In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir währe es eigentlich völlig Schnuppe wo ich Wohnen würde.
    Ich währe überall völlig zufrieden. Hier in Deutschland ist es mir eigentlich auch egal.
    Aber: Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würde ich Blizzach nehmen.
    Es it so schön da. Ich liebe ja den Winter. Die Warman Handschuhe, der Kakao, die lustigen Bommel
    an den Mützen und der Schnee erst^^ Er glänzt so schön^^ Da ist echt immer Winter.
    Ja es hat schon ein paar nachteile.
    1) Es ist A Kalt!
    2) Schneestürrme oO
    3)(naja mehr vorteil^^) bestimmt nie Schuhle da sie da immer Schneefrei haben müssen^^. Aber bestimmt unterrichten die Eltern die Kinder da sie ja sonst so dumm wie Brot sind^^


    BYE

  • Ich würde am liebsten in Herzhofen leben, da es mich so an Großstadt erinnert und man dort auch Wettbewerbe bestreiten kann. Ausserdem hat man das Pokemon Landgut in der Nähe, wo man auch gute Pokemon fangen kann.^^ Ich würde dazu noch ne Ferienwohnung im Erholungsgebiet haben, damit man sich von dem ganzem Stress erholen kann.

  • Ich habe für Flori und das Erholungsgebiet gestimmt.


    Flori


    Überall Blumen und Beeren!Einfach himmlich!
    Ich kaufe mir ein wenig Honig,der von Wadribie hergestellt wurde und laufe anschließend durch die Blumen.
    Dabei pflücke ich ein paar Beeren,aus denen ich Pokérigel herstelle.


    Erholungsgebiet


    Was soll ich sagen?
    Ein Hotel,ein Pool,darum Meer....Perfekt!
    Außerdem kann man da einfach mal zum Duellturm rüberlaufen.


    Ja,das sind meine Favoriten.


    Hydrofeu

  • Ich würde am liebsten im Erholungsgebiet wohnen, da es wünderschön ist. Es geht den Pokis gut und man einfach nur glücklich sein. Vor allem es ist nicht soooooooooo kalt wie in Blizzach (wäre meine 2. Wahl gewesen, weil es mir wirklich gut gefällt) und nicht soooooooooooooooo sumpfig wie in Weideburg. Daher mag ich das Erholungsgebiet am liebsten.


    :pika: BLÜMCHEN :pika:

  • Ich würde am liebsten in Blizzach oder Flori wohnen. Blizzach, weil ich den Schnee liebe. Schneemann, Iglus, Schneeballschlachten und ab und zu ein Training mit Frida (die Arenaleiterin, nicht mein Hund) ist doch die perfekte Mischung. Und Flori, weil ich im Frühling geboren bin und die Blumen fast noch mehr als den Schnee mag. Außerdem wäre Erzelingen noch eine Möglichkeit - ich würde auf den Kohlehalden rumklettern und den Radweg rauf und runter fahren. Ich mag unwegsames Gelände.
    mfg, Sala
    :cat:

  • Ich würd gern in Elyses wohnen. Erstens finde ich den Namen total schön, zweitens ist die Hintergrundmusik sehr angenehm und die Stadt hat 'ne ganz tolle Atmosphäre wegen dem Schrein, den Ruinen und den Legenden. In so einer Stadt hat man bestimmt ein ruhiges und gleichzeitig spannendes Leben, weil man die Legenden erforschen kann^^

  • Ich würde gerne in Schleide leben, weil dort ganz in der Nähe der See der Kühnheit ist und auch weil da dort in der Nähe der Eingang in die Zeerwelt liegt !!! Und in Jubelstadt zu leben könnte ich mir auch ganz gut vorstellen !!! Denn ich muss einfach in einer Stadt leben und nicht in einem langweiligen Dorf (nichts gegen Pokemon) !!! ;D

  • Die Auswahl ist wirklich schwierig, da jeder Ort seine Vor und Nachteile hat.
    Mir gefällt zum Beispiel Ewigenau. Da ist die alte Villa in der Nähe. Mein Foliburba würde sich dort aufgrund des Waldes sehr wohlfühlen. Die Pflanzenarena ist ganz in der Nähe. Wenn ich mit dem Rad auf dem Radweg fahre, gelange ich nach Erzelingen. Ich muss nur durch den unteren Teil des Kraterbergs um nach Herzhofen zu gelangen. Er ist zwar eine Stadt aber dennoch ruhig.


