Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kanto: hier hab ich eigtl. keine Lieblingsstadt, allerdings find ich Saffronia City und prismania City ganz nett. Lavandia kann ich gar nicht leiden, die Musik geht mir derbst auf die nerven.


    Johto: Dukatia city, hier gibt es einen ganzen Haufen zu machen und außerdem ist es ohl die stadt, in der ich die meiste Zeit verbringe (Eier ausbrüten :D ) kenne sie in- und auswendig


    Hoenn: Malvenfroh City, eine zentrale lage und durch die vielen Pokenav-Trainer auf den Routen drumherum eignet sie sich gut zum Trainieren.


    Sinnoh: auch hier keine spezielle, die region hat es mir im Gesamten nicht sehr angetan. Trostu ist ganz nett, aber sonst...

  • Ich lege mal meine Lieblingsstädte für jede der vier Regionen fest:


    In kantho ist meine Lieblingsstadt, die Anfangsstadt Alabastia, weil es dort recht gemütlich ist, da Alabastia eher ein Dorf als eine Stadt ist. Außerdem mag ich sie, da man in dieser Stadt sein Abenteuer beginnt :)


    Meine Lieblingsstadt in Jotho ist Azalea City, da die Musik in Heartgold in dieser Stadt super ist :smalleyes: . Außerdem ist es auch sehr gemütlich dort, weil der Rauch aus den Schornsteinen aufsteigt und Kurt dort wohnt. Überdies ;D hat Kai dort seine Arena und Kai ist einer meiner Lieblingsarenaleiter. Aber in der Silbernen Edition sieht er besser als in Heartgold-Edition aus.


    Hoenn-Region: In meiner absoluten Lieblingsregion habe ich einige Lieblingsstädte ;D. Wurzelheim, weil es dort ruhig und idyllisch ist. Bad Lavastadt, weil sie am Fuße des Pyrobergs liegt und es dort auch sehr gemütlich ist. Und Baumhausen, weil die Einwohner dieses Dorfes in Baumhäusern leben :love:. Außerdem gibt es dort sehr viel schönen Wald und es regnet auf den Routen, welche Baumhausen umgeben. Auf diesen Routen gibt es auch wunderschöne Landschaft. :family:


    Und in der Sinnoh-Region, finde ich die Städte Flori, Trostu und Elyades am besten, weil es in jedem der drei Dörfer sehr idyllisch ist und jedes sein eigenes spezielles Etwas besitzt :D

  • In Sinnoh find ich Elyses am Besten, da ich die Ruinen ganz intressant finde,
    die Musik ist cool und das Image is auch sehr gut.


    In Hoenn hab ich keine Ahnung da ich noch keine Edi gespielt hab wo diese Region beinhaltet


    In Jotho ist es bei mir Neuborkia ,da es dort idyllisch ,coole Musik und die Umgebung sehr schön gestaltet ist


    und zuletzt in Kanto Azuria City, diese Stadt eine coole Brücke, Höhle und Arenaleiterin und deshalb auch insgesamt meine LIEBLINGSSSTADT


    TWK

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Ich würde gern in Jubelstadt,Herzhofen,Flori und Erholunsgebiet sogar wohnen. ;)


    Wegen Jubelstadt:Weil Jubelstadt ist ein große Stadt.Ich würde mir einen Poketch holen.Dann gehe ich Jubelstadt TV und schaue Fernseher.Mache bei der Lottorie mit.Das alles würde mir Spass machen. :thumbup:


    Wegen Flori:Weil Flori ist ein schönes Blumenparadies.Ich würde Geld und Blumen kaufen.Ich sammel dann nocht Beeren Und gebe sie meinen Pokemon.Verschenke Gradecia-Blumenstraust.Das würde mir Spass machen. :thumbup:


    Wegen Herzhofen:Weil Herzhofen hat ein Wettbewerb.Ich würde immer zuschauen.Ich hole mir ein Evoli von Lana.Ich koche ganz viele Knurst für mein Evoli.Gehe mit mein Evoli auf den Platz der Treue.Das würde mir Spass machen. :thumbup:


    Wegen Erholunsgebiet:Weil Erholunsgebiet hat ein Villa.Wenn ich ganz viel Geld habe kaufe ich mir alle Möbel.Ich schwimme dann den ganzen Tag in ein Wihrpol.Das würde mir Spass machen. :thumbup:

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Hi,


    Meine Lieblingsstädte sind Herzhofen und Trostru.Herzhofen Mag ich weil ich gerne Wettbewerbe mache und Knursp für meine Pokemon Koche.Ausserdem wegen Diesem Park der Treue da Laufe ich gerne Lang um mir die Acessvoirs zu holen.Trostru wegen der Pension Natürlich :D Ich mag auch noch Die Zeitung ich warte Immer auf die Tauchbälle.Ich suche Auch gerne die Icognito´s für den Pokedex und für diesen Jungen Der immer die FDür die Sticker Brauch.


