Waldmeier startet Shaymin Tour in der Schweiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OHAAAAA!!!


    Da denk ich mir nix und geh ins Bisafans! Was sticht mir ins auge! JETZT SOGAR IN DER SCHWEIZ! :cursing: :cursing:


    Das gibts doch ned wird jetzt völlig auf Österreich vergessen oder MACHEN DIE DAS ABSICHTLICH!


    Ich verlange endlich mal von Nintendo das sie rücksicht auf Österreich nehmen, ich mein wieso müssen WIR immer zuschaun wie Deutschland alle Event-Pokis per Tour bekommt. Ich weiß einige können jetzt sagen fahrt nach Deutschland. Aber mein vater hat sicher keine lust mich nochmal 450 km nach München zu fahren, nur wegen einer Tour, um nach 4 Stunden wieder zu gehn! ICH SAGE NEIN! KOMMT MAL NACH ÖSTERREICH! Ich finde das wir schon seit einiger Zeit sehr benachteiligt werden. :cursing:


    Tsss das wars von mir.
    Bleibt sauber :rolleyes:


    *Son-Goten*

  • ECHT COOL!!!!! ich hab mir gerade shaymin geholt und bin gerade nach hause gekommen!!! zum glück konnte ich mir von meinem freund diamant und perl auslehnen und draufladen weil er keine zeit hatte!!!! :D



    WICHTIG: Das evnt kann NICHT direkt auf Platin runtergeladen werden!!!! :cursing:

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Ich hätt mal ne Frage an euch..... geht das auch für platin?Ich wohne in der Schweiz und versuche den pokedex mit legalen Pokemon auszufüllen.... und meine diamant hat ne Störung und sie geht nicht mehr..... geht das jetzt für Platin?


    Danke im voraus :thumbsup:


    Tut mir leid ich ging heute in die Filiale und wollte es mir auf Platin und Perl holen , aber leider heisst es bei Platin : "Geschenk wurde gefunden, aber nicht auf diese Edition übertragbar -.- Also hab ich es mir auf die Perl geholt und auf Platin getauscht :thumbsup:



    Ach ja, das Schaymin ist in einem Jubelball, Lv. 50 und kann Schocksamen ( was Schaymin erst Lv. 100 erlernen würde :sleeping: ) und man kann es in Platin in die Zenitform verwandeln weil es das Movie-Schaymin ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Joa, immerhin jetzt auch einmal in der Schweiz!^^
    Vielleicht etwas spät, aber besser später als nie!^^
    Das lässt für alle in Österreich hoffen, dass auch dort eine "Shayminverteilung" stattfindet.(würde ich jetzt zumindest vermuten 8| )

  • Jo das ist super das es jetzt auch in der Schweiz verteilt wird. :)
    Aber: ich wohn in Österreich!!! Ich finde das langsam etwas unfair. :(
    Wird Österreich jetzt immer vergessen? Österreich ist immerhin auch
    etwas größer als die Schweiz.
    Also für die Schweiz ists schön aber ich hoffe das es sowas auch mal in Österreich geben wird.

  • Na toll!! Ich bin heute voller Freude mit meiner Perl edition in den Gamestop Schaffhausen, da seh ich schon das Schild : Hol dir Shaymin usw... :)


    geh hinein... Drahtlos Übertragung..... nichts :huh:


    Schprich mit der Verkäuferin... Ja sie wisse von nichts und so... :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:


    Also bei uns in der Schweiz ist die Organisation und so echt mies :thumbdown:


    ;( ;( ;( shaymin WIESO!!!!!

  • Ich freue mich für die Schweiz ! :sekt:


    Ich wohne zwar nicht dort, aber ich finde das sie es auchmal verdient hat eine Tour zu bekommen. Da sowieso nur in Deutschland oder Japan oft Touren kommen. Vielleicht kommt ja auchmal was in Österreich. Würde mich freuen auch wenn ich in Deutschland wohne.



