sry, dass mit den regeln hab ich ka warum hingeschrieben, hat aber recht^^
btw, was heißt digga?
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“sry, dass mit den regeln hab ich ka warum hingeschrieben, hat aber recht^^
btw, was heißt digga?
digga ist ein freundschaftlicher kosename, dicker eigentlich er hats abgeändert zu digga. Ist so wie ein spitzname^^
jup.. dicka ist ne beleidigung xD
digga ist eig ein freundschaftlicher spitzname aber mir viel nix besseres ein <3
srsry :D
und ich .. habe dir verziehen T_T ist schon total ok..
aber mein captain falcon war sehr rechtswiedrig ò_O
Hier ist mal eine Karte von mir.
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100224/ntdoxrcr.jpg]
Ich habe neben dem Pokemon Card Maker auch noch Paint.net verwendet, um die Karte zu erstellen.
War zwar etwas aufwendig, aber ist schon gut.
VLG Zorua
@ Post unter mir: Danke für das Kompliment^^!
Ich habe eigentlich nur den Bildhintergrund mit einem speziellem Bild verziert und darauf en 3D-Artwork, wo ich mal
irgentwo aufgeschnappt habe. Vielleicht mache ich auch eine Heatran-Karte, kann aber noch nichts versprechen.
also muss schon sagen die karte is geil geworden^^
ich glaub das is die erste karte die ich hier sah, wo das pokemon aus dem rahmen springt^^ sieht supi aus :D
Fiffyen
KP 70
(C) Familienruf
Dursuche dein deck nach einen Basis-Pokemon. Nimm es auf die
hand Mische dein deck danach.
(D) Biss 10
Magnayen(Prime) (D)
KP 100
Poke-Power: Verstärkung
Wenn sich Magnayen im letzten Zug aus Fiffyen entwickelt hatte
mische deine Hand-Karten ins deck. Dursuche dein deck nach
einer Magnayen Lv.X-Karte und lege sie auf Magnayen. Mische
dein deck danach. Diese Poke-Power kann auch benutzt werden
wenn Magnayen von einen Speziallen Zustand betroffen ist.
(C)(C) Familienruf
Wenn deine Bank noch nicht voll ist dursuche dein deck nach ein
Basis-Pokemon und lege es auf die Bank.Mische dein deck danach.
Wenn deine Bank voll ist wähle ein Pokemon dursuche dein deck
nach seiner Entwicklung und entwickle das gewählte Pokemon.
Mische dein deck danach.
(D)(D)(D) Gemeinsamer Schlag 50x
Wirf für jedes (D) (außer Magnayen) eine Münze. Dieser Angriff
fügt 40 mal derAnzahl Kopf.
Magnayen Lv.X
130 KP
Poke-Body:Dickes Fell
Wenn Magnayen Lv.X durch einen Gegnerischen Angriff Schaden
erhält (aber nicht kampfunfähig geht) wirf eine Münze. Bei Kopf
entferne 3 Schadensmarken von Magnayen Lv.X. Wenn Magnayen
Lv.X kampfunfähig gehen sollte. Wirf eine Münze bei Kopf hat
Magnayen Lv.X noch 10 KP und dein Gegner zieht keine Preis.
(D)(D)(C) Tiefschlag
Lege die gleiche Anzahl Schadensmarken auf das Verteidigte
Pokemon wie an Magnayen Lv.X angelegt sind.
Fiffyen:
und, dann kommt das auf die hand, oder auf die bank?
Magnayen prime:
Kann man Lv.X auf primes legen?
eigentlich sagt nichts dagegen...
Power wirkt immer:
also handkarten in deck, und magnayen x auf magnayen prime?
familienruf ist viel zu stark
angriff ist bisschen schwach, mach 50 oder 60 daraus
Magnayen X:
Magnayen x hat einen guten angriff aber ich glaube, die power ist ein klein bisschen zu stark
ich muss sagen, sehr gut gemacht
Hier ist die richtige Heatran-Karte!