    Meine 2. Wahl ist Jubelstadt. Dort kann man den Trubel richtig genießen. Es gibt die TV Station und die GTS. :D . Dazu ist dort auch die Trainerschule und den Poketcherfinder.


    Wenn ich mal wirklich erholung brauche, dann streife ich durch das gesamte Land mit meinen gelieben Pokemon. :thumbup:

  • Ich würde am liebsten in Jubelstadt wohnen, weil in Jubelstadt einfach alles zu finden ist, und man nie weit laufen müsste, um sich z. B. über die schlechten Programme im Fernsehen zu beschweren, oder angeln zu gehen. Außerdem ist Jubelstadt auch Recht gut gelegen, eben direkt am Meer.


    "großstadt" is eben auch was geiles stells mir im RL dann so vor wie Stuttgart oder so :thumbup:


    Stuttgart und Großstadt... :X

  • hallo,
    ich würde gerne in Flori oder Herzhofen wohnen. Ich mag Blumen wirklich sehr und ich liebe Planzen und Wasserpokemon. Ich finde Flori ist eine schöne Stadt in der man super Beeren züchten, Honig kaufen und dem Windkraftwerk einen kurzen Besuch abstatten kann. Wer weiß vielleicht gibt es seltene Pokemon in Flori?
    Ich mag Herzhofen, wei es eine alte, kunstvolle schöne Stadt ist und man die Pokemon Wettbewerbe besuchen kann und mitmachen kann.


    So dass wär meine Meinung.


    Liebe Grüße eure Schlapohr2010

  • Ich würde gerne in Herzofen wohnen. Dort befindet sich der Platz der Treue, indem ich dann jeden Tag mit meinem Driftlon z.B. oder Panflam spazieren gehen kann. Außerdem gibt es die Knursperei und die Wettbewerbshalle =3
    Und an sich ist Herzofen eine schöne Stadt. Sie gefällt mir einfach^^.


    Meine zweite Wahl wäre Trostu^^. Ein schönes ruhiges Örtchen mit der Pokemon-Pension, da ich auch gerne Pokemon züchte^^. Und wenn es mir langweilig ist, könnte ich um die Ruinen spielen bzw. trainieren gehen. Oder ich helfe dem Reporter, Pokemon zu fangen für die Sinnoh-Zeitung^^


    Die dritte Wahl wäre Flori. Ebenfalls ein ruhiges Örtchen...tja, in RL wohne ich auch in einem kleinen Kaff, was ich so liebe x3. Und die ganzen Blumen, ein Traum x3. Außerdem ist in der Nähe das Windkraftwerk, wo ich dann jeden Freitag mein Lieblingspokemon besuchen könnte x3

  • Krampfareal und Krampfzone, weil da die Japaner aus aller Welt zusammenkommen 8D
    In Platin ist das definitiv die schönste "Stadt", Palmen und alles. Sehr schön designt und so.
    Jubelstadt ist in Platin allerdings auch sehr schön, nur fallen mir da die grausigen Größenverhältnisse am meisten auf, kA warum.
    nabend domflo :D


    //wtf, schieben sich doch tatsächlich noch zwei Leute zwischen mich und meinen domflo D;

  • Ich find des Erholungsareal am Besten,da ich einfach so ne Art 'Chiller' bin^^


    Ich mag kein Stress und am Pool zu sitzen mit ner Cola und ab un zu ins Wasser is doch das Beste was es gibt,oder?
    Ausserdem hab ich ja da meine eigene Villa xD