Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünschte, ich könnte mir auch so gute Texte einfallen lassen...
    Takiro ftw.

  • Zitat von Fatum

    Hm, Vampir ist gut. Der hier macht mir Angst:


    [Blockierte Grafik: http://twilight-review.com/wp-content/uploads/2009/10/EdwardCullen1.jpg]


    Was kommt als Nächstes, unsere Lieblingscomicfigur? Unser Lieblingsfrühstück? Unser Lieblingsuser im /bb/? .-.

    Sein Lieblingsuser bin und bleibe ich.
    Wie er sich halt Schein aufregt über all die Kinnaz hier, die sinnlose Threads über sinnlose Themen eröffnet, die eh keinen interessieren.xD. Ansonsten finde ich den Schauspieler zum gruseln, nicht ihn...

  • So, hier ein Dialog aus dem CP Bereich, ein paar unwichtige Stellen hab ich wegen des Platzsparens weggelassen:


    Hallo ich bin gerade dabei metagross mit den richtigen wesen zu kriegen (hart) dann habe ich aber ein shiny gefunden mit den wesen sacht(nix passiert)
    sollte ich das nehmen weil es shiny ist oder lieber ein hartes nehmen


    der Shiny-Status des Pokemon hat rein gar nichts über seine Stärke auszusagen. Wenn es auch noch gute DVs hat, nimm das Non-Shiny, allein wegen dem Shiny-Status, musst du jedenfalls kein Pokemon nehmen, allein die DVs und das Wesen sind wichtig.


    ich nehm es weil es ein shiny ist um mein team ein glanz zu ferleihen
    danke fur die antwortren


    jo, also wenn man grad ne Frage stellt und die Antwort dann ja doch nicht berücksichtigt, ist das natürlich sehr professionell. Man hebe übrigens die Rectschreibung hervor. :rolleyes:

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • <wer es schlim mwenns nur einbische getrainiert is weil osnst ist es schwer wenns geht nehm ich evoli



    >Schreib den Text nochmal auf deutsch, bitte.



    <wer es schlimm wenn nur einbisschen getrainiert ist weil sinst ist es schwer eins ut zu kriegen weil man gg giovnni kämpfen muss und dann celebi als erstes ist


    wo ist der unterschied?


  • Ist auf Punkt 1 bezogen. Apostroph Fehler habe ich mal nicht markiert.


  • Immer diese Amis.

  • Ok, der Zitat ist wirklich nicht der lustigste hier, aerb ich persönlich fand es geil.


    Antwort von fatum xD

    Zitat

    Der Bereich hier ist für Vorstellungen, nicht für Deine sexuellen Fetische...


    WIe man halt Necos nennen kann (Neko = Katzen).

  • Zitat von Moonrise

    Karpador Lv.1
    Item: Fokusgurt
    Attacken: Ruckzuckhieb, Dreschflegel, Platscher
    Dieses Karpador kann ein Arceus auf Lv100 besiegen! Arceus greift zuerst an, aber Dank dem Fokusgurt bleibt Karpador 1 KP. Der Karpfen greift mit Dreschflegel an und nun besitzt Arceus nur mehr 1 KP. In der nächsten Runde greift Karpador mit Ruckzuckhieb an und hat gewonnen^^ Einziges Problem: Karpa kann keinen Ruckzuckhieb erlernen...


    Lasst euch das auf der Zunge zergehen :D

  • aus dem 'welche 6 pokemon würdet ihr gerne besitzen?' threat


    einfach ohne worte :D

  • Zitat von Azzlak

    hey ich wollt fragen ob ihr dieses forum cool findet
    ich finds cool.
    jetzt seid ihr dran aber bitte mit begründung so wie ich.

    Seine Begründung schlägt echt alles in den Schatten..
    Bessere Argumentationen habe ich noch nie gesehen..


    Mehr Fail, aber ich musste laut lachen =)



    //edit: die verlinkung klappt nicht mehr automatisch -.-


    //edit2:


    Troll =)


    Startpost von Lini kopiert, Spast xD
    Wie blöd kann man sein :<


    [Blockierte Grafik: http://www.konsolentuning.de/images/Pikachu.gif]


    wie findet ihrs?


    Im Fanarts Bereich..
    Troll hoch 10, könnt den den ganzen Tag zitieren =)

  • Zitat von zensiert

    und ich finde nicht dass rauchen chillt ausser wenn man mit dem tabak gras streckt^^


    Wie war das? İch bin nicht süchtıg! İch brauche das nur um runterzuommen!


  • Strategischer Vorteil von Traunmagil: Mit seinem Hut kann es gegnerische attacken abfangen (siehe Erdbändiger bei Avatar, der Herr der Elemente: Können mit ihren Hüten auch so was ähnliches) :D !
    Find' ich einfach nur gut...


    Mvg. 1996

  • So, jetzt seid ihr dran, ich bin neugierig (: Aso und bitte keine 1-Post-Dinger!




    Keine 1-Post-Dinger? Der große Aufruf zum Mehrfachposten? Irgendwie genial... Man stelle sich nur vor, dass daraufhin jeder Doppel- und Dreifachposts veröffentlicht, nur um der Regel gerecht zu werden :P


    Achja, Ort war im Allgemeinen Forum, das war der Eröffnungspost in einem Thread über Musikgeschmäcker...