Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Traumstarter wäre ein Absol.
    Absol ist wunderschön, elegant, und kann viele gute Attacken erlernen (per TM Feuersturm, Blizzar, Donner, etc.) womit es gegen ziemlich jeden Typen ankommt.
    Ansonsten fände ich ein Hunduster ganz cool als Starter, weil ich Hunde mag(es ist hundeähnlich) und seine Entwicklung auch toll & stark aussieht =)

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Absol fände ich echt klasse; oder ein Knacklion, weil sich das ja letztendendes in ein Libelldra entwickeln
    würde. Absol & Libelldra haben es, als ich sie das erste Mal gesehen habe, sofort angetan.
    Absol mit seiner Coolness und trotzdem ist es wunderschön, außerdem kann man bei ihm mit
    den Attacken richtig variieren. Libelldra ist eines der Drachenpokémon, die ich so gerne habe
    und ich fand es richtig lustig, dass es fliegen kann und trotzdem gleichzeitig ein Bodentyp ist.
    Es Ash gleich zu tun und ein Pikachu zu nehmen (nee, kein Pichu, gleich ein süßes Pikachu)
    fänd ich aber auch nicht schlecht...^^

  • mein traumstarter bleib (auch wenns doof klingt) glumanda es ist mein lieblingpokemon (naja eigentlich ist glurak mein liebling aber glumanda wird ja zu glurak)
    ich könnte mir nicht vorstellen mit einem anderen pokemon meine reise anzufangen :love:
    mit anderen seltenen pokemon anzufangen ist zwar verlockend aber ich bleib bei meinem glumanda :love: :love:

  • mein traumstarter wäre einfach nur glumanda! es war mein erster starter gewesen, ich war voll begeistert von diesem pokemon auch die entwicklungen sind alle toll und es bleibt für mich auch immer der beste starter und da kann kein anderes poki irgendwie mithalten auch kein anderes seltendes oder sonst in der art ^^


    für mich ist und bleibt glumanda die nr 1 ^^

  • also ich fände dass auch besser weil sowie ash hat
    auch ein pikachu bekommen
    (gehört ja auch nicht zu den anfangspokemons)
    also ich würde wahrscheinlich evoli
    nehmen weil man sich j adann zb.:
    je nach typ des rivalen entwickeln lassen damit
    man dann einen vorteil hat dass fände ich dann praktisch
    und überhaupt gehört evoli zu einem meiner lieblingspokemons : )
    alle entwicklungen sehen toll aus und sind auch noch stark dazu
    desshlab ist evoli mein `traumstarter`^^

  • Hi Leute
    Alsoh ich würd als Starter EVOLI nehmen.
    Weil ich mit Evoli 7 verschiedene Auswahl Möglichkeiten habe.
    Es kann zu wasser,pflanze,feuer,unlicht,psycho,elektro und eis werden.^^
    Deshalb würd ich EVOLI nehmen.

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Mein Traumstarter wäre ein Pokemon, das zu einem richtig starken Drachen Pokemon wird, wie zum Beispiel Dratini, Kindwurm oder Kaumalat.


    Oder auch andere Pokemon würden mir zusagen wie zum Beispiel Larvitar oder Tanhel.


    Diese Pokemon nenne ich weil, wenn man sich die Entwicklungen ansieht man wirklich starke Pokemon zusammen hätte. :thumbsup:

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Wenn man ein richtiges Starter-Pokemon auswählen könnte, nehm ich Geckarbor, da es sich in Gewaldro( mein Lieblingspokemon )
    entwickelt. Sonst würde ich Schwalbini nehmen( Manch denken jetzt sicher, ich bin Hoenn-Fan ) weil ich gerne mit schnellen Pokemon
    spiele.
    _______________________________________________________________________________________________________________


    :police: hab zu schnell gekämpft XD

  • :rolleyes: Mhhm Da Gibt es Viele :) Also hier Meine Liste Mit Gründen : Riolu (Weil Lucario So Stark ist und so Toll Aussieht ) , Nebulak ( Weil die 2te Entwicklung Gengar sein wird und Dieser Zu Meiner FavoritenListe gehört ) , Dratini (Weil es bei der 2ten Entwcklung zu Dragoran Gehört Und es Viele VM's lernen Kann :) ) Und Evoliii ( Weil es Bei Folipurba und Glaziola so toll aussieht)


    Und Das war es Eigentlich auch Schon :) Lg FreezeBoy16

  • man sollte es wie bei Mystery Dungeon machen. Man beantwortet eine Art Quiz nur, dass man dann eine Auswahl an Pokémon kriegt - meinetwegen 3 - und man dann eins wählt.


