Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm wie oft ich Pokemon spiel..
    Nya kommt immer drauf an wie ich drauf bin ^.^
    Im Mometn spiel ich selten Pokémon, weil die Perl Edition langweilig geworden ist und ich da nix mehr zu tun habe X3
    Ich warte derzeit auf HGSS auf Deutsch, die japanische hab ich leider nich :dos: *kaum japanisch kann* xD

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • In letzter Zeit spiele ich fast nie. Ich habe schon die bisherigen Spiele durch, außerdem erkunde jetzt mal wieder meine Playstation. ;) Es wird aber so wie immer sein: Sobald Heart Gold/Soul Silver herauskommt, und ich sie mir wieder besorgt habe, werde ich bestimmt am Tag wieder drei bis vier Stunden spielen. Unter der Woche (außer an Feiertagen) spiele ich so gut wie garnicht, weil ich mich da um die Schule kümmere.

  • Also ich spiele so circa 1-2 Stunden die Woche. Man hat ja auch noch anderes zu tun und außerdem sitze ich momentan vor dem Fernseher und schau mir die 9. Staffel an, oder ich bin hier. Spielen tue ich eigentlich nur an den Wochenenden. In der Woche gibts sonst immer sauviel zu tun :wasp: Aber wenn Heart Gold und Soul Silver rauskommt dann spiele ich bestimmt wieder mehr. ( Vielleicht sogar 6 Stunden!!!, das ist für manche wenig aber wenn man bedenkt das ich dan VIEL MEHR als doppelt so lang spiele...)

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • es gibt Tage oder auch Wochen, da Spiele ich kein Pokemon wegen halt zu wenig Zeit oder auch keine Lust, wobei ich dann auch momentan was anderes spiele, wie z. B. Computer, aber ansonsten spiele ich meistens so 2-3 Stunden am Tag besonders meist am Abend, je nach Situation oder am Wochenende, können es auch mindestens 5 Stunden sein

  • Manchmal spiele ich so am Tag ca.2 Stunden,allerdings aber auch oft 3,das kommt auf den Tag an,denn wenn ich viele Hausaufgaben habe,oder viel Unternehmen muss,spiele ich eher seltener,manchmal auch gar nicht,da ich dann keine Zeit habe. ;) Aber wenn ein neues Spiel rausgekommen ist,spiele ich gut und gerne mal so um die 6 Stunden,da mich das Spiel dann einfach sehr interessiert. :) Wenn das Spiel aber "Durch" ist,spiele ich deutlich weniger,da es mich dann nicht so interessiert.Ich spiele gerade Diamant,und Platin,gelgentlich auch PMD2,oder ältere Editionen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Also wie die anderen stimme ich zu das es auf die Umstände ankommt..im moment spiele ich ca. 4-6 Stunden in der Woche weil ich bei Platin viel geschafft habe und einiges im Umfeld zu tun habe. Zu Anfangszeiten habe ich mindestens 6 Stunden täglich gespielt! Wird bei SS/HG bestimmt auch wieder so werden :)

  • Kommt auf die Umstände an.Manchmal spiele ich 1-2 Stunden am Tag,wenn ich Zeit habe oder nix anliegt.Und an manchen Tagen habe ich auch keine Lust Pokemon zu spielen oder keine Zeit,wenn zuviel für die Schule zu tun ist.Wenn dann HG/SS rauskommen im März,werde ich wieder länger spielen :)

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Kommt auf die Umstände an manchmal 1-2h oder länger und am Wochenende komm ich manchmal sogar auf 5-6h weil es ja Wochenende ist und man hat ja keine Schule aber an manchen Tagen spiel ich eigentlich garnicht weil ich keine lust oder Verabredet bin ab wer hat für 12h und mehr gestimmt is ja süchtig wer so lange spielt.

  • Hm... Also das kommt auf die Umstände an. Meistens spiele ich so 6 Stunden in der Woche. Aber es gibt Zeiten wo ich Wochen lang nicht spiele. Und dann gibt es wieder Zeiten wo ich fast 3 Stunden am Tag spiele ! Aber normaler Weise spiele ich so ne Stunde am Tag ^^

  • Naja ich bin schon mit allem durch und deswegen spiel ich nur noch eine stunde oder zwei stunden Pokemon.Naja solangsam find ich auchs langweilig weil ich mit dem grösstenteil wirklich durch bin.Sonderfälle sind bei mir dann wenn ich gegen einen freund kämpfen will dann spiele ich locker drei stunden Pokemon.

  • also ich spiele immer Pokemon wenn ich zeit habe oder wenn ich Bock daraufhabe, es kommt immer darauf an wie viel man noch zu tun hat aber meisten Spiele ich so 1-2 Stunden am Tag Pokemon.

  • Das kommt total auf die umstände an...
    wenn das spiel neu ist,oder ich was dringendes im Spiel zu tun habe,dann spiele ich schon mal 3 Stunden am Tag,aber wenn ich für eine Arbeit lernen muss,oder das Spiel fast fertig habe,dann spiele ich auch mal garnicht..
    :bear:

  • Ich bin ehrlich. Ich hab mir zwar Platin gekauft, aber die gammelt nur bei mir in der Ecke rum.
    Momentan spiel ich gar kein Pokemon, weil ich schon alles auf 100 Level habe, was mich interessiert.
    Ich hab nur Perl etwas länger gezoggt. Platin hab ich dann nicht mehr angerührt, weils eh nur dasselbe is mit ein paar Grafischen Unterschieden, die
    den Kauf nicht rechtfertigten. Ich warte mal auf SS und sehe dann, ob ich wieder öfter Pokemon zocke.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14