. bis 21. Jahrhunderts auf.
Aber ich fürchte, dem Morgenstern von 1329 fehlen seit letzter Woche ein paar Stacheln.Ich dachte nur, das solltest du vielleicht wissen.
In Liebe, TakiroIch wünschte, ich könnte mir auch so gute Texte einfallen lassen...
Takiro ftw. -
Zitat von Fatum
Hm, Vampir ist gut. Der hier macht mir Angst:
[Blockierte Grafik: http://twilight-review.com/wp-content/uploads/2009/10/EdwardCullen1.jpg]
Was kommt als Nächstes, unsere Lieblingscomicfigur? Unser Lieblingsfrühstück? Unser Lieblingsuser im /bb/? .-.
Sein Lieblingsuser bin und bleibe ich.
Wie er sich halt Schein aufregt über all die Kinnaz hier, die sinnlose Threads über sinnlose Themen eröffnet, die eh keinen interessieren.xD. Ansonsten finde ich den Schauspieler zum gruseln, nicht ihn... -
So, hier ein Dialog aus dem CP Bereich, ein paar unwichtige Stellen hab ich wegen des Platzsparens weggelassen:
Hallo ich bin gerade dabei metagross mit den richtigen wesen zu kriegen (hart) dann habe ich aber ein shiny gefunden mit den wesen sacht(nix passiert)
sollte ich das nehmen weil es shiny ist oder lieber ein hartes nehmender Shiny-Status des Pokemon hat rein gar nichts über seine Stärke auszusagen. Wenn es auch noch gute DVs hat, nimm das Non-Shiny, allein wegen dem Shiny-Status, musst du jedenfalls kein Pokemon nehmen, allein die DVs und das Wesen sind wichtig.
ich nehm es weil es ein shiny ist um mein team ein glanz zu ferleihen
danke fur die antwortren
jo, also wenn man grad ne Frage stellt und die Antwort dann ja doch nicht berücksichtigt, ist das natürlich sehr professionell. Man hebe übrigens die Rectschreibung hervor. -
Zitat von derselbe User wie oben
@schokobeere
Selbes Thema. Naja, gibt witzigeres, aber immerhin.^^ -
ps. die größte Gemeinsamkeit von Digimon und Pokemon ist übrigens dass sie von Staffel zu Staffel (oder eben von Generation zu Generation) schlechter wird.
qfft
-
<wer es schlim mwenns nur einbische getrainiert is weil osnst ist es schwer wenns geht nehm ich evoli
>Schreib den Text nochmal auf deutsch, bitte.
<wer es schlimm wenn nur einbisschen getrainiert ist weil sinst ist es schwer eins ut zu kriegen weil man gg giovnni kämpfen muss und dann celebi als erstes ist
wo ist der unterschied?
-
Zitat
Nun gibt es ja vieles zum aufwerten: die tragbaren Items namens Machtkette, machtband, machtlinse, etz..., Vitamine wie Proteine, Eisen und so, das Machoband & der Pokerus, .... und dann gibt es ja dann noch diese EVs!
Ach stimmt, die EVs gibts ja auch noch !
(Nich bös gemeint, ist einfach nur schön formuliert :D) -
Bezüglich Schwarz/Weiß-Neuheiten und Afrotauros:
- Afro Break: It charges at the opponent with a great afro’d head. It deals recoil damage.
looool AFRO POWER FTW XD
-
Hallo.
Ich habe drei Anregungen.1. Post mit mehr als 4 Rechtschreibfehlern löschen!
Ich habe bei manchen Usern gemerkt, dass sie öfters Rechtschreibfehler machen. Ich habe mal von MD1 jemanden auf der Frage antworten wollen, aber ich konnte den Post nicht lesen. Da stand: Ic hbrauche hofjr eib Mistry Dungeon1. usw.