    Lg, Max

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zitat von Thrax

    Geht es automatisch wenn man drahtlos empfangen drückt, oder muss man was spezielles machen?


    Tja... es ist nicht schwierig, es reicht nicht aus um nur auf Drahtlos empfangen geht, man kann ja nichts empfangen wenn der Mitarbeiter den Download nicht freigeschaltet hat.
    Der gibt den Download frei, du geht auf Geheimgeschen dann Drahtlos empfangen und noch ein paar kleine weitere Schritte die dir der Mitarbeiter sagen wird, oder sie stehen auf einen Schild neben der Download Station. Es ist einfach.

    Zitat von Dittomon

    Ich bin heute voller Freude mit meiner Perl edition in den Gamestop Schaffhausen, da seh ich schon das Schild : Hol dir Shaymin usw... :)
    geh hinein... Drahtlos Übertragung..... nichts
    Schprich mit der Verkäuferin... Ja sie wisse von nichts und so...
    Also bei uns in der Schweiz ist die Organisation und so echt mies :thumbdown:

    Tja... Sie haben diese Aktion kurzfristig angenommen, daher kann noch nicht alles organisiert sein, vllt. hat du einen "Neuling" von den Mitarbeitern getroffen, weiße ihn doch auf das Schild hin und frag Rurich nach einen erfahrenen Mitarbeiter, xD


  • Na toll!! Ich bin heute voller Freude mit meiner Perl edition in den Gamestop Schaffhausen, da seh ich schon das Schild : Hol dir Shaymin usw... :)
    geh hinein... Drahtlos Übertragung..... nichts :huh:
    Schprich mit der Verkäuferin... Ja sie wisse von nichts und so...
    Also bei uns in der Schweiz ist die Organisation und so echt mies :thumbdown:


    Also ich war gestern in Winterthur und als ich den Ds startete, stand nichts von Geheimgeschehen und dann habe ich das dem Verkäufer gesagt. Er hat zuerst noch auf seiner Liste nachgeschaut und hat den Ds genommen und ihn , glaube ich, neu gestartet und hat Shaymin für mich gedownloadet.
    Also zuerst neu starten und dann denn Verkäufer fragen und wenn er nichts weiss soll er auch auf einer Liste nachschauen, die vermutlich alle Läden bekommen haben oder ,wie vorher schon von Iverson gesagt nach einem anderen Verkäufer fragen.
    A-Jay

  • Ich finde es gut, dass es immerhin auch mal in der Schweiz verteilt wird. Ich lebe zwar in Deutschland, aber ich freue mich für die, die nun in der Schweiz auch eine Tour haben und daran teilhaben dürfen..=) Aber Zeit gelassen haben sie sich damit, oder? Nunja, wenigstens gibt es eine Tour. Vor Allem finde ich, dass jedes Land verdient hat, eine Pokémon Tour zu haben, denn auf der Welt gibt es so viele Pokémon Fans, da ist es doch mehr als Gerecht jedem die Chance zu geben sich ein Event Pokémon zu holen und/ oder (zumindest) bei dieser Tour dabei zu sein. Würde mich auf jeden Fall für jedes Land freuen, wenn eine Tour darin geplant wäre, auch wenn ich in Deutschland lebe..=)


    MfG Yusei

  • Das Shaymin ist genau das gleiche wie es in Deutschland/Europa verteilt wird.
    Für Platin ist eine Sperre eingebaut, sodass man es nicht downloaden kann.


    Ich freu mich für die Schweizer, da es für diese das erste Event ist. :)

  • Freut mich für die Schweizer Fans. Ich glaube nur nicht, dass Österreich auch in den Genuss kommt. Nintendo Österreich sträubt sich schon lange und verweist gerne mal auf Nintendo Deutschland, obwohl die keinen Einfluss haben.


    Ich hoffe, dass die nächste Tour im August auch dann in Berlin statt findet, wenn ich dort bin. Ansonsten gehe ich wieder mal leer aus

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton