Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit den 100 geschafften stunden an einem tag stimmt schon ;'P


    So...also ich spiel mitlerweile weniger pokemon, wenn überhaupt so zwischen 30min und ner stunde.
    Wenn ein spiel neu ist, dann können es auch ma 10std. am stück sein ;'D


    lg
    nicnac

  • Eigentlich so gut wie jeden Tag, da in der Schule momentan nix läuft, eig den ganzen tag lang (vorasugesetzt ich muss nicht noch irgendwie weg... Training, Freunde oder so :) )
    Naja kommt aber auch immer son bisschen drauf an, was man so in der Edition noch so zu erledigen hat... Pokedex vervollständigen, etc.

  • Hei


    Also ich muss sagen, in der Woche spiele ich ziemlich oft Pokemon. Da komm ich locker über 12 Stunden ;)


    Naja es ist aber auch nicht jede Woche so. Es kommt an, was in der Woche anliegt bzw. ob ich noch was anderes vorhabe, als nur Pokemon zu zocken ^^...aber das kommt nur selten vor xD



    Shaderox :bear:

  • Kommt auf die Umstände an, aber meistens 4-6 Stunden.
    Ich spiele jeden Tag, um Aprikokos zu ernten, sie zu Kurt zu bringen, die Bänder abzuholen, eventuell das Schwarmpokemon zu fangen etc.
    Am Wochenende trainier ich meistens oder versuche meinen Pokedex zu vervollständigen. Das kann auch einige Zeit dauern^^

  • Wenn ich ein neues Spiel habe, dann hocke ich vor dem DS was immer ich kann (Bei Perl/Ranger/MD2). Dann dauert es im Schnitt Zwei Tage bis ich fertig bin. Nur Pausen zum Essen, Schlafen und um die Augen zu schonen.
    Aber da ich mir eh nur alle 2 Jahre mal ein neues Spiel leiste sind es am tag so 2 Stunden, wenns hochkommt. Manchmal auch nur nebenbei, wenn ich Fernsehe. Dann höre ich den Fernseher und sehe die Konsole. Da bin ich flexibel.
    Und wenn meine Augen dann denken sie hätten es überstanden, dann fange ich an zu lesen. Und das dauert noch länger :thumbsup:

  • Ca. in der Woche 7 Stunden, also 1 Stund pro Tag nacher hab ich keine Lust mehr xD
    Am Sonntag manchmal 2 oder mehr :)
    Aber ich spiele es wie es mein Tagesablauf wäre, am Morgen vor der Schule gehe ich von Neuborkia los und gehe mal in den Tag xD
    Am Nachmittag Trainieren, kämpfe Aprikos pflücken etc. und am Abend bin ich in den grösseren Städten unterwegs am einkaufen Freunde treffen ( Angler etc.)
    und in der Nacht nach Hause gehen, Mutter begrüssen und nacher schlafe ich mit meinem Meganie ein :) Tönt komisch ist aber so :D

  • Also bei mir ist das so wenn eine neue Edition rauskommt, spiele ich schon fast den ganzen Tag und werde mega-süchtig davon. Aber sonst eigentlich mehr in der Freizeit, die aber nicht so oft da ist da ich sehr viel mit Schule zu tun habe. Also am Tag wenn´s hochkommt 2-3 Stunden.
    Und am Wochenende ist es ganz extrem: Dann mache ich meist einen Tag Hardcore-Zocken also 6-7 (!) Stunden. xD

  • Bei mir kommt es auch ganz auf die Situation an.
    In der Woche hab ich fast keine Zeit, wegen Schule und dem scheiß Praktikum.
    Am Wochenende siehts meistens so aus: Freitagnachts spiele ich meistens so ca. 2 Std.. Samstag veraprede ich mich fast immer mit meinen Freunden und komme oft seht spät, meißt so um
    1 -2 Uhr nach Hause. Da bin ich viel zu müde um zu spielen und ich will ja auch morgen noch austehen. Am einem gemütlichen Sonntagnachmittag spiele auch auch so ca. 1-2 Std.
    Also, wenn alles rund ist, spiele ich so ca. 3-4 Std, vll. auch mal mehr in einer Woche.
    Aber wenn jetzt endlich mal für ne längere Zeit mal schönes Wetter ist spiele ich mehr mit meinen Freunden als mit Pokémon.

  • Kommt ganz drauf an... Unter der Woche spiele ich so höchstens 1-2 Stunden, wenn ich Arbeiten und Tests hab manchmal auch gar nicht. Sonst kommmts drauf an, wie lange ich schule Hab und auf die Hausaufgaben :assi: . Am Wochenende spiele ich dann so 2-4 stunden, meistens aber eher so 2 1/2 . In den Ferien spiele ich dann so 3-4 Stunden.


    Wenn eine Neue Edi raus kommt (wie Heart gold/ Soul silver), dann spiele ich die auch innerhalb einer Ferienwoche (hier wars die erste in den Osterferien) durch; zumindest bis zur Liga. :thumbsup:

  • Kommt auf die Umstände an.Wenn ich Schule habe spiele ich nur so 1-2 Stunden am Tag.In den Ferien dann auf jedenfall mehr.Außer es kommen neue Editionen herraus dann spiele ich schon so 6-7 Stunden,oder wenn es mal sein muss auch eine ganze Nacht.Da ja jetzt HG und SS drausen sind,spiele ich automatisch mehr.Es kommt auch drauf an ob ich jetzt richtig Lust habe oder eher weniger.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Bei mir kommt es darauf an...
    Wenn ich ein Spiel neu habe und auch noch frei: Dann manchmal 6 Stunden am Tag oder sogar mehr. Als ich HGSS neu bekam, habe ich eine Woche lang fast durchgängig gezockt, danach hatte ich das Spiel erstmal satt und habe es für einige Tage weggepackt ^^'' Ansonsten spiele ich seltener, viel seltener. Momentan zum Beispiel überhaupt nicht, ausser, um etwas nachzuschauen; ansonsten höchstens eine halbe Stunde am Tag, mir fehlt einfach die Zeit meistens. Früher habe ich wesentlich mehr gespielt und auch mehr gesammelt etc., heute bin ich da etwas weniger begeistert dabei. ^^

  • Bei mir sind es sicher über 12 Stunden. Am Tag spiele ich ungefähr 2 Stunden, oft aber auch mehr als das Doppelte. zB als ich SoulSilver bekommen habe, hab ich gleich 6 Stunden am Stück gespielt, danach war mein Startpokémon schon Impergator und ich hatte Jens schon besiegt ^.^

  • Ich spiele ungefähr 4-5 Stunden in der Woche. Eigentlich kommt es auch auf die Umstände an.
    Meistens aber am Wochenende spiele ich 3-4 Stunden. Unter der Wochen eben nur ungefähr eine.
    Doch jetzt häng ich grad bei Heardgold in der Top vier fest, weil meine Pokemon so schwach sind,
    Deswegen muss ich trainieren und das find ich nicht so toll. Deswegen sind eigentlich meist nur 3-4 Stunden oder so.

  • Ich spiele wenn ich Lust und Laune dazu hab. Das kann dann 5 Minuten sein, aber es kann auch 7 Stunden werden xP
    Das kommt drauf an, wie ich gelaunt bin, was ich im Spiel grad mache und ob ich genügend Zeit habe ^^
    In letzter Zeit hab ich allerdings nicht so lange gespielt, aus schulischen Gründen...