Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denke nicht, den Typen hat man auch schonmal mit 3-0 nach Hause geschickt... Ach halt, da ist er ja schon, lol.


    Ja, ich weiß, meine Updates haben sich mal wieder ziemlich rar gemacht, sry dafür. Irgendwann in 2-4 Wochen hol ich das alles nach; im Moment gibt es halt offensichtlich erstmal wichtigere Sachen...

  • So, ich hab auch mal wieder zwei neue Rekorde aufgestellt:


    Zunächst mal im Arkaden Doppel eine Siegesserie von 46, dann kam das Feld, wo die Teams gewechselt werden, und der Gegner hatte dann natürlich grottige Pokemon und eine 3x Boden Weak und meine drei Pokes alle EQ <_<
    Mein Team war folgendes:



    Und ein weiterer Rekord im Duellturm Multi mit NPC: 62 Siege in Folge
    Das Team ist fast dasselbe wie bei meinen vorherigen Versuchen:


    Die Videos zu den Niederlagen in beiden Serien hab ich in die GTS geladen:
    Arkaden Video: 91-83735-84431
    Duellturm Video: 59-62184-99033

  • Duellturm Einzel: 50
    ist zwar kein guter Rekord aber da er immerhin Gold hat spamme ich ihn hier auch mal rein ;)


    mein Team, muss es nur noch reinkopieren, weil ich es schon mal gepostet hab:


    Despotar @LO
    Hart
    4/252/0/252/0/0 (Init mittig)
    - Drachentanz
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Erdbeben


    Knakrack @Überreste
    Froh
    4/252/0/252/0/0
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Feuerzahn
    - Schwerrttanz


    Magnezone @Wahlschal
    Scheu
    4/0/0/252/252/0
    - Donnerblitz
    - HP (Eis)
    - Ampelleuchte
    - Lichtkanone



    Wurde von Hera weggehaxxt, bzw. war auch ironischerweise ein Stück Selbstmord. Hera kommt rein, muss zu Chomp switchen, Heras Vielender geht daneben. Ich zieh mit FF ca. die Hälfte der KP, Hera mit Vielender auch. Dann geht FF daneben (ja, ich weiß, ich hätt besser von Anfang an Wutanfall einsetzen sollen), Hera killt mich. Gut, hab ich ja noch Scarf Magnezone. Doch Sandsturm bringt Hera unter 25%, also aktiviert sich die Salkabeere, es ist schneller als Magnezone und killt es mit EQ. Vielender geht bei TTar noch einmal daneben aber Kapilz macht mit Wuchtschlag dann kurzen Prozess.
    Letztendlich hat mein Sandsturm mich ironischerweise um den Sieg (bzw. eine Chance) gebracht.


    Wenn das bei einer 50er Siegesserie nötig ist, kann ich später auch noch ein Beweisfoto reinstellen.

  • Hier mal mein Rekord im Kampfsaal


    Porygon-Z Lv.50 / 113 Siege


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/files.pokefans.net/sprites/dp/474.png] @ Wahlglas
    255 spATK / 255 Init
    -Ampelleuchte
    -Ladungsstoß
    -Eisstrahl
    -Finsteraura


    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube meine Niederlage hatte auch was mit Blendpuder zu tun :D


    KILLthatNOOB: lol verguck ich mich da oder ist der Screenshot gefaked? Dachte man kann nach Rangzehn doch gar nicht mehr gegen die Kämpfen wie bekommt man da so viele Siege 8|


  • Wie kann man mit so was weit kommen?
    Ich meine, ich würds scarfen, Anpassung und Hyperstrahl...
    Da will ich Beweisfoto sehen.
    Ladungsstoß?
    Wie hast dus an Despotar vorbeigeschafft?
    Was hast du mit schnelleren Kampfviechern angefangen?
    wtf?

