Erfundene Karten - Vol 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jup.. dicka ist ne beleidigung xD
    digga ist eig ein freundschaftlicher spitzname aber mir viel nix besseres ein <3
    srsry :D
    und ich .. habe dir verziehen T_T ist schon total ok..
    aber mein captain falcon war sehr rechtswiedrig ò_O

  • Hier ist mal eine Karte von mir.
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100224/ntdoxrcr.jpg]
    Ich habe neben dem Pokemon Card Maker auch noch Paint.net verwendet, um die Karte zu erstellen.
    War zwar etwas aufwendig, aber ist schon gut.
    VLG Zorua
    @ Post unter mir: Danke für das Kompliment^^!
    Ich habe eigentlich nur den Bildhintergrund mit einem speziellem Bild verziert und darauf en 3D-Artwork, wo ich mal
    irgentwo aufgeschnappt habe. Vielleicht mache ich auch eine Heatran-Karte, kann aber noch nichts versprechen.

  • also muss schon sagen die karte is geil geworden^^
    ich glaub das is die erste karte die ich hier sah, wo das pokemon aus dem rahmen springt^^ sieht supi aus :D

  • Fiffyen
    KP 70
    (C) Familienruf
    Dursuche dein deck nach einen Basis-Pokemon. Nimm es auf die
    hand Mische dein deck danach.
    (D) Biss 10


    Magnayen(Prime) (D)
    KP 100
    Poke-Power: Verstärkung
    Wenn sich Magnayen im letzten Zug aus Fiffyen entwickelt hatte
    mische deine Hand-Karten ins deck. Dursuche dein deck nach
    einer Magnayen Lv.X-Karte und lege sie auf Magnayen. Mische
    dein deck danach. Diese Poke-Power kann auch benutzt werden
    wenn Magnayen von einen Speziallen Zustand betroffen ist.
    (C)(C) Familienruf
    Wenn deine Bank noch nicht voll ist dursuche dein deck nach ein
    Basis-Pokemon und lege es auf die Bank.Mische dein deck danach.
    Wenn deine Bank voll ist wähle ein Pokemon dursuche dein deck
    nach seiner Entwicklung und entwickle das gewählte Pokemon.
    Mische dein deck danach.
    (D)(D)(D) Gemeinsamer Schlag 50x
    Wirf für jedes (D) (außer Magnayen) eine Münze. Dieser Angriff
    fügt 40 mal derAnzahl Kopf.


    Magnayen Lv.X
    130 KP
    Poke-Body:Dickes Fell
    Wenn Magnayen Lv.X durch einen Gegnerischen Angriff Schaden
    erhält (aber nicht kampfunfähig geht) wirf eine Münze. Bei Kopf
    entferne 3 Schadensmarken von Magnayen Lv.X. Wenn Magnayen
    Lv.X kampfunfähig gehen sollte. Wirf eine Münze bei Kopf hat
    Magnayen Lv.X noch 10 KP und dein Gegner zieht keine Preis.
    (D)(D)(C) Tiefschlag
    Lege die gleiche Anzahl Schadensmarken auf das Verteidigte
    Pokemon wie an Magnayen Lv.X angelegt sind.

  • Fiffyen:


    und, dann kommt das auf die hand, oder auf die bank?


    Magnayen prime:


    Kann man Lv.X auf primes legen?
    eigentlich sagt nichts dagegen...
    Power wirkt immer:
    also handkarten in deck, und magnayen x auf magnayen prime?
    familienruf ist viel zu stark
    angriff ist bisschen schwach, mach 50 oder 60 daraus


    Magnayen X:


    Magnayen x hat einen guten angriff aber ich glaube, die power ist ein klein bisschen zu stark



    ich muss sagen, sehr gut gemacht :thumbsup:

  • Hier ist die richtige Heatran-Karte!
    Ich habe ein paar Vorschläge noch mit einbauen können.
    Habe an einer Stelle noch etwas rumgefuchtelt, dadurch sieht es unte dem Poke-Power Zeichen etwas unordentlich aus.
    Hoffentlich stört dass nicht so arg.
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100225/j4wjhd9j.jpg]
    VLG Zorua

  • Ich hab kein Bock jetzt Kommis zu anderen Karten zu schreiben, ich war lange nicht da, ich lass einfach mal was folgen:


    Nebulak (P) Lv. 10 KP 40 Basis


    (C) Gasteilung
    Durchsuche dein Deck nach einer Nebulak-Karte und lege 1 SM darauf. Mische dein Deck danach.


    (P) Schlecker 10
    Wirf 1 Münze. Bei "Kopf" ist das Vert. Pokémon jetzt verwirrt oder gelähmt; du wählst den Zustand. Wenn das Vert. Pokémon bereits mind. 1 Speziellen Zustand unterliegt, wirf keine Münze.


    Weak: (P) +10
    Res: (C) -20
    Rückz: -



    Nebulak (P) Lv. X KP 70 Level-Up


    Poké-Power: Groll
    Wenn Nebulak im letzten Zug deines Gegners Schaden durch Angriffe des Vert. Pokémon genommen hat, wirf 1 Münze. Bei "Kopf" entferne 1 Energiekarte vom Vert. Pokémon.


