Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich ordne auch mal nach Region^^


    Kanto: Lavandia, und das nicht unbedingt wegen der Musik *grusel* oder vielleicht doch? Auf jeden Fall fasziniert mich der Pokémonturm mit seinen Geistern irgendwie. Das Städtchen hat ein interessantes Flair.


    Jotho: Teak City, vor allem wegen der ganzen Legenden, den Türmen etc.


    Hoenn: Xeneroville. Die Lage mitten im Meer und in einem Berg (so war das doch?) ist toll. Außerdem mag ich die Musik und es erinnert mich immer an den Kampf von Kyogre und Groudon, der von Rayquaza beendet wurde (so geschehen in Smaragd^^).


    Sinnoh: Elyses aufgrund der historischen Vergangenheit. Ich weiß noch, dass man da von wem gefragt wird, ob man die Geschichte der Stadt bzw. von Sinnoh studieren würde; da kam mir der Gedanke, das wäre doch auch mal ganz interessant^^ zudem sehr idyllisch.


    Einall: Definitiv Stratos City mit den besten 3D-Effekten! Obwohl ich ständig den Namenbewerter suchen muss...^^

  • Ich mag Jubelstadt sehr gerne. Ich mag es nicht wehen dem Aussehen, sondern eher an den Attraktionen die es dort gibt.
    So ist dort die GTS und die Pokemonlotterie. Alleine wegen diesen zwei Attraktionen bin ich meistens in der Stadt Jubelstadt.
    Städte besuche ich grundsätzlich aber nicht oft. Meistens treibe ich mich auf Routen rum um meine Pokemon jetzt mal endlich
    gescheid für den Duellturm zu trainieren. Wenn ich nach dem Aussehen gehen soll, dann ist das bei mir Herzhofen. Sieh schön
    aus. Die wettbewerbe hab ich zum glück schon hinter mir. (Hat mir nicht gefallen.) Aber so von Aussehen her ist es echt nett.
    Das ist glaube ich sogar die einzigste Stadt in der Säuglinge vorkommen. Die Kirche und der Park hinter der Wettbewerbsarena
    ist auch schön.

  • in Daimant und perl ist meine lieblingstadt Blizzach!!
    weil ich den winter dort am besten finde und
    wegen des Tempels der meiner meinung nach das coolste gebäude in D/P ist!!


    In einall: Rayono City!!
    weil es dort einfach alles gibt was man braucht( Stadien, musiktheater,...)
    Und wegen des Vergnügungsparks!!


    lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Rayono City.
    Ich habe mich in diese Stadt verliebt, es gibt dort unendlich viel spaß. Mir gefällt das Freizeitpark, vorallem das Riesenrad wo man ein Gespräch mit dem Charakter N hat. Mir gefallen die Lichter, die Freunde dieser Stadt und ich kann mich dort lange amusieren, z.B. den Kampfmetro, dort zu kämpfen ist einfach nur toll und das macht riesenspaß, vorallem Hin & Her zu besiegen. Ich bin kein Fan von dem Pokémon Musical, aber dort kann ich Mal 1-2 Mal bevor mir langweilig wird. Es gibt dort einfach so viel zu machen.


    Sayonara!

  • Ich bin ein großer Fan, von Baumhausencity^^
    Ich liebe dieses waldige Gebum aus netten Häusern einer erstklassigen Arena und die Umgebung!
    Ich mag genauso gerne Seegrasulbcity, wegen den Wettbewerben und der schönen Landschaft (Map^^).
    Diese beiden Stdte sind schön gemacht und richtig retro^^


    Aus der Weißen Edition mag ich Stratoscity sehr xD Ich liebe die Grafik!
    Sie ist genial gestaltet und hat eine schöne Umgebung :3

  • Meine Lieblingsstadt ist tessera in EInall!^-^
    DIese Stadt hat so eine schöne Ausstrahlung auf mich! Im übrigen habe ich rechts von tesserea auf der route mein vulpix gefangen und trainiere ist dort auch regelmäßig! :3
    Und in dieser Stadt halten sich noch alle an die regeln! Zumindestns "verziehen" sich alle, wenns dunkel geworden ist, in ihren Häusern was für mich das erste mal recht belustigend war!^^
    Ich mag auch die Brücke die ungefähr über zwei drittel der stadt liegt! (das Piccochila in der nähe der brücke ist niedlich x3)
    Also...tessera ist meine Lieblingsstadt in einall!
    Ich stehe zu meiner meinung! xD


    lg.Amya

  • Vetrania City ;) .Das wohnt ja auch meine lieblings Figur ^^.Blau.

    Falsch. Blau wohnt in Alabastia, er leitet in Vertania City nur die Arena.



    @Topic: Meine Lieblingsstadt ist (seit der 5. Generation) Twindrake City. In den Editionen stellt die Stadt mit dem/der Arenaleiter/in einen Widerspruch dar. In der Schwarzen Edition ist die Stadt eher neu/modern/technologisch, wohin gegen der Arenaleiter Lysander eher alt ist. In der Weißen Edition ist die Stadt eher alt(-modisch)/traditionell, wohin gegen die Arenaleiterin eher jung/unerfahren ist.




    lg Victini-Fan

  • Hallo Bin Neu Hier Hab mich grad angemeldet also da ich Noch nicht weiß wie man Die Umrage Benutzt Sag ich hier :Zweiblatt dorf Weil Ihr wisst schon Zuhause ist es Am besten und weil man Hier Die Mutter tre#ffen kann

    Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen, die Freundschaft kommt wie dämmernd Mondenlicht.
    Die Liebe will erwerben und besitzen, die Freundschaft opfert, doch Sie fordert nicht.

  • Ich habe eigentlich keine Wirkliche Lieblings Stadt denn ich finde viele genial.Aber wenn dann ist es Sonnewik.Die Stadt wirkt einfach traumhaft und der viele Sonnenschein der dort ist finde ich sehr Gut.Dort kann man sehr Gut trainieren und der 8 Orden ist dort auch.Sie ist am Strand gelegen und die Starken Trainer kommen dort immer vorbei wegen dem 8 Orden und auch der Pokemon Liga.Auch der Mampfaxo Stein im Wasser und der Leuchtturm sind genial geworden.^^

  • Meine lieblings Stadt ist Twindrake City ( Weiß) Ich liebe einfach alles alte ich finde solche städte einfach Traum haft da Sie Geschichten erzaählen aber auch wegen dem Mädchen am Pokemon-Center mag ich sie sehr ich finde die Music auch schön. Und der Grund warum ich alles alte mag ist:


    In Der einfachheit liegt die Schönheit!

  • Sonnenwik, weil ich die Musik klasse finde.
    Die Stadt ist modern gebaut und hat eine tolle Lage, trotz dessen ist es dort ruhig.
    Flori, weil es einfach ruhig und schön ist, mit allen Blumen und den Windrädern.
    Blizzach mag ich dann auch, weil es dort immer Schnee gibt, den ich sehr gerne mag. Diese Stadt hat auch etwas Mysteriöses an sich.

  • Ich schreibe jetzt mal nur etwas zu Sinnoh, da keine andere Region im Startpost erwähnt wird^^ Meine Lieblingsstädte in dieser Region sind Flori und Blizzach. Flori einfach wegen den schönen Blumenfeldern, außerdem ist die Stadt schön ruhig^^ Und was noch dazu kommt, als ich angefangen habe Diamant zu spielen wusste ich rein garnichts über die neuen Editionen, dann war ich eines Tages bei einem Freund und er hat mir in dem Kraftwerk ein Driftzepeli gefangen, ich fand Driftzepeli von Anfang an mega niedlich ;D Deshalb verbindet mich auch etwas schönes mit Flori.
    Blizzach mag ich größten Teils wegen des Tempels, ich finde ihn so schön geheimnisvoll. Früher, als ich zum ersten mal in Blizzach war und nicht wusste, was man machen muss um in den Tempel zu gelangen wollte ich immer hinein^^ Auch sonst mag ich die Stadt, wegen des Schnees und den schönen Fußabdrücken die man hinterlässt.

  • hi
    also ich mag am liebsten das Eholungsgebiet
    denn da hat man eine villa und außerdem ist da auch das Bändersyndikat
    mir ist zwar klar das,dass das beides nicht gerade nützlich dinge sind,aber ich mag das ebenam erholungsgebiet sehr XD


    LG -Yin-

  • Hi^^


    Ich habe insgesamt von allen Regionen nur 2 Lieblingsstädte.


    Teak City ist meine Nr. 1. Ich finde, diese Stadt hat etwas legendäres an sich. Auch die Geschichte um die beiden Türme, Bronzeturm und Zinnturm. Was geschah, als der Bronzeturm in Flammen stand usw.


    Nr. 2 ist Twindrake City. Allerdings nur in der Weißen Edi, da die Stadt da ja "alt" wirkt, was ich lieber mag als dieses moderne. Vor allem die Arena finde ich auch sehr schön.


    LG

  • Allso meiner meinung nach Herzhofen,


    dort kann man die meisten sachen machen wie z.b. Wettbewerbe,einen Spaziergang e.t.c.Dort bekommt man auch ein süßes Evoli :love: .Schon meine ersten eindrücken zu dieser stadt waren total super.Das Knurspkochen macht mir auch sehr viel spass,ich bin dortdrin ein Profi.Ausserdem war dort mein erster Arenasieg wo ich kein Rematch brauchte.Dort sind auch Häuser mit Aufzügen.Die stadt ist einfach nur krass.


    LG,
    Schlapor T.

  • Meine Lieblingsstädte sind zum einen Flori und zum anderen auch Trostu. Ich mag Flori, da mich die Blumenfelder schon immer begeistert haben. In solchen Städten weht immer ein frischer Wind (klar, man kann sie nicht fühlen, aber trotzdem...) und die Blumen blühen fast überall in Flori. In der Nähe findet man auch die Feuriohütte, diese ist auch ziemlich interessant, wenn man in Flori ist.
    Ich mag auch Trostu, da dort die Pension ist, wo man seine kleinen Pokémon dalassen kann. Ich gehe meist immer dorthin, um Pokémon zu züchten. Nicht nur die Pension sit der Wahnsinn, sondern auch die Incognito Ruinen finde ich toll. Man aknn da viele verschiedene Incognito Formen sehen und natürlich Items finden. Doch der Hauptgrund ist für mich doch die Pension.

  • meine lieblingsstädte sind auch wie von SilverZorua teak city und twindrake city (weisse edi)
    teak city weil ich das alte japan liebe, ich liebe die edo-zeit und kyoto liebe ich auch, die musik ist toll und es ist die geburtsstätte von meinen lieblings-legis (ho-oh und raubkatzen)
    twindrake city (weisse) mag ich auch wegen der musik und weil es so rustikal, nostalgisch ist. ich bin ein totaler fan davon


    ausserdem mag ich noch neuborkia, wurzelheim und bad lavastadt. wegen der musik, aussehen und weil diese "kaffs" einfach total tollsind. ich kanns nicht erklären^^ bad lavastadt mag ich aber auch wegen der onsen und weil man dort kräutermedizin kaufen kann (bin totaler fan davon^^)

  • Mh, schwer zu sagen, irgendwie hat jede Stadt so ihren Reiz. Aber ich denke, am liebsten hab ich Teak City, Ebenholz City, Blizzach & Twindrake City.
    Teak City ~> Mir gefällt die Atmosphäre der Stadt, der Turm & das Wissen, dass dort überall Geister rumschwirren, geben der Stadt einen besonderen Touch. Außerdem mag ich die Kimono-Girls, weil sie mich sehr an Japan erinnern - mein Lieblingsland.
    Ebenholz City ~> Ich glaube, ich mag die Stadt nur, weil Claire die Arenaleiterin ist. xD Nja, & weil da in der Nähe der Drachenschrein ist.
    Blizzach ~> J'aime l'hiver, et voilà, j'aime Blizzach! Okay, Französisch beiseite. Ich mag den tiefen Schnee, wo man sogar im Spiel versinkt, den Tempel & die ganze Stadt an sich. Besonders gefällt es mir, dass Blizzach von oben betrachtet wie 'ne Schneeflocke aussieht. :D
    Twindrake City ~> Nur die in schwarz. Weil es da so dunkel sind, hat sie mich als Fan gewonnen. & auch das fluoreszierende... Was-auch-immer gefällt mir. & der Arenaleiter trainiert Drachen - Uuuuh! *//*


    LG
    Mila. ~ Nachtara

  • also ich finde zweiblattdorf sehr schön, in diamant/perl und auch platin, wegen dem leichtem schnee. natürlich mag ich das erholungsgebiet auch sehr gerne, weil dort starke trainer sind, die aber nicht so hektisch-kämpferisch -wie im kampfareal- sind, sondern es eher ruhig und wie der name schon sagt erholsam angehen. 8-) flori finde ich auch hübsch wegen den vielen blumen (allerdings hätte ich, wenn ich dort leben würde, immer angst von bienen gestochen zu werden :S -ach was, wadribie und honweisel lassen mich schon in ruhe ;D ) so und das beste kommt zum schluss.....TROSTU!!! voll meine heimatstadt. immer. wirklich.tolles klima und süße pokemon in der pension. und zum shoppen ist herzhofen ja auch nicht weit :assi: