Neue Infos zu Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube das mit dem ZAckenohr Pichu, Arceus und so ist nur ein Goodie für die Japaner, wir bekommen "nur" die Japaner , mit etwas Glück bekommen wir Das goldene Pichu als EI per Wifi . DAs wäre toll, da es ja so gepusht worden ist, und hat auch einen eigenen Sprite, naja
    Ich freue mich auf die SPiele wie Mistys Enton auf ein Aspirin :D

  • Zitat von Gary-Fan

    vielleicht beherschen dialga, palkia und giratina dann ne besondere drachen-attacke.


    Nein, ich denke nicht das "Neue" Attacken erfunden werden, und wenn Arceus sie schon auf Lvl .1 "erschafft" dann sollten sie eher diese Attacken haben:
    Dialga Feuerodem & Grimasse
    Palkia: Feuerodem & Grimasse
    Girantina auch Feuerodem & Grimasse
    xD

  • Also wenn das mit Arceus kein Event is dann würd ich mich aber wirklich wundern oO Ich hoff mal das das bald gelüftet wird mit den Screens... Aber wie hier schon gesagt wurde ich könnte mir auch durchaus vorstellen das es wieder ein kleiner Bonbon für die Japaner ist :( Obwohl sie schon die Spiele ein halbes Jahr nach der Ankündigung bekommen und wir immer gut eineinhalb Jahre drauf warten müssen :(

  • Tolle News.Nur wie schon erwähnt,denke ich nicht das man all bzw. kaum eines dieser Pokemon ohne Event oder einer besonderen Sache(was zb. Jirachi sein wird,auch Event^^),bekommt.Wäre natürlich toll.Ich würde mich über zumindest eines freuen.Aber Arceus und dann noch Dialga oder Palkia,Giratina dazu ?
    Eher nicht... :cookie:

  • Sind ja mal gute Neuigkeiten und das das Pichu mit dem gezackten Ohr einprogrammiert wurde ist ja mal cool :D
    HG/SS haben ja ziemlich viel zu bieten, ich frag mich ob es noch so etwas in der Art geben wird, also z.B. das man Celebi oder so begegnen kann.
    Bin mal gespannt was dieses Jirachi auslösen wird.


    Ne kleine Wiederholung an die die es noch nicht wissen:
    Das Arceus ist wohl dieses Event Arceus das man in Japan bekommen kann und das Pichu schaltet man frei, wenn man das Event Pichu in Pikachufarben hat^^.

  • Man das ist fies Ich finde das voll cool das man arceus begleiten kann und das arceus dann ein Ei macht wenn man es zu dem platz gebracht hat, nur das fiese halt ist... ICH KANNS NICHT ABWARTEN :assi: na ja sieht ziemlich gut aus die grafik^^ und der restt auch :D

  • Ich war total begeistert , als ich das Video sah , aber ich frag mich :



    Warum erschaft Arceus ein Ei ?(


    Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist , das Dialgia und Palkia bei einen Kampf sich so verletzt haben , das beide gestorben sind ;( Und es muss Hüter des Raum und der Zeit geben. Darum beschließt Arceus ein neues Dialgia und ein neues Palkia zuerschaffen.



    Aber das ist toll endlich bei einer Geburt von zwei legendären Pokémon zusein. Vielleicht kam man später von weiteren Legis ein Ei bekommen.


    Lassen wir überraschen.



    Ps: Ein kleiner Unterschied zwischen uns und die Japaner : Die Japaner kennen nicht das Wort "warten" :D

  • Also was soll ich sagen, das Zackenohr-Pichu bekommt man bestimmt im normalen Spielverlauf, weil ein Event-Pichu, das schon in Spielscreenshots gezeigt wird... Dass einem Arceus hinterherdackelt empfinde ich für meinen Teil aber als ein wenig befremdlich, weil es doch als ach so besonders dargestellt wird. Dass es einem dann hinterherläuft wie ein zahmes Hündchen, ist schon komisch...

  • Ich find des toll das Pokemon hinter dir herlaufen. 8-)


    Ich hoffe das die Story sich etwas von den ürsprüngliche Edition (Gold und Silber) unterscheidet und das man ein paar der neuen Pokemon schon am anfang fangen kann und nicht so wie bei Blattgrün und Feuerrot erst nach dem erhalt des Nationaldex!

  • Nja, tolle News, vorallem das das Arceus vorkommt :D Arceus wird wahrscheinlich eine große Rolle spielen, cool ist ja auch, dass man ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina bekommt. Voll cool =) Eine tolle Idee, deswegen gehe ich davon aus, das dies die Besten Remakes des Jahzehnts werden :wacko:

  • Stimmt!


    Also Jirachi will ich mir gerade ertauschen, da ich mich auf HG/SS vorbereiten will...
    Das Pikachu Colored Pichu ertausche ich mir genauso, sobald es draussen ist, denn dann hab ich ja schon 2 von 3 Pokémon, dann warte ich noch, bis Arceus in Japan Verteilt wird und ertausche es mir ebenso... die drei Pokémon sammle ich dann schonmal auf Pokémon Platinum um auf HG/SS vorbereitet zu sein, hab ich ja in Platin auch gemacht und mir ein gutes Giratina, Film Shaymin und Regigigas ertauscht, alles für die neuen Formen, in HG/SS werd ich dann auch mit all den Events kommen um alles Freizuschalten...

  • Damit ist ja dann wohl bewiesen, dass wirklich jedes Pokémon, das man an erste Stelle im Team setzt, auch dem Spieler hinterher läuft. Hoffentlich lässt sich das aber auch abschalten, am Anfang mag das vielleicht zwar ganz nett sein, aber ich könnte mir doch vorstellen, dass es mit der Zeit auch ziemlich nervt.


    Das Pichu ist schon irgendwie süß, nice dass man es dann auch im Spiel direkt fangen kann. In der Anime Serie wird in Japan schon seit ein paar Wochen kräftig für die Pichus geworben; die haben nämlich ihr eigenes Outro bekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.