Ich habe ein paar Vorschläge noch mit einbauen können.
Habe an einer Stelle noch etwas rumgefuchtelt, dadurch sieht es unte dem Poke-Power Zeichen etwas unordentlich aus.
Hoffentlich stört dass nicht so arg.
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100225/j4wjhd9j.jpg]
VLG Zorua
Das Heatran ist recht gut, aber nicht übermächtig. Die Power sollte nur aktiviert werden wenn du Heatran auspielst und ein Pflanzen Resistenz passt besser (es ist ja auch vom Typ Stahl).
Normalerweise haben Heatran-Karten keine Resistenz. Feuer würde aber ganz gut passen, auf dem Spiel ist es (dank Fähigkeit) ja immun gegen Feuer-Angriffe.
Ich hab kein Bock jetzt Kommis zu anderen Karten zu schreiben, ich war lange nicht da, ich lass einfach mal was folgen:
Nebulak (P) Lv. 10 KP 40 Basis
(C) Gasteilung
Durchsuche dein Deck nach einer Nebulak-Karte und lege 1 SM darauf. Mische dein Deck danach.
(P) Schlecker 10
Wirf 1 Münze. Bei "Kopf" ist das Vert. Pokémon jetzt verwirrt oder gelähmt; du wählst den Zustand. Wenn das Vert. Pokémon bereits mind. 1 Speziellen Zustand unterliegt, wirf keine Münze.
Weak: (P) +10
Res: (C) -20
Rückz: -
Nebulak (P) Lv. X KP 70 Level-Up
Poké-Power: Groll
Wenn Nebulak im letzten Zug deines Gegners Schaden durch Angriffe des Vert. Pokémon genommen hat, wirf 1 Münze. Bei "Kopf" entferne 1 Energiekarte vom Vert. Pokémon.
(P) (P) (C) Vollkommen einhüllen 30
Das Vert. Pokémon ist jetzt vergiftet und schläft.
Weak: (P) x2
Res: (C) -20
Rückz: (C)
TM: Energie-Zerteilung Pokémon-Ausrüstung
(C) *
Durchsuche dein Deck nach einer Basis-Energiekarte und lege sie an 1 deiner Pokémon an. Mische dein Deck danach. Wenn an dem Angreifenden Pokémon nicht mindestens 2 gleiche Basis-Energiekarten angelegt sind, hat dieser Angriff keine Auswirkung.
LG
zu Nebulak@
Bisschen zu stark, finde ich, vorallem mit den ganzen Zuständen
Nebulak X
Da geht nicht, wie sollte das gehen nebulak-nebulak X was ist mit apollo /gengar, die kann man theoretisch nicht spielen
hat nicht so viel drauf, aber power ist sehr heftig^^
TM:
Sehr lustig^^
ist ganz okay^^
Zubat
KP 50
() Giftstreich
Wirf eine Münze. Bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon jetzt
Vergiftet.
(P) Biss 10+
Wirf eine Münze. Bei Kopf Fügt dieser Angriff 10 plus 10 weitere
Schadenspunkte zu.
Golbat
KP 80
(P)(C) Giftzahn 30
Das Verteidigte Pokemon ist jetzt vergiftet.
(C)(C)(C) Luftschnitt 50
Iksbat(Prime)
KP 110
Poke-Body:Pokemon deines deines Gegners können auch auf der Bank
vergiftet sein. Durch entwickeln oder Level up verschwindet die
Vergiftung nicht.
(P)(P) Toxin
Wähle zwei Gegnerische Pokemons, die beiden Pokemons sind jetzt
vergiftet.
(C)(C)(C) Aero-Ass
Wähle ein Gegnerisches Pokemon. Dieser Angriff fügt dem gewählte
Pokemon 60 Schadenspunkte. Ist das gewählte Pokemon Typ (F),
beträgt der Grundschaden dieses Angriffs 120.
Iksbat Lv.X
KP 140
Poke-Body:Jedesmal wenn du genau 5 Karten auf der hand hast, wähle
ein Gegnerisches Pokemon, lege 1 Schadensmarke auf es.
(P)(C)(C) Doppel Hypersrahl
Wähle zwei Gegnerische Pokemons, auf denen mindesten 1 Schadensmarke
liegt. Dieser Angriff fügt den beiden Pokemons 50 Schadenspunkte zu.
(wende Schwäche und Resitenz auf Pokemon auf der Bank nicht an)
Passt ;)
durchschnitt
Passt auch^^
einfaches durchschnitt
Power ist viiiiel zu unfair, dass ist eigentlich Autok.o für 2 auf der Bank
setzt du das 3 mal ein, dann hast du schon mal 5 sichere Preise, weil ja keine doppel hyperheiler spielt,
also die Power ist viel zu heftig
für 3 energien 60 auf die bank schießen, ist viel zu heftig, vorallem weil es keine nachteile gibt
Iksbat X:
Auch viel zu heftig, erst Toxin, dann für 3 energien 2 mal 50 schießen
Zubat und Golbat sind noch ok, aber die Iksbat stehen nahe beim Metazerstörer
Iksbat ist mit der Bankvergiftung metagamevernichtend. Viel zu stark, aber Zubat und Golbat sind gute Durchschnittskarten. Zu meinem Nebulak Lv. X: Es wurde schon mal ein Pantimimi Lv. X entworfen, ich glaub von Redo. Außerdem kann man seinen Ideen hier freien Lauf lassen; wir sind nicht unbedingt in jedem Punkt an die normalen Regeln gebunden.
Pii (C) Lv. 8 KP 40 Basis
Poké-Body: Sternform
Solange dein Gegner 5 Karten oder mehr auf seiner Hand hat, muss er jedes Mal, wenn das Vert. Pokémon angreifen will, 1 Münze werfen. Bei "Zahl" hat der Angriff keine Auswirkung.
(*) Küsschen 10
Dein Gegner zieht 1 Karte. Dieser Effekt gilt nicht, wenn der Gegner mehr als 4 Karten auf seiner Hand hat.
Weak: (F) +10
Res: -
Rückz: (C)
Piepi (C) Lv. 20 KP 60 Basis
Poké-Power: Aufbereitung
Wenn sich Piepi aus Pii entwickelt hat, kannst du einmal pro Zug deinen Ablagestapel nach einer Basis-Energiekarte durchsuchen und an 1 deiner Pokémon anlegen. Lege danach 2 Schadensmarken auf dieses Pokémon. Verteile keine SM, wenn das Pokémon dadurch kampfunfähig würde
(C) (C) Duplexhieb 10x
Wirf 4 Münzen. Dieser Angriff fügt dem Vert. Pokémon 10 SP mal der Anzahl "Kopf" zu.
Weak: (F) +20
Res: -
Rückz: (C) (C)
Pixi (C) Lv. 40 KP 90 Phase 1 (Piepi)
Poké-Body: Reserve bewahren
Solange Pixi dein Aktives Pokémon ist, kann deinen Bankpokémon kein Schaden durch Angriffe des Vert. Pokémon zugefügt werden, sofern Pixi mehr als 40 KP übrig hat.
(C) (C) Risikotackle 60
Pixi fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.
(C) (C) (C) Kosmischer Einschlag
Wirf 1 Münze. Bei "Kopf" Fügt dieser Angriff jedem Pokémon deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. Bei "Zahl" entferne 2 SM von jedem deiner Pokémon.
Weak: (F) +30
Res: -
Rückz: (C) (C) (C)
So. Das war´s. Ne schöne Reihe.
LG
zu body
in Vergleich, dass alle Babys solche richtig fiesen bodies haben, ist dies ok^^
zu angriff:
ist ok
Piepi
zu body:
die letzten worte machen die body zu fies
zu angriff:
normal
Pixi:
zu body:
es gibt da so ne karte, die heißt voltenso pt, also die power ist schlecht
angriff 1:
normal
angriff2:
nur bedingt gut genug^^
karten sind o.k, aber du hast schon bessere gemacht^^
Zapdos (Prime)
KP 100
(L) Donnerschock 10
Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
jetzt gelähmt.
(L)(L)(L) Donner 30
Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
jetzt gelähmt. Wenn sich Lavados auf deiner Spielfeldseite
befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte
Pokemon jetzt Verbrand. Wenn sich Arktos auf deiner
Spielfeldseite befindet wirf noch eine Münze bei Kopf schläft
das Verteidigte Pokemon. Wenn sich Lavados und Arktos
auf deiner Spielfeldseite befinden wird der Münz-wurf für die
Gelähmung als Kopf gezählt und das Verteidigte Pokemon schläft
jetzt und ist Verbrand.
Arktos (Prime)
KP 100
(W) Eistrahl 10
Wirf eine Münze bei Kopf schläft das Verteidigte Pokemon
jetzt.
(W)(W)(W) Blizzard 30
Wirf eine Münze bei Kopf schläft das Verteidigte Pokemon
jetzt. Wenn sich Zapdos auf deiner Spielfeldseite
befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte
Pokemon jetzt gelähmt. Wenn sich Lavados auf deiner
Spielfeldseite befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist
das Verteidigte Pokemon jetzt Verbrand. Wenn sich Zapdos
und Lavados auf deiner Spielfeldseite befinden wird der Münz-wurf für den
Schlaf als Kopf gezählt und das Verteidigte Pokemon brennd
jetzt und ist Gelähmt.
Lavados (Prime)
KP 100
(R) Flammenwurf 10
Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
jetzt Verbrand.
(R)(R)(R) Feuersturm 30
Wirf eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte Pokemon
jetzt Verbrand. Wenn sich Zapdos auf deiner Spielfeldseite
befindet wirf noch eine Münze bei Kopf ist das Verteidigte
Pokemon jetzt gelähmt. Wenn sich Arktos auf deiner
Spielfeldseite befindet wirf noch eine Münze bei Kopf schläft
das Verteidigte Pokemon. Wenn sich Zapdos und Arktos
auf deiner Spielfeldseite befinden wird der Münz-wurf für die
Verbrennung als Kopf gezählt und das Verteidigte Pokemon schläft
jetzt und ist Gelähmt.
bisschen sehr imba wenn du alle drei hast hat der gegner eig keine chance mehr da er jede runde gelähmmt ist
naja hier sind meine ideen
hmmm iwie hab ich keine lvl x gemacht^^
könnt ihr das nichmal lassen karten zu sachen zu amchen die nichma annären was mit pkmn zu tun haben zu machen?-.-
naja ich hab ma ne Trainer karte
Zinnoberinsel Pokemon Labor
Werfe eine Münze. Bei Kopf durchsuche dein deck nach einer Energvie Karte und einer Basis Pokemon Karte. Bei Zahl, lege 2 Handkarten auf deinen Ablage stapel. Diese Karte kann nicht benutzt werden wenn du weniger als 2 Handkarten hast.
Panimpo@
zu Zapdos:
zerstört komplett das metagame, einfach alle 3 spielen, und somit hat man fast gewonnen, wiel man immer lähmen kann,
Was soll ich noch dazu schreiben, zerstören alle 3 das meta!
Darkrai33@
Bisschen zu unfair, weil beides Vorteile sind, Kopf sowieso, und Zahl, also eigentlich fast jedes Deck spielt mit den Ablagestapel^^
Bisasam/Freunde@
Ich bewerte nicht so gerne Karten, die rein garnichts mit Pokemon zu tun haben....
(hört bitte alle auf Darkrai33...)