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Nein, wir zweifeln nicht daran, zumal es nicht wirklich so schwer ist, diesen Rekord zu schaffen (schau mal Top Ten). An Despotar kommt er gut vorbei mit Ampelleuchte, gegen Kampfpokemon hat er wahrscheinlich einfach nur ein bischen Glück gehabt. Du kannst ja noch ein Beweisefoto nachliefern (lade es nächstes mal mit ImageShack bitte hoch), aber da jetzt ewig nachzuhaken nur weil man mit einem etwas verwunderlichen Moveset einen etwas höheren Wert erzielt hat, ist wirklich unsinnig.

  • Ich habe einfach erst mal nur gegen die Typen gekämpft die nicht so gefährlich für Porygon-Z sind.
    Ich habe jedes mal beim durchspielen mir einen Typ ausgesucht und diesen dann bis Rang 10 gespielt.


    edit: ich hab es mit imgage shack hoch geladen ;)

  • So, ich hab mal wieder einen Versuch im DT Einzel gestartet und wollte eigentlich nur die 100 knacken, bin aber sogar noch unerwartet weit darüber hinaus gekommen (auch wenn ich ein paar mal nur durch Glück und sehr knapp eine Niederlage abwenden konnte^^).
    Letztendlich sind es 130 Siege geworden, das Team, das ich verwendet habe, war folgendes:

    Video hab ich leider nicht gespeichert, ich hab jedenfalls verloren, weil ein Lektrobal Gengar und Metagross gekillt hat (letzteres durch 3xTbolt mit Paralyse in der ersten Runde und zwei fully paras, sodass ich nicht zu einem EQ kam, und nur noch einen Patronenhieb einsetzten konnte, der aber nicht gereicht hat =/), dann hat Draggy auch noch ca. 40 % von Tbolt verloren, und nach einem DD konnte ich das nachfolgende Tauros wegen Bedroher nicht mehr mit Outrage OHKOen und es hat mich dann mit Steinkante gekillt. Wenn ich gegen Lektrobal zweimal geboostet hätte, hätte ich das vielleicht gewinnen können, aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer^^



    Außerdem hab ich mal Kampfsaal Doppel versucht, und 182 Siege mit Gengar geschafft^^
    Die Sets waren folgende:

    Verloren hab ich bei Eis gegen Snibunna, weil ich beide Snibunna jeweils mit Fokusstoß angegriffen habe, sodass beide am Sash hingen und meine Gars ebenfalls, da sie je einen Nachthieb abbekommen hatten. In der nächsten Runde kam dann 2x Eissplitter und aus wars^^


  • Habe im Duellturm Online-Kämpfe gemacht,mit folgendem Team(ich weiß,ist BL-mir egal)



    War gerade beim 50.Kampf(denkt daran,Online-Kampf!) und da kam ein Japaner.
    Er setzt ein Entei ein(Crown Entei) was Flammenblitz,Turbotempo und 2 unbekannte Attacken konnte.
    Es hat Tangoloss recht schnell mit Flammenblitz gekillt-kommt Libelldra.Kann noch Turbotempo einsetzen.Was kommt als nächstes? Mamutel mit Eissplitter....
    Kommt als letztes Poki von mir Iksbat.Dieses wurde durch Eissplitter auch schnell besiegt...


    Beim Einzelkampf habe ich momentan 154 Kämpfe hintereinander gewonnen,bin eher selten im Duellturm-Einzel.


    Edit: Zum Beweisfoto...habe leider keine Kamera...
    Die Weavils waren i-wie(habe mich stark gewundert) sehr selten,habe auch viele Verusche gebraucht bis ich eine "Weavile"-lose Kampfreihe hatte,das erste was kam hatte totale Schrottattacken und war anscheinend nicht EV-trainiert...


  • Hätte davon doch gern nen beweisfoto, allein wegen der Tatsache das Weavile dein team ziemlich auseinander nimmt und davon nicht gerade wenig im wifi turm rumlaufen..

  • dirFlammenblitz von nem Enti auf ein 6/252 Tangoloss macht ca 157 Schaden, da sollte doch ein Tangoloss ohne KP EVs noch knapp überleben. Mal davon abgesehn ist es, sry, blöd nen Pflantenpoki gegen nen Entei drinzulassen. das man maximal mit Fokusstoß ankratzen kann.


    Und generell will ich mal sehn wie du überhaupt mit 1) BLs die alle 3 ne Eisschwäche haben, bis 50 kommst.
    Sry aber das glaub ich einfach nicht.
    Rexblisar Scarf in Blizzard macht ziemlich alles von dir tot
    Mamutel auch, schon vorher
    Sumpex wenn mal Tangoloss weg ist
    Snibunna...


    Wenn du das geschafft hast, hattest du echt miese Gegner

  • Mein Top-Rekord in der Kampffabrik:
    Lohgock1996/30 Siege/15 Tauschaktionen


    Ich hatte...


    Nunja... Der Gegner hatte zuerst ein Starmie. Er greift zuerst mit Surfer an, ich lasse mein Registeel ein bisschen fluchen. Mit einem +1 Angriff kommt jetzt mein erstes Erdbeben, das einzig sinvolle. Nach Runde Zwei hat mir dieses Vieh also schon zwei Surfer reingewürgt. Runde drei, schon wieder ein Surfer. Nach der bisherigen Dmg von Erdbeben ging ich von einem 3HKO aus, also noch eine Runde überleben. Runde vier, ein Surfer, ein Erdbeben, das Vieh überlebt mir mit ~1 KP. Jetzt noch ein Donnerblitz hinterher und mein Registeel ist K.O.! Ich wähle mein schnellstes Pokémon, Frosdedje. Der schnellere Surfer nimmt mir geschätzte 80% meiner KP, ich hatte halt auf den Laxrauch gehofft. Dennoch stand es nach einem Spukball meinerseits wieder 2-2. Luxtra kommt rein, natürlich mit Rivalität und beide waren weiblich... Ich einen Hail und hoffe auf ein missen seiner nächsten Attacke, aber... Donnerzahn und mein Frosdedje ist ohne wirklich große Taten weg vom Fenster. Als letztes mein Wailord, natürlich weiblich... Durch den Hail wäre der Blizzard zu 100% Luxray's Tod gewesen, dachte ich mir (Naja, gut, wenn's eingefroren geworden wäre). Wenn sich nur die Flinkklaue aktiviert hätte... Dann aber nochmal ein Donnerzahn, natürlich ein Volltreffer, Wailord ist K.O. und ich hab mir das extra versnobte Gelaber meines Gegners anhören müssen...


    Beweisfoto folgt (über-)morgen!


    Mvg. 1996

  • Duelturm Einzel
    Siege: 72
    Team: Despotar, Scherox, Knackrack


    Beim 73ten Kampf hatte ich nur mehr Chomp der Gegner nur mehr Hippo, der nächste Schlag von mir hätte Hippo besiegt, umgekehrt hätte Hippo aber auch Chomp mit dem nächsten Hit in die Wüste geschickt... ich war mir dennoch siegessicher, da Chomp das Nilpferd locker outspeedet - WAS PASSIERT? - das Vieh hat ne Flinkklaue und bashed mich raus xD

  • So, nach langer Zeit mal wieder ein Update... Es wär wirklich viel einfacher, wenn ich mir einfach mal angewöhnen würde, Sachen einzufügen, sobald ich sie lese. Alles auf einmal ist dann jedesmal schön ermüdend, lol... Sorry. Wir sind jetzt jedenfalls auf dem Stand der kompletten Seite 12. Werd mir dann wohl morgen und übermorgen die anderen Seiten nehmen und zusehen, dass ich das danach wirklich mal hinkriege, nicht so arschlange Wartezeiten zu haben, lol. Hilfreich dafür ist zumindest, dass es um meine Freizeit demnächst wieder besser steht... Werd dann voraussichtlich auch mal wieder ein bisschen spielen und - das ist am wichtigsten - endlich das Projekt Namensliste abschließen und hier veröffentlichen.


    Wenn ich irgendwas übersehen haben sollte, meldet euch bei mir und linkt mir idealerweise den Beitrag. (Nicht auf Seite 13 und 14 natürlich...)


    Der Beitrag da direkt über mir jetzt ist übrigens arg unvollständig. Editier den, bevor ich weiter mache...

  • So, wir sind wieder auf dem (mehr oder weniger) aktuellen Stand. Nichtsdestotrotz...


    An das Foto hätte ich in der Tat Interesse... 190 ist verhältnismäßig viel und ich kann mir gut vorstellen, wie du mit Teams, die Stahl und Stein kombinieren, nicht zu viel Spaß haben kannst.


    97 single uxie/chomp/scizor ab 42
    behindertes steelix, wieso überlebt das +2 superpower :(

    Dass es die lebt, hätte ich dir auch sagen können, lal. Jedenfalls fehlen mir hier so einige Informationen...


    Perl

    Da bist du hier leider falsch, für DP hatten wir einen anderen Faden... Überrascht mich jetzt jedenfalls, dass das jetzt noch jemand spielt, wo doch bereits HGSS da ist, wtf. (Und Pt/HGSS sind außerdem leichter, was Turm angeht, da du die Wesen kennst.) Kann den Rekord schweren Herzens vorläufig nur ins Archiv packen, da ich keine Liste dafür hab.

    Zitat

    Jetzt wird’s allerdings merkwürdig, denn nun kommt ein Latios, wahrscheinlich timid, überholt mich, haut mir den Dragonpulse rein, und Chomp stirbt.[/size][/size][/font]
    Jetzt aber stop – wieso überholt mich das Ding???
    Das schnellste Latios in der Liste hat 0 Init EVs und ist timid. Es kommt damit bei 31 Spd DVs auf gerade mal 143 Speed, und mein Chomp ist mit 169 klar schneller. Außerdem gibt es im Tower kein Latios mit Quick Claw oder Scarf. Also WTF?

    1.) Deine Formatierungen sind grausig, lal.
    2.) Antwort steht oben zufälligerweise schon. Du hast eine Liste benutzt, die lügt, denn die Wesen sind in DP Zufall.

    Zitat

    Naja ich glaube das wars erstmal mit mir und dem Duellturm (vorerst). Vielleicht werde ich es aber nochmal in einer Weile versuchen auf HG/SS vierstellig zu landen, dann allerdings mit irgend einem anderen Team mit Drapion oder so.

    Kaum is einer gut damit, schon muss es jeder kopieren, lal.


    Danke für die Liste jedenfalls... Ich werd die auch mal verlinken.


    Das hätte ich gern ausführlicher. ;)


    113 ist nicht viel, so weit kommt er einfach durch die Wahl schwacher Gegner, lol. Nichtsdestotrotz zu schlecht, um aufgenommen zu werden, also verweht die Diskussion sowieso im Wind...


    Video hab ich leider nicht gespeichert, ich hab jedenfalls verloren, weil ein Lektrobal Gengar und Metagross gekillt hat (letzteres durch 3xTbolt mit Paralyse in der ersten Runde und zwei fully paras, sodass ich nicht zu einem EQ kam, und nur noch einen Patronenhieb einsetzten konnte, der aber nicht gereicht hat =/), dann hat Draggy auch noch ca. 40 % von Tbolt verloren, und nach einem DD konnte ich das nachfolgende Tauros wegen Bedroher nicht mehr mit Outrage OHKOen und es hat mich dann mit Steinkante gekillt. Wenn ich gegen Lektrobal zweimal geboostet hätte, hätte ich das vielleicht gewinnen können, aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer^^

    Mit Lektrobal und 130 bist du aber ziemlich gut bedient. Andere Elektro-Viecher hätten dir erst recht böse mitspielen können, insbesondere in Form von Teams... Und wie hat Gengar dagegen verloren? D-Bond ftw?


