Waldmeier startet Shaymin Tour in der Schweiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Nintendo Power berichtet, gibt Waldmeier - der offizielle Vertreter von Nintendo in der Schweiz - nun einen Monat nach der deutschen Shaymin Tour auch den Schweizer Fans die Möglichkeit Shaymin auf ihre Diamant und Perl Module zu laden.


    Vom 8. Juni bis 11. Juli haben die Pokémonfans die Gelegenheit in Filialen von Gamestop, Gameboxx, Playtower und Softridge sich ihr Shaymin abzuholen.
    Eine ähnliche Aktion in Österreich wurde auch weiterhin leider bisher noch nicht angekündigt.



    In folgenden Filialen ist der Download möglich:


    Gamestop EKZ Glatt - Neue Winterthurerstr. - Glattzentrum
    Gamestop EKZ Letzipark -Baselerstr. 50 - Zürich
    Gamestop EKZ Neumarkt Oerlikon - Hofwiesenstr. 350 - Zürich
    Gamestop EKZ Volki-Land - Industriestr. 1 - Volketswil
    Gamestop Schaffhausen - Bahnhofstr. 29 - Schaffhausen
    Gamestop Thun - Aarefeldstr. 19 - Thun
    Gamestop Zürich, Sihlcity - Kalanderplatz 1 - Zürich
    Gamestop Spreitenbach, Shoppi - Hochhaus 7 + 9 - Spreitenbach
    Gamestop Centre Boujean , Biel - Zürichstr. 24 - Biel
    Gamestop Basel - Gerbergasse 71 - Basel
    Gamestop Metalli Zug - Industriestr. - Zug
    Gamestop Bern, Westside - Gilberte de Courgenay-Platz 4 - Bern
    Gamestop Oftringen A1 - Spitalweidstr. 1 - Oftringen
    Gamestop Bern - Marktgasse 15 - Bern
    Gamestop EKZ LOKwerk 2 - Zürcherstr. 51 - Winterthur
    Gameboxx - Kohlenberg 8 - Basel
    Playtower - Fischmarkt 10 - Basel
    Softridge AG - Rössligasse 9 - Luzern
    Softridge AG Bhf Stadelhofen - Stadelhoferstr. 8 - Zürich

  • Ich finde die Aktion natürlich super vorallem weil ich auch schweizer bin und bis jetzt nicht die direkte möglichkeit hatte sowas selber zu hollen darum war ja bis jetzt die beste alternative Wi-fi werde mir wahrscheinlich noch ne Platin Edition hollen und die Aktion nutzen^^
    bzw. auch hoffen das es weiterhin auch später solche Aktionen gibt in der Schweiz blöde ist nur für die Österreicher den diese haben nur im Deutschsprachigen raum als einizeger keine solche aktion bis jetzt gehabt o.o
    bzw. nicht angekündigt^^

  • Ich bin net in der Schweiz aber ich freue mich für sie.
    Wie oft sahen wir hir schon wütende User aus der Schweiz (auch Österreich) weil die Shaymin Verteilung nur für Deutschland war^^
    Nintendo hat Europa endeckt^^
    Aber irgendwie kommt diese Aktion zu spät... es gibt sicherlich ein paar die nach Deutschland gereist sind oder Pokemonprof_Jan ihre Spiele gegeben haben (oder auch per Post Freunden in Deutschland)
    aber so Unlogisch ist es auch nicht weil bis alles in Deutschland endet und da vorbereitet wird^^ Besser als nie
    Naja, viel Spass dabei
    Und wenn es das für die "kleine" Schweiz gibt wird es auch wahrscheinlich in schönen Österreich geben. (in Wien auch *freu* *freu*) ^.^

  • Wie funktioniert es denn genau?
    Kann ich einfach in eine Gamestop Filiale rein, und dann in den Konnex Club gehen, irgendein Pokemon tauschen bla bla. Oder muss ich das mit dem Verkäufer machen, oder geht das alles automatisch?