    (P) (P) (C) Vollkommen einhüllen 30
    Das Vert. Pokémon ist jetzt vergiftet und schläft.


    Weak: (P) x2
    Res: (C) -20
    Rückz: (C)


    TM: Energie-Zerteilung Pokémon-Ausrüstung
    (C) *
    Durchsuche dein Deck nach einer Basis-Energiekarte und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische dein Deck danach. Wenn an dem Angreifenden Pokémon nicht mindestens 2 gleiche Basis-Energiekarten angelegt sind, hat dieser Angriff keine Auswirkung.


    LG

  • zu Nebulak@


    Bisschen zu stark, finde ich, vorallem mit den ganzen Zuständen


    Nebulak X


    Da geht nicht, wie sollte das gehen nebulak-nebulak X was ist mit apollo /gengar, die kann man theoretisch nicht spielen


    hat nicht so viel drauf, aber power ist sehr heftig^^


    TM:


    Sehr lustig^^
    ist ganz okay^^

  • Zubat
    KP 50
    () Giftstreich
    Wirf eine Münze. Bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon jetzt
    Vergiftet.
    (P) Biss 10+
    Wirf eine Münze. Bei Kopf Fügt dieser Angriff 10 plus 10 weitere
    Schadenspunkte zu.


    Golbat
    KP 80
    (P)(C) Giftzahn 30
    Das Verteidigte Pokemon ist jetzt vergiftet.
    (C)(C)(C) Luftschnitt 50


    Iksbat(Prime)
    KP 110
    Poke-Body:Pokemon deines deines Gegners können auch auf der Bank
    vergiftet sein. Durch entwickeln oder Level up verschwindet die
    Vergiftung nicht.
    (P)(P) Toxin
    Wähle zwei Gegnerische Pokemons, die beiden Pokemons sind jetzt
    vergiftet.
    (C)(C)(C) Aero-Ass
    Wähle ein Gegnerisches Pokemon. Dieser Angriff fügt dem gewählte
    Pokemon 60 Schadenspunkte. Ist das gewählte Pokemon Typ (F),
    beträgt der Grundschaden dieses Angriffs 120.


    Iksbat Lv.X
    KP 140
    Poke-Body:Jedesmal wenn du genau 5 Karten auf der hand hast, wähle
    ein Gegnerisches Pokemon, lege 1 Schadensmarke auf es.
    (P)(C)(C) Doppel Hypersrahl
    Wähle zwei Gegnerische Pokemons, auf denen mindesten 1 Schadensmarke
    liegt. Dieser Angriff fügt den beiden Pokemons 50 Schadenspunkte zu.
    (wende Schwäche und Resitenz auf Pokemon auf der Bank nicht an)

  • Zubat


    Passt ;)
    durchschnitt


    Golbat


    Passt auch^^
    einfaches durchschnitt


    Iksbat


    Power ist viiiiel zu unfair, dass ist eigentlich Autok.o für 2 auf der Bank
    setzt du das 3 mal ein, dann hast du schon mal 5 sichere Preise, weil ja keine doppel hyperheiler spielt,
    also die Power ist viel zu heftig
    für 3 energien 60 auf die bank schießen, ist viel zu heftig, vorallem weil es keine nachteile gibt


    Iksbat X:


    Auch viel zu heftig, erst Toxin, dann für 3 energien 2 mal 50 schießen



    Zubat und Golbat sind noch ok, aber die Iksbat stehen nahe beim Metazerstörer

  • Iksbat ist mit der Bankvergiftung metagamevernichtend. Viel zu stark, aber Zubat und Golbat sind gute Durchschnittskarten. Zu meinem Nebulak Lv. X: Es wurde schon mal ein Pantimimi Lv. X entworfen, ich glaub von Redo. Außerdem kann man seinen Ideen hier freien Lauf lassen; wir sind nicht unbedingt in jedem Punkt an die normalen Regeln gebunden.


    Pii (C) Lv. 8 KP 40 Basis


    Poké-Body: Sternform
    Solange dein Gegner 5 Karten oder mehr auf seiner Hand hat, muss er jedes Mal, wenn das Vert. Pokémon angreifen will, 1 Münze werfen. Bei "Zahl" hat der Angriff keine Auswirkung.


    (*) Küsschen 10
    Dein Gegner zieht 1 Karte. Dieser Effekt gilt nicht, wenn der Gegner mehr als 4 Karten auf seiner Hand hat.


    Weak: (F) +10
    Res: -
    Rückz: (C)



    Piepi (C) Lv. 20 KP 60 Basis


    Poké-Power: Aufbereitung
    Wenn sich Piepi aus Pii entwickelt hat, kannst du einmal pro Zug deinen Ablagestapel nach einer Basis-Energiekarte durchsuchen und an 1 deiner Pokémon anlegen. Lege danach 2 Schadensmarken auf dieses Pokémon. Verteile keine SM, wenn das Pokémon dadurch kampfunfähig würde


    (C) (C) Duplexhieb 10x
    Wirf 4 Münzen. Dieser Angriff fügt dem Vert. Pokémon 10 SP mal der Anzahl "Kopf" zu.


    Weak: (F) +20
    Res: -
    Rückz: (C) (C)



    Pixi (C) Lv. 40 KP 90 Phase 1 (Piepi)


    Poké-Body: Reserve bewahren
    Solange Pixi dein Aktives Pokémon ist, kann deinen Bankpokémon kein Schaden durch Angriffe des Vert. Pokémon zugefügt werden, sofern Pixi mehr als 40 KP übrig hat.


    (C) (C) Risikotackle 60
    Pixi fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.


    (C) (C) (C) Kosmischer Einschlag
    Wirf 1 Münze. Bei "Kopf" Fügt dieser Angriff jedem Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. Bei "Zahl" entferne 2 SM von jedem deiner Pokémon.


    Weak: (F) +30
    Res: -
    Rückz: (C) (C) (C)


    So. Das war´s. Ne schöne Reihe.
    LG

  • zu body
    in Vergleich, dass alle Babys solche richtig fiesen bodies haben, ist dies ok^^
    zu angriff:
    ist ok


    Piepi
    zu body:
    die letzten worte machen die body zu fies
    zu angriff:
    normal


    Pixi:
    zu body:
    es gibt da so ne karte, die heißt voltenso pt, also die power ist schlecht
    angriff 1:
    normal
    angriff2:
    nur bedingt gut genug^^


    karten sind o.k, aber du hast schon bessere gemacht^^

  • Zapdos (Prime)
    KP 100
    (L) Donnerschock 10
    Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
    jetzt gelähmt.
    (L)(L)(L) Donner 30
    Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
    jetzt gelähmt. Wenn sich Lavados auf deiner Spielfeldseite
    befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte
    Pokemon jetzt Verbrand. Wenn sich Arktos auf deiner
    Spielfeldseite befindet wirf noch eine Münze bei Kopf schläft
    das Verteidigte Pokemon. Wenn sich Lavados und Arktos
    auf deiner Spielfeldseite befinden wird der Münz-wurf für die
    Gelähmung als Kopf gezählt und das Verteidigte Pokemon schläft
    jetzt und ist Verbrand.


    Arktos (Prime)
    KP 100
    (W) Eistrahl 10
    Wirf eine Münze bei Kopf schläft das Verteidigte Pokemon
    jetzt.
    (W)(W)(W) Blizzard 30
    Wirf eine Münze bei Kopf schläft das Verteidigte Pokemon
    jetzt. Wenn sich Zapdos auf deiner Spielfeldseite
    befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte
    Pokemon jetzt gelähmt. Wenn sich Lavados auf deiner
    Spielfeldseite befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist
    das Verteidigte Pokemon jetzt Verbrand. Wenn sich Zapdos
    und Lavados auf deiner Spielfeldseite befinden wird der Münz-wurf für den
    Schlaf als Kopf gezählt und das Verteidigte Pokemon brennd
    jetzt und ist Gelähmt.


    Lavados (Prime)
    KP 100
    (R) Flammenwurf 10
    Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
    jetzt Verbrand.
    (R)(R)(R) Feuersturm 30
    Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
    jetzt Verbrand. Wenn sich Zapdos auf deiner Spielfeldseite
    befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte
    Pokemon jetzt gelähmt. Wenn sich Arktos auf deiner
    Spielfeldseite befindet wirf noch eine Münze bei Kopf schläft
    das Verteidigte Pokemon. Wenn sich Zapdos und Arktos
    auf deiner Spielfeldseite befinden wird der Münz-wurf für die
    Verbrennung als Kopf gezählt und das Verteidigte Pokemon schläft
    jetzt und ist Gelähmt.

  • bisschen sehr imba wenn du alle drei hast hat der gegner eig keine chance mehr da er jede runde gelähmmt ist
    naja hier sind meine ideen
    hmmm iwie hab ich keine lvl x gemacht^^

  • könnt ihr das nichmal lassen karten zu sachen zu amchen die nichma annären was mit pkmn zu tun haben zu machen?-.-


    naja ich hab ma ne Trainer karte


    Zinnoberinsel Pokemon Labor
    Werfe eine Münze. Bei Kopf durchsuche dein deck nach einer Energvie Karte und einer Basis Pokemon Karte. Bei Zahl, lege 2 Handkarten auf deinen Ablage stapel. Diese Karte kann nicht benutzt werden wenn du weniger als 2 Handkarten hast.

  • Panimpo@


    zu Zapdos:


    zerstört komplett das metagame, einfach alle 3 spielen, und somit hat man fast gewonnen, wiel man immer lähmen kann,


    Was soll ich noch dazu schreiben, zerstören alle 3 das meta!


    Darkrai33@


    Bisschen zu unfair, weil beides Vorteile sind, Kopf sowieso, und Zahl, also eigentlich fast jedes Deck spielt mit den Ablagestapel^^


    Bisasam/Freunde@


    Ich bewerte nicht so gerne Karten, die rein garnichts mit Pokemon zu tun haben....
    (hört bitte alle auf Darkrai33...)