Das kann man ja kaum was erkennen. Nun jeder macht Fehler, aber man kann sie ja verbessern. Also da oben steht dann. Ich brauchehHilfe bei Mystery Dungeon 1. usw. Das kann man lesen. Nun meine ich nicht die Kommasetztung. Denn diepProbleme in der Kommasetztung haben, können ja dann nie Posts verfassen. Deswegen, wenn man Rechtschreibfehler übersieht, ist es jaOok bei 4 aber bei mehreren, würde man ja den Post nicht sehen. Deswegen, sollte man unleserliche Posts entfernen, und den Usernper PN benachrichtigen. Also nichtvVerwarnung, einfach PN und sagen, dass man nicht mehr so viele Fehler machen sollte.2.Beschwerdentopics nicht gleich schließen
Meistens werden ja Beschwerdentopics geschlossen, damit nicht irgendjemand antworten kann. Aber wenn die Person xy, nun nochwas sagen möchte, muss er ja gleich ein neues Topic aufmachen, was umständlich ist. Deswegen sollte man ne Tagesfirst von min. 3 Tagen machen das, dass Topic noch offen bleibt und der User sich nochmal melden kann. Wenn ers nicht tut, kann man das Topic schließen. Wäre viel besser wie immer ein neues Topic zu öffnen.
3.Kleiner Vorschlag wegen den Extraleerzeichen
Ich hatte ein Beschwerdentopic gemacht. Es ist verlinkt, damit ihr nicht suchen müsst. Wenns nicht
OKok ist, melden. Und Compicat hat gesagt, wegen den Wörtern wo man nur ne bestimmte Stelle betonen möchte, kein Leerzeichen nötig ist. Aber nun könnte man doch son Button, wie Spoiler, Tabmenu... machen und wenn man draufklickt kommt das Leerzeichen, wenn nicht kommt es nicht. So würde es besser sein, denn die die zum ersten mal im Quellcode bereich, den BBcode nutzt, fragt sich warum das so ist. Deswegen würde ich das gut finden.
So das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr könnt ein paarsSachen umsetzten.LG Fatal_Error
Ist auf Punkt 1 bezogen. Apostroph Fehler habe ich mal nicht markiert. -
Momentan spiele ich ein Spiel das ich neu bekommen habe und für die Wii ist.
Es heißt Resident evil the Umbrella Chronicles. Das Spiel ist hier normalerweise in Deutschland
verboten und musste es deshalb auf amazon.com bestellen lassen. Naja auf jeden fall habe
ich es jetzt (endlich) und habe mir einen ersten Eindruck zu dem Spiel verschaft und muss
sagen das ich nicht weis warum das hier verboten sein soll. Denn ich finde es ist genauso
aufgebaut wie Resident evil the Darkside Chronikles. Aber ich glaube es liegt eher daran
das die Amis vergessen haben die USK drauf zu schreiben!!
Immer diese Amis. -
Ok, der Zitat ist wirklich nicht der lustigste hier, aerb ich persönlich fand es geil.
ZitatZitat von ~Magic Evo~
Also ich persönlich mag Neko durch meine NEKO Family vorher wusste ich nicht mal was das ist*peinlich sei*
Und jetzt hab ich sie als Ava,auf dem Profil,einen Stamp und soger eine Sig
Natürlich darf meine Neko Family hier auch Beiträge leisten xP
glg ~Magic Evo~
Antwort von fatum xDZitatDer Bereich hier ist für Vorstellungen, nicht für Deine sexuellen Fetische...
WIe man halt Necos nennen kann (Neko = Katzen). -
Zitat von Moonrise
Karpador Lv.1
Item: Fokusgurt
Attacken: Ruckzuckhieb, Dreschflegel, Platscher
Dieses Karpador kann ein Arceus auf Lv100 besiegen! Arceus greift zuerst an, aber Dank dem Fokusgurt bleibt Karpador 1 KP. Der Karpfen greift mit Dreschflegel an und nun besitzt Arceus nur mehr 1 KP. In der nächsten Runde greift Karpador mit Ruckzuckhieb an und hat gewonnen^^ Einziges Problem: Karpa kann keinen Ruckzuckhieb erlernen...
Lasst euch das auf der Zunge zergehen :D -
aus dem 'welche 6 pokemon würdet ihr gerne besitzen?' threat
hmmm.. das ist hard alsoo was nich fehlen darf ist bie mir naturlich
Flemmliiiii weil es halt so süss und knuffig is und jungglut is so cool und lohgock ist der stärkste und tollste und coolste
Hydropiii weil es halt so süss und knuffig is und moorabbel is so cool und sumpex ist der stärkste und tollste und coolste
Geckarbor weil es halt so süss und knuffig is und Reptain is so cool und Gewaldro ist der stärkste und tollste und coolste
Sheinux weil es halt so süss und knuffig is und luxio is so cool und luxtra ist der stärkste und tollste und coolsteTanhel weil es halt so süss und knuffig is und Metang is so cool und Metagross ist der stärkste und tollste und coolste
und der letzte
LUGIAeinfach ohne worte :D
-
Zitat von Azzlak
hey ich wollt fragen ob ihr dieses forum cool findet
ich finds cool.
jetzt seid ihr dran aber bitte mit begründung so wie ich.Seine Begründung schlägt echt alles in den Schatten..
Bessere Argumentationen habe ich noch nie gesehen..Mehr Fail, aber ich musste laut lachen =)
//edit: die verlinkung klappt nicht mehr automatisch -.-
//edit2:
Troll =)
Hallo ^__^
Ich habe mich dazu entschlossen ein Auftragstopic zu eröffnen, da ich momentan etwas Zeit habe.
Wer meine Signaturen sehen will, sollte sich dieses Topic ansehen: *klick*Nun zu den Regeln:
- Ich nehme nur Aufträge an, die einen Render oder einen Stock beeinhalten, ich gehe nicht auf Bildersuche für euch.
- Gebt an, ob ihr eine Signatur, einen Avatar oder etwas anderes wollt.
- Gebt nach Mäglichkeit die Größe der Signatur/des Avatars an.
- Gibt es spezielle Wünsche? Schrift (-farbe, -art, -größe, usw.), Farben, Border (Rand), oder ähnliches?
- Ich entscheide, welche Aufträge angenommen werden und welche nicht. Dabei bitte ich auch darum diese Regeln zu befolgen, ansonsten wird euer Post wie Spam behandelt und von mir gemeldet.
- Wenn euer Auftrag mal zu lange auf sich warten lässt, ohne einen von mir genannten Grund, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, denn ich bin manchmal doch "etwas" vergesslich ^^"
Wenn ihr diese Regeln befolgt, sollte es eigentlich kein Problem mit den Aufträgen geben x)
Dann hoffe ich, dass euch die Outcomes gefallen werden. Auf gute Zusammenarbeit (lol).
Startpost von Lini kopiert, Spast xD
Wie blöd kann man sein :<Im Fanarts Bereich..
Troll hoch 10, könnt den den ganzen Tag zitieren =) -
-
-
Zitat von sasu hat die Rotom-Analyse geschrieben, glaub ich
Bulky
[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/platinum/429.png] @ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP/252 Sdef/4 Speed
Wesen: Still (+Sdef, -Atk)
- Spukball
- Irrlicht
- Leidteiler
- Kraftreserve [Kampf]Vorteile
• Bessere Werte
• Recovery-Move
• Trägt einen HutNachteile
• Weniger Resistenzen
• Einen STAB wenigerStrategischer Vorteil von Traunmagil: Mit seinem Hut kann es gegnerische attacken abfangen (siehe Erdbändiger bei Avatar, der Herr der Elemente: Können mit ihren Hüten auch so was ähnliches) :D !
Find' ich einfach nur gut...Mvg. 1996
-
So, jetzt seid ihr dran, ich bin neugierig (: Aso und bitte keine 1-Post-Dinger!
Keine 1-Post-Dinger? Der große Aufruf zum Mehrfachposten? Irgendwie genial... Man stelle sich nur vor, dass daraufhin jeder Doppel- und Dreifachposts veröffentlicht, nur um der Regel gerecht zu werden :P
Achja, Ort war im Allgemeinen Forum, das war der Eröffnungspost in einem Thread über Musikgeschmäcker...
-
Wie man dem Verzeichnis entnehmen kann sind diese Trojaner auf Volume(Lautstärke) spezialisiert und machen bei mir immer den Ton aus.Dann muss ich ihn immer wieder anmachen.
Hassu fein erkannt. nicht.