Pokemon HG/SS News und mehr...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    News von Bisa am 12.06.2009 --- 15:05


    Danke an Mew645, dsi freund, Revan und pad für den Hinweis darauf, dass Filb und Serebii die ersten Scans der kommenden japanischen CoroCoro veröffentlicht haben. Diese neuen Scans zeigen Screenshots aus den kommenden Editionen Heart Gold und Soul Silver (DS) vom Pokédex, Pokémon-Status, Tasche, dem PokéWalker und den PC-Boxen. Man kann auch die Zufriedenheit des führenden Pokemon, welches einem hinterherläuft abfragen.


    Sehr wichtig für alle Import-Fans ist auch die Ankündigung, dass Pokemon Heart Gold und Soul Silver in Japan ab dem 04.07.2009 vorbestellbar sein werden. Vorbesteller erhalten eine Ho-Oh, bwz. eine Lugia-Figur. Wer beide Editionen vorbestellt erhält als Bonus sogar eine dritte Figur in Form von Arceus! Hergestellt werden die Figuren, wie bisher bei Diamant, Perl und Platin von Kaiyodo. Folgt dem Link zu Filb oder Serebii um die Scans sowie die ersten Packshots zu den neuen Editionen zu betrachten:
    Zur Meldung mit Scans bei Filb.de...
    Zur Newsseite bei Serebii.net...


    Edit[Mew645]: Nachdem ich von mehrern Forenusern darauf hingewiesen worden bin, gibts hier die Cover von Heart Gold / Soul Silver:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/goldbox.jpg][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/silverbox.jpg]
    Danke an Serebii.net für die Bilder.


    Den Newsbeitrag kann ich leider nicht verändern, da ich nicht der Verfasser der News bin.

  • so ich hab mir das jetzt mal angeguckt


    ich dachte noch vor paar wochen und tagen:
    das wird wahrscheinlich ehh langweilig weil man schon alles kennt


    aber jezz


    whoaaaa !


    die grafik ist ja mal sau geil, einfach nur gute screens sind das
    und überzeugt mich 100pro


    cynthia wird auch mitspielen ? auf den scans war sie drauf^^

  • Danke für die News, Mewsredakteur (=


    Ich habe grade beschlossen beide vorzubestellen, ich kann zwar nicht soo gut Japanisch (ok ich verstehe die Zeichen gar nicht lala), aber ich möchte die drei Figuren als Gesellschaft für mein Giratina. Und naja, dann lerne ich immerhin mal was + die Japanischen Namen sehen gut aus. Und man kann wirklich Arceus fangen und alle Pokémon (alle 493) laufen einem nach ^^ Stelle ich mir bei zB Karpador leicht witzig vor.


    Freue mich soo sehr auf die Editionen, kanns gar nicht sagen *_* Feurigel <3

  • Wow, das ist cool.
    Ich war schon von beginn an ein HG/SS Fan, weil man da die besten Start Pokis bekommt. Die in Kanto sind auch sehr gute Starter.
    Außerdem finde ich es gut, dass einem die Pokemon hinterherlaufen, egal welches man hat, nicht so wie in Gelb, und auch egal wo man sich befindet, in D/P/P konnte einem das Pokemon nur auf dem Platz der Treue hinterherlaufen.


    Mein Bruder und ich haben auch schon abgesprochen, ich nem HG er nimmt SS und die Figuren teilen wir uns.


    Ich glaub, die neuen Editionen werden der hamma!

  • Ich kann euch nur eins dazu sagen: Das wird das geilste Spiel des Jahres!!!


    Mannomann das Pokemon läuft einem hinterher, der Pokewalker und anscheinend (wenn man dem Heft glauben kann) kann man groudon und kyogre in einer der beiden Editionen fangen und wenn man dann beide hat bekommt man rayquasa!! JUHUU!!! Aber was noch besser ist, ist der eine screenshot auf dem arceus abgebildet ist! Kann man sich das etwa fangen und warum ist cyntia da??? Ich denke wir werden es sicher bald erfahren...

  • Also das ist echt DER HAMMER!!!


    Ich hab schon ewig drauf gewartet das maln remake von gold/silber für DS rauskommt -mein alter GBA ist leider futsch X(


    Sowieso die Grafik ist super,anscheinend wurde auch die story noch ein bisschen aufgemotzt(da war Cynthia auf den scans). noch besser wär wenn man Ho-oh,Lugia und co auch auf die Diamant/Perl Editionen bringen könnt.


    Noch was: man kriegt eine ARCEUS-figur?..naaaaa?..könnte man vielleicht hoffen das der Kerl auf HG/SS zu FANGEN ist?!


  • Ich kann euch nur eins dazu sagen: Das wird das geilste Spiel des Jahres!!!


    Mannomann das Pokemon läuft einem hinterher, der Pokewalker und anscheinend (wenn man dem Heft glauben kann) kann man groudon und kyogre in einer der beiden Editionen fangen und wenn man dann beide hat bekommt man rayquasa!! JUHUU!!! Aber was noch besser ist, ist der eine screenshot auf dem arceus abgebildet ist! Kann man sich das etwa fangen und warum ist cyntia da??? Ich denke wir werden es sicher bald erfahren...

    Das heißt wohl,dass man alle 493 Pokemon fangen kann. Und ich dachte es wären nur die 251 ( oder wieviele es waren ) . Hoffentlich bekommt man Arceus ohne Event .

  • Was ?