  • Können deutsche spieler die,die deutsche tour verpasst haben ihre edition zu jmd schicken der in der schweiz das abholt und wieder zurück schickt??
    würde auch bezahlen^^" also "versand kosten" würd ich bezahlen...
    würd mich rieseig freuen ^^ mfg :love:
    büdde per pn antworten^^

  • Schön für die Schweizer, ich freu mich für sie. ^^
    Ich hoffe, die Österreicher bekommen auch solche Aktionen! (Bitte für Innsbruck! xD)


    Mal sehen ob Nintendo auch die allgemeine Pokemon Tour für Schweiz und Österreich machen werden?
    Eher unwarscheinlich?

  • Wie funktioniert es denn genau?
    Kann ich einfach in eine Gamestop Filiale rein, und dann in den Konnex Club gehen, irgendein Pokemon tauschen bla bla. Oder muss ich das mit dem Verkäufer machen, oder geht das alles automatisch?



    du musst zur filiale, und da deinen ds anmachen (natürlich mit diamandt oder perl drin^^) dann im menü auf geheimgeschehen drücken (bei shaymin musst du geheimngeschehen nicht aktievieren passiert von selber) und dann drahtlos erhalten drücken fertig
    8-)

  • Also find ich für die schweizer pokemonspieler eine gute aktion von nintendo 8-)


    nachdem wir die möglichkeit hatten uns shaymin zu holen find ich gut das auch die schweizer spieler sich eins holn können :thumbup:

  • Ich persönlich finde es echt super,
    obwohl ich nicht in der Schweiz wohne,
    aber endlich können auch sie einmal ein Event Pokemon bekommen.
    Shaymin hat schließlich nicht jeder bekommen,
    da nicht alle Editionen angenommen wurden.
    Daher finde ich es nur gerecht,
    denn jetzt hat jeder von ihnen eine Möglichkeit
    sich das Shaymin zu holen.


    Nun muss Nintendo nur noch an Österreich denken,
    denn auch sie haben sonst keine Möglichkeit
    an Shaymin zu kommen,
    außer natürlich durch herschicken einer Edition.


    Mal schauen, ob sie nicht vergessen werden,
    denn das wäre wirklich sehr unfair.

  • Zitat von Arkani1991

    donnerstag in einer woche hole ich mir gleich 3 shaymins xD


    wenn du 3 Editionen hast kannst du es machen , aber pro Edition nur ein Shaymin^^

    Zitat von Thrax

    Wie funktioniert es denn genau?


    also, in eine Filiale von einen der Geschäfte gehen, sich an der Kasse oder einen Mitarbeiter melden und sagen warum du da bist (wegen Shaymin is ja kla) dan sollte er dich irg wo begleiten zu einer Download "Station" da im D/P Menü Geheimgeschen, dan Dratlos empfangen, und bald hast du es von einen grünen Man aus einen Supermarkt
    Aber alle Details wird dir der Mitarbeiter erklären... Schwer ist es nicht, so war es zumindist in Deutschland aber da es das gleiche Shaymin ist und die gleiche Aktion sollte es so sein

  • Lol, erst Norwegen, jetzt die Schweiz. Ihr Ösis solltet halt ma Druck machen, dann kriegt ihr vielleicht auch mal Zeugs.



    wtf waldmeier, ich hätt mich ja wenigstens waldmeister genannt

  • Nice das es für die Schweiz jetzt auch so ne Tour gibt und wie jemand schon sagte hat Nintendo Europa entdeckt :D Ich leben zwar in Deutschland, aber es ist trotzdem schön, wenn sich Nintendo jetzt um Europa allgemein kümmert(damit meine ich die Aktionen). Ich denke für Österreich wird es bald auch sowas geben^^

  • Wow für die Schweiz gibt es die Shaymin verteilung jetzt auch?
    zwar ist Schweiz kleiner als Österreich und hat trotzdessen die Shayminverteilung (früher?)
    Ich hoffe nur in Österreich gibts das auch bald. Dann gibt es doch noch einen Hoffnungsschimmer für mich^^