Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Sagt mal, irre ich mich oder ist das, dies und jenes, achja und noch dies und das auch noch, nicht im Prinzip das Selbe wie Thread, in den ich gerade schreibe?
    Jammerthread #1000, Glückwunsch. :D

    Zitat von Bastet aus diesem Thread. Dazu benötigt es eigentlich keiner großen Erklärung :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Gerade habe ich durch ein paar lustige Zufälle erfahren, dass man hier anscheinend sehr übertrieben allergisch auf das Pushen von "veralteteten" Vorstellungssthreads reagiert, weshalb ich mich kurzerhand entschlossen habe, hier ebenfalls einen Beitrag zu hinterlassen, wo ich hier doch sogar namentlich erwähnt werde. <:


    Omg, ich lachte hart. :'3

  • DAS Zitat:
    Eigendlich wollte ich mir nur mal den Vorschlag ansehen.

    hallo ersmal, sie werden es wohl kaum erraten, aber das RPG ist nicht von mir, ich tuhe nur so.
    Ich habe es von einer Internetseite geklaut, die aus urheberrechtlichen Gründen, A. nichts davon erfahren darf und B. hier auch nicht erwähnt wird. Die Karte hat ein Freund von mir innerhalb von 2 Sekunden aufgemalt, um euch alle, liebe BB'ler, zu verarschen, und so zu tuhen, als ob es doch tatsächlich mein RPG sei. Wird diese Schwindelei angenommen wird, dann bin ich bereit dazu, den Posten des Leiters zu übernehmen. Durch gefälsche Wahlzettel natürlich. Mein Freund "Flinn Fletcher", wird gedankt für die 2 Sekunden Arbeit an der Karte, war echt schwer, wodurch ihm freundlicherweise von mir ein Co-Leiter Posten angeboten wird, der mit einer sehr "ehrlichen" Wahl in sein Amt erhoben wird. In dieses RPG ist ein Chip eingebaut, und jeder der es liest wird bald mit Gedankenkontrolle oder Durchfall rechnen müssen. Ich danke meinen Freunden Flinn Fletcher und Jaroda the Assassin die mir bei der Programmierung des Chips, dem Klauen des RPG's und dem Betalesen, weil der dumme Orginalautor noch Fehler hatte, geholfen haben. Zusätzlich werde ich mit diesem RPG höchstwahrscheinlich die Weltherrschaft erringen, dies meine Damen und Herren, ist aber ein anderes Thema.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Hab mal TCG-WM-Thema gestalkt. Äußerst verwaschen, die Sache...



    Lol, "wäscht" Deck :D
    Er hat nicht wirklich sein Deck in die Waschmaschine geworfen?^^


    Doch, und er weiß jetzt warum Typhlosion Water Weakness hat. =)



    Der Witz hat sich gewaschen. :)
    Aber Spaß beiseite, hoffen wir auf ein sauberes Abschneiden. Dieses Jahr kanns ja zumindest nicht mehr in den Eimer sondern nur noch ins Wasser fallen, aber das glaub ich eh nicht, David hat die Quali locker in der (Jacken-)Tasche. :)



    Wascheinlich schon. Aber zum Glück hat er das Missgeschick nochmal ausgebügelt.


    Keine Schadenfreude; die Beiträge sind nur zu gut. ;D Man findet in dem Thema auch, dass er die Karten wieder zusammen haben wird. Ansonsten viel Erfolg denen, die am Start sind. Wir wollen endlich mal einen deutschen Titel. :) ;D


  • Da hat aber einer fleißig gecheatet.

  • -Bounty- wollte mal ein ernsthaftes Topic in meinem Bereich eröffnen:



  • Ich finde das so geil.
    Dieser Sarkasmus,das erste mal das ich so einen langen Text gelesen habe. :ugly:


    Übrigens,das Zitat ist aus dem ,,das beste pokemonspiel überhaupt,, Thread


    LG,RoXas

  • Zitat von Scaro


    Hey DrOetker!


    Mensch, als ich den Titel deines Fadens las, da war ich innerlich plötzlich ganz aufgewühlt. Als ich dann diese goldenen 6 Sekunden sah, hat sich dieser Schock ausgeweitet. Es fing ganz harmlos an, ich sah das niedliche Kyurem, das mit seinen Knopfaugen in mein Gesicht schaute. Aber plötzlich wurde es böse und beim Finale kamen mir die Tränen... ;( Das war sehr emotional und traurig, ich war ganz fassungslos vor Angst und Schock...


    hier gefunden. Ich liebe Sarkasmus ^-^

  • Da Schokodingsi nicht mehr wollte, rette ich das Zitat eben. :)

    Es tut mir Leid, aber wir haben schon sehr viele Themen zu Facebook. Außerdem existiert schon einige allgemeine Topics zu solchen Netzwerken und Kommunikationswegen.

  • ich war for kusrtzen aus spars auf der Französichen amazon seite und habe da einen neunen Pokemon maga endeckdt.


    kutzinfo: der allte manga Pokemon atwenchert ist auch nur ihn fernkreich bis zum 6( Bei uhns bis zum 3) und ihn japan ist er soweit ich weis fertig. nun gibt es doert einen nuen der sich um schwertz & weiß dert. ich wüste halt gerne ob ihrgent ein ferlag "andudtunghn " gemacht hat auch den nunen manga bei uhns rauszubrihngehn.


    Bitte umd rückmeldung ;D


    Ich finds geil.Diese Rechtschreibung ,,kutzinfo,,...,,ich wüste,,


    aber dann...
    ,,andudtunghn,, kann mir das einer übersetzen?



    ok weiter...

    nein ein ]gahns neuer mang. auf japnich heister etwas mit Pocket monster Blas oder änliches und komt nicht mher bein coco magzin sondern bei einen andern magzihn raus. ( sofil weis ich.)
    http://www.amazon.fr/Pokemon-n…TF8&qid=1313522388&sr=1-4[/url]
    das ist der ertse Bandt. er soll doert am 8 sptember erscheinen. leider ist kein bildt dabei.


    ,,gahns,,
    ,,japnich,,
    ,,Pocket monster Blas,,
    ich finds geil :loves:


    lg Roxas

  • Ich habe ebenfalls ein Zitat von ihm aufgegriffen und finde , das man desöfteren bei sowas mehrdeutig denken sollte. Ich habe es aber nicht aus dem Grund wie unten

    Zitat von ~Riku~

    Ab jetzt werden keine Rechtschreibfehler
    mehr gepostet, außer dadurch bekommt das Wort eine ganz andere Bedeutung
    (richtig: "Die Toten Hoden" falsch: "falshc"

    [color=#000000]
    geschrieben denn es auf alle Fälle eine andere Bedeutung.


    Hier ( Aus dem Thema "Ash's Vater?") :


    Zitat

    allso ich glaube kaum das er ferstorben ist.


    ich habe eine gahns ander fermustuhng: ich fermustte mall das man am anfang geplant hatt das ash die Kanto liga gewint und dan gehgen seinen fater kampft. doch dan kam Gold und silver und der fater ist eifch wei das taubso fohn ihn in der ferenkung ferschwunden.


    auserden wen Govani der Vater von ash ist, tut mihr der ame silver schrklich leidt. ich meine so jemanden alls "stif?"-bruder zu haben ist nicht licht oder? :pika:




    ...Nein Licht ist das wirklich nicht ;)

  • hier ist noch eins von Dragorantrainer richtig super :yeah:


    /edit: ein klische ist doch kein mensch den man rausholen kann :assi::assi:


    Man muss halt auch mal aus dem Zitattopic zitieren :D
    Nja~ die Begründung von Skorgro war richtig fail :X
    Ich meine---- Verstand komm raus du bist umzingelt ^^'

  • KP, aber irgendwie zitiere ich jeden Random-Fatum-Scherz^^ Naja, etwas das mich zum lachen gebracht hat XD. Ist übrigens vom ''Fragen ans Bisaboard-Team'' Topic ;)

    Wie schon so oft gesagt, Zeugen sammeln und Mod anschreiben, dann kriegt der Schlumpf sein Fett weg.

    Wenn es nicht lustig sein sollte dann löscht es^^ Jedenfalls geht es auch um den Geschmack =)

  • Lol, sorry Fatum, erst war es richtig, aber irgendwie hat es nach ner kleinen Veränderung nicht mehr gefunzt ._.

    Meine Lieblings Pokemon typen sind:
    Gift,Kampf und Unlicht
    1.Fast alle Unlicht pokemon sind Schnell,fast Alle Unlicht pokemon sind richtig Stark ( wie Snibunna)
    2. alle kampf pokemon haben verdammt gute attacken drauf,die meisten sind dazu auch noch schnell und cool ( wie Lucario )
    und 3. Gift Attacken sind ziemlich praktisch, Gift-Pokemon sehen auch cool aus (naja manche,manche sehen aus als wären die durch den Fleischwolf gedreht und liegen gelassen worden xD( http://data6.blog.de/media/376/4533376_d0125e22d3_m.jpeg ) und manche Gift pokemon sind auch schnell ( Toxinquak,Iksbat,Piondragi )


    Aus dem Thread "Euer Lieblingstyp", es hat mir einen gehörigen Lachflach verursacht xD
    Man beachte das Markierte... ;>


    LG


    ~ Emeraude ~

  • Okay... das geht jetzt nur an die Schöngeister, der Rest wird damit nicht viel anfangen können.


    Jou, Blacky!
    Das ist wirklich keine große Kunst. Wo ist das Gedicht? Nettes Gelaber, ohne Aussage...


    Das Witzige ist, dass ich weiß, das er keine deutsche Interpunktion kann, aber viele Kommatas zu setzen wusste.
    (Muss er aber auch nicht, bei fünf Fremdsprachen, reicht das wohl alle male aus. ;D)


    Das Traurige ist, dass das viele keine "Kommasse" kennen und sie wie die Pest meiden.

  • in (man kann es mal versuchen!)


    @ über mir: die Zeit ist vorbei O.o


    @ami ;( ;( aber das topic ist noch garnicht zu, Netto hat manchmal auch noch länger auf obwohl 20:00 dransteht...


    Wir sind hier aber nicht im Netto


    Aus dem SotM-Thread x) fand die Antwort von Kurokami einfach nur Sahne :3
    Netto der BBDiscount ;D