PokeWalker Zubehör für Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich find das mal wieder typisch für die japaner, lol. bei denen kannste ja auch problemlos mit pokemon durch die gegend latschen, aber in deutschland geht das einfach nich mehr, wenn man 12 oder älter is. :D und wenn man jung genug is, darf man eh nich alleine raus, weil idioten überall rumlungern, lol. dann is das eher was für leute, die den ganzen tag im wohnzimmer in kreisen laufen müssen und dass es schneller geht als richtig zu leveln, kann ich mir erst recht nich vorstellen...

  • Dann lauf ich nurnoch^^
    Naja die Idee ist sehr Doof, das Spiel ist ja da um zu Lernen wie man Pokis Trainiert, aber das nehme ich NotPokeTech funktion
    weil wenn man gegen ein Arenaleiter
    kämpft und er mindst. 20 Level im vorraus ist ist es Praktisch, sonst ist es überflüssig.
    Denn es ist ja da um zu lernen wie man Pokemon
    trainiert und denkst man deshalb Reisen Pokemon Trainer rumm? Echt beschämend

  • Also ist das Ding jetzt wie ein Tamagochi? xD
    Bloß , dass man immer nur ein Pokemon rauf tauscht und dann rumlaufen kann , dass sich das Pokemon levelt , wenn man einige Schritte läuft und es wie bei einem Schrittzähler gezählt wird.
    Oder nehme ich das falsch auf?

  • Wus?
    Vorher dachte ich man muss sich hier nur im Spiel bewegen,
    so wie es bei der Pension wäre.
    Aber ich geh jetzt doch nicht aus dem Haus nur weil ich ein Pokemon hochtrainieren will! :thumbdown:


    Nein! Das kommt gar nicht in Frage! :thumbdown:


    Und was noch?
    Das Item-Radar ist auch da drin... ;(
    Ich hatte es lieber wenn das Item-Radar IM Spiel wäre und nicht in diesem Pokeball-aussehendem Zubehör.

  • Es ist leider nichts weiteres bisjetzt bekannt - jedoch kann ich sagen das das Pokemon dann auf den PokeWalker übertragen wird, um es somit zu trainieren. Nächsten Sonntag sollte es mehr Details geben :thumbup: .

  • Das ham die voll abgekuckt von dem Schrittzähler von dem Fitnesscoach :)


    xD Alle rennen dann damit rum.
    Die Frage ist nur, wie man es dann mit dem DS verbindet.
    Beim Fitnesscoach konnte man es ja in den GBA-Slot stecken.
    Wenn das hier auch so ist, hat es DSi-Besitzer angekotzt :)

  • Alle rennen dann damit rum. Die Frage ist nur, wie man es dann mit dem DS verbindet.

    Ich schätze mal dass man die Geräte per Funkverbindung verbinden kann. Früher ging es ja auch.... also bei meinem Pikachu Pedometer. Damals ging es per Infrarot auf dem GBC.

  • ich finds eigentlich richtig witzig XD


    das ding steckt man in die Hosentasche. Lässt es da den ganzen tag drin und feddich XD


    witzig auch um mit seinen Pokemon vor leuten zu posen XD zur not wird halt einfach geschüttelt auf teufel komm raus

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

  • lol dann geht man also net mit ds oder dsi raus ,sondern mit dem pokewalker oder wie versteh ich des jezz?? :assi:


    also ich find des is ne guuute idee dass man jezz ein poki auf lvl 100 machen kann ohne es wirklich zu trainieren. ^^


    man muss dann aber auch ewiiig weit laufen oda :thumbdown:


    so zum sportunterricht mitnehmen beim 45 min laufen schon coole sache 8-)

  • Also das find ich ja ma richtig geil 8-)


    Kannman endlich am so in etwa im richtigen leben poketrainer sein geilo :D


    und dann kommen noch heartgold und soulsilver dazu und sport treiben kann man auch :D


    nich schlecht hätt net gedacht das es sowas ma geben wird 8-)

  • Man wie geil is das denn. Morgens einfach den Pokewalker in die Tasche gesteckt und für den rest des Tages drin lassen. Hffentlich machts bei nem Level-Up kein Geräusch, wel dann könnt mans auch mit in die Schule nehmen, oda man schaltet es stumm. Aba ich frag mich wie dass dann mit dem Übertragen läuft. Is das Pokemon dann noch auf Silber und Gold drauf oder is das weg. Beides hat Vor und nachteile:
    Angenommen es bleibt drauf und man trainiert es im Spiel höher als auf dem Walker und man dan wieder überträgt, is das Poki dann so niedrig wie auf dem Gerät oda leibts, wenns niedriger wir is das ja beschi****, dafür müsste man allerdings auch nicht immer übertragung machen wie bei der zweiten Variante, dass es im Spiel verschwindet

  • Das ist ja mal was geiles !!! :thumbsup:
    Da macht das joggen noch mehr Spaß. Ein Grund mehr mal
    Sport zu treiben anstatt immer im Haus zu hocken.
    Ist es auch bei den Europäischen Spielen dabei? Oder muss man es sich
    wieder vorbestellen. Oder erscheints bei uns gar net?

  • naja, es war zu erwarten, dass es eine art poketech gibt.
    das mit dem laufen-hochleveln ist ja nichts neues, wenn ich es auch in der pension nicht will.
    naja, vieleicht kommen ja besondere pokis durch den item-radar, die mann dann nur so bekommt.
    alles in allem eine erfreuliche nachricht.

  • Ich bin neuen Ideen grundsätzlich positiv aufgeschlossen! Es ist im
    Sinn der Fortentwicklung des Spieles dass Veränderungen vorgenommen
    werden. Deshalb finde ich die Idee gut; man braucht einfach auch mal
    neue Ansätze, sonst wird pokemon immer nur neu aufgewärmt. Das wird mit
    der Zeit fad. Schon Gold hatte mächtig viele Änderungen, deshalb finde
    ich ist sie auch so gut geworden!!


    Weiß man schon etwas über die Steuerung?? Gibt es wieder die
    "Rastersteuerung"?? Hoffentlich schrauben sie noch bischen an der
    3D-engine, auch wenn die Hardware des DS schon gnadenlos veraltet ist.
    An die Qualität von Ranger 2 wird man scheinbar leider nicht bekommen,
    allerdings sind die ewigen Ladezeiten in Ranger nervend.

  • also ich würde sagen das man dann kein richtiges pokemon mehr spielt sondern einfach mit rausnimmt und in der tasche lässt und trainirt
    als im game wie ECHTE poke games xD


    aba wie ist das mit dem draufladen?


    wenn man es draufläd und dann ist es aus der edition weg und man nimmt es mit raus um es zu trainiren und das ding geht kapput was dann ist dein pokemon weg ? LOLxD


    in japan ist pokemon noch in da spielen das erwachsene=omg...
    aba hier in deutschland kannste nichtmehr mit pokemon spielen usw. rumlaufen wirst sofort ausgelacht .. oder dir wird das teil kaputgemacht xD


    ist zwar mal was neues und es wird bestimmt spaß machen..
    aba es ist halt kein richtig pokemon trainiren wie sonst immer..


    PS:den emulator gamer wird es nix ausmachen sie cheaten einfach sonderbonbons oder benutzen programme für ev´s xD