Game Master kündigt Pokemon "Mystery Dungeon - Team Himmel" für Herbst 2009 an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Vielen Dank dafür an ~Deidara~, der auch den Text hierzu geschrieben hat)


    Uns hat die Nachricht, wenn auch etwas verspätet, erreicht, dass "Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel" von der vorletzen Game Master, (vom Monat April/Mai) für Ende des Jahres 2009 angekündigt wurde. Dem Artikel kann man entnehmen, das das Spiel im Herbst erscheinen soll.


    Zitat

    Artikel der Game Master 05/09:
    Kommt Ende 2009!


    Auch wenn alle deutschen "Pokemon"- Fans derzeit nur Platin im Kopf haben, blicken wir weit in den Herbst dieses Jahres vorraus: Dann nämlich dürfte hierzulange " Mystery Dungeon 3" erscheinen, das mit zahlreichen Neuerungen auftrumpfen möchte: Bessere Grafik, abweschlungsreichere Dungeons, verbesserte Online Funktionen und mehr spielbare Charaktere!

    Edit: 24.06/14:13 Mew645

  • Also ist das jetzt schon im Herbst bei uns...
    Hoffentlich noch vor'm zweiten Oktober, dann kann ich's mir zum Geburtstag wünschen <3
    Irgendwie kommt das ganze Zeug jetzt immer viiel schneller.. xD
    Also, MD3 jedenfalls x3

    Das mit der besseren Grafik war ja auch schon in Platin so, wenn sie die Grafik nicht verbessert hätten wär's eigentlich auch nicht so schlimm. Mich persönlich interessiert gerade was mit den Onlinefunktionen gemeint ist :D


    lG Lumi

  • ich hab dazu eine frage :
    gibt es noch eine zweite pmd3 "Edition "
    weil es bei den forgängern immer 2 gab ...
    bei pmd1 waren es Team blau und Team rot
    bei pmd2 waren es erkundungsteam zeit und erkundungsteam dunkelheit
    bei pmd3 Team himmel und ... ???(und jetzt sag nicht Team hölle :wacko: )

  • PMD3 Ist ja eher eine Erweiterung bzw. eine Fortsetzung.Es ist also wie eine Spezialedition zu behandeln (Also wie bei Gelb, Kristall, Smaragd und Platin). Also wird es wohl keine "zweite" Edition davon geben. Mehr dazu findest du natürlich auch im PMD3 Berreich auf bisafans ;)

  • Hmm, lol, Game Master 5/2009 (morgen kommt die Meldung das SSBB erscheinen soll xD) joke
    Ich sage es gleich, ich bin kein MD fan, aber schön für die anderen den dieses Spiel irg wie Spaß macht
    Aber wurde ja nicht schon an der E3 verraten das es im Herbst in den USA kommt?
    Naja, da es bis jetzt nicht viel über das Spiel gibt also nicht geredet wird, denke ich es es kein Kassenhit sein wird

  • Nichts offizielles, die Release-Daten von GameMaster sind nicht ernst zu nehmen, sie sagen doch nur wann sie glauben, dass das Spiel raukommt. Mit Herbst 2009 dürfte aber wohl jeder rechnen bzw. von Anfang an gerechnet haben. Das Spiel selbst interessiert mich nicht Bohne. :rolleyes:


    Btw. wurden vor kurzem drei neue Mystery Dungeon Teile für die Wii-Ware angekündigt. Wo bleiben da die News? :whistling:

  • Yo ich freu mich auch echt auf das Game.... Sicher ist es nichts Handfestes, aber dennoch wurde es erwähnt und ich meinte doch das es ein paar Mitbekommen sollten.... Einige hatten die Vermutung das es 2010 rauskam... Naja, MD3 kann kommen, bin mit Platin durch, brauch was neues für meine Zockergriffel xD

  • Ich würde mich freuen wenn die Team Himmel kommt.


    Weil ich habe auch schon Rot, Blau, Zeit und Dunkelheit.


    Und es wäre cool wenn die jetzt im Herbst kommen soll da kann ich mir die zu
    Weihnachten wünsche muhaha. Oder zu Nikolaus da bekomme ich auch noch von meien Eltern geschenke muhahaha.
    Ich hab ja erst im Februar nächstes jahr geburtstag.


    :) :wasp: :yeah:

  • Tolle News! Ich fand Pokemon Mystery Dungeon schon eigentlich immer klasse. Vom den ersten Game an aus, war ich von der Story einfach begeistert. Nun nach Erscheinen von Pokemon Platin hast das etwas nachgelassen, aber ich spiele immer noch MD 2 Zeit. Immer wieder wenn ich Zeit haben. Da kommt es ja genau Recht, dass jetzt noch wieder eine verbesserte Edition rauskommt. Das ist wirklich toll. Das kann einem ja das Warten auf Pokemon Heartgold und Soulsilver verkürzen. :family:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Pokemon Mystery Dungeon ''Himmel'', erscheint im Herbst in der USA - wurde auf der E3 bekanntgegeben. Das Spiel wird zu uns evtl . zu Weihnachten erscheinen. Sicher ist es aber, das ein Relase für den Herbst in Europa ausgeschlossen ist.

  • Irgendwie is das schon doof, dass jetzt immer nur noch spiele rauskommen, die es schon mal gibt....die werden auch nur verbessert...wie PMD3. Da gibts doch auch nur noch andere pokemon als hauptcharaktere und neue orte...voll sinnlos. Aber eins weiß ich: Ich hol mir auf jeden fall soul silver :D :D :D



    :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Zitat von Jayko 99

    Geil, schon im Herbst. 8-) ich freu mich schon. :yeah:


    Sry, da muss ich dich entseuchen, wie die meisten schon gesagt haben stimmt dieser Termin für Deutschland nicht
    Game Master ist kein Offizielles Magazin, da kann man halt nicht glauben.
    Im Herbst kommt es in den USA. Und wie Jan schon sagte, sollte es bei uns unter den Weihnachtsbaum liegen.

  • Naja, typische contrainformative Meldung von GameMaster... Das Spiel kommt nie im Leben im Herbst in Deutschland raus, hört sich eher so an, als käme es erst im Herbst in die USA. Vielleicht will Nintendo ja mit MD3 wenigstens ein Bisschen ns Weihnachtsgeschäft einsteigen, zumal sie die 5.Gen noch nicht so früh herausbringen können, von Ranger3 erst einmal gar keine Rede ist und im Endeffekt nur die neue MDs oder neue WiiWare herausgebracht werden können.