    Ohne Beweis find ich die Geschichte ebenfalls nicht glaubwürdig...


    Ohne das Beweisfoto weiß ich den Level auch nicht...lol.

  • SchicksAAl.


    Ich zock grad Duellturm Doppel in Platin (ja Platin, nicht HGSS ;D ). Aktueller Stand ist 105 Siege, ich werd den Post hier weiter editieren, wenn sich irgendetwas tut (i.e. relevante Rekorde geschlagen etc). Team ist:


    Latios @ Gurt des Fokus
    ~ Puls des Drachen
    ~ Knoten des Grases
    ~ Kinese der Psyche
    ~ Schild des Schutzes


    Mamutel @ Orb des Lebens
    ~ Splitter des Eises
    ~ Sturm des Eises
    ~ Beben der Erde
    ~ Schild des Schutzes


    Zapdos @ Reste des Übers
    ~ Blitz des Donners
    ~ Welle der Hitze
    ~ Schild des Schutzes
    ~ Ort der Ruhe


    Metagross @ Beere des Feuers
    ~ Schädel des Eisens
    ~ Hieb der Patrone
    ~ Schild des Schutzes
    ~ Für Allah!


    Einfaches goodstuff team. Ich hatte davor Occa TR Zong, Lv1 Mudkip, LO Camerupt, Expert Belt Obama, aber das Team spiel ich nicht mehr gern, seit mich ein random Vaporeon in den 90ern ohne Hagel getroffen, mein Zong gefreezed hat und das dann 7 Turns oder so frozen war.



    Latios: 6 HP, 252 Speed, 252 Sp.Atk, timid - offensichtlicher Special Sweeper spread.
    Mamoswine: 252 HP, 252 Atk, 4 Speed, adamant - Das ist ohne Speed noch schnell genug und lebt trotz LO-Recoil erstaunlich viel.
    Zapdos: 196 HP, 100 Speed, 16 Sp.Atk, 196 - braucht spezielle bulkiness und der Spread ist schon etwas älter. Das hat auch alles seinen Sinn da, ich weiss bloß nicht mehr so genau für was ;D Speed reicht, damit ich nach nem Icy Wind +1 Speed Gyaras wieder eingeholt hab.
    Metagross: 196 HP, 180 Atk, 92 Speed, 40 Sp.Def - ist auch schön bulky und hält speziell dank der EVs und der Beere auch etwas aus. Atk soviel, dass der Boom ordentlich durchzieht und ich gegen Steelweaks auch immer meine 2hkos krieg.

  • Da bist du hier leider falsch, für DP hatten wir einen anderen Faden... Überrascht mich jetzt jedenfalls, dass das jetzt noch jemand spielt, wo doch bereits HGSS da ist, wtf. (Und Pt/HGSS sind außerdem leichter, was Turm angeht, da du die Wesen kennst.) Kann den Rekord schweren Herzens vorläufig nur ins Archiv packen, da ich keine Liste dafür hab.

    lol fail. ich dachte ein teil der rekorde mit d/p aufgestellt wurden, whatever dann halt nicht. Der grund warum ich D/P gespielt hab war sturheit. Mich hats aus dem turm schon so oft gefetzt, dass ich ihn einfach mal richtig auseinandernehmen wollte ^.^


    Dass die Wesen in dem turm zufällig generiert wurden wusste ich leider nciht, schade.

    Kaum is einer gut damit, schon muss es jeder kopieren, lal.

    hey drapion rockt so sehr dass sogar kopieren rockt ;D


    /edit: Zu der Sache mit meiner Niederlage: Ich bin bereits von einem timid ausgegangen, also war das zufällig generierte wesen gar nicht das problem. Das problem war vielmehr die falsche EV-Angabe auf psypokes.


    lg,LS