    ICH habe die News gestern zum ersten mal im Chat veröffentlicht.


    Aber den Rest kenn ich scho, ist nichts besonderes, aber mir gefällt dieses Arceus Event, dass scheint ganz nett zu sein.
    €dit :
    Dieses Arceus ist ein Event wenn man das "Movie-Arceus" von PT/P/D, tauscht man es rüber nehme ich an, dann geschieht dieses Event.
    Da es ein Dreieck ist nehme ich dazu auch noch an, dass Arceus, Dialga, Palkia und Girantina auf Level 1 Erschaffen wird. Das weiß ich allerdings schon seit gestern. Da ich es ja im Chat veröffentlicht habe -.-


    Das Groudon und Kyogre Teil da ist scho interessant, nach Angaben, kann man Kyogre auf HeartGold fangen und Groudon auf SoulSilver, werden beide auf eine Edi getauscht, kann man sich jenachdem welche Edi man hat,Rayquaza auf HeartGold oder auf SolSilver Fangen, maaaan, es sollte eigentlich dazu auch noch ein Deoxys Event hevorkommen, ich warte schon solange auf eins.


    €dit²


    Jetzt habe ich tatsächtlich die Figuren vergessen, mann o mann..
    Nun Arceus ? Gibt es bald eine Arceus Edi oder warum ist da eine Arce Fig ? Nun die Arceus Fig sieht geil aus, die Ho-Oh und Lugia Fig. au.. Bei dem Bild mit Stahlos und Woingenau, es scheint mir so als könnte man, sich aussuchen welches Pokémon einem hinterher läuft, hmmm, es scheint zwar keinen Vorteil zu haben, aber ist nett ^^ Ich glaube ich nehme das Orgin Giratina, (falls das in HeartGold und SoulSilver geht) und lass es hinter mir her schweben^^ Hach ja, wie lustig, und OMG der Pokédex ist ja mal geil.. Das Spiel TOPT Platin 100%...

  • Das sind ja mal wieder tolle News!


    Ich hoffe doch, wenn man Pokemon Heartgold und Soulsilver in Deutschland vorbestellen kann, dass es dann auch die Figuren gibt. Ich habe nähmlich auch die Giratinafigur und möchte auch gerne noch die anderen. Natürlich werde ich mir beide vorbestellen, weil es ja sowieso ein MUSS für alle Pokemonfans ist. Ich freue mich schon total.



    LG, Max

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zitat

    kann mir vielleicht jemand erklären, was jirachi da zu suchen hat?!

    event!? man kann es da bekommen
    Also:
    Die Bilder sind ja BOOOOM, die Grafik unterscheidet sich nicht viel von der von Platin (liegt schon auch daran das es für den DS ist)
    Besonders interessiert mich die Stein Stadt mit den Stallos^^
    Wobei das Graß echt komisch ausseht^^ Die Figuren sind ober Hammer, aber was soll ich mit einen Spiel was ich nicht verstehe^^
    (mein Name tauscht nicht auf, obwohl ich mew645 ne pn geschickt habe, naja ist e egal^^

  • Also das es endlich mal wieder News zu HG/SS gibt freut mich total^^


    Gut das (vermutlich) jedes Pokemon einem hinterherlaufen kann.Da es hier schon erwähnt wurde:Das Movie-Arceus kann von D/P/P auf HG/SS übertragen werden,dort spielt sich dann eine Szene mit Cynthia und Arceus ab die in einem Dreieck mit drei Kreisen stehen,dann "erschafft" Arceus Dialga,Palkia oder Giratina dem man wahrschenlich dann begegnen kann.Ich werde mir wahrscheinlich HG kaufen weil man da Kyogre fangen kannoder doch SS....

  • Uiuiui das wird ja immer besser. :thumbsup: Die Grafik ist einfach der Hammer. Und das beste ist auch noch das Jotho meine Lieblings Region ist und Endivie mein Lieblings-Pokemon. Das wird meine absolute Lieblingsedition.


    Und so wie es aussieht läuft einem jedes Poke hinterher. Auf einem Screenhot sieht man ja ein Stahlos...


    Freu mich schon rießig auf das Spiel, und das macht das Warten noch läääänger



    Freu mich auf weitere Neuigkeiten!! [Blockierte Grafik: http://www.kirupa.com/forums/avatars/pokemonball.gif]

  • Das sind ja mal wieder echt geile news!!!!!stellt euch mal vor rayquza fliegt euch hinterher oder (könnte komisch aussehn)wailord..das einzige was mich richtig ankotzt is das wir noch so lange warten müssen...hoffendlich kommen die nächstes jahr noch vor den sommerferien raus,dan weiß ich was ich im flugzeug aufm weg nach dubai mache!muhahahaha!

  • sau cool


    aber das spiel hat etwas abschliesendes für mich:


    -man kann warscheinlich arceus fangen


    -jirachi? kann man glaub auch fangen


    -graudon+kyogre=rayquaza



    also es kommen legis for die in joto eigentlich nichts zu suchen haben.


    die spiele sind ja so etwa den kinofilmen und serien gleich


    fals es einen 13 Kinofilm geben sollte wird der von Ho-oh und lugia und ash handeln

  • YUCHU! YUCHU!
    Ich sehe schon, wie mir mein schnuckeliges Nachtara hinterher läuft! <3 (und erst der Rest meiner Eeveelutionen, die ich mir ganz sicher züchten werd' *-*)