    LG

  • Ich mag Schleiede, denn dort ist die Spielhalle. Nein ich spiele dort nicht und bin erst recht nicht süchtig (für Münzen kann man sich tms kaufen). Außerdem brauch man viel Zeit in der Stadt, weil man dort Team Galaktik vertreieben musste. Desweiteren gibt es dort ein großes Einkaufszenrtum (indem man gut tms kaufen kann).


    Früher fand ich Teak City am Besten, weiß aber nicht mehr warum.

  • Also meine Lieblingsstädte sind Flori,Ewigenau,Erholungsgebiet.
    Flori:Wegen der Blumen, dem Windkraftwerk und der Feuriohütte.
    Ewigenau: Ich LIEBE die Alte Villa,die Pokemon-Statue begeister mich sehr und den Untergrund-Mann xD.
    Zuletzt folgt das Erholungsgebiet:Also MEINE Villa hab ich schon ganz eingerichtet deswegen,
    wegen dem Bänder-Syndikat und dem Herrscher xD(Karpador Lvl 100).


    Ich wünsche euch noch viel Spaß,
    Pikachu<3. :pika:

  • Kanto: Azuria Citx, mein hauptaufentaltsort, ist ne ganz schöne stadt, aber meistens bin ich in der azuria höhle...


    Johto: Die schönste Stadt ist Ebenholz City, vo ich alle meine Pokis perfektioniere, von den attacken her.


    Hoenn: Schwierig, fast jede Stadt ist cool (ausser laubwechselfeld) aber am besten finde ich seegrasulb city, weils da noch am meisten zu tun gibt.


    Sinnoh: Sinnoh fand ich eher ne lahme Region, von den Städten her... Hab keine lieblingsstadt hier, bin nie in sinnoh...


    Das sind zwar alles meine lieblingsSTÄDTE, aber wenn ich mir grad nix hochzieh, verbring ich meine Zeit nur im Pokeathlon und in der Kampfzone.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Meine 3 Lieblingsstädte sind;
    1. Herzhofen.
    Weil da die Wettbewerbshatte ist, weil da
    die Knurspbäckerei ist, da ist diese coole
    Kirche und es ist meiner meinung nach die
    größte stadt in Sinnoh.
    2. Blizzch.
    Das ist ja wohl klar; wegen dem Schnee <3
    Da haben sich die macher ja mal was feines
    einfallen lassen
    :D
    3. Flori.
    Das mit den Blumen finde ich so verdammt
    wunderschöön. Da haben sich die macher
    ebenfalls was chices einfallen lassen <3


    ~ Yuki


  • DAnn gehe ich nach Jubelstad nicht " Dann gehe ich Jubelstadt"
    Und immer Wegen Erholungsgebiert: Wegen dem Wegen dass lern schreiben!
    Weil Erholunsgebiet hat ein Villa Weiso bist du so dumm?!?

  • Meine drei Lieblings Orte in D/P/P sind :
    1.Das Kampfareal weil ich dort in der Kampfzone 5000 GP hatte
    2.Jubelstadt wegen der GTS und weil mir die stadt irgndwie gefällt
    3.Erholungsgebiet weil man dort einfach mal in seiner villa chillen kann
    So das wars hoffe es ist in ordung
    VG F27

  • Fleetburg, in Sinnoh!
    Erstens ist die Musik so toll, unglaublich. So beruhigend und wunderschön. Ich hör sie mir oft, oft am MP3-Player an.
    Dann liebe ich Hafenstädte an sich, Fleetburg vor allem, es hat dieses romantische Feeling,
    die Bibliothek mit tollen Mythen ist dort und außerdem ist gleich in der Nähe die Heimat meines Lieblingspokémons, Darkrai!
    Eine der spannendsten Szenen im Spiel passiert dort (die in der Bibliothek), wo auch der Rivale Jun einen witzigen Auftritt hat.
    Auch nach dem Spiel ist es dort spannend, wenn man den Jungen retten muss, der in Darkrais Albträume gefangen wurde.
    Meine romantischen DarkraixCresselia Fanfictions haben in Fleetburg und den beiden Inseln Platz gefunden,
    die Hafenstadt passt einfach perfekt zu den beiden. Uuuh, das inspiriert mich schon wieder.
    Naja, ich habe eindeutig einen Narren an Fleetburg gefressen und es wird für immer meine Lieblingsstadt bleiben.

  • Meine Lieblingsstädte sind Blizzach und Moosbach City! Blizzach deshalb, weil es immer schön schneit und kalt ist. Dort ist immer Winter. Genau meine Jahreszeit!
    Mossbach City liegt genau im Meer.Da ich das Meer,Wasser und natürlich Wasserpokemon liebe,gehört diese Stadt zu meinen Lieblingsstädten! Außerdem liegt sie so schön Abseits!

  • meine Lieblingsstadt is Sonnewik weil, zu einem dort Volkner lebt, man dort Jasmin (aus Johto) treffen kann. weil man von dort die pokemonliga sehn kann, und weil man von dort aus nur zur pokemon liga kann. und weil es dort diesen stickerladen gibt xD

  • Kanto: Generell nicht so mein Ding, diese Region. Die schönste Stadt ist da kaum auszumachen da alle ziemlich dicht beieinander sind und im Grunde eine einzige Stadt bilden. Einzig Fuchsania City ist da etwas weit ab vom Schuss. Die Safari Zone verschandelt das gemütliche Stadtbild jetzt auch nicht unbedingt... Sieht schon recht nett aus.


    Johto: Hier wiederum hat es viele nette Ortschaften. Mein Liebling ist und bleibt Azalea City. Klein, naturbelassen und weit ab vom Schuss. Hier würde ich mich liebend gerne zur Ruhe setzen, als Rentner.


    Hoenn: Meine Linglingsregion punktet mit Wiesenflur. Schöne Musik, schönes Dorf, nette Menschen. Nichts ist zu wild, alles schön beschaulich. Und vor allem eine Menge Natur. Und wenn ich Lust auf Großstadt habe, dann sind Metarost und Malvenfroh City immer in der Nähe.


    Sinnoh: Fleetburg und Flori sind in etwa gleich schön. Fleetburg ist mir ein bisschen zu Groß, hat aber neben einem wunderschönen Design DIE beste Melodie überhaupt. Flori dagegen ist einfach nur klein und fein, besitzt weite Blumenfelder und ist richtig schön entspannend. In dieser Region mit bielen Größeren Städten eine schöne Wohltat.

  • Kanto: Azuria City, weil ich die Brücke toll finde und die Azuria Höhle auch!


    Jotho: Dukatia City, weil ich es cool finde, sich als Rocket Mitglied fotographieren zu lassen und wegen dem Radioturm. Ich geh nämlich gern in die Lotterie oder zu "Passwort mit Buena".


    Hoenn: Hmm...ich würd sagen Baumhausen! Ich finde es witzig, dass die Bewohner dort in Baumhäusern wohnen. :)


    Sinnoh: Eindeutig Herzhofen, da ich gern Knurspe mach und an Wettbewerben teilnehme!

  • Meine neue Lieblingsstadt ist Stratos City, weil diese Stadt einfach riesig ist und man dort wirklich alles findet, was man so zum Leben braucht, und natürlich noch einiges mehr, was den Lebensstandart imo doch hebt: Luxuriöse Wohnungen, aus denen man über die Stadt und das Meer gucken kann, nen Hafen, ne schöne Brücke und ne tolle Skyline. Außerdem mag ich allgemein die größeren Städte lieber.


    Hoffe doch, dass man sich auch für Gen. 5-Städte entscheiden darf...

  • also meine lieblingsstadt ist sonnewik
    ich find sie so vom aussehen so richtig gail
    und naja da ist auch mein lieblingsarenaleiter volkner(bohh, der ist so cool)
    ja sonst, mag ich auch herzhofen, wegen der wettbewerbsarena
    sonst noch was??? ehh nope

  • 1. Game oder Anime? (ich geh einfach mal von den Games aus)
    2. Wieso sind da eigentlich nur die Städte der Sinnoh-Region aufgelistet? Es gibt doch noch mehr D:


    Ich persönlich mag die Sinnoh-Region nämlich überhaupt nicht o3o
    Meine Lieblingsstädte wären nämlich Orania City und Prismania City gewesen. o3o
    Orania City: Ich habe irgendwie eine Schwäche für Hafenstädte. Außerdem ist dort mit Major Bob einer meiner liebsten Arenaleiter
    Prismania City: Ich mag diese große Stadt einfach mit der Spielhalle, dem Riesen Einkaufscenter und dem Rocket-Versteck darunter ;3

  • Thema gibts schon^^


    Meine Lieblingsstadt ist Flori, weil es dort so schön ist und es dort auch sehr viele Blumen gibt(ich mag Blumen^^) Außerdem gibt es dort das Windkraftwerk, in dem sich mein Pliprin gerade entwickelt hat^^ Dann war es ein schönes Impoleon^^


    Aber du hast nur die Sinnoh-Region aufgelistet, aber meine absolute Lieblingsstadt ist Teak City, weil ich dieses altertümlich Feeling sehr mag^^