Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt darauf an, pob ich gerade im "Rausch" bin oder nicht :rolleyes: Aber normal spiele ich in der Woche 6-7 Stunden. Also so 1 Stunde am Tag ;) Aber wenn ich mal im Rausch bin, dann spiele ich schon 10 Stunden in der Woche, aber auch nur dann. Als Platin in Deutschland erschienen ist, habe ich am ersten Tag 3 Stunden gespielt :assi: Aber als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen ;)

  • Kommt ganz auf die Umstände an. In letzter Zeit trainiere ich wieder mehr und öfter, da ich Pokémon für HG und SS schon mal trainiere und vorbereite, und weil mich die US-Platinum immer noch einige Zeit beschäftigt. Vorher hatte ich aber auch 8 Monate kein einziges Mal Pokémon gespielt. Und wenn HG/SS erscheint, werde ich wohl nur sehr schwer vom NDS wegkommen... ich warte schon sehnsüchtig auf die Remakes. ^^

    Do you wanna come with me? 'Cos if you do, then I should warn you — you're gonna see all sorts of things. Ghosts from the past. Aliens from the future. The day the Earth died in a ball of flame. It won't be quiet, it won't be safe, and it won't be calm. But I'll tell you what it will be: the trip of a lifetime!


    The Doctor

  • Im Moment meistens 1-2 Stunden, aber auch mal 3-4 Stunden. Kommt bei mir auch immer auf Lust und Laune an und was ich grad im Spiel zutun habe. Im Moment quäl ich mich oft mit den Honigbäumen rum, das nimmt auch einiges in Anspruch und die Liga in Platin steht an. Da kommen dann sicher auch mal ein paar Stunden mehr zusammen ^^

  • Bei mir gibts wochen wo ich 4 stunden spiele und welche,
    wo ich 0-1 stunde spiele.Es hängt davon ab, ob man gerade
    ein spiel bekommen hat oder es schon länger besitzt!Dazu
    kommt noch, wenn man im Spiel nicht weiterkommt das
    man dann auch nicht wirklich spielt!
    Naja, ich hoffe ich konnte die frage gut beantworten!

  • Früher habe ich unregelmäßig mal 1 oder 2 Stunden gespielt. Seit ich erfahren habe,
    dass es Ev Training etc gibt, sitze ich glaub ich jeden Tag 2 Stunden am Gameboy...
    Besonders wenn ich eine neue Edition gekauft habe, spiele ich fast den ganzen tag
    , da ich sie auch durch bekommen will...

  • ich spiele am tageine stunde, kommt drauf an wie ich zeit hab. als ich platin bekommen hab habe ich 5 stunden oderso gespielt. im moment trainiere ich einfach und versuche ein event regigigas zu bekommen^^ falls wer eins tauschen will, einfach per pn melden^^ wäre sehr dankbar, denn ich will meinen pokedex auch mal vollbekommen

  • Mal spiele ich mal nicht also es kommt drauf an welche stimmtung ich hab.
    Aber wenn ich gute laune hab dann spiele ich 2 stunden.
    also so in der woche spiele ich 6 stunden.
    aber am wochenende mehr!

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Och, das ist bei eigentlich sehr unterschiedlich. Das hängt ganz davon ab, ob ich gerade Lust habe Pokemon zu spielen, oder nicht. Und dann muss ich natürlich auch genügend freie Zeit dafür haben xD. Aber mehr als eine Stunde pro Tag spiel ich sowieso nicht, also spiel ich so 7 Stunden in der Woche. Und mehr will ich eigentlich nicht spielen und ich kann auch nicht mehr spielen, da ich ja auch das BB nicht vernachlässigen darf xD. Joa, 7 Stunde pro Woche und ich bin damit zufrieden =D

  • ih spiele wenn ich zeit und lust habe so ca. 1-2h am tag.
    aber manchmal spiele ich auch 3h. z.b wenn es gerade so eine spannende stelle im spiel ist.
    Wie z.b die Zerrwelt oder so. Aber durchschnittlich spiele ich wie gesagt 1-2h.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Bei mir kommt es drauf an welcher Tag es ist.^^
    z.B. jetzt wo ich Ferien habe zocke ich sehr viel aber nur morgens
    weil mir da sehr langweilig ist da so um die 4-5 Stunde da ich ein
    Frühaufsteher bin.....Am Wochenende ist es genauso wie in den Ferien...
    Wenn Schule ist zocke ich nicht lange morgends geht ja nicht Nachmittags bin
    ich oft weg dann vielleicht mal abens ca.1 Stunde aber auch sonst nicht.^^
    Naja nur die Ferien sind halt extrem bei mir x3


    E// Denkste jetzt bin ich am Tag 2-3 Stunden dran und nicht mehr so wie vorm Jahr.
    Stand 25.06.2010

  • Nun, ich spiele immer unterschidelich. In den Ferien spiele ich täglich schon 2-3h, aber halt nicht nur Pokemon, sondern auch so waswie "Fire Emblem - Shadow Dragon" oder "Mario Kart" o.ä. In der Schulzeit ist es dann immer unterschidlich. Meistens spiele ich abends immer eine halbe Stunde und tags über also eine Stunde. Aber das ist nicht immer so. Mal so, mal anders.

  • Bei mir kommt es immer auf die umstände an. Da ich eigentlich nur Abends imm Bett spiele kommt es darauf an ob grade die neue Vice rausgekommen ist oder ob mein neues Buch spannent ist oder ob grade irgendwass über Pollitik und Meinung in ner Interesannten Zeitung steht (keine kapitalistischen Sachen). Aber vieleicht bin ich auch einfach scheiß müde weil ich zu lang drausen war oder sowas. ansonsten spiele ich so ne Stunde im Bett.

  • Ehm immer unterschiedlich so am Tag spiel ich im Schnitt ne Stunde das dürfte ganz gut hinkommen^.^
    Aber in den Ferien aus Langeweile ist mir mal passiert dass ich fast 20 Stunden gespielt hab... :assi:
    Schlafen, spielen (dabei essen), sogar mit aufs Klo nehmen...xxDD
    O Gott zum Glück iss meine Suchtiphase langsam vorbei..xD

  • Kommt drauf an. Wenn...

    • ich keine Lust habe garnicht. :( (selten)
    • ich die Hauptgeschichte durch habe, dann spiele ich so 2 Stunden lang. :| (geht so)
    • ich noch nicht die Poke-Liga durch habe, dann spiel ich so 4-5 Stunden lang. :) (häufig)
    • ich gerade neues Spiel gemacht habe, dann spiele ich so 6-7 Stunden lang. :D (sehr oft)

    Wenn Ferien sind, muss man noch so 1 Stunde dazu rechnen.


    P.s.: Ich bin nicht süchtig! :ugly:

  • Wenn man alle Pokemon Spiele zählt dann spiele ich am Tag ungefähr 4-5 Stunden.
    Aber es kommt auch auf die Umstände an.
    Meinchmal spiele ich am Tag garnicht (sehr selten) meinchmal auch 6 Stunden.
    Bei mir haben grade Ferien angefangen und da mir langweilig ist spiele ich eben den ganzen Tag.

  • also bei mir ist es immer unterschiedlich mal habe ich voll liust dann zocke ich 3-4 oder 5 stunden aber wenn ich dann nicht so lust habe dann mindestens 1 stunde oder 2 und da fordere ich dann eh nur duellturm heraus ud wenn ich dann verlier mach ichs aus und spiel später dann mal. so ein süchti will ich nicht werden der seine ganzes leben nur mit zocken verbringt (bitte es soll sich keiner angesprochen fürhlen wegen süchti)