Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gute frage,ich denke ich mag das erholungsgebiet am meisten.da bekommt man in platin nämlich eine villa geschenkt!voll krass! sonst... weis net.auf jeden fall gefällt es mir da super! aber die anderen stätte sind auch voll cool
    villeicht auch flori,aber meine meinung ändert sich ständig

  • Also ich finde Stratos City sehr toll und ich mag die Hochhäuser und die Ähnlichkeit von NY und ich finde es ein toller Moment durch eine enge Gasse zu laufen dazu mag ich Artie sehr. Dazu finde ich Nevaio City auch noch ganz toll da es so eine kältere Ausstrhalung hat und ich finds toll.

  • Ich mag am liebsten Sonnewik. Weil die Stadt mit Gehwegen über das Meer einfach toll aussieht. Außerdem kann dort täglich Sticker kaufen. Und ich liebe es Ballkapseln zu gestalten. Blizzach finde ich auch super. Weil die Stadt gleich beim See der Stärke liegt, einem meiner Lieblingsorte in der gesamten Pokemonwelt.
    Und Herzhofen liebe ich auch. Aber eigentlich nicht wegen den Wettbewerben, sondern nur wegen dem Platz der Treue. :D

  • ist meine Lieblingsstadt der Sinnoh Region, da ich den Winter allgemein, aber vorallem Schnee total klasse finde. Zu Diamant/Perl Zeiten war das ja noch eine Neuheit und damit auch ganz etwas ganz besonderes.
    Ich mag auch die Abgeschiedenheit Blizzachs sehr, da sie dieser ohnehin schon sehr kleinen Stadt noch etwas mehr dörfliche Athmosspähre verleiht. Durch diesen Kran am Ufer scheint dieses Städtchen zwar im Wandel, aber der ist auch ziemlich verschneit und sieht nicht so aus, als würde er gerade benutzt. xD
    Noch eine Sache, die ich an Blizzach mag, ist die Form, also wie die Stadt aufgebaut ist bzw. wie dort die Bäume wachsen. Ich denke, das ist beabsichtigt, dass sie irgendwie wie eine Schneeflocke aussieht. Außerdem fällt dort auch Schnee und wie gesagt: ich liebe Schnee.
    Zu guter letzt mag ich auch noch die Arena. Diese ist nämlich vom Typ Eis, einem meiner Lieblingstypen und außerdem erwartet einen im Inneren ein Rutschrätsel. Ich erinnere mich noch daran, wie ich zum ersten Mal dort war und einfach den Weg nicht gefunden hab. Ich hab bestimmt ein oder zwei Stunden gebraucht, um dieses Rätsel zu knacken. *schäm*
    ~ Jilka

  • Am aller meisten mag ich Sonnewik, weil dort die letzte Arena ist und man dort
    von einer Frau jeden Tag Bänder bekommen kann. Außerdem kann man dort im
    Shop viele Sticker für die Ballkapseln kaufen kann :)
    Ich mag Herzhofen auch, weil man dort lecker Knursp backen kann und mit seinen
    Pokémon spazieren gehen kann :D
    Und ich mag das Zweiblattdorf, weil man im Spiel daher kommt und man halt dort
    wohnt und zu Hause ist :P
    Sheinux

  • ich mag Herzhofen weil man da Für Wettbewerbe üben kann und teilnehmen,knursp backen und im park der treue(der hieß doch so oder? xd) mit meinen pokis spazieren kann c:



    Dan mag ich noch die schwarze Stadt weil die hat was mystisches an sich o_o


    Flori ist auch schön wegen den ganzen Blumen und weil man da was für beeren eintauschen kann,


    Sonnenwik ist auch schön ich hock da manchmal einfach am Strand rum und schwimm durch die gegen x3

  • Meine Lieblings Städte in Platin sind Sonnewik, Flori und Blizzach.


    Sonnewik finde ich wirklich eine Gute idee mit den Solarzellen die auch gleichzeitig wege sind.


    Flori ist einfach die freundichste Stadt in Platin wegen der blumen sie machen Flori zueiner Friedlichen und ruhigen schönen Stadt.


    Blizzach finde ich ist die geheimnisvollste Stadt durch den tempel und der Schneesturm der dort immer weht verstärkt diese Atmosphäre auch noch.


    Aber die Besten Städte bei Pokemon hatte wie ich finde die 3 generation mit Flossbrunnen oder Badlavastadt, diese Städte sind in meinen Augen einfach die besten auch von der idee her, aber besonders Flossbrunnen in dem sie auf dem Wasser schwimmt wie einfloss finde ich ist einfach voll cool gemacht.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Meine Lieblings Stadt ist Jubel Stadt da ich sie sehr schön finden x3
    Ich fand das damals auch mit den Clows lustig xD
    Ich mag auch noch in dieser Stadt diese Lotto Teil oder auch das Gebäude von Jubelstadt TV x3
    In allem einer der interessanten Städte x3
    LG ~ Nachtara Shaddy

  • Zähle jetzt mal alle auf:
    Kanto: Marmoria City - In Marmoria City gibt´s ein Museum und ich interresiere mich für soetwas.
    Johto: Oliviana City - Eine Stadt am Meer ist doch schön, oder?
    Hoenn: Da war ich noch nie!
    Sinnoh: Fleetburg - Name leitet sich wohl von Flensburg ab, einer meiner Lieblingsstädte, und wegen der Biblihotek und dem Hafen
    Isshu: Sazanami Town - Am Meer, wenn ihr gelesen habt, merkt ihr, das 3 von 4 Städten am Meer sind

  • Ich mag Twindrake City am meisten da sie in den editionen zwei seiten hat
    einer seits ist sie modern und hoch entwickelt
    und anderer seits ist sie schön ruhig und etwas unter entwickelt, wass aber nicht so schlimm ist weil sie einfach nur schön ansich ist ^^
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ich mag die Großstädte wo richtige action ist wie Rayono City da kann man so viele sachen machen... es gibt einen kampf gegen N, es gibt die sportsatdien und die wettbewerbshalle


    wobei Firori uahch was hat... so scön entspannd mit dne ganzen Pflanzen.. dan kann man mal ein wenig abstand kriegen von den ganen Kämpfen und Strapazen


    --- zusammengefügt ---


    jaa die Kampfmetro is auch ne geile Sache hab ich ganz vergessen aufzuzählen ^^ macht riesen fun und man kann mit dne ggewinnpunkten top items kaufen

  • In Kanto währe das: Lavandia. Denn es ist so ruhig in dieser Stadt und erst die Lavandia-Musik '.'
    In Johto: Anemonia City. Ich finde in dieser Stadt ist auch nicht so viel los (Was ich ja mag). Und ja... Ich mag diese Stadt einfach richtig.
    In Hoenn: Habe keine.
    In Sinnoh: Währe das Blizzach. Diese Stadt mag ich auch richtig,denn ich mag Schnee und so,es ist auch ziemlich ruhig dort...
    In Einall: Gäbe es noch keinen.




    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin



  • Bei diesem Them sind nur die Städte aus Sinnoh gemeint^^


    Also meine drei Lieblingsorte sind Herzhofen, es ist eine schöne große Stadt von der man den Park der Treue betreten kann und darin sogar eine Wettbewerbshalle steht,da wird also nie jemandem langweilig;).
    Noch toll finde ich Blizzach,es ist ein verschneiter Ort ,mit einer interesannten Höhle zum erfroschen und in der ein Schiff ist dass zu dieser kleinen "Insel" fährt*,*
    Schleiede finde ich auch ganz interesannt mit dem Einkaufshaus^^(mal realistisch betrachtet)


    Lg Palimpalim:)

  • Ich liebe Ewigenau, da die Stadt was Melancholisches hat. Diese Ruine/Höhle oder was auch immer es ist, fand ich immer ganz interessant und es ist ganz lustig, dass es keinen üblichen Item-Shop gibt.
    Abgesehen davon, Zweiblattdorf, da ich die Stadt, wo alles beginnt immer sehr gern hab und Blizzach, wegen dem Regigigas-Tempel.