Eine Frühlingsblume sagt "Hallo"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erst einmal zusamm :3


    Ich bin Akina Takesora, bin 16 Jahre alt und noch Schülerin an einer Realschule.
    Wem mein Nick hier zu lang ist kann mich von mir aus auch mit Akina, Aki und/oder Akinchen ansprechen. XD


    Meine Hobbys sind zeichnen, chatten (per MSN) und cosplayn (auch wenn ich darin noch nich sone Übung hab mit den Kostümen XD)
    (Dies Jahr werde ich auf jeden Fall auf der Connichi'09 anzutreffen sein, ich freu mich schon wie eine bekloppte da drauf! <3)


    Ich liebe Anime und Manga, ohne sie hätte ich ein arges Problem gegen Langeweile anzukämpfen.
    Meine Favoriten sind:
    Pokemon (Sinnoh Reise)
    Bleach
    Zombie Powder
    Fullmetal Alchemist
    Devil May Cry (Spiele 1 und 3 und Anime)
    Naruto
    Wolfs Rain
    Kingdom Hearts (Manga und Spiel (KH2))
    Und noch ein paar mehr. ^^


    Ich bin am Wochenende und in den Ferien bevorzugt nachtaktiv, hab da imma so schön ruhe hier am PC und ich bin dann meist auch besser drauf als morgens. Bin ein Morgenmuffel.


    Ich bin glückliche Besitzerin eines Katers, dessen Hobbys es sind mich auf die Palme zu bringen und mir die Oberarme zu zerkratzen. XD
    Aber ich liebe meinen süßen trotzdem 8D


    Nu gut, eigentlich fällt mir jetzt schon nichts mehr ein zu schreiben öwö
    Also wer noch etwas über mich wissen mag kann ruhig fragen. ^^


    LG
    Akina Takesora

    :pika: "Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel." von <Phil Bosmans> :pika:

  • Huhu. =) Willkommen im BB.


    MSN, Bleach ... alles gut. xD Aber die Sinnoh Reise von Pokémon ist miserabel. Nichts geht über Kanto. <3


    Ansonsten bist du mir eig. recht symptathisch. xD Wenn du Bleach magst musst du auch Death Note mögen. D:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Joa, MSN und KH...perfetto!
    Ich hoffe dein Kater lässt dich noch am Leben ;) ,
    damit du hier im BB viele Freunde findest und auch viel erleben kannst :D .
    Ich hoffe, dass du das wirst und noch viel Spaß hast :thumbsup: .


    Liebe Grüße(diesmal ausgeschrieben warum auch immer :D )
    NikoLiberty(Niko)

  • Herzlich Wilkommen im Bisabords.


    Hoffentlich findest du viele Freunde und hoffentlich schreibst du viele Beiträge bei uns!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