    Ansonsten ist das beste Pokémon für den Anfang Evoli, weil man da selbst bestimmen kann, zu was man das entwickelt.


    Ich würd mich aber auch für Riolu aussprechen, ist einfach stark und nicht unmöglich zu trainieren.

  • Mein Traumstarter wären ein Evoli, Ponita, oder Vulpix.
    Ich find die Drei so süß und wenn sie sich entwickeln, werden die
    alle voll hübsch und stark. Mein Evoli würde ich zu einem Nachtara oder
    Glaziola machen, da das meine Lieblingsentwicklungen von ihm sind.
    Ponita wird zu einem total hübschen Galoppa und es ist dann auch ziemlich
    stark. Und Vulpix wird ein wunderhübsches Vulnona, welches ebenfalls
    voll stark ist.


    ~nya~

  • Mein Traumstarter wäre Larvitar, weil es sich zu Despotar entwickelt, welches sehr gute Attacken lernt und gegen die Gegner der Story eine ziemlich gute Chance hätte, wegen seines guten Angriffswertes. Nur auf nervige Tempohiebe müsste man achten. Kaumalat wäre aber auch ein sehr guter Starter.

  • Ja ein guter Einfall. Mein Traumstarter ist ein Drachen Typ. Oder man könnte auch auch mal die Bisherigen Typen ruhig auch mal gegen etwas unbeliebtere oder auch Geist-, Gestein-, Typen einsetzen. Ich habe echt nicht im geringsten etwas gegen die jetzigen Starter, aber eine Abwechslung ist auch mal was anderes.

  • Mein Traum-Starter ist ein Kindwurm oder ein Larvitar.Kindwurm wär soo toll,weil es dann super stark ist wenn es ein Brutalanda ist,cool aussieht und stark ist.
    Larvitar wär auch ein Traum Starter weil ich die letzte Entwicklung toll finde und es genauso stark ist wie Brutalanda

  • Mein Traumstarter wäre ein Zubat. Erstens ist es mein Lieblings Pokémon und zweitens passt es irgendwie.
    Immerhin ist es das Starterpokémon und zu dem muss man ja "eine emotionale Bindung aufbauen".
    Und da man Iksbat mit Freundschaft entwickeln muss, würde das gut gehen. Und es ist am Anfang noch nicht so stark so das man das nicht so einfach durchzocken kann und später wenn es voll entwickelt ist, ist es ein sehr gutes Pokémon für das Team, um gegen stärkere Gegner zu kämpfen. Außerdem könnte man an ihm gleich 1-2 VMs abladen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Puh es giebt so viele und man soll sich für einen entscheiden??
    Na ich würde mich für Sniebel entscheiden.
    Einfach weil ich Unlicht Pokemon mag und Sniebel mit einer der coolsten ist.
    Es hat so eine art ansich,das man meinen könte es würde für seine Überzeugungen bis zum äusersten gehen.

  • Mhhh Die Starter die es gibt sind ganz ok.Ein Kaumalat oder Dratini würde ich nie als Starter wollen.Der Grund dafür,Ich liebe Drachenpokemon und sie sind etwas schwerer zu bekommen und zu trainieren als andere Pokemon das macht das ganz etwas spannender.Deswegen wird es etwas alngweilig wenn sie als starter da wären.Da bei mir die Starter sowieso irgentwann langweilig werden,kp warum aber sie werden bei mir shcneller langweilig,das gleiche empfinde ich für Legendäre Pokis,ich trainiere sie nicht gerne da sie meistens keine entwicklungen.Ich versuche mir lieber sowas wie ein Kaumalat schwer zu fangen anstatt es gleich anfangs zu haben das zieht mich umso mehr an Pokemon games^^