Was haltet ihr von der Kampfzone?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Kampfzone super :thumbup: . Man hat so viele Möglichkeiten etwas zu machen, der Duellturm alleine ist uninterresant. Die Kampffabrik finde ich am tollsten, da muss man nicht groß trainiernen und es ist mehr oder weniger Zufall ob man gewinnt oder verliert. Ich freu mich schon auf HG, da ich die Platin nicht bestitze.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich halte die Kampfzone für eine gute Spielerweiterund. In ihr hat man auch nach der Hauptstory eine länger andauernde Herausforderung, kann schöne Preise gewinnen und seine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Natürlich macht es mehr Spaß, gegen Freunde, oder mit Freunden anzutreten, ist die Kampfzone eine gute Beschäftigung. :thumbsup:


    Natürlich müsste es sie nicht geben, aber eine gute Abwechslung ist sie allemal.

  • Ich bin mir sicher, die Kampfzone ist eines der besten Features der neuen Platin - Edition, da man nach der Liga was zu tun hat und die Kampfkoryphäen besiegen muss.

    Und es ist Abwechslung. Ich finde, sie ist ein muss und ich hoffe, das die Kamfzone in HG auch so cool ist. Sie muss auf jeden Fall bleiben! TMs und anderes mit Punkten kaufen ist cool! Ein muss.

  • Ich finde die Kampfzone prima. Am meisten mag ich den Duellturm und die Kampffabrik. Den Duellturm, weil man dort auf richtig starke Trainer trifft und sich zum Kämpfen mit einem Freund oder einem anderen Trainer verbinden kann und die Kampffabrik, weil man sich da teilweise ziemlich gute Pokemon ausleihen kann. Ich habe auf der Smaragd ziemlich oft in der Kampffabrik gekämpft. Oft habe ich mir Pokemon ausgesucht, mit denen ich sonst nicht kämpfe oder nicht kämpfen würde. Die Pokemon hatten auch teilweise Attacken wie Sandsturm oder Doppelteam drauf. Solche Moves fand ich damals ziemlich sinnlos. Deswegen konnten die Pokemon in meinem Team nur offensive Attacken. Tja, und so habe ich durch die Kampffabrik was Taktik, Items und Attacken angeht, einiges dazugelernt. Die anderen Einrichtungen finde ich auch gut. Nur bis zu einer Koryphäe habe ich es auf meiner HG noch nicht geschafft. Auf Platin habe ich immerhin ein Foto. Auch für zukünftige Edis würde ich mir eine Kampfzone wünschen.

  • Ich schließe mich auch an: Die Kampfzone ist ein toller ort, in der man auch viel geld durch rubbellose bekommen kann. Die einrichtungen sind schön gestaltet und man braucht nicht 50Millionen Jahre, wie es in smaragd war ;). Ich finde es jedoch ein bisschen enttäuschen, dass in HG/SS die Kampfzone von Platin übernommen hatte. Tja, Nintendo hatte warscheinlich keine Lust für ein Remake extra eine neue Kampfzone zu gestalten... aber ich finde die verschiedenen Kampfarten schön. Da hat man mal richtig abwechslung!Deswegen finde ich, dass die Kampfzone eine schöne Erweiterung ist.
    lg
    NIfriy

  • Ich finde die Kampfzone sehr toll. Denn es ist ja eine recht grosse herausforderung, 20 kämpfe hintereinander zugewinnen und dannach gegen den kampf-koryphäen zu kämpfen. ich selber fände es allerdings noch toll, wenn es ein gebäude gäbe, indem man auch legendäre pokemon wie dialga und palkia mitnehmen darf!

  • ich finde die kampfzone toll [Blockierte Grafik: http://board.metin2.de/wcf/images/smilies/hmm.gif] ich finde aber auch, dass es dort ne self K.O. clause geben soll und evasion bann. soll heißen attacken wie delegator etc. sind verboten und falls das letzte pokemon durch finale gekillt wird hat der anwender der attacke verloren. naja ich werde den duellturm erstmal meiden ansonsten ist die kampfzone echt toll [Blockierte Grafik: http://board.metin2.de/wcf/images/smilies/hmm.gif]

  • Zitat

    Mich würde es eigentlich überhaupt nicht stören wenn es die Kampfzone nicht mehr geben würde. Ich finds ziemlich blöd da man. keine Ep kriegt, Gegnerische Pokemon nicht im Pokedex eingespeichert werden und die Items dort so viel Bp kosten


    Wenn du aktiv in der Kampfzone unterwegs bist bekommst du die GPganz schnell ;) Ausserdem wäre es sinnlos dort Die Pokemon in den Pokedex einzutragen oder EP zu beommen;)

    Zitat

    Ich finde die Kampfzone sehr toll. Denn es ist ja eine recht grosse herausforderung, 20 kämpfe hintereinander zugewinnen und dannach gegen den kampf-koryphäen zu kämpfen. ich selber fände es allerdings noch toll, wenn es ein gebäude gäbe, indem man auch legendäre pokemon wie dialga und palkia mitnehmen darf!


    Du musst eig. Im dueölturm 100 Kämpfe nacheinander machen damit du den Duellturm vollständig durch hast lol
    Nach 48 kommt ncoh mal die Koryphäe und hat da Regigigas, Heatran und Cresselia. lol


    Naja aber ich find die Kampfzone geil...^^ Man kann kämpfen usw. Blos die Kampffabrik mag ich nicht lol

  • ich hab sehr sehr viel zeit investiert um alle Gold Symbole in meiner Smaragt zu bekommen ja die Kampfzone ist schon genial gewesen in der Smaragt....in der Platin Edition fand ich sie viel zu einfach und zu einfallslos gestaltet...das Areal ist mir zu klein,es hätten ruhig mehr herausforderungen geben können als nur 5 :dos: :dos: ....und was ich am schlimmsten finde das sie genau die gleiche Kampfzone nochmal in HG und SS reingebaut haben das find ich echt frech von denen :thumbdown: :thumbdown: ich hoffe das in den neuen edis Black and White eine Kampfzone ala Smaragt kommt mit neuen Zonenleitern die noch schwerer zu besiegen sind das wers für mich :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich finde, dass die Kampfzone ein guter Zeitvertreib ist, vor allem, wenn man einmal richtig eingestiegen ist. Unglaublich unersetzlich finde ich sie aber nicht unbedingt. Ich finde auch genug andere Beschäftigungen, wenn ich spiele^^ Die Kampfzone benutze ich eigentlich nur hin und wieder. Meine Meinung halt.^^

  • Eigentlich ist die Kampfzone ganz in Ordnung !!! In Platin war sie echt total geil, besonders das mit dem überlebensareal und dem erholungsgebiet fand ich immer sau geil. Aber in SS haben Nintendo in der Kampfzone etwas nachgelassen !!! Meiner Meinung nach fehlten da noch das Überlebensareal und das Erholungsgebiet oder eins von beiden !!! Dann wäre sie wieder perfekt !!! Aber nur die Kampfzone mit Duellturm usw. sind doch auch total scheiße, denn nachher hast du alle Kampfkorphäen besiegt, diese golden Bilder auf deiner Kampfkamera und dann kannst du entweder noch durch den duellturm gegen Freunde antreten und das wars dann auch !!! Dann ist meiner Meinung nach auch die Spannung der Kampfzone weg !!!



    MFG: Lyrix17 ;D:P:thumbup::thumbsup::pika:

  • Ich perönlich finde, dass die Kampfzone nur in Smaragd gut war. Denn in Platin, HG und SS ist sie klein und iwie langweilig. Fünf Gebäude und die werden schnell langweilig. Außerdem ist in jedem (außer Kampfsaal) der gleiche Sinn: 21 Kämpfe und dann die Koryphäe. Und wenn man verliert alles nochmal. In Smaragd war es noch spannend mit Kampfvipitis und Pyramide etc. Doch jetzt ist keine Abwechslung mehr drin und auf die jetzige Kampfzone könnte ich verzichten.



    Shaderox

  • Ich find sie cool weil es sehr viel Spaß macht.ich find es gut dass man auch sich in der kampffabrik pokemon ausleien kann.nur doof ist das man keine neuen einträge im pokedex bekommt und dass man nicht trainieren kann (level -up) ;(

  • ich finde die kampfzone sehr cool, weil man sich somit besser auf kämpfe vorbereiten und man strategien fürs CP ausprobieren und üben kann.
    außerdem ist das spiel ohne die kampfzone eher langweilig. denn so hat man die motivation so schnell wie es geht die pokemon liga zu schaffen und man kann sich items besorgen.

  • Ist zwar nicht unbedingt notwenig, aber abschaffen würde ich sie auch nicht! xD Ist einfach ein nettes Zusatzextra, wo man etwas anderes machen kann, anstatt immer die Story zu verfolgen. Man kann Preise gewinnen und versuchen wie weit man mit seinen Pokémon wirklich kommt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich persönlich hab es nicht so mit der Kampfzone.
    Ich finde sie zu schwierig. Oder meine Pokemon sind scheiße trainiert.
    Wahrscheinlich das Zweite.
    Ich schadffe es selten bis zur Kampfphyräne und wenn, dann verliere ich spätestens wenn ich gegen ihn